Wolfsmond

WE FIGHT FOR LIVE; WILL YOU FIGHT FOR US?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das RPG hat gestartet!
Hierarchie

Rudel des
strahlenden Lichtes


Alpha:
Faolan ♀

Schamane:
Varius ♂

Schamanenlehrling:
//


Rudel des
dunklen Schattens


Alpha:
Ryu ♂

Schamane:

Schamanenlehrling:
//

Jagdhunde

Chef:
Raion ♀

Stellvertretter:

RPG



Tageszeit:
Sonnenaufgang

Wetter:
Die Sonne steht hoch am Himmel, aber ein paar Wolken verdecken sie.

Jahreszeit:
Frühling

Mondphase:
Halbmond

Aufnahmestopp:
//

Gesucht:
Mitglieder im Rudel des dunklen Schatten!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Mo Sep 30, 2013 8:52 am
Partner
















 

 Die Sonnenblumenfelder

Nach unten 
AutorNachricht
Ria
Alpha
Alpha
Ria


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 73
Ort : Hier

Die Sonnenblumenfelder Empty
BeitragThema: Die Sonnenblumenfelder   Die Sonnenblumenfelder EmptySo Aug 12, 2012 11:32 am

Hier sind die großen Sonnenblumenfelder.
Dort kann man sich gut verstecken. Aber auch leicht verirren.
Nach oben Nach unten
https://wolfsmond.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous



Die Sonnenblumenfelder Empty
BeitragThema: Re: Die Sonnenblumenfelder   Die Sonnenblumenfelder EmptyMi Okt 31, 2012 10:44 pm

Sora


Sora strich durch die Sonnenblumenfelder, ihr silbernes Fell glänzte in der Sonne. Sie stieg weiter in das Feld und begann zu schnüffeln. Sie war auf der Suche nach Beute.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Sonnenblumenfelder Empty
BeitragThema: Re: Die Sonnenblumenfelder   Die Sonnenblumenfelder EmptyDo Nov 01, 2012 9:57 am

Silvaa, das ist fies. Das hatte ich schon erstellt. (Und oh wie süß; Schneeflocken! <3)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Sonnenblumenfelder Empty
BeitragThema: Re: Die Sonnenblumenfelder   Die Sonnenblumenfelder EmptyMi Feb 06, 2013 3:21 pm

Sora

Sora schnüffelte herum. Auf einmal wehte der Wind ihr den Geruch nach Wiesel entgegen. Dann sah sie das kleine Tier zwischen den Feldern, es bemerkte Sora gar nicht. Sogleich nahm Sora Anlauf und sprang auf das Wiesel. Mit einem Biss erlegte sie das Tier und vergrub es in der Erde. Sie würde später wieder kommen und es holen. Sie hatte nämlich schon eine weitere Beute im Visier: ein schon Feldhase hoppelte im Gebüsch herum. Er sah geschwächt aus und Sora sah, dass er schon sehr alt war. Langsam kam die Wölfin aus ihrem Versteck und rannte auf den Hasen zu. Vor Schreck sah der Hase auf und rannte weg. Sora beschleunigte ihr Tempo und rannte ihm hinterher. Der Hase rannte weiter die Hügel hinauf und Sora war ihm dicht auf den Fersen. Sie jagte das Tier bis am Rande des Waldes. Der Hase, der inzwischen schon erschöpft war, brach zusammen und konnte sich nicht mehr bewegen. Sora trat näher und erlegte den Hasen mit einem Biss. Sodann trug sie ihre Beute zu ihrer kleinen Höhle, wo sie sie ihrem Vorrat aufgewahrte. Das wird erst mal reichen.
Danach legte sie sich ein wenig in die Sonne und genoss die Wärme des Tages.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Sonnenblumenfelder Empty
BeitragThema: Re: Die Sonnenblumenfelder   Die Sonnenblumenfelder EmptyMi Feb 06, 2013 3:27 pm

Caedes
Der Rüde schlich durch die Felder und blickte starr geradeaus. Plötzlich stieß er auf eine Wölfin und legte sich ein Stück entfernt von ihr ins Gras zwischen die Sonnenblumen. Er starrte sie an und wartete, dass sie ihn bemerken würde. Ihm war langweilig. Er hatte zwar heute einen seiner weniger verrückten Tage, aber das heiss doch nicht, dass einem nicht langweilig sein durfte! Erst recht; wenn man sich einmal ansah, dass heute alles so ruhig war und es noch nicht einmal an Beute mangelte!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Sonnenblumenfelder Empty
BeitragThema: Re: Die Sonnenblumenfelder   Die Sonnenblumenfelder EmptyMo Feb 11, 2013 12:47 pm

Sora

Sora sog die frische Luft ein und genoss die Wärme der Sonnenstrahlen, die sie auf ihren Rücken spürte.
Die Ruhe tat ihr gut. Wenn Sora an ihre Vergangenheit zurückdachte, hatte es kaum stille Momente gegeben, musste sie doch immer wieder in ein neues Gebiet ziehen. Doch nun war alles gut, denn nun hatte sie ein zuhause gefunden und zum ersten Mal spürte sie, dass sie hier richtig war. Sora schüttelte den Kopf, um ihre Gedanken abzuschütteln und blickte nach vorn. Plötzlich bemerkte sie zwischen den Sonnenblumen einen Wolf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Sonnenblumenfelder Empty
BeitragThema: Re: Die Sonnenblumenfelder   Die Sonnenblumenfelder EmptyDi Feb 12, 2013 4:01 pm

Caedes

Der Rüde hatte soeben bemerkt, dass die Wölfin auf ihn aufmerksam geworden war. Er stand auf und kam leicht schwankend näher. Er blickte der Fähe ins Gesicht. "Wer bist du? " fragte er urplötzlich und sein blik bohrte sich nahezu in die Augen der fremden. Wenn die wüsste... Er war sich bewusst, dass sie jeden Moment versuchen könnte, ihn irgendwo hin zu zwingen, auf dass er zur Strafe seiner üblen Taten zerfetzt würde, aber was konnte er schon machen? Er konnte sich ja nicht ewig vor diesen Feiglingen verstecken!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Sonnenblumenfelder Empty
BeitragThema: Re: Die Sonnenblumenfelder   Die Sonnenblumenfelder EmptyMi Feb 13, 2013 10:03 am

Sora

Der Blick des Wolfes durchbohrte sie wie Krallen. "Wer bist du?" hatte er gefragt. Sora wollte schon antworten, doch dann hielt sie inne und musste über diese Frage genauer nachdenken. Ja, stimmt. Wer bin ich eigentlich? Ich gehöre keinem der Rudel an und hab auch sonst keine Beziehungen mehr zu anderen Wölfen. Von meinem Leben wie ich es einst kannte bin ich weit entfernt. Meine Erlebnisse und Erfahrungen haben aus mir das gemacht, was ich jetzt bin. Sora hob entschlossen den Kopf und dann antwortete sie mit fester Stimme: "Ich bin Sora, eine freie Wölfin."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Sonnenblumenfelder Empty
BeitragThema: Re: Die Sonnenblumenfelder   Die Sonnenblumenfelder EmptyMi Feb 13, 2013 4:04 pm

Caedes
(haha, ich kann auch meinen text aufhübschen! ^^)
"Eine freie Wölfin... " wiederholte her. Das hieß wohl dass sie keinem der Stämme angehörte. Das muss ja nicht gleich heissen, dass sie frei sei... Er dachte darüber nach, ob er sie irgendwie dazu kriegen konnte, nicht irgendwem zu verraten, dass er hier war. Er könnte sie ja erpressen, oder sie einfach töten - aber... das wäre auch zu billig. Ausserdem, was sollte er dann noch mit ihr anfangen? Sie würde keine grausamen Gerüchte in die Welt heraustragen können, und sie wäre sonst sowieso nur nutzloses Zeug das irgendwo verscharrt werde au dass ein unschuldiger Wolf daherkäme und ihre sterblichen Überreste fände. Er legte sich hin und blickte kurz auf zur Sonne. Er dachte daran, wie er beim letzten mal eines seiner Gerüchte zu Ohren bekam, und dazu gezwungen war, das Plappermaul im Fluss zu versenken, bis es schlaff daraus an die glitzernde Wasseroberfläche stieg. Er dachte an das Blut an seinen Pfoten, als er das Lager eines geschwähten Stammes überfallen und die Welpen entführt sowie die Altwölfe zerkratzt und zerbissen zurückgelassen hatte. Was wohl aus den Welpen geworden war, nachdem er sie jagte, bis sie davon überzeugt waren, dass sie lieber vor ihm wegrennen als mit ihm spielen würden, als er einen Welpen etwas heftiger in den Schwanz biss. Er schaute zurück auf Sora. Sie erinnerte ihn irgendwie an einen der Welpen. War sie es vielleicht? Möglich war es. Er hoffte nur, dass sie ihn nicht wieder erkennen würde, wenn er ihr seinen Namen verriet. "Ich bin Caedes. Woher kommst du? " sagte er ausladend nach einer schnellen Bewegung seines Schwanzes, die ungewollt darauf hinwies, wer er war. Hoffentlich war sie entweder keine der Welpen oder seine andauernde Ungeduld unf Hektik hatte sich damals nicht bemerkbar gemacht. Er blickte in ihr Gesicht, dann auf ihre Pfoten, sah rüber auf seine, und fokussierte dann die weit entferten Berge, die man kurz nach dem steilen abfallen dieses überdimensionalen Hügels in der Ferne sah. (OOC: *Sonnenblumenfelder auf einen Berg beamt* Alienwolf )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Sonnenblumenfelder Empty
BeitragThema: Re: Die Sonnenblumenfelder   Die Sonnenblumenfelder EmptyDo Feb 14, 2013 3:32 pm

Sora

Sora spürte eine gewisse Unruhe, die von dem Wolf ausging, ließ sich jedoch nichts anmerken und blieb ruhig.
"Ich komme von weit her. Früher hab ich im Norden gelebt, aber dann hat es mich hierher verschlagen. Ich habe viele Blattwechsel mit Reisen verbracht, bis ich dann diesen Ort hier fand." Ein Schauder jagte ihre über den Rücken, als sie sich wieder an den einen Kampf erinnerte. Noch immer spürte sie die scharfen Krallen des Eisbären, der sie einst festgehalten hatte. Und die gleichzeitig die scharfen Krallen, die ihren Eltern das Leben gekostet hatten. Und dann war sie auf einmal auf sich allein gestellt gewesen. Ihr Wolfsrudel war verstreut und sie hatte von niemanden auch nur eine Spur gesehen. Damals war ich noch klein und hilflos. Ich wusste nicht wohin mein Weg mich führen wird. Doch meine Reisen haben mich stark und erfahren gemacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Sonnenblumenfelder Empty
BeitragThema: Re: Die Sonnenblumenfelder   Die Sonnenblumenfelder EmptyDo Feb 14, 2013 4:19 pm

Caedes
"Aus dem Norden... " wiederholte er leise. "Ich komme auch nicht gerade von nebenan. " Er versuchte krampfhaft, sich an seine Herkunft zu erinnern, aber diese war ihm schon vor geraumer Zeit entfallen. Au weia, jetzt war er wieder aus dem Konzept gekommen. Also, was wollte ich sagen? knurrte er leise in sich hinein. Er versteckte seine Schauze in seinem Fell und schloss für einen kurzen Moment die Augen. Er sah sie wieder vor sich: Die schlanke, schwarze Wölfin, die Augen wie Gold, mit dem Ausdruck im Gesicht: Was hast du mir angetan! er schüttelte sich und kehrte zurück in die "wirkliche" Welt, blickte an beiden Seiten neben sich, warf einen Blick auf das saftige grüne Gras... (Hey, welche Jahreszeit haben wir eigentlich? Laut mir Frühling, und Mittags. ^^'' XD ) Er dachte darüber nach, was er als nächstes tun sollte. Er bohrte seinen Blick wieder in die Augen Sora's, in der Hoffnung, sie hätte irgendetwas zu erzählen. Er stieß ein hustendes Geräusch aus, als er kurz auf ihre Pfote blickte, und zurück, und sie ihn an die Blätter der Bäume erinnerte, ihre Augen grün wie die Blätter im Frühling, ihr Fell wie die Baumrinde im Winter, und sie ihm erzählte frei zu sein, so frei, wie ein Blatt in der Sommerbrise. Er fragte sich, an wen ihn das erinnerte. Er hatte diese Wölfin noch nie gesehen, aber allein der Vergleich mit dem Blatt - er konnte sich einfach nicht mehr erinnern, wer es war. Frei, wie ein Blatt im Wind... So frei wollte er auch gern sein, doch zogen ihn sein Charackter und seine unbekannte Vergangenheit immer wieder zurück in eine graue Welt, ohne jeglichen Trost. Er machte sich Gedanken darüber, woher sie wirklich kommen konnte, wie er ihre Vergangenheit erfahren konnte, wer sie war! Diese Wölfin erinnerte ihn an jemanden. Mit jeder Faser ihrer Art, jeder Zelle ihres seins! Jemand war ihr sehr ähnlich. Doch wer... Er bohrte sienen Blick wieder zurück in das Grün ihrer Augen und versank regelrecht darin...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Sonnenblumenfelder Empty
BeitragThema: Re: Die Sonnenblumenfelder   Die Sonnenblumenfelder EmptyDi Feb 19, 2013 5:09 pm

OOC: HÄ hallo?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Sonnenblumenfelder Empty
BeitragThema: Re: Die Sonnenblumenfelder   Die Sonnenblumenfelder EmptyDo Feb 21, 2013 6:38 pm

OOC: RÄUSPER RÄUSPER
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Sonnenblumenfelder Empty
BeitragThema: Re: Die Sonnenblumenfelder   Die Sonnenblumenfelder EmptySa Feb 23, 2013 6:26 pm

OOC: Ich hab hier langsam kein Bock mehr! DX
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Sonnenblumenfelder Empty
BeitragThema: Re: Die Sonnenblumenfelder   Die Sonnenblumenfelder EmptySo März 03, 2013 10:03 pm

Sora


Sora drehte den Kopf etwas zur Seite und ihre Augen sahen zur Sonne. Noch immer spürte sie den Blick des Wolfes auf sich ruhen. Sie wandte sich wieder Caedes zu und versuchte etwas aus seinem Blick zu deuten. Seine braun-bernsteinfarbenen Augen glitzerten golden, als die Sonnenblumenfelder vom Licht der Sonne durchleuchtet wurden. Er war wie gebannt, so als versuchte er etwas aus an ihr wieder zu erkennen. Er ist also auch nicht von hier. "Lebten dort auch noch andere Wölfe?" versuchte die silberne Wölfin das Gespräch weiterzuführen.
Eine sanfte Brise wehte über das Land und Sora sog den frischen Wind ein.




//: Offtopic: Bin schon da, nur die Ruhe ^^, hab nun mal auch ein RL. Und...kannst du deine Posts da oben bitte wieder löschen? Wir sind hier im RPG. Ich danke dir Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Sonnenblumenfelder Empty
BeitragThema: Re: Die Sonnenblumenfelder   Die Sonnenblumenfelder EmptyMo März 04, 2013 2:55 pm

Caedes
"Wölfe... Ja, dort gab es einmal sehr viele Wölfe, aber.... " seufzte er, und blickte Sora auf die Vorderpfoten. "Du erinnerst mich an jemanden..." flüsterte er leise, so dass die Fähe es nicht hören würde. Doch am Reflex ihrer Ohren sah er schon, dass sie es gehört hatte. Er steckte entschuldigend den Kopf zwischen seine Pfoten, doch dabei grinste er ein bisschen böse. Man sah zwar vielleicht seine Schnauze nicht, aber eben den Rest seines Gesichtes. Er zwang sich dazu, neutral zu schauen und blickte der Fähe wieder auf die Pfoten. Er genoss die warmen Temperaturen und wartete auf eine Antwort der Fähe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Sonnenblumenfelder Empty
BeitragThema: Re: Die Sonnenblumenfelder   Die Sonnenblumenfelder EmptySo März 17, 2013 5:35 pm

Sora

Hab ich das gerade richtig gehört? Ich erinnere ihn an jemanden? Soras durchforstete ihre Gedanken, aber es will ihr keine Erinnerung an diesen Wolf einfallen. Die Wölfen hob den Kopf und sah Caedes neugierig an, dann versuchte sie aber ruhig zu bleiben und fragte: "Wirklich? Und an wen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Sonnenblumenfelder Empty
BeitragThema: Re: Die Sonnenblumenfelder   Die Sonnenblumenfelder EmptySa März 23, 2013 9:27 am

Caedes
"Hm..." Er kniff die Augen zusammen und hate erst vor es für sich zu behalten und wegzurennen, doch dann sprach er zu der Fähe. "Du... erinnerst ich an... an... " Au wei. Er wusste den Namen der Fähe einfach nicht mehr... Wieder sah er die alten Bilder durch seinen Kopf ziehen: Bilder von dunklen Zeiten, von Blut und Eifersucht. Er sah verschwommen diese schwarze Fähe, die mit traurigen Augen vor ihm saß, er sah sich plötzlich von der Seite, mit Blut im Fell und einer wütenden Mimik. Auch seine Gestik verriet nichts gutes; er war kurz davor, die kleine hübsche Fähe anzugreifen. Ihre leicht gelblichen Augen mit einem Hauch von Braun, die ebenso wunderschön waren wie ihr Pelz gepflegt war, starrten ihm entsetzt in seine Augen zurück. Dann sprang er, er in seiner Vorstellung. Er in dieser Vision. Und allles wurde weiß. Caedes blickte sich kurz in der realen Welt um, alles war grau geworden. Den fiel er zu Boden und sah nichts mehr. Er lag nur da, und er sah nichts, als hätte sich die blutige Nacht als schwarzes Tuch um seinen Kopf gewunden, er lag dort, bewegte sich nicht. Und wartete. Wartete. Zum ersten mal, auf Hilfe. Er lag einfach nur da, und tat etwas, dass er sonst nie Tat. Er jaulte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Sonnenblumenfelder Empty
BeitragThema: Re: Die Sonnenblumenfelder   Die Sonnenblumenfelder EmptySa Apr 13, 2013 10:39 pm

Sora


"Oh nein!" jauchzte Sora und rannte zu Caedes hin. Besorgt, aber auch gleichzeitig verwirrt, stand sie da.
"Was ist los? Bist du verletzt." Sora wusste nicht, was sie tun sollte. Ein Wolf vor ihr, der am Boden lag und jaulte.
Dann fiel ihr etwas ein. Sie dachte an eine Erinnerung an früher zurück, bevor sie hier her gekommen war. Früher, als sie noch umhergestreift war, da hatte sie mal ein Kaninchen erlegt. Was Sora aber nicht wusste, war, dass die Kaninchen in der Gegend von den Menschen, vergiftet worden waren. Auch sie hatte danach unter der Vergiftung gelitten. Danach war sie einem friedlichen Fuchs begegnet, der sich mit Kräutern auskannte und der hatte ihr zu einer speziellen Pflanze geraten, wie hieß die noch gleich? Ach, Sora hatte den Namen längst vergessen. Jedenfalls sollte diese Pflanze bei allem möglichen helfen. Und da Sora sowieso nichts besseres einfiel, fragte sie:"Brauchst du Kräuter?" Die silberne Wölfen wartete nicht auf eine Antwort, sondern rannte in den Wald hinein. Sora schnupperte. Sie war dicht an der Grenze der Rudel. Leise schlich sie umher und entdeckte schon bald einen kleinen Bach, der von den Felsen herbeirauschte. Irgendwo hier müssen sie doch sein. dachte Sora. Und wirklich! Schon bald erblickte sie, ein kleines Büschel voller Kräuter. Das ist es. Das ist die Pflanze, die ich im Kopf hatte. Naja, außer dass sie direkt hinter der Grenze des Stammes des harten Felsens liegt. Sora blickte sich um, sie lauschte auch, ob sie irgendwo ein Geräusch hörte. Nachdem sie sich vergewisserte, dass keine Wölfe in Sicht waren, schlich sie vorsichtig über die Grenze. Mit den Zähnen riss sie ein paar der Pflanzen ab. Nachdem Sora fertig war, schlich sie wieder zurück und als sie die Grenze erreicht hatte, rannte sie los. Nach einer Weile, erreichte sie endlich die Sonnenblumenfelder. Mit den Kräutern im Maul, ging sie auf Caedes zu. Ich bin zwar keine Wölfin, die sich gewaltig viel mit sowas auskennt, aber was soll ich schon anderes tun?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Sonnenblumenfelder Empty
BeitragThema: Re: Die Sonnenblumenfelder   Die Sonnenblumenfelder EmptyMo Apr 15, 2013 3:07 pm

Caedes
Er spürte, wie sich Hektik auf dem Stück Wiese ausbreitete. Sonnenblumen raschelten, und der Boden bebte unter der Erschütterung entschlossener Wolfspfoten. Plötzlich wurde die Welt still. Sogar die Vögel waren verstummt, die glücklichen kleinen Vögel, wie sie sonst so fröhlich sangen. Die Welt war grausam und klein geworden, drängte ihn in eine Ecke. Er wollte fliehen, doch er konnte sich nicht bewegen. Plötzlich sah er etwas. Erst nur verschwommen und blitzend, dann jedoch immer klarer. Er war in einem sterilen Raum, seine Pfoten waren ihm gebunden und seine Schnauze von einem Drahtgepflecht versperrt. Eine Nadel zog sich langsam aus seiner linken Schulter, mit der rechten Flanke lag er schlaff und kraftlos auf einer Weis-silbernen Metallplatte. Eine große Lampe leuchtete ihm auf den Kopf. Sie war hell, heller als die Sonne. Und es war ein kaltes Licht. Er sah Blätter an einer Plastikwand kratzen, auch weiß, aber doch leicht durchsichtig. Sein Kopf wurde schwer, wie der Rest seines Körpers es ihm allmälich gleichtat. Eben konnte er noch die Klauen spreizen. Eben konnte er noch klar denken. Eben hatte die Welt noch Geräusche von sich gegeben. Eben war die Welt noch weiß. Jetzt war alles schwarz. Er hielt mit aller Kraft die Augen offen, doch er sah nichts. Etwas nasses lief in seine Augen. Es war nichts natürliches; kein Blut, kein Wasser. Auch die letzte Farbe der Welt verschwand, und er sah nichts mehr. Gar nichts mehr, als hätte es nie etwas zu sehen gegeben. Er spürte einen klaren, kalten Schmerz an seiner Schulter. Mochte ein sauberer Schnitt gewesen sein, doch er hielt viel aus. Er knurrte. Das heisst, er versuchte zu knurren. Alles, was er von sich gab, war ein verschwommenes Keuchen. Ein harter, stummer Schrei, ein Schrei, um Ausdauer für diesen harten Kampf. Es klang absolut abscheulich, als würde man einem dreckigen Hund die Kehle durchschneiden. Dann ein quietschender Laut. Er versuchte, zuzustoßen, dem Zweibeiner wehzutun. Doch statt zuzuschlagen, tat sein Körper nichts. Absolut nichts. Er sprüte nichts, sah nichts. Dann lag er plötzlich auf einer sanften Sommerwiese. Eine grausilberne Wölfen stand dort, mit Kräutern im Maul. Er öffnete die Augen noch weiter. Es war verdammt hart. Schon wieder hatte ihn diese Vision eingeholt. Er musste weiter. Doch er wollte endlich irgendwo bleiben. Doch alleine hatte er in diesem Zustand keine Überlebenschancen. Diese Wölfin. Er würde vieles tun, damit sie ihn nicht verriet. Sie war hübsch. Und intelligent. Gerade diese Art von Wölfin, die er brauchte. Eine treue, fremde Wölfin. So fremd, dass sie ihn nicht kannte. Und das wiederrum hieß, dass sie ihn nicht verriet. Er würde schon klar kommen, und er würde seine Vergangenheit klären können. Mit oder ohne Sora. "H-Hallo...!? " Er versuchte sich an einem zufrienden Ton, doch er war dabei eher nervös. Naja, jedenfalls klang er noch humorvoll dabei. Langsam kehrte sein Körpergefühl zurück und er streckte sich kurz. Er blieb lang auf der Wiese liegen (nur so zur Info, lang von der Länge her, nicht von der Zeit XD ) und blickte schließlich Sora an. "Ach ja, hast du zufällig etwas erfrischendes zwischen diesem Kraut? Mir gehts nicht so.... " Er wartete und versuchte, cool zu bleiben. "Und ähm, wenn du dich fragen solltest, das war nur... nur.. gerade eben.... ähm.... macht es dir was aus, wenn ich dir etwas wichtiges erzähle? Solltest du vielleicht wissen...." Er war immer noch ganz vernebelt in seinem Kopf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Sonnenblumenfelder Empty
BeitragThema: Re: Die Sonnenblumenfelder   Die Sonnenblumenfelder Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Sonnenblumenfelder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsmond :: Sonstiges :: RPG Archiv :: Altes Haupt-RPG-
Gehe zu: