Wolfsmond

WE FIGHT FOR LIVE; WILL YOU FIGHT FOR US?
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das RPG hat gestartet!
Hierarchie

Rudel des
strahlenden Lichtes


Alpha:
Faolan ♀

Schamane:
Varius ♂

Schamanenlehrling:
//


Rudel des
dunklen Schattens


Alpha:
Ryu ♂

Schamane:

Schamanenlehrling:
//

Jagdhunde

Chef:
Raion ♀

Stellvertretter:

RPG



Tageszeit:
Sonnenaufgang

Wetter:
Die Sonne steht hoch am Himmel, aber ein paar Wolken verdecken sie.

Jahreszeit:
Frühling

Mondphase:
Halbmond

Aufnahmestopp:
//

Gesucht:
Mitglieder im Rudel des dunklen Schatten!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Mo Sep 30, 2013 8:52 am
Partner
















Teilen | 
 

 Helden gesucht!

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Helden gesucht!   Mi Aug 15, 2012 10:36 pm

Ich eröffne mal ein neues Spiel! Genauer gesagt, hab ich es mir mal ausgedacht.
Es geht darum: Der erste Spieler beschreibt einen Chara und der nächste versucht auf die Beschreibung einen Chara zu finden, der genau auf die Beschreibung passt. Natürlich muss es kein konkreter Chara sein, nehmt einfach einen, der euch gerade einfällt


Hier ich mach mal ein Beispiel:

User A: ich suche einen Chara mit längeren, weißen Haaren.

User B: Inu Yasha!

ODER

User B: Bakura! (Yugioh)


(nehmt einfach einen Chara, der euch zur Beschreibung einfälllt - es gibt schließlich viele Lösungswege!)


Ihr könnt die Charaliste aber auch einschränken, indem man zum Beispiel nur Charas aus der eine Serie oder einer Kategorie verwenden darf!

Beispiel:

User A: Ich suche einen Sayajin aus Dragonball Z!
User B : Son Goku


ODER:


User A: Ich suche einen Filmcharakter, der ein Schiff besitzt
User B: Captain Jack Sparrow




Es gelten: Alle Charaktere aus Serien, Filmen oder Büchern!


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Habt ihr es soweit verstanden? Ich fang einfach mal an:


Ich suche einen Helden mit blonden Haaren!


Viel Spaß! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Helden gesucht!   Do Aug 16, 2012 10:37 am

Da fällt mir viel ein...
Ich nehme... Alex Rider. (aus nem buch von Anthony Horowitz, ich glaube das buch hieß Crocodiloe Tears)
EDIT: Jedenfalls erinnere ich mich daran, dass er blonde haare gehabt hätte, wenn ich falsch liege, darf dein wolf mich im rpg kratzen.)
Ich suche einen weißen wolf mit winzigen flügeln. (ihr wisst, wen ich meine)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Helden gesucht!   Sa Aug 25, 2012 9:52 pm

Hmm, ein Wolf mit winzigen weißen Flügeln? Irgendwie komm ich nicht drauf. Der einzige der mir einfällt ist nämlich meine Fursona ^^ die ist nämlich eine weißsilberne Wölfin mit weißen Flügeln, das finde ich jetzt irgendwie witzig. Aber die Flügel sollen ja kleiner sein....
Ist der Wolf aus einem Anime oder Buch? Das würd mich interessieren.

Echt gute Fragenstellung! ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Helden gesucht!   So Aug 26, 2012 3:06 pm

WTF? WTF!? Ich hab heute keinen Bock mehr hier zu posten, sorry. Mein Post mit dem ungespeicherten bild und dem längeren text ist einfach weg. Pf. -.-''''''''''''''''''''''''''''''''''''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Helden gesucht!   Di Aug 28, 2012 3:51 pm

Mir fällt echt nichts ein ähm könntest du uns einen kleinen Tipp geben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Helden gesucht!   Di Aug 28, 2012 5:19 pm

Okami. XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Helden gesucht!   Mi Aug 29, 2012 4:43 pm

Wats That??????????? Hä?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Helden gesucht!   Mi Aug 29, 2012 6:27 pm

LAWL ihr wisst nicht, was Okami ist? LOL
Er hier:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Helden gesucht!   Mo Sep 03, 2012 6:22 pm

(Nein, ich hab leider noch nie von ihm gehört, abe rich hab gerade nachgeschaut, der kommt in einem Spiel vor, oder? Echt cool Very Happy )

Gut, dann kann ich ja weitermachen:


ich suche einen Chara mit Zauberkräften
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Helden gesucht!   Mo Sep 17, 2012 6:21 pm

harry Potter

Ich suche einen Charakter mit blauen langen Haaren bei dem das rechte Auge blau und das Linke gelb ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Helden gesucht!   Mo Sep 17, 2012 7:43 pm

Dartz (Yugioh)


Jetzt will ich ein Pokemon haben! lächeln
Ich suche ein Pokemon mit schwarzem Fell. Vom Typ ist es Unlicht.
Nach oben Nach unten
Ria
Alpha
Alpha
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 68
Ort : Hier

BeitragThema: Re: Helden gesucht!   Mo Sep 17, 2012 7:47 pm

Hunduster/Hundemon!

Ich suche...
jemanden der im Fernsehen war und 100 Jahre im Eis gefroren war!
(mir ist nichts besseres eingefallen^^)

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfsmond.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Helden gesucht!   Mo Sep 17, 2012 8:15 pm

Avatar Aagn!

Also ich suche einen gelben alten Mann der immer: "Ausgezeichnte" sagt.
Nach oben Nach unten
Ria
Alpha
Alpha
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 68
Ort : Hier

BeitragThema: Re: Helden gesucht!   Mo Sep 17, 2012 8:23 pm

(eig. meinte ich aptain America...
Aber Aang geht auch :3)

Mir fällt nichts ein...

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfsmond.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Helden gesucht!   Mo Sep 17, 2012 8:26 pm

Mr. Burns von den Simpsons ^^

ich suche jemanden, der unter Wasser lebt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Helden gesucht!   Mo Sep 17, 2012 8:36 pm

Ariel die Meerjungfrau XD
Burns ist richtig ^^

Also ich suche einen kleinen grünen Kerl der immer merkwürdig redet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Helden gesucht!   Di Sep 18, 2012 5:25 pm

Meister Yoda

Ich suche einen Ninja aus Bakugan.
Nach oben Nach unten
Ria
Alpha
Alpha
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 68
Ort : Hier

BeitragThema: Re: Helden gesucht!   Di Sep 18, 2012 9:14 pm

Shun!
(obwohl ich mich damit nicht auskenne Very Happy )

Ich suche jemanden der schon sehr alt ist und wahrscheinlich der erste "Supermann" auf der Welt war...

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfsmond.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Helden gesucht!   Sa Sep 22, 2012 2:04 pm

Kapten America

Ich suche jemanden der 300 Jahre alt ist.
Nach oben Nach unten
Ria
Alpha
Alpha
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 68
Ort : Hier

BeitragThema: Re: Helden gesucht!   Sa Sep 22, 2012 2:30 pm

mir fällt keiner ein...
Und ich meinte Supermann

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfsmond.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Helden gesucht!   Mo Sep 24, 2012 3:18 pm

Joda ist vielleicht 300?

OK ich suche:
Einen Charakter aus D.Gray-man einen Noah, der der zweitälteste Noah ist. Mal sehen ob ihr den rauskriegt LoL
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Helden gesucht!   Mo Sep 24, 2012 5:18 pm

Ticky Mick(Ich habe keine ahnung dafon ich habe nur geGOOGLEd)

(achso bei meinem letzten Post in diesem treat war ein schreib feler ich meinte 3000 Jahre also nochmal)
Ich suche einen Charackter der 3000 Jahre alt ist.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Helden gesucht!   Mo Sep 24, 2012 8:00 pm

3000 Jahre!!!!!!!! verdamt so einen kenn ich nicht ich gebe die Frage weiter:
(Ticky ist aber richtig)

Gesucht wird ein 3000 Jahre alter Charakter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Helden gesucht!   Mi Okt 03, 2012 1:31 pm

Yami Yugi! Very Happy


Ich suche einen Duellanten aus Yugioh der ein oder mehrere Drachenmonster in seinem Deck besitzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Helden gesucht!   So Okt 07, 2012 1:06 pm

Setto Kaiba

Ich suche einen Duellanten der seine Monster als Rüstung benutzt.

(Kleiner Tipp er ist aus der Staffel:`` Walking of Dragons`` also der mit Darz)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Helden gesucht!   

Nach oben Nach unten
 
Helden gesucht!
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Junge gesucht!
» Partner gesucht :)
» Cosplay Partner(in) gesucht
» Zeitalter der Helden
» Helden des Olymp - A New Adventure

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsmond :: Sonstiges :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: