Wolfsmond

WE FIGHT FOR LIVE; WILL YOU FIGHT FOR US?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das RPG hat gestartet!
Hierarchie

Rudel des
strahlenden Lichtes


Alpha:
Faolan ♀

Schamane:
Varius ♂

Schamanenlehrling:
//


Rudel des
dunklen Schattens


Alpha:
Ryu ♂

Schamane:

Schamanenlehrling:
//

Jagdhunde

Chef:
Raion ♀

Stellvertretter:

RPG



Tageszeit:
Sonnenaufgang

Wetter:
Die Sonne steht hoch am Himmel, aber ein paar Wolken verdecken sie.

Jahreszeit:
Frühling

Mondphase:
Halbmond

Aufnahmestopp:
//

Gesucht:
Mitglieder im Rudel des dunklen Schatten!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Mo Sep 30, 2013 8:52 am
Partner
















 

 Green Lake, der Anfang

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Green Lake, der Anfang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Green Lake, der Anfang   Green Lake, der Anfang - Seite 2 EmptySo Okt 14, 2012 5:19 pm

Und hier gehts weiter:

Schneeeule (w) NPC:

Salbei (m) NPC:

Minze (w) Vogelscheuchenmond:

Die steckies von Mohn und Nelke kommen später.
Nach oben Nach unten
Ria
Alpha
Alpha
Ria


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 73
Ort : Hier

Green Lake, der Anfang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Green Lake, der Anfang   Green Lake, der Anfang - Seite 2 EmptySa Nov 03, 2012 11:04 pm

Auch wenn das alt ist, habe ich eine Idee für einen neuen Chara^^

.:. Frost/-kralle .:.
Allgemeines
Username: Silbermond
Name: Frost, später Frostkralle
Geschlecht: Männlich
Alter: 20 Monde
Stamm: / (außer EisStamm bitte Wink )
Rang: Stammmitglied

Aussehen
Fellfarbe: sein Fell hat zwei Blautöne
Felldichte: sehr sehr dicht
Felllänge: mittellang bis lang
Körperbau: stark, kräftig, muskulös,
Augenfarbe: blau
Bild: Green Lake, der Anfang - Seite 2 Bolto

Charakter
Charakter Eigenschaften: [freundlich, hilfsbereit, nett, mutig, stolz, stur, humorvoll, treu, loyal
Stärken: kämpfen, beschützen, jagen, schwimmen
Schwächen:
Zuneigungen: Fähen, kämpfen, Rehe(zum fressen),
Abneigungen: Rattenfraß, Menschen und ihre Sachen, besserwisser

Vergangenheit
Vergangenheit: Frost war als ein starkes Welpe geboren.
Doch leider wurde der Wurf im Winter geboren und deswegen starben auch seine Geschwister. Da er als einziges Überlebte, wurde er von seinen Eltern geliebt und beschützten ihn sehr. Doch seine Mutter wurde leider von einem Dampfmonster (Lokomotive) umgebracht. Seitdem verabscheut er Menschen und ihre Sachen.
Sein Vater brachte ihn alles bei was er zum Überleben brauchte.
Doch eines Tages gingen er und sein Vater jagen. Es war Winter und die Schneeflocken fielen sanft auf die Erde.
Gerade waren die dabei ein Reh zu fangen. Frost sah einen Menschen hinter dem Baum lauern. Der Mensch hielt ein Eisending (Gewehr) auf seinen Vater gerichtet.
Vater, Lauf!! rief Frost.
Sein Vater nahm diesen Ruf noch war und konnte dem ersten Schuss entfliehen.
Eine lange Zeit verfolgte dieser Mensch den beiden Wölfen. Ein Schuss nach dem anderen kam.
Langsam gingen dem Menschen die Kugeln aus. Doch eine hatte er noch.
Genau mit der letzten Kugel traf er Frost´ Vater!
Der fiel um und Frost eilte schnell zu ihn.
Vater! Bist du ok?
fragte Frost. Sein Vater konnte nur schwach den Kopf heben.
Lauf! Ich werde das hier überstehen!
keuchte er.
Doch Frost blieb stur und der Jäger kam immer näher.
Schließlich konnte Frost nicht mehr entkommen.Knurrend und teuflisch wütend stürzte sich Frost auf dem Menschen.
Doch sein erstes Sprung war ein Erfolg. Er biss ihn die Kehle und schmeckte Menschenblut.
dann lies er den Menschen auf dem Boden fallen.
Dieser war dann tot.
Doch seinen Vater konnte man nicht mehr helfen.
Frost hatte aus Rache getötet.
Heute lebt Frost im frieden in der Wildnis.

Familie
Mutter: Snow/tot
Vater: Tiron/tot
Geschwister: unbekannt/tot
Halbgeschwister: unbekannt
Gefährten: GESUCHT!!!
Welpen: Erst wenn Gefährtin Wink
Sensei von...: noch niemanden
Lehrling von...: Sein Vater brachte ihn alles bei
Sonstiges
Sonstiges: Er ist ein perfekter Traumboy als Wolf xDD


Zuletzt von Silbermond am So Nov 04, 2012 12:10 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : STÄMME, NICHT CLANS!!)
Nach oben Nach unten
https://wolfsmond.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous



Green Lake, der Anfang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Green Lake, der Anfang   Green Lake, der Anfang - Seite 2 EmptySo Nov 04, 2012 12:02 pm

Wenn sein Vater unbekannt ist, kann er ihm nicht alles beigebracht haben! -.- Wie unrealistisch.
Und, du, kannst du vielleicht das Passwort für das Forum amaroqrudel.forumieren.com wieder rausholen? Meine bf hat's mir gegeben, wirklich, hab beweis, und das Passwort war i-was mit "tigerchen123" aber ich weis nicht mehr wie die groß- und kleinschreibung war. DX
Nach oben Nach unten
Ria
Alpha
Alpha
Ria


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 73
Ort : Hier

Green Lake, der Anfang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Green Lake, der Anfang   Green Lake, der Anfang - Seite 2 EmptySo Nov 04, 2012 12:35 pm

Ich trage eig. nie Namen bei Eltern ein, wenn sie die niemand spielt.
Und wegen amaroq reden wir lieber über PN...
Nach oben Nach unten
https://wolfsmond.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous



Green Lake, der Anfang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Green Lake, der Anfang   Green Lake, der Anfang - Seite 2 EmptySo Nov 04, 2012 12:42 pm

Ich immer. aber in sonst darfst du die auch nicht einstricken in die charackterstory. Wäre ich hier die RPGleiterin wär' ich derart ausgeflippt dass ich dich gebannt hätte... ^^'' Bist du auf Chickensmoothie?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Green Lake, der Anfang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Green Lake, der Anfang   Green Lake, der Anfang - Seite 2 EmptySo Nov 25, 2012 2:31 pm

@Silbermond Frost ist angenommen ich trag ihn ein
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Green Lake, der Anfang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Green Lake, der Anfang   Green Lake, der Anfang - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Green Lake, der Anfang
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsmond :: Sonstiges :: RPG Archiv :: Neben RPG´s-
Gehe zu: