Wolfsmond

WE FIGHT FOR LIVE; WILL YOU FIGHT FOR US?
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das RPG hat gestartet!
Hierarchie

Rudel des
strahlenden Lichtes


Alpha:
Faolan ♀

Schamane:
Varius ♂

Schamanenlehrling:
//


Rudel des
dunklen Schattens


Alpha:
Ryu ♂

Schamane:

Schamanenlehrling:
//

Jagdhunde

Chef:
Raion ♀

Stellvertretter:

RPG



Tageszeit:
Sonnenaufgang

Wetter:
Die Sonne steht hoch am Himmel, aber ein paar Wolken verdecken sie.

Jahreszeit:
Frühling

Mondphase:
Halbmond

Aufnahmestopp:
//

Gesucht:
Mitglieder im Rudel des dunklen Schatten!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Mo Sep 30, 2013 8:52 am
Partner
















Austausch | 
 

 Luftwelpe sucht eine Ziehmutter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Luftwelpe sucht eine Ziehmutter   Do Aug 09, 2012 2:00 pm

Hallo! Ich suche für meinen Chara, Luftwelpe, eine Ziehmutter im Stamm des harten Felsens.
Mehr Infos findet ihr hier:

http://wolfsmond.aktiv-forum.com/t113-luftwelpe-die-kleine-stammeswolfin

Es werden ja sowieso noch Mütter gesucht, also falls ihr Interesse hat, dann sagt mir einfach Bescheid, ich würde mich freuen! Wink

Glg eure Nachtklang
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Luftwelpe sucht eine Ziehmutter   So Aug 12, 2012 12:22 pm

Wohl gemerkt, Silba, wir waren doch einig das solche namen wie Luftwelpe oder Feuerkralle jetzt verboten werden? .___________. Das hier ist echt zum bröseligen Streuselkuchenforum geworden. .____. Und ich geb' mir noch Mühe. -.-' Mann.
Nach oben Nach unten
Ria
Alpha
Alpha
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 67
Ort : Hier

BeitragThema: Re: Luftwelpe sucht eine Ziehmutter   So Aug 12, 2012 1:23 pm

verboten sind es nicht.
Nur wenn man Kriegernamen bekommt muss es nicht unbedingt wie Feuerkralle oda so werden.
Es kann auch so ein NAmen werden wie deiner Oder auch Max oda so^^
aber wenn man Alpha wird, dann bekommt man seinen alten Namen nur mit -mond als Vorsilbe.
z.b:
Welpe: Erdwelpe
Lehrling: Erdohr
Krieger: Max
Alpha: Erdmond

verstanden?

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfsmond.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Luftwelpe sucht eine Ziehmutter   So Aug 12, 2012 1:30 pm

Öhm... Ähm... a kotzt es mich an b wäre das mit vorsilbe dann Monderd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Luftwelpe sucht eine Ziehmutter   So Aug 12, 2012 1:58 pm

Äh, tut mir leid, dass ich mich in dieser Disskusion jetzt einmische, aber was hat das jetzt mit meinem Gesucht-Thread zu tun? Die Namensregelung der Wölfe hatten wir doch schon geklärt, aber ich würde dich bitten, das per PN mit Silbermond auszureden und nicht hier. Wink
Tut mir leid, aber dieser Thread ist doch rein dafür da, eine Ziehmutter für meine kleine Luftwelpe zu finden.
Wenn dir was zu den Namen unklar ist, dann mach das bitte in den dafür vorgesehen Thread.

LG Nachtklang

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Luftwelpe sucht eine Ziehmutter   So Aug 12, 2012 3:12 pm

Nachtklang, selbst wenn du älter bist als ich, bitte tuh nicht so, als müsstest du mich herumkommandieren. Und, nein, das war nicht geklärt. ich war in den letzten zwei wochen nämlich abwesend und bin nicht einverstanden, dass ihr das forum ohne meine zustimmung ändert. das ganze team wird gefragt, nur ich nicht! pf!
Nach oben Nach unten
Ria
Alpha
Alpha
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 67
Ort : Hier

BeitragThema: Re: Luftwelpe sucht eine Ziehmutter   So Aug 12, 2012 3:16 pm

Nachtklang ist auch Mod.
Und sie hat auch recht.
Aber wenn du abwesend bist, dann können wir doch nicht immer warten bis du endlich on kommst.

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfsmond.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Luftwelpe sucht eine Ziehmutter   So Aug 12, 2012 3:37 pm

@Sillbermond: Danke!!! lächeln

@Aishani, ich kommandier dich nicht herum, ich hab dir nur höflich gesagt, dass das nicht der geeignete Thread ist, um diese Dinge zu besprechen, oder nicht? Neutral
Ich finde das jetzt wirklich nicht nett von dir, und du hättest dich auch höflicher ausdrücken können.
Diese ganze Diskussion gehört hier eigentlich gar nicht her, also bitte verwende den richtigen Thread dafür.
Wenn dir niemand einfällt, der meinen gesuchten Chara spielen könnte, dann bitte ich dich, diesen Thread zu verlassen.


So und jetzt bitte wieder beim Thema bleiben!!!


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Luftwelpe sucht eine Ziehmutter   So Aug 12, 2012 4:01 pm

Letzte Kritik: Nachtklang, so solltest du nicht mit einer gleichrangigen reden. oh, gott ist die welt der (einigeremaßen)erwachsenen bescheuert!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Luftwelpe sucht eine Ziehmutter   So Aug 12, 2012 5:35 pm

So, es reicht! Genervt

Wenn dich dieser Thread nicht interessiert, dann verschiwnde einfach aus diesem Thread. Und hör auf so respektlos zu sein, ich hab dir nur höflich gesagt, dass deine Posts hier überhaupt nichts mit den eigentlichen Thema zu tun haben, was ja auch stimmt. Tut mir leid, aber das nervt mich einfach und es ist einfach nicht möglich mit dir vernünftig zu reden, wenn du immer wieder nachhackst. Bisher hab ich versucht, mich ruhig mit dir zu unterhalten und ich normalerweise bin auch ziemlich geduldig, aber langsam reißt mir der Geduldsfaden!
Es ist einfach mühsam und nicht nur für mich, sondern auch für alle anderen die das hier lesen müssen.

Und da dieser Thread zu Streit ausartet und schon lange seinen wahren Grund verloren hat (was ich wirkllich traurig finde) gibt es nur eines was ich jetzt noch zu tun habe:

Thread geschlossen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Luftwelpe sucht eine Ziehmutter   

Nach oben Nach unten
 
Luftwelpe sucht eine Ziehmutter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nerzjunges sucht eine Ziehmutter im WindClan
» Eispfote sucht eine/n Mentor/in im Windclan (Zurückgenommen)
» Dämmerpfote sucht eine Freundin :3
» Samael der Höllenhund sucht eine Gefährtin
» unsicher! habe angst das er sich eine neue sucht...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsmond :: Sonstiges :: RPG Archiv :: Altes Haupt-RPG-
Gehe zu: