Wolfsmond

WE FIGHT FOR LIVE; WILL YOU FIGHT FOR US?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das RPG hat gestartet!
Hierarchie

Rudel des
strahlenden Lichtes


Alpha:
Faolan ♀

Schamane:
Varius ♂

Schamanenlehrling:
//


Rudel des
dunklen Schattens


Alpha:
Ryu ♂

Schamane:

Schamanenlehrling:
//

Jagdhunde

Chef:
Raion ♀

Stellvertretter:

RPG



Tageszeit:
Sonnenaufgang

Wetter:
Die Sonne steht hoch am Himmel, aber ein paar Wolken verdecken sie.

Jahreszeit:
Frühling

Mondphase:
Halbmond

Aufnahmestopp:
//

Gesucht:
Mitglieder im Rudel des dunklen Schatten!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Mo Sep 30, 2013 8:52 am
Partner
















 

 AN ALLE MODS UND ADMINS!!!

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ria
Alpha
Alpha
Ria


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 73
Ort : Hier

AN ALLE MODS UND ADMINS!!! Empty
BeitragThema: AN ALLE MODS UND ADMINS!!!   AN ALLE MODS UND ADMINS!!! EmptyFr Aug 10, 2012 4:01 pm

Ich hab mir überlegt, das jeder Mod und Admin sein spezielles Gebiet haben sollte.
Die Alphas sind automatisch Moderator der Clans.
Und jetzt frage ich euch mein Team:

Wollt ihr noch ein Thema nehmen?

Vergebene Themen:

Plauderecke - Nachtklang
Wichtiges - Silbermond
Steckbriefe - Phönixfeuer
Gästebuch - Aishani


Zuletzt von Silbermond am Fr Aug 10, 2012 8:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://wolfsmond.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous



AN ALLE MODS UND ADMINS!!! Empty
BeitragThema: Re: AN ALLE MODS UND ADMINS!!!   AN ALLE MODS UND ADMINS!!! EmptyFr Aug 10, 2012 8:31 pm

Ich kann mich um die Steckbriefe kümmern also prüfen ob da alles passt dann nehmen und in die hierarchie eintragen^^
Nach oben Nach unten
Ria
Alpha
Alpha
Ria


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 73
Ort : Hier

AN ALLE MODS UND ADMINS!!! Empty
BeitragThema: Re: AN ALLE MODS UND ADMINS!!!   AN ALLE MODS UND ADMINS!!! EmptyFr Aug 10, 2012 8:32 pm

das wäre super^^
ab und zu werde ich auch ein kommentar halt dort rauslassen :3
kannst dich ja selbst eintragen xD
Nach oben Nach unten
https://wolfsmond.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous



AN ALLE MODS UND ADMINS!!! Empty
BeitragThema: Re: AN ALLE MODS UND ADMINS!!!   AN ALLE MODS UND ADMINS!!! EmptyFr Aug 10, 2012 8:36 pm

alles klar^^ gut mach ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



AN ALLE MODS UND ADMINS!!! Empty
BeitragThema: Re: AN ALLE MODS UND ADMINS!!!   AN ALLE MODS UND ADMINS!!! EmptySa Aug 11, 2012 3:22 pm

Ich würde die Spieleecke übernehmen
Nach oben Nach unten
Ria
Alpha
Alpha
Ria


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 73
Ort : Hier

AN ALLE MODS UND ADMINS!!! Empty
BeitragThema: Re: AN ALLE MODS UND ADMINS!!!   AN ALLE MODS UND ADMINS!!! EmptySa Aug 11, 2012 5:22 pm

die Spieleecke ist leider besetzt Azur^^
Nach oben Nach unten
https://wolfsmond.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous



AN ALLE MODS UND ADMINS!!! Empty
BeitragThema: Re: AN ALLE MODS UND ADMINS!!!   AN ALLE MODS UND ADMINS!!! EmptySo Aug 12, 2012 12:14 pm

Und ich könnte das Gästebuch sauber halten. Ok?
Nach oben Nach unten
Ria
Alpha
Alpha
Ria


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 73
Ort : Hier

AN ALLE MODS UND ADMINS!!! Empty
BeitragThema: Re: AN ALLE MODS UND ADMINS!!!   AN ALLE MODS UND ADMINS!!! EmptySo Aug 12, 2012 1:01 pm

ok, das wäre nett^^
aber natürlich werdet ihr in anderen Bereichen eure Modrechte nicht verlieren. Es ist nur das ihr für ein bestimmtest Thema eingeteilt werdet^^
Nach oben Nach unten
https://wolfsmond.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous



AN ALLE MODS UND ADMINS!!! Empty
BeitragThema: Re: AN ALLE MODS UND ADMINS!!!   AN ALLE MODS UND ADMINS!!! EmptySo Aug 12, 2012 1:04 pm

Danke sehr. Ich weiss, das Gästebuch sauber zu halten könnte schwierig werden, deshalb danke ich dir, dass du mir das auch zutraust. ^^ Warum wurde eigentlich Phönixfeuer befördert, und ich heruntergesetzt,obwohl sie angefangen hat? so ganz kapiere ich das immer noch nicht.
Nach oben Nach unten
Ria
Alpha
Alpha
Ria


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 73
Ort : Hier

AN ALLE MODS UND ADMINS!!! Empty
BeitragThema: Re: AN ALLE MODS UND ADMINS!!!   AN ALLE MODS UND ADMINS!!! EmptySo Aug 12, 2012 1:14 pm

ich dachte es wäre geschichte.
Keine sorge, bald bist du wieder Admin^^
Nach oben Nach unten
https://wolfsmond.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous



AN ALLE MODS UND ADMINS!!! Empty
BeitragThema: Re: AN ALLE MODS UND ADMINS!!!   AN ALLE MODS UND ADMINS!!! EmptySo Aug 12, 2012 1:21 pm

Hört sich lecker an. *lippen schleck* (Nein mal ehrlich: kleine abwandlung: lekker heisst auf holländisch schön. )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



AN ALLE MODS UND ADMINS!!! Empty
BeitragThema: Re: AN ALLE MODS UND ADMINS!!!   AN ALLE MODS UND ADMINS!!! EmptyDo Aug 16, 2012 8:01 pm

Ich wirde mich noch um die Streuenr und die Haushündchen kümmern, also jetzt im Play um den WaldStamm kümmer ich mich ja eh schon Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



AN ALLE MODS UND ADMINS!!! Empty
BeitragThema: Re: AN ALLE MODS UND ADMINS!!!   AN ALLE MODS UND ADMINS!!! EmptyFr Aug 17, 2012 12:48 pm

Ich könnte auch noch beim ehemaligen FelsClan für etwas ordnung sorgen, und die rechtschreibfehler hinundwieder berichtigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



AN ALLE MODS UND ADMINS!!! Empty
BeitragThema: Re: AN ALLE MODS UND ADMINS!!!   AN ALLE MODS UND ADMINS!!! EmptyFr Aug 17, 2012 6:24 pm

also rechtschreibfehler sind nichts für das man einen RPG Post oder einen Stecki bearbeiten müsste, die sind völlig normal.
Bei Beschreibungen von Orten, also im SP des jeweiligen Theards wird ich es begrüßen, wass sagst du Silber?
Nach oben Nach unten
Ria
Alpha
Alpha
Ria


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 73
Ort : Hier

AN ALLE MODS UND ADMINS!!! Empty
BeitragThema: Re: AN ALLE MODS UND ADMINS!!!   AN ALLE MODS UND ADMINS!!! EmptyFr Aug 17, 2012 8:14 pm

ja also es gibt doch wirklich Menschen die schlimmer Schreiben als ich, oder?
Wenigstens schreiben ich "Clans" nicht so: "klans"
oder gibt mit giebt.
Aber so doppelwörter die es nicht wirklich gibt, z.b: Wollfskojote
das Wort gibt es nicht wirklich und man kann es getrennt oder auch nicht schrieben.
Dafür kann ich nicht!

Aber die Fehler dürfte man natürlich verbessern^^
Nach oben Nach unten
https://wolfsmond.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous



AN ALLE MODS UND ADMINS!!! Empty
BeitragThema: Re: AN ALLE MODS UND ADMINS!!!   AN ALLE MODS UND ADMINS!!! EmptySa Aug 18, 2012 10:12 am

Mecker nicht. Ja, hier sind viele leute deren schreibweise dem alter vier entspricht. und die werde ich editieren. Ok? hab aber erst mal keine zeit, melde mich gerade für Impressive title an.^^ fh ist doch kacke. ganz kaputt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



AN ALLE MODS UND ADMINS!!! Empty
BeitragThema: Re: AN ALLE MODS UND ADMINS!!!   AN ALLE MODS UND ADMINS!!! EmptySa Aug 18, 2012 6:08 pm

Also mir geht es langsam echt auf die nerven dass du dich für etwas besseres hälst Aishani..
Ja es gibt leute die haben eben noch keine perfekte Rechtschreibung aber solange man es lesen kann finde ich es unnötig sich so aufzuspielen. In einem anderen Forum haben wir Mitglieder wo man manchmal gar nichts versteht weil jedes zweite wort fehler enthält. Dagegen ist die rechtschreibung von jedem hier sehr gut. Wenn ich ehrlich bin finde ich dich ziemlich unhöflich gegenüber den anderen Usern. Du hast sicher gründe dafür aber ich würde dich trotzdem bitten nicht so herablassend über andere zu sprechen.
-Phönixfeuer
Nach oben Nach unten
Ria
Alpha
Alpha
Ria


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 73
Ort : Hier

AN ALLE MODS UND ADMINS!!! Empty
BeitragThema: Re: AN ALLE MODS UND ADMINS!!!   AN ALLE MODS UND ADMINS!!! EmptySa Aug 18, 2012 8:21 pm

Ich halte mich lieber daraus.
Aber es stimmt ein bisschen was Phönixfeuer gesagt hatte...
Nach oben Nach unten
https://wolfsmond.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous



AN ALLE MODS UND ADMINS!!! Empty
BeitragThema: Re: AN ALLE MODS UND ADMINS!!!   AN ALLE MODS UND ADMINS!!! EmptyMo Aug 20, 2012 11:35 am

Ich will doch nur helfen! Wisst ihr was, ich werde mich höchstwahrscheinlich abmelden! ihr könnt sehen wo ihr bleibt! Ohne mich währt ihr nämlich nie so weit gekommen!
Nach oben Nach unten
Ria
Alpha
Alpha
Ria


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 73
Ort : Hier

AN ALLE MODS UND ADMINS!!! Empty
BeitragThema: Re: AN ALLE MODS UND ADMINS!!!   AN ALLE MODS UND ADMINS!!! EmptyMo Aug 20, 2012 1:14 pm

können wir das bitte nicht öffentlich besprechen?
Bitte!
Und Aishani bitte bleib beim Thema worum es hier eig. geht!
Öffnet ein Thread im Team Saal und gut ist wo ihr diskutieren wollt-.-
Nach oben Nach unten
https://wolfsmond.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous



AN ALLE MODS UND ADMINS!!! Empty
BeitragThema: Re: AN ALLE MODS UND ADMINS!!!   AN ALLE MODS UND ADMINS!!! EmptyMi Aug 22, 2012 6:53 pm

Silber was ist jetzt mit den treunern und Haushündchen?
Nach oben Nach unten
Ria
Alpha
Alpha
Ria


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 73
Ort : Hier

AN ALLE MODS UND ADMINS!!! Empty
BeitragThema: Re: AN ALLE MODS UND ADMINS!!!   AN ALLE MODS UND ADMINS!!! EmptyMi Aug 22, 2012 7:32 pm

was meinst du?
Meinst du wer sie übernimmt?
Ja also die wären noch frei...
Nach oben Nach unten
https://wolfsmond.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous



AN ALLE MODS UND ADMINS!!! Empty
BeitragThema: Re: AN ALLE MODS UND ADMINS!!!   AN ALLE MODS UND ADMINS!!! EmptyDo Aug 30, 2012 7:45 pm

ja ich wollte die übernehmen habe ich doch gesagt^^
Nach oben Nach unten
Ria
Alpha
Alpha
Ria


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 73
Ort : Hier

AN ALLE MODS UND ADMINS!!! Empty
BeitragThema: Re: AN ALLE MODS UND ADMINS!!!   AN ALLE MODS UND ADMINS!!! EmptyDo Aug 30, 2012 7:59 pm

ok, streuner und Haushündchen kannst du übernehmen^^
Nach oben Nach unten
https://wolfsmond.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous



AN ALLE MODS UND ADMINS!!! Empty
BeitragThema: Re: AN ALLE MODS UND ADMINS!!!   AN ALLE MODS UND ADMINS!!! EmptySa Sep 01, 2012 1:56 pm

OK
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





AN ALLE MODS UND ADMINS!!! Empty
BeitragThema: Re: AN ALLE MODS UND ADMINS!!!   AN ALLE MODS UND ADMINS!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
AN ALLE MODS UND ADMINS!!!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mods gesucht!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsmond :: Sonstiges :: Archiv :: News Archiv-
Gehe zu: