Wolfsmond

WE FIGHT FOR LIVE; WILL YOU FIGHT FOR US?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das RPG hat gestartet!
Hierarchie

Rudel des
strahlenden Lichtes


Alpha:
Faolan ♀

Schamane:
Varius ♂

Schamanenlehrling:
//


Rudel des
dunklen Schattens


Alpha:
Ryu ♂

Schamane:

Schamanenlehrling:
//

Jagdhunde

Chef:
Raion ♀

Stellvertretter:

RPG



Tageszeit:
Sonnenaufgang

Wetter:
Die Sonne steht hoch am Himmel, aber ein paar Wolken verdecken sie.

Jahreszeit:
Frühling

Mondphase:
Halbmond

Aufnahmestopp:
//

Gesucht:
Mitglieder im Rudel des dunklen Schatten!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Mo Sep 30, 2013 8:52 am
Partner
















 

 Azurschweif ist da

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Azurschweif ist da Empty
BeitragThema: Azurschweif ist da   Azurschweif ist da EmptyDo Aug 09, 2012 4:27 pm

Also ich bin 12 Jahre alt und bin Anime Fan.
Ich liebe Serien wie Pokemon, Yugioh, Beyblade, Bakugan, Galaktic Football etc.

Achso ich habe auf You Tube ein Viedeo (es geht um lustige Yugioh Karten):https://www.youtube.com/watch?v=6dodRou_6Ts
Ja ich weis ist nicht das beste aber naja

ich habe übrigens auf You Tube zwei Acaunts einmal sukuntatuningram und Yami Bakura

und ja ich bin ein yugioh Freak also nicht wundern wen ich zu viel über yugioh quatsche.

achso ich spiele auch gerne Browsergames und MMORPG´s also wen ihr in irgend einem Browsergame oder MMORPG den User sukuntatun oder sukuntatun1 seht wisst ihr das bin ich.

Meine Lieblings Farbe ist Türkies aber mehr so:
Spoiler:

Meine Liebling Tiere sind alle Raubkatzen

Fals ihr noch Fragen habt dan Fragt.
Nach oben Nach unten
Ria
Alpha
Alpha
Ria


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 73
Ort : Hier

Azurschweif ist da Empty
BeitragThema: Re: Azurschweif ist da   Azurschweif ist da EmptyDo Aug 09, 2012 6:20 pm

hi^^
Schön das du dich endlich sehen lässt^^
Muss leider in 5 Tagen unsere bekloppte Schule anfangen? Weinen2 Weinen2
Nach oben Nach unten
https://wolfsmond.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous



Azurschweif ist da Empty
BeitragThema: Re: Azurschweif ist da   Azurschweif ist da EmptySo Aug 12, 2012 12:18 pm

Ähm... 5? Ja, egal: Wir sind ein WOLFforum falls du dich verkuckt hast nicht yugi oh oda so. sry wenn das grantig rüber kommt. Und silba ich könnte auch als gast die ränge der charaktere oder so in deinem profil einfach ändern. kannst du das mal sicherer programmieren?
Nach oben Nach unten
Ria
Alpha
Alpha
Ria


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 73
Ort : Hier

Azurschweif ist da Empty
BeitragThema: Re: Azurschweif ist da   Azurschweif ist da EmptySo Aug 12, 2012 1:19 pm

man kann als ava haben was man möchte^^
aber nur kinderfreundliche Bilder xD
und sie wird bestimmt bald ihren Stecki machen.
Wenn sie mal bei Umfragen wissen wollte wer ihre interessen teilt, dann kann sie ds ruhig^^
Und ich werde es ändern
Nach oben Nach unten
https://wolfsmond.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous



Azurschweif ist da Empty
BeitragThema: Re: Azurschweif ist da   Azurschweif ist da EmptySo Aug 12, 2012 1:33 pm

kannst du die fgeldhintergründe nicht grün machen? oder besser erstell das forum nochml unter der selben adresse wie jetzt und dann lass mich kurz als admin den style machen. dann geben wir den link durch und die beiträge werden die selben sein, aber man wird sich einen styl aussuchen können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Azurschweif ist da Empty
BeitragThema: Re: Azurschweif ist da   Azurschweif ist da EmptySo Aug 12, 2012 2:50 pm

Hey, Azurschweif! Very Happy

Ich finde es echt cool dass du auf Yugioh, Pokemon und Beyblade stehst! Die Animes mag ich auch total gern und deinen Ava und deine Siggi finde ich echt cool! Cool

Hehehe, dieses Video find ich echt komisch. Nutella ein Frühstücksaufstrichsmonster xD oder Timmy Turner und Naruto. lol

Hier beschäftige ich dich mal mit ein paar Fragen ^^ :

1.Du bist also ein Beybladefan, wer sind denn deine Lieblingscharas?
2. Welches Bitbeast findest du am coolsten?
3. Welches Beyblade findest du besser? Das mit den Bladebreakers oder Metal Fusion?
4. Wie findest du Harry Potter?
5. In welcher Pokemonregion würdest du am liebsten leben?
6. Deine Lieblingsevolientwicklung?
7. Schaust du auch Digimon?
8. Wenn ja, welches ist dein Lieblingsdigimon?

So, ich denke das wars erstmal mit meinen Fragen ^^ , viel Spaß Very Happy


Glg Nachtklang

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Azurschweif ist da Empty
BeitragThema: Re: Azurschweif ist da   Azurschweif ist da EmptyFr Aug 17, 2012 2:54 pm

1.Meine Lieblingscharas sind Yinga und Masamune
2. Tut mir leid ich weis leider nicht wofon du redest
3.Ich habe nur Metal Fusion und Metal Masters gesehen (ich finde Metal Masters am besten)
4. ich habe den 2. bis 4. gesehen und finde Harry Potter total super
5.am Liebsten Einall (Statos City)
6. Nachtara, Flammara und glaziola
7. Ja
8.Meine Lieblings Diggimon sind Agumon und Gaomon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Azurschweif ist da Empty
BeitragThema: Re: Azurschweif ist da   Azurschweif ist da EmptySa Aug 25, 2012 9:42 pm

Hey, cool. Ich mag Flamara und Nachtara auch gern ^^. Die anderen natürlich auch, aber die beiden sind meine Lieblingsentwicklungen.
Uuuh, Gaomon ist echt cool *.*

Bei der 2. Frage: Bitbeasts sind die Wesen, die aus dem Beyblade erscheinen, zB Dranzer, Drigger, Dragoon oder jetzt von Metal Fusion/Masters, Leone, Pegasus oder Eagle. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Azurschweif ist da Empty
BeitragThema: Re: Azurschweif ist da   Azurschweif ist da EmptyMo Aug 27, 2012 4:37 pm

Ok
2. Ähm... mal überlegen meine lieblings äh.. (wie hast du sie genant) sind El Drago, Meteor El Drago, Serpent, Pegasus und Galaxy Pegasus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Azurschweif ist da Empty
BeitragThema: Re: Azurschweif ist da   Azurschweif ist da Empty

Nach oben Nach unten
 
Azurschweif ist da
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsmond :: Sonstiges :: Archiv :: Ab-/Anmeldungs Archiv-
Gehe zu: