Wolfsmond

WE FIGHT FOR LIVE; WILL YOU FIGHT FOR US?
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das RPG hat gestartet!
Hierarchie

Rudel des
strahlenden Lichtes


Alpha:
Faolan ♀

Schamane:
Varius ♂

Schamanenlehrling:
//


Rudel des
dunklen Schattens


Alpha:
Ryu ♂

Schamane:

Schamanenlehrling:
//

Jagdhunde

Chef:
Raion ♀

Stellvertretter:

RPG



Tageszeit:
Sonnenaufgang

Wetter:
Die Sonne steht hoch am Himmel, aber ein paar Wolken verdecken sie.

Jahreszeit:
Frühling

Mondphase:
Halbmond

Aufnahmestopp:
//

Gesucht:
Mitglieder im Rudel des dunklen Schatten!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Mo Sep 30, 2013 8:52 am
Partner
















Teilen | 
 

 Luftwelpe - die kleine Stammeswölfin

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Luftwelpe - die kleine Stammeswölfin   Di Aug 07, 2012 10:17 pm

.:. Luftwelpe .:.

Allgemeines

Username: Nachtklang
Name:Luftwelpe (später: Luftwirbel)
Geschlecht: w
Alter: 3 Monde
Stamm: Stamm des harten Felsens
Rang: Welpe / später : Heilerschülerin


Aussehen

Fellfarbe: kleine weiße Wölfin ein paar sanften grauen Stellen
Felldichte: dicht
Felllänge: normal
Körperbau: sie ist eher klein und schlank
Augenfarbe: grau
Bild:
Luftwelpe/Luftohr/Luftwirbel:
 


Charakter

Charakter Eigenschaften: freundlich, schlau, ruhig, neugierig, eher unauffällig, mutig
Stärken: ihre Schlauheit, ihre Ruhe, guter Spürsinn, hilfsbereit, Genauigkeit
Schwächen: ein bisschen schüchtern, keine starke Kämpferin, eher sensibel, ein wenig unsicher
Zuneigungen: Heilkräuter, den Wald, den Wind, ihren Clan, der Stamm des aufgehenden Mondes, ihre Familie und Freunde
Abneigungen: Kämpfe, Streit, Zweibeiner, Jagdhunde

Vergangenheit

Vergangenheit: Luftwelpe lebt ein ganz normales Leben in der Kinderstube. Eines Nachts, als sie gemütlich neben dem Bauch ihrer Mutter schlief, träumte sie vom ehemaligen Heilkunder ihres Stammes, der zu ihr sagt, dass eine große Zukunft auf sie warten würde. Immer dachte sie an diesen Traum und was er für sie bedeuten könnte. Vielleicht wird sich das im Laufe der Geschichte herausstellen?

Familie

Mutter: tot
Vater: unbekannt
Geschwister: keine
Halbgeschwister: /
Gefährten: /
Welpen: /
Mentor: später: Nachtklang
Schüler: /

Sonstiges

Sonstiges: Ihr Traum hat natürlich damit zu tun, dass sie später Heilerschülerin wird, allerdings ist ihr das zu dem Zeitpunkt noch nicht bewusst. Später, als sie Nachtklang bei einer Heileraufgabe helfen sollte, entdeckt sie ihre wahre Begabung und wird mit 6 Monden seine Schülerin.
Am Anfang ist sie noch recht schüchtern und ängstlich, aber durch Nachtklang wird sie mutiger.
Sie denkt dass ihre Mutter tot ist, weil sie sie öfters in ihren träumen besucht, in Wahrheit ist sie die Heilkunderin im Stamm des zuckenden Blitzes und hat ihre Tochter zum Stamm des harten Felses gebracht. Luftwelpe selbst weiß davon aber nichts.


Zuletzt von Nachtklang am Do Aug 09, 2012 1:53 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ria
Alpha
Alpha
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 68
Ort : Hier

BeitragThema: Re: Luftwelpe - die kleine Stammeswölfin   Mi Aug 08, 2012 8:25 am

eig. können die felswölfe gut kämpfen und klettern...
Aber jeder kann anders sein^^
Angenommen
(ich könnte die Mutter erstellen Wink )

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfsmond.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Luftwelpe - die kleine Stammeswölfin   Mi Aug 08, 2012 10:44 pm

Ja genau, darauf will ich ja hinaus. Very Happy Dass sie anders als ihre Stammeskameraden, zwar keine gute Kämpferin ist, aber dafür andere Fähigkeiten besitzt, wie zum Beispiel das Heilen ^^ Natürlich hat sie auch Kampferfahrungen, aber sie besitzt eben nicht dasselbe Kampfgeschick, wie die anderen Schüler, die eine Kriegerausbildung machen. Das irritiert sie zuerst ein bisschen, weil sie nicht gleich stark ist wie die anderen, aber sie ist nicht lang enttäuscht, denn sie besitzt ja andere Qualitäten. ^^

Echt, das würdest du machen? Das ist super! Very Happy

(Ach ja, darf man eigentlich nochmal posten, wenn der Steckbrief schon angenommen wurde? ^^)
Nach oben Nach unten
Ria
Alpha
Alpha
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 68
Ort : Hier

BeitragThema: Re: Luftwelpe - die kleine Stammeswölfin   Do Aug 09, 2012 8:47 am

jaja is net schlimm^^
besonders bei solchen Fragen ob ich etwas erstellen darf^^

EDIT: Deine Mutter ist im Stamm des zuckenden Blitzes. Sie ist Heilkunderin und hat dich in den Felsstamm gebracht.
Luftwelpe weis davon nichts und begegnet ihre Mutter oft im Traum.
Aber sie denkt das ihre Mutter tot ist und sie von den Mondstamm spricht.
Ist es so in ordnung?

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfsmond.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Luftwelpe - die kleine Stammeswölfin   Do Aug 09, 2012 1:30 pm

Hey, super danke! Very Happy Das ist echt gut. Smile Ich schreib das am besten noch dazu.
Dann brauch ich noch eine Ziehmutter für sie, bei der sie aufwachsen ist,und den Vater kann ich machen, denn für den hab ich auch schon eine Idee.

Danke, danke! ^^
Nach oben Nach unten
Ria
Alpha
Alpha
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 68
Ort : Hier

BeitragThema: Re: Luftwelpe - die kleine Stammeswölfin   Do Aug 09, 2012 6:32 pm

also wird er der Gefährte von Polarlicht^^
ich hab Polarlicht extra auf das Aussehen und Körperbau von Luftwelpe angepasst^^
Also wäre es etwas unlogisch das der Vater auf einmal Schwarz wäre Explosionslachen

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfsmond.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Luftwelpe - die kleine Stammeswölfin   

Nach oben Nach unten
 
Luftwelpe - die kleine Stammeswölfin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» kleine schritte
» Kleine Überraschungen
» kleine aufmunterung zwischendurch :-)
» Nala - meine süße, kleine Löwin ^^
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsmond :: Sonstiges :: RPG Archiv :: Alte Steckbriefe-
Gehe zu: