Wolfsmond

WE FIGHT FOR LIVE; WILL YOU FIGHT FOR US?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das RPG hat gestartet!
Hierarchie

Rudel des
strahlenden Lichtes


Alpha:
Faolan ♀

Schamane:
Varius ♂

Schamanenlehrling:
//


Rudel des
dunklen Schattens


Alpha:
Ryu ♂

Schamane:

Schamanenlehrling:
//

Jagdhunde

Chef:
Raion ♀

Stellvertretter:

RPG



Tageszeit:
Sonnenaufgang

Wetter:
Die Sonne steht hoch am Himmel, aber ein paar Wolken verdecken sie.

Jahreszeit:
Frühling

Mondphase:
Halbmond

Aufnahmestopp:
//

Gesucht:
Mitglieder im Rudel des dunklen Schatten!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Mo Sep 30, 2013 8:52 am
Partner
















 

 Das Lager des Stamm des ewigen Waldes

Nach unten 
AutorNachricht
Ria
Alpha
Alpha
Ria


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 74
Ort : Hier

Das Lager des Stamm des ewigen Waldes Empty
BeitragThema: Das Lager des Stamm des ewigen Waldes   Das Lager des Stamm des ewigen Waldes EmptyDo Aug 09, 2012 8:36 pm

Hier ist das Lager des Stammes.
Das Lager des Waldstamms ist geschützt durch viele verschiedenartigen Bäume und dichtem Dornengestrüpp am Westrand des Lagers, das sich zwischen dem im Norden befindenden großem Steinhaufen mit vier Höhle darin bis zum Bau der Krieger im Süden erstreckt. Der Eingang des Lagers befindet sich direkt neben dem Bau der Krieger, der Eingang ist eine recht kleine Lücke im Dornengestrüpp. Der Bau der Krieger ist ein alter Fuchsbau neben dem in einer kleinen Höhle der Frischbeutehaufen untergebracht ist. Die Ehrenkrieger leben in der zweit größten Höhle des großen Fellshaufens, die drittgrößte Höhle des Felshaufens wird von den Heilern genutzt um Schwerkranke oder Schwerverletzte darin unterzubringen und um selbst darin zu leben während die kleinste als Kräuterlager und die größte als Welpenstube genutzt wird. Von der Spitze des großen Fellshaufen aus kann man das ganze Lager überblicken und von dort aus hält der Alpha auch seine Reden vorm Stamm. Der Lehrlingsbaubau ist ein alter Dachsbau im Osten des Lagers.
Neben dem Lehrlingsbau steht eine riesige alte Eiche deren Wurzeln bis in den Lehrlingsbau hinein wachsen.Die Wurzeln des großen Baumes sind sehr flach.
Die erschreckt sich dogar fast durch das ganze Lager und manchmal seht man sie über der Erde!
Manchmal haben die Heilkunder Glück und finden mal unter den Büschen ein Heilmittel.
Nach oben Nach unten
https://wolfsmond.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Stamm des ewigen Waldes Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Stamm des ewigen Waldes   Das Lager des Stamm des ewigen Waldes EmptyMi Aug 15, 2012 8:34 pm

(Ich darf doch oder?)

Vogelscheuchenmond bei Schneehauch
Die Gestallt eines kleinen, dürren Wolfes trat aus dem Alphabau heraus – Vogelscheuchenmond. Er blickte mit den grünen Augen über das Lager. Das wilde Muster das Pelzes betonte die Augen und ließ sie noch beängstigender wirken als sie ohnehin schon waren. Als er sah wie Bienenohr und Moosfeuer sich stritten lachte er belustigt. „So wie immer“, dachte er und erhob sich auf die Pfoten. Seine beängstigende Gestallt glitt durch das Lager, wie ein Schatten an den beiden Streithähne zu. „Aufhören“, befahl er den beiden beiläufig, als er an ihnen vorbeiglitt. „Hallo Schneehauch“, begrüßte er eine weiße Wölfin. „Wie geht es dir heute meine Liebe? Wie hast du geschlafen? Komm mal bitte mit in meinen Bau ich muss etwas wichtiges mit dir beschprächen.“

Moosfeuer und Bienenohr
„WAS!“, knurrte Moosfeuer eine schildpattfarbene Wölfin an, sein Pelz sträubte sich. „Was hast du dir dabei gedacht?“. „Was ist überhaupt los?“, blaffte ihn Bienenohr an. Moosfeuer antwortete ihr wütend: „Wie konntest du Vogelscheuchenmond bitten dich deinen Kriegernamen aussuchen zu lassen?“ „Was geht dich das an?“, warf Bienenohr zurück, „es ist ja schließlich meine Kriegername und nicht deiner!“ Moosfeuer knurrte: „Du kleine...“ Er wurde von seinem Alpa unterbrochen. „Ja Vogelscheuchenmond“, sagten die beiden und funkelten einander wütend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Stamm des ewigen Waldes Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Stamm des ewigen Waldes   Das Lager des Stamm des ewigen Waldes EmptyDo Aug 16, 2012 10:39 am

äh, das RPG hat noch nicht angefangen. ))
EDIT: warum, verdammt noch mal habe ich hier keine modrechte? hm? die hab ich nämlich komischerweise nur noch im
Silbermond schrieb:
aber natürlich werdet ihr in anderen Bereichen eure Modrechte nicht
verlieren. Es ist nur das ihr für ein bestimmtest Thema eingeteilt
werdet^^
Gästebuch.


Zuletzt von Aishani am Do Aug 16, 2012 3:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ria
Alpha
Alpha
Ria


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 74
Ort : Hier

Das Lager des Stamm des ewigen Waldes Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Stamm des ewigen Waldes   Das Lager des Stamm des ewigen Waldes EmptyDo Aug 16, 2012 2:06 pm

stimmt^^ aber lass deinen Beitrag stehen bis das RPG beginnt^^
Nach oben Nach unten
https://wolfsmond.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Stamm des ewigen Waldes Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Stamm des ewigen Waldes   Das Lager des Stamm des ewigen Waldes EmptyDi Okt 23, 2012 4:40 pm

Finsterohr:
Finsterohr kamm gerade aus ihrem Bau als sie Moosfeuer und Bienenohr stereiten sah. Da setzte sie sich und wartete was passiert. Wie sie vermutet hatte ging Vogelscheuchenmond dazwischen. Finsterohr stand auf und ging vorsichtig auf die drei zu sie begrüßte die drei:,,Guten Morgen``.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Stamm des ewigen Waldes Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Stamm des ewigen Waldes   Das Lager des Stamm des ewigen Waldes EmptyMi Okt 31, 2012 9:20 pm

Schneehauch
Sie war gerade dabei ihr Fell zu lecken, als ihr Gefährte Vogelscheuchenmond auf sie zu kam. "Guten Morgen, mir geht es gut und ich habe auch gut geschlafen. Und wie geht es dir?", sagte sie und schmiegte sich an Vogelscheuchenmond. "Natürlich, komm ich in dein Bau", sagte sie leise. Sie ging langsam zum Alphabau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Stamm des ewigen Waldes Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Stamm des ewigen Waldes   Das Lager des Stamm des ewigen Waldes EmptyDo Feb 21, 2013 4:54 pm

Vogelscheuchenmond
"Mir geht es auch gut", antwortete Vogelscheuchenmond seiner Gefährtin, "Sicher doch". Der unheimliche Kater bewegte sich vor seinen Bau. "Es geht um Bienenohrs Ernennung zum Krieger. Wie ist deine Ansicht der Dinge Schneehauch, bist du für oder gegen die Ernennung?"

Moosfeuer & Bienenohr
"Oh Hallo Finsterohr", begrüßte Bienenohr die Hündin. "Wie gehts dir heute?", ergänzte Moosfeuer die jüngere Hündin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Stamm des ewigen Waldes Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Stamm des ewigen Waldes   Das Lager des Stamm des ewigen Waldes EmptySo März 10, 2013 2:22 pm

Schneehauch
Sie überlegte und hat sich entschieden. "Ich finde sie ist soweit. Sie kann gut jagen und wird den Clan beschützen", antwortete sie und schmiegte sich an Vogelscheuchenmond. "Sie wird eine hervorragende Kriegerin sein", sagte sie dann noch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Stamm des ewigen Waldes Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Stamm des ewigen Waldes   Das Lager des Stamm des ewigen Waldes EmptyDi März 19, 2013 7:39 pm

Vogelscheuchenmond
Vogelscheuchenmond nickte. "Ich teile deine Meinung, Schneehauch", antwortete er und drückte seine Wange an ihre. Der Alpha des Walsstammes liebte diese Hündin wirklich abgöttisch. "Dann denke ich werde ich noch heute eine Versammlung einberufen um den Clan darüber zu informieren." Mit diesen Worten löste sich der Alpha von seiner Gefährtin und verließ seinen Bau. Draußen sprang er auf den Baumstam und rief den Stamm zusammen: "Alle Mitglieder des Stammes des ewigen Waldes versammeln sich jetzt vor dem Baumstamm"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager des Stamm des ewigen Waldes Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Stamm des ewigen Waldes   Das Lager des Stamm des ewigen Waldes Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des Stamm des ewigen Waldes
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsmond :: Sonstiges :: RPG Archiv :: Altes Haupt-RPG-
Gehe zu: