Wolfsmond

WE FIGHT FOR LIVE; WILL YOU FIGHT FOR US?
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das RPG hat gestartet!
Hierarchie

Rudel des
strahlenden Lichtes


Alpha:
Faolan ♀

Schamane:
Varius ♂

Schamanenlehrling:
//


Rudel des
dunklen Schattens


Alpha:
Ryu ♂

Schamane:

Schamanenlehrling:
//

Jagdhunde

Chef:
Raion ♀

Stellvertretter:

RPG



Tageszeit:
Sonnenaufgang

Wetter:
Die Sonne steht hoch am Himmel, aber ein paar Wolken verdecken sie.

Jahreszeit:
Frühling

Mondphase:
Halbmond

Aufnahmestopp:
//

Gesucht:
Mitglieder im Rudel des dunklen Schatten!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Mo Sep 30, 2013 8:52 am
Partner
















Austausch | 
 

 Waldstamm Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ria
Alpha
Alpha
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 67
Ort : Hier

BeitragThema: Waldstamm Lager   Fr Aug 31, 2012 7:47 pm

Hier schreibt der Waldstamm während das Hauptrpg noch nicht begonnen hat

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfsmond.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Waldstamm Lager   Di Sep 18, 2012 4:12 pm

OK Los gehts!
Vogelscheuchenmond bei Schneehauch
Die Gestallt eines kleinen, dürren Wolfes trat aus dem Alphabau heraus – Vogelscheuchenmond. Er blickte mit den grünen Augen über das Lager. Das wilde Muster das Pelzes betonte die Augen und ließ sie noch beängstigender wirken als sie ohnehin schon waren. Als er sah wie Bienenohr und Moosfeuer sich stritten lachte er belustigt. „So wie immer“, dachte er und erhob sich auf die Pfoten. Seine beängstigende Gestallt glitt durch das Lager, wie ein Schatten an den beiden Streithähne zu. „Aufhören“, befahl er den beiden beiläufig, als er an ihnen vorbeiglitt. „Hallo Schneehauch“, begrüßte er eine weiße Wölfin. „Wie geht es dir heute meine Liebe? Wie hast du geschlafen? Komm mal bitte mit in meinen Bau ich muss etwas wichtiges mit dir beschprächen.“

Moosfeuer und Bienenohr
„WAS!“, knurrte Moosfeuer eine schildpattfarbene Wölfin an, sein Pelz sträubte sich. „Was hast du dir dabei gedacht?“. „Was ist überhaupt los?“, blaffte ihn Bienenohr an. Moosfeuer antwortete ihr wütend: „Wie konntest du Vogelscheuchenmond bitten dich deinen Kriegernamen aussuchen zu lassen?“ „Was geht dich das an?“, warf Bienenohr zurück, „es ist ja schließlich meine Kriegername und nicht deiner!“ Moosfeuer knurrte: „Du kleine...“ Er wurde von seinem Alpa unterbrochen. „Ja Vogelscheuchenmond“, sagten die beiden und funkelten einander wütend an.

( Shocked das waren jetzt alle Waldstammcharas)
Nach oben Nach unten
 
Waldstamm Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des Asphalt Tribes~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsmond :: Sonstiges :: RPG Archiv :: Neben RPG´s-
Gehe zu: