Wolfsmond

WE FIGHT FOR LIVE; WILL YOU FIGHT FOR US?
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das RPG hat gestartet!
Hierarchie

Rudel des
strahlenden Lichtes


Alpha:
Faolan ♀

Schamane:
Varius ♂

Schamanenlehrling:
//


Rudel des
dunklen Schattens


Alpha:
Ryu ♂

Schamane:

Schamanenlehrling:
//

Jagdhunde

Chef:
Raion ♀

Stellvertretter:

RPG



Tageszeit:
Sonnenaufgang

Wetter:
Die Sonne steht hoch am Himmel, aber ein paar Wolken verdecken sie.

Jahreszeit:
Frühling

Mondphase:
Halbmond

Aufnahmestopp:
//

Gesucht:
Mitglieder im Rudel des dunklen Schatten!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Mo Sep 30, 2013 8:52 am
Partner
















Austausch | 
 

 Green Lake, der Anfang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Green Lake, der Anfang   Sa Sep 01, 2012 4:30 pm

Herzlich Willkommen in der Planung zu dem RPG:
Green Lake, der Anfang.
Es ist schön das du dich für unser RPG Interessierst.

In diesem RPG geht es um das Leben in den 4 Hund/Wolfs Stämme. Wie sie ihr leben als neue Stämme meistern, wie sie das Gesetzt des Mondes entwickeln und wie sie in ihrer Geschichte vorankommen.

Das Theam von "Green Lake, der Anfang":
 


Die Umgebung, die Erklärung der Ränge und die Fähigkeiten der Stämmen:
 

Die Karten:
 

RPG-Regeln:
 

Hier ist die Steckbriefevorlage:
Code:
[size=24][b].:. [i]Name[/i] .:.[/b][/size]
[size=18][b][u]Allgemeines[/u][/b][/size]
[b]Username:[/b]
[b]Name:[/b]
[b]Geschlecht:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Stamm:[/b]  nur bei Anführern eintragen
[b]Rang:[/b] nur bei Anführern eintragen. ansonsten ob er streuner bleibt oder ob er Stammmitglied wird
[size=18][b][u]Aussehen[/u][/b][/size]
[b]Fellfarbe:[/b] [i]Es dürfen auch unnatürliche Farben wie blaue Wölfe vorkommen, auch mit mehreren Schwänzen oder Flügeln, Hörnern usw.[/i]
[b]Felldichte:[/b]
[b]Felllänge:[/b]
[b]Körperbau:[/b]
[b]Augenfarbe:[/b]
[b]Bild:[/b] [i]bitte keinen Spoiler![/i]
[size=18][b][u]Charakter[/u][/b][/size]
[b]Charakter Eigenschaften:[/b] [i]min.5[/i]
[b]Stärken:[/b] [i]min. 3[/i]
[b]Schwächen:[/b] [i]min. 3[/i]
[b]Zuneigungen:[/b] [i]min. 3[/i]
[b]Abneigungen:[/b] [i]min.3[/i]
[size=18][b][u]Vergangenheit[/u][/b][/size]
[b]Vergangenheit:[/b] [i]min. 3 Sätze[/i]
[size=18][b][u]Familie[/u][/b][/size]
[b]Mutter:[/b]
[b]Vater:[/b]
[b]Geschwister:[/b]
[b]Halbgeschwister:[/b]
[b]Gefährten:[/b]
[b]Welpen:[/b]
[b]Sensei von...:[/b]
[b]Lehrling von...:[/b]
[size=18][b][u]Sonstiges[/u][/b][/size]
[b]Sonstiges:[/b]
[b]Sonstiges:[/b] soll der Stammname vom Alpha bestimmt werden []ja oder []nein

Bewerbungen offen/geschlossen für:
 

Hier mal ein paar Beispiele fürs Aussheen der charakter.
Beispiele fürs mögliche Aussehen der Charakter:
 

NPC und NPC-Liste:
 

Wichtig:
Wer Beta wird entscheidet der Alpha des Stamms.
Wer Heiler wird entscheidet das Thema des RPGs.
Den Stamm könnt ihr euch aussuchen.
Erst einmal wird ohne Ränge gespielt.
Erst einmal haben die Charakter Streuner Namen, die Alphas müssen aber Namen wie Hagel, Apfel oder Blitz haben.

Es gibt zwei Jahreszeiten:
Trockenzeit (ca. 8 1/2 bis 9 Monate im Jahr) dann Regnet es nicht und der See geht stark zurück, sehr selten trocknet er ganz aus. Die Flüsse sind nach etwa spätestens 4 Monaten ausgetrocknet, Wasser findet man nur noch im See und im Moor. Gegen Ende der Trockenzeit ist das Moor eine Wiese.
Regenzeit (ca. 3 bis 3 1/2 Monate im Jahr) dann Regnet es immer und sehr stark, der See und die Flüsse schwellen stark an und große Teile des Ufers werden überschwemmt. Oft ertrinken während dieser Zeit Wölfe (vorwiegend Welpen, Ehren Krieger und Lehrlinge)

Ocean und Vogelscheuchenmond fahren vom 1.10-5.10 auf Klassenfahrt bis dahin ist Silbermond der Chef im Ring und für alles zuständig^^


Zuletzt von Vogelscheuchenmond am So Okt 14, 2012 5:21 pm bearbeitet; insgesamt 18-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Green Lake, der Anfang   Sa Sep 01, 2012 4:36 pm

Charakterübersicht:

Stamm des brüllenden Löwen

Alpha:
Löwe (Aishani):
 
Beta:
Heilkunderin:
Heilkundlehrling:
Krieger:
Lehrlinge:
Mütter:
Welpen:
Ehren Krieger:



Stamm der ewigen Finsternis

Alpha:
Finster (Vogelscheuchenmond:
 
Beta:
Heilkunderin:
Heilkundlehrling:
Krieger:
Lehrlinge:
Mütter:
Welpen:
Ehren Krieger:


Stamm des jaulenden Windes

Alpha:
Wind (Ocean):
 

Beta:
Heilkunderin:
Heilkundlehrling:
Krieger:
Lehrlinge:
Mütter:
Welpen:
Ehren Krieger:



Stamm des frostigen Eises

Alpha:
Eis (Silbermond):
 

Beta:
Heilkunderin:
Heilkundlehrling:
Krieger:
Lehrlinge:
Mütter:
Welpen:
Ehren Krieger:


Stamm der Nachtsonne

verstorbene Alpha:
verstorbene Beta:
verstorbene Heilkunderin:
verstorbene Heilkundlehrling:
verstorbene Krieger:
verstorbene Lehrlinge:
verstorbene Mütter:
verstorbene Welpen:
verstorbene Ehren Krieger:


Haushündchen/Streuner die Nach der Gründung der Stämme zu den Stämmen gehen:
Als Krieger:
Romu (Vogelscheuchenmond:
 

Lavinia (Ocean):
 
Kamille (w) NPC:
 

Salbei (m) NPC:
 

Minze (w) Vogelscheuchenmond:
 

Forst (m) Silbermond:
 

Als Lehrlinge:
Stock (m) NPC:
 

Donner (m) NPC:
 

Salz (m) Vogelscheuchenmond:
 

Als Mütter:
Als Welpen:
Als Ehrenkrieger:
Schneeeule (w) NPC:
 


Streuenr/Haushündchen die Nach der Gründung der Stämme Streuner bleiben:



Zuletzt von Vogelscheuchenmond am So Nov 25, 2012 2:35 pm bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Green Lake, der Anfang   Sa Sep 01, 2012 5:20 pm

Hier ist mal mein Charakter:
.:. Name .:.

Allgemeines

Username: Vogelscheuchenmond
Name: Finster
Geschlecht: männlich
Alter: 45 Monde
Stamm: 2.Stamm
Rang: Alpha


Aussehen

Fellfarbe: siehe Bild
Felldichte: dicht
Felllänge: lang
Körperbau: Groß, muskulös und breitschultrig
Augenfarbe: siehe Bild
Bild:
Bild:
 

Charakter

Charakter Eigenschaften: Er ist ein Hund der gerne andere Hunde zum Spaß neckt. Er verfügt über eine fröhliche leicht naive Art. Dennoch sind ihm seine Freunde sehr wertvoll. Er verfügt ebenso über eine chaotische Ader und einigen gegenüber eine respektlose Ader. Außerdem zeigt sein Verhalten auch seine kindliche, nicht ernstzunehmende Art. Er ist von fröhlicher Natur und offen - meist zu offen für andere Charaktere - und hasst den Kampf. Er sieht alles locker, ist sich seiner Verantwortung aber sehr wohl bewusst.
Stärken: +Kämpfen +Jagen +Klettern +schnelles Rennen +Ausdauer
Schwächen: +relativ schlecht schwimmen +Geduld +Eigene Fehler anderen gegenüber zugeben
Zuneigungen:
+ Weibchen
+ Fisch
+ Frösche/Kröten
Abneigungen:
+ Klettern
+ Moorlandschaft
+ Spinnen

Vergangenheit

Vergangenheit:
Finsternis wurde als Junges zweier Streuener geboren.
Er besitzt 2 Geschwister und war der kleinste im Wurf.
Seine Mutter brachte ihm jagen bei und sein Vater unterrichtete ihm im kämpfen.
Als er 2 Monde alt war verließ sein Vater seine Mutter. Mit 4 Monden spielten seine beiden Geschwister und er an einem Bach, wo sie von ein paar fremden Hunden angegriffen wurden. seine Mutter versuchte sie zu verteidigen schaffte es allerdings nur eines der jungen zu retten und die anderen beiden nahmen die Hunde mit. Aus Angst selbst entführt zu werden lief er weg und lebte bei einem alten Menschen, als er 7 Monde alt war starb der Mensch bei dem er gelebt hatte und die neuen Menschen die nun im Nest des alten Menschens waren jagten ihn weg. Seit er 7 1/5 Monde alt ist lebte er nun in einem Felsen und er wäre dank seiner Leichtsinnigkeit schon oft fast gestorben.


Familie

Mutter: unbekannt ob sie noch lebt (siehe Vergangenheit) Bei Interesse sie zu spielen bitte melden
Vater: unbekannt ob er noch lebt (siehe Vergangenheit), Bei Interesse ihn zu spielen bitte melden.
Geschwister: unbekannt ob sie noch lebt (siehe Vergangenheit) Bei Interesse sie zu spielen bitte melden
Halbgeschwister: unbekannt ob es sie gibt, bei Interesse sie zu spielen bitte melden.
Gefährten: gesucht
Welpen: von mir aus gerne
Sensei von...: /
Lehrling von...: /

Sonstiges

Sonstiges: /
Sonstiges: soll der Stammname vom Alpha bestimmt werden []ja oder [x]nein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Green Lake, der Anfang   Mi Sep 05, 2012 10:30 am

Und warum machst du Doppelposts und löscht meinen steckipost? soweit ich weiss hab ich dir den per PN geschickt aber da steht, du hättest den nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Green Lake, der Anfang   Mi Sep 05, 2012 5:15 pm

Äh Steckipost von dir den habe ich nie gesehen das war ich nicht ich wusste garnicht das du schon einen gemacht hast.
Ich würde mich, aber freuen, wenn du den Stecki einfach nochmal posten könntest.

Was meinen doppelpost (Dreifachpost) betrifft der dient der übersichtlichkeit.
Einen Post für die Einleitung des RPGs.
Einen Post für die Herachie des RPGs.
Einen Post für meinen Chara.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Green Lake, der Anfang   Do Sep 13, 2012 6:06 pm

Du kriegst ne email weil die PNs nicht geschickt werden wollen, okay?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Green Lake, der Anfang   So Sep 16, 2012 4:49 pm

xD
Die Steckis sollen zwar eigentlich hier reingepostet werden.
Also ich habe ihn bekommen und hier ist er:


.:. Löwe .:.

Allgemeines

Username: Aishani
Name: Löwe
Geschlecht: Männlich
Alter: 2 1/2 Jahre
Stamm: Stamm des brüllenden Löwen
Rang: Anführer wird.


Aussehen

Fellfarbe: Golden, so wie bei Löwen.
Felldichte: Mitteldicht.
Felllänge: Sehr Kurz.
Körperbau: Sehr stark.
Augenfarbe: Braun.
Link zu Bild:
DA! :
 
Charakter

Charakter Eigenschaften: klug, kriegerisch, (hilfe! ich habe eine stunde lang nach mehr eigenschaften nachgedacht, aber mir ist nichts eingefallen! )
Stärken: Kämpfen, klug handeln, Schwimmen, wandern.
Schwächen: er wird zu schnell grob mit mädchen, er ist manchmal etwas tollpatschig, er gibt nicht leicht auf was ihm manchmal später probleme bereitet.
Zuneigungen: Löwen, Hinterhälte (vorrausgesetzt, sie gehen von ihm aus), Sieg, Je nach dem, welcher Wolf das Opfer ist: Angriffe, ärger, mord.

Abneigungen: Wenn ihn keiner ernst nimmt, Fremde,
und was er am MEISTEN hasst: langeweile und Niederlagen.

Vergangenheit

Vergangenheit: Er war schon immer ein Streuner. Er bekam eine Zeit lang Visionen von einem Löwen. Seine Eltern sind Rose und Schatten.

Familie

Mutter: Rose
Vater: Schatten
Geschwister: Möwe, Bernstein (mit Bernstein und Möwe ist er immer los gegangen um "Abenteuer zu erleben". )
Halbgeschwister: Mond (nicht DER Mond, ok)
Gefährten: /
Welpen: /
Sensei von...: /
Lehrling von...: /

Sonstiges

Sonstiges: Der Charakter hat 5 Schwänze

So der ist OK ich habe beschlossen die Stammnamen bekannt zu geben für die die schon Alphas exestieren das wären dann:
1. Stamm: Stamm des brüllenden Löwen
2. Stamm: Stamm der ewigen Finsternis
3 Stamm: Stamm des jaulenden Windes
4. Stamm: Stamm des frostigen Eises

EDIT by Aishani: Okay, hab Das Bild ergänzt und so, okay? thnx. ^^



Zuletzt von Vogelscheuchenmond am Mo Sep 17, 2012 1:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Green Lake, der Anfang   So Sep 16, 2012 5:51 pm

So hier ist wie abgesprochen Wind


.:. Name .:.

Allgemeines

Username: Ocean
Name: Wind
Geschlecht: weiblich
Alter: 45 Monde
Stamm: Stamm des jaulenden Windes
Rang: Alpha


Aussehen

Fellfarbe: schwarz mit einpaar bläulichen Schatten.
Felldichte: dicht
Felllänge: kurz
Körperbau: normal
Augenfarbe: Bernsteinfarben
Bild:
Spoiler:
 

Charakter

Charakter Eigenschaften: Sie ist freundlich und nimmt gerne andere Wölfe auf. Sie ist ein netter Wolf. Zu Freunden ist sie immer freundlich und lässt sich auch schnell zu etwas überreden. Auf Fremden reagiert sie freundlich. Sie ist auch Flichtbewust und hat eine ernste Haltung zu wichtigen Themen wie Menschen und Co. Sie ist äußerst gesellig und gerne mit anderen zusammen, sie würde alles tun um ihre Familie und ihre Freunde zu beschützen.Stärken: jagen, springen, schwimmen
Schwächen: graben, schleichen, kämpfen
Zuneigungen:Welpen (einfach zu süß), Mond, Regen
Abneigungen: Hagel (also das Wetter(, wenn es Donnert, Frösche

Vergangenheit

Vergangenheit: Sie wurde als Tochter des Haushundes Socke und der Streunerin Hagel geboren, ihre Mutter hat mit einem anderen Streuner noch die Welpen Mia, Pia und Sia und ihr Vater mit einer anderen hündin die Welpen Blau, Grün und Bernstein. Ihr Gefährte Jack ist seid einem Mond tot und nun ziehtsie die drei Welpen alleine groß.

Familie

Mutter: Hagel
Vater: Socke
Geschwister: Korken, Pommes und Feige
Halbgeschwister: der Mutter: Pia, Mia und Sia / des Vaters: Blau, Grün und Bernstein.
Gefährten: Jack (Tot)
Welpen:3 gesucht
Sensei von...: /
Lehrling von...: /

Sonstiges

Sonstiges:
Sonstiges: soll der Stammname vom Alpha bestimmt werden []ja oder [x]nein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Green Lake, der Anfang   So Sep 16, 2012 5:54 pm

Pommes... XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Green Lake, der Anfang   So Sep 16, 2012 6:02 pm

OK bist angenommen Ocean
Ja Pommes ist lustig Very Happy

Ocean ist übrigens Mittleiter und zuständig für Steckis und Fragen.
(Könnte noch einen Helfer gebrauchen, also bei interesse bitte melden)
Nach oben Nach unten
Ria
Alpha
Alpha
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 67
Ort : Hier

BeitragThema: Re: Green Lake, der Anfang   So Sep 16, 2012 6:18 pm

ich kann Helferin sein Very Happy


.:. Eismond .:.

Allgemeines

Username: Jesus (Codename: Silbermond)
Name: Eismond
Geschlecht: W
Alter: 20 Monde
Stamm: 4. Stamm/Stamm des frostigen Eises
Rang: Alpha


Aussehen

Fellfarbe: weiß, blau, türkis
Felldichte: sehr dicht
Felllänge: normal, bis länglich
Körperbau: stark, schlank, wendig,
Augenfarbe: Eisblau
Bild:
Spoiler:
 

Charakter

Charakter Eigenschaften: nett, hilfsbereit, stur, klug, schlau, willensstark, dominant
Stärken: kämpfen, jagen, buddeln, riechen
Schwächen: nachgeben, schwimmen, fischen
Zuneigungen: Welpen, Schnee, Eis, ihren Stamm(später)
Abneigungen: Verräter, killer, Füchse, Dachse, ihre durchgeknallte Mutter

Vergangenheit

Vergangenheit: Eis wurde als schwächstes Welpe von ihren Wurf geboren. Und doch überlebte sie als einziges ihrer Geschwister im Schnee.
Als Menschen sie angegriffen haben, opferte ihr Vater für sie sein Leben.
Später wollte sie ihre Mutter nicht verlassen und reiste mit ihr.
Doch seid dem tot des Vaters, wurde ihre Mutter verrückt und griff sie an.
Sie war tödlich verletzt worden.
Doch wie ein Wunder heilten ihre Wunden schnell und sie war eine Einzelläuferin.
Ein wenig später überlegte sie eine Gemeinschaft von Wölfen zu gründen.
Das tat sie auch und sie gab sich den Namen Eismond, da sie schon immer den Mond ehrt.
(sie ehrt nur dem Mond, also nicht denken das sie über die GEbote des Mondes bescheid weis u.s.w)

Familie

Mutter: unbekannt
Vater: unbekannt
Geschwister: unbekannt
Halbgeschwister: unbekannt
Gefährten: Auf der suche!!!
Welpen: noch keine
Sensei von...: noch keinen
Lehrling von...: /

Sonstiges

Sonstiges:
Sonstiges: soll der Stammname vom Alpha bestimmt werden [x]ja oder []nein

Ist der Stecki nicht von den Hauptrpg?
Genauso wie die Regeln?

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~






Zuletzt von Silbermond am Mo Sep 24, 2012 8:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfsmond.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Green Lake, der Anfang   Mo Sep 17, 2012 2:00 pm

OK bist angenommen Silber (Auch als Helferin)
Ja das sind sie aber neue regeln hätten sich von diesen hier nicht viel unterschieden.
Einfach ein Auge auf die Steckis werfen und ob sie OK sind^^

Also die Stämme sind jetzt:
1. Stamm: Stamm des brüllenden Löwen
2. Stamm: Stamm der ewigen Finsternis
3 Stamm: Stamm des jaulenden Windes
4. Stamm: Stamm des frostigen Eises
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Green Lake, der Anfang   Mo Sep 17, 2012 3:23 pm

Genau und der Stamm der Toten heißt Stamm der Nachtsonne
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Green Lake, der Anfang   Mo Sep 17, 2012 7:21 pm

Genau Ocean das hate ich vergessen zu erwähnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Green Lake, der Anfang   Mo Sep 17, 2012 8:13 pm

Hier sind die Karten von Greenlake und nun steht auch fest welcher Clan welche Art von Terri bekommt:
Windstamm: Die Felsigen Ebenen im Osten
Finsternisstamm: Den dunklen Wald im Norden
Eisstamm: Das Moor und die Inseln im See
Löwenstamm: Die Wiesen im Westen und ein großes Stück Wüste

1.Karte:
Spoiler:
 
2.Karte:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Ria
Alpha
Alpha
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 67
Ort : Hier

BeitragThema: Re: Green Lake, der Anfang   Mo Sep 17, 2012 8:22 pm

also i-wie finde ich die Terris nicht gerecht aufgeteilt...
Kann es sein das der Eisstamm am wenigsten Gebiet hat und der Finsterstamm am meisten, mit den Löwenstamm zsm.?

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfsmond.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Green Lake, der Anfang   Mo Sep 17, 2012 8:27 pm

Das hängt ja auch von der Geschaffenheit der Teritorien ab.
Löwenstamm: in der Wüste giebt es nur wenig Beute laso brauch ein Clan auch mehr Terri um die gleiche menge beute zu haben wie ein anderer.

Auserdem wirkt das wegen dem Schnitt der teris so sie sind (bis auf den Löwenstamm) eigentlich immer fast gleich groß, auserdem Ist die Karte ja in der Trockenzeit und in der Regenzeit wird das Terri kleiner da dser See stark anschwillt.
OK?
Nach oben Nach unten
Ria
Alpha
Alpha
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 67
Ort : Hier

BeitragThema: Re: Green Lake, der Anfang   Mo Sep 17, 2012 8:47 pm

achsoo Very Happy
Verstehe^^

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfsmond.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Green Lake, der Anfang   Di Sep 18, 2012 11:34 am

Die Kartern sehen so herzlos aus. Ich KÖNNTE sie aufpeppen, wenn ihr wollt. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Green Lake, der Anfang   Di Sep 18, 2012 4:08 pm

Ja gerne wenn du willst kannst du das machen^^
(Darfst auch Stammzeichen machen wenn du möchtest^^)
Darüber wirden wir uns sehr Freuen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Green Lake, der Anfang   Sa Sep 22, 2012 12:58 pm

So hier ist mei nzweiter Chara Romu:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Green Lake, der Anfang   So Sep 23, 2012 2:23 pm

Hier ist meiner

Lavinia (Ocean):
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Green Lake, der Anfang   So Sep 23, 2012 2:56 pm

@Ocean angenommen

Will vieleicht noch einer einen chara erstellen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Green Lake, der Anfang   Mo Sep 24, 2012 8:11 pm

OK:
Ocean und Vogelscheuchenmond fahren vom 1.10-5.10 auf Klassenfahrt bis dahin ist Silbermond der Chef im Ring und für alles zuständig^^



EDIT:
Wir sind zurück Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Green Lake, der Anfang   So Okt 14, 2012 10:09 am

Wir entschieden uns dafür ein paar NPCs zu erstellen, diese können von jedem der möchte gespiellt werden, in Familien oder Freundeskreise einbezogen werden oder wenn gewünscht nach Absprache auch übernommen werden.

Also hier sind die ersten:
Kamille (w) NPC:
 

Stock (m) NPC:
 

Donner (m) NPC:
 

Salz (m) NPC:
 

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Green Lake, der Anfang   

Nach oben Nach unten
 
Green Lake, der Anfang
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» John Green - Autor
» ich bis Anfang Oktober Urlaub habe...
» Wer kann mir helfen? Ich habe alles Falsch gemacht!
» Der Anfang und das Ende? ~ Warrior Cats RPG
» Anfang und Ende! Warrior Cats Namenreihe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsmond :: Sonstiges :: RPG Archiv :: Neben RPG´s-
Gehe zu: