Wolfsmond

WE FIGHT FOR LIVE; WILL YOU FIGHT FOR US?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das RPG hat gestartet!
Hierarchie

Rudel des
strahlenden Lichtes


Alpha:
Faolan ♀

Schamane:
Varius ♂

Schamanenlehrling:
//


Rudel des
dunklen Schattens


Alpha:
Ryu ♂

Schamane:

Schamanenlehrling:
//

Jagdhunde

Chef:
Raion ♀

Stellvertretter:

RPG



Tageszeit:
Sonnenaufgang

Wetter:
Die Sonne steht hoch am Himmel, aber ein paar Wolken verdecken sie.

Jahreszeit:
Frühling

Mondphase:
Halbmond

Aufnahmestopp:
//

Gesucht:
Mitglieder im Rudel des dunklen Schatten!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Mo Sep 30, 2013 8:52 am
Partner
















 

 Werbung für unser Forum?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Werbung für unser Forum? Empty
BeitragThema: Werbung für unser Forum?   Werbung für unser Forum? EmptyDo Sep 06, 2012 5:52 pm

Ich bin dafür das wir auch Werbung für unser Forum machen sollten.
Ich denke das bringt es auf den Punkt.

Was haltet ihr davon?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Werbung für unser Forum? Empty
BeitragThema: Re: Werbung für unser Forum?   Werbung für unser Forum? EmptyDo Sep 06, 2012 6:03 pm

PER-fekt, Insekt. O.O *__*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Werbung für unser Forum? Empty
BeitragThema: Re: Werbung für unser Forum?   Werbung für unser Forum? EmptyDo Sep 06, 2012 6:13 pm

Ok ich denke mal die Frage wie machen wir Werbung ist damit auch im Raum.
Irgendwelche Ideen?
Nach oben Nach unten
Ria
Alpha
Alpha
Ria


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 73
Ort : Hier

Werbung für unser Forum? Empty
BeitragThema: Re: Werbung für unser Forum?   Werbung für unser Forum? EmptyDo Sep 06, 2012 6:25 pm

ich hab doch schon unsere Vorstellung über diesen Thread hier gemacht O.o und mache für dieses Forum werbung so viel ich kann
Nach oben Nach unten
https://wolfsmond.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous



Werbung für unser Forum? Empty
BeitragThema: Re: Werbung für unser Forum?   Werbung für unser Forum? EmptyDo Sep 06, 2012 6:31 pm

Ich weis, aber vieleicht sollten wir uns eine Strategie überlegen.
Eine Vorstellung des Forums erarbeiten die einen umhaut zum Beispiel.
Nach oben Nach unten
Ria
Alpha
Alpha
Ria


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 73
Ort : Hier

Werbung für unser Forum? Empty
BeitragThema: Re: Werbung für unser Forum?   Werbung für unser Forum? EmptyDo Sep 06, 2012 7:51 pm

ok, wer würde es gerne machen?
Nach oben Nach unten
https://wolfsmond.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous



Werbung für unser Forum? Empty
BeitragThema: Re: Werbung für unser Forum?   Werbung für unser Forum? EmptyFr Sep 07, 2012 8:43 am

am besten machen wir das zusammen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Werbung für unser Forum? Empty
BeitragThema: Re: Werbung für unser Forum?   Werbung für unser Forum? EmptyFr Sep 07, 2012 5:12 pm

Ich hab schon genug mit meiner neuen map zu tun. holt doch eure rl-freunde hierher! Und wir könnten auf FeralHeart rumrennen und werbung machen.... Partnerschaftsanträge, vielleicht? Es gibt so viele "unwirksame" Arten, Werbung für ein Forum zu machen....







WERBUNG:
border="2.5" cellpadding="1" cellspacing="2" width="500">




Eine neue Welt

Einst,
vor Abermilliarden von Jahren, Erschufen die Götter
Sinu Und Lunar das
Universum und den Planeten "Panthalassa". Unsere Heimat.
Nun leben wir hier seit hunderten von Generationen, und beherrschen unsere Welt.
Lotos,
die Tochter des Sinu und der
Lunar erleuchtet uns unsere Wege.
.........................................................................................................................................................................

Eine Welt. Zwei Stämme. Ein Rätsel. Tausend Gefahren.

All diese Jahre herrschte immer Frieden in unserer Welt. Dann begann
ein harter Krieg zwischen den Stämmen.
Aber
als Lotos plötzlich beginnt, sich immer weiter von
Panthalassa zu entfernen und eine merkwürdige Krankheit unter den
Stämmen ausbricht,
wird allen klar was passiert, und die Stämme müssen zusammenhalten.

www.pakajungle.forumieren.com
Bock?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Werbung für unser Forum? Empty
BeitragThema: Re: Werbung für unser Forum?   Werbung für unser Forum? EmptySa Sep 08, 2012 7:07 pm

Also ic hfinde wir solltewn als erstes einmal das RPG hier im Forum so schnell wie möglich starten auch wenn wir noch so wenige charakter haben ich meine man meldet sich dochj eher an einem schon laufenden RPG an als an einem das noch nicht läuft oder?
Ich meine wirklich brauchen tuen wir ja zur Zeit nur einen Alpha im Blitzstamm und ansonsten nichts oder? (also wirklich dringend) wenn wir den finden würden dann könnten wir das RPG starten, es wird ja mit der Zeit noch mehr charas in den Stämmen geben und dann sind alle wichtigen Ränge ersteinmal besetzt wir können ja eine art NPC-charakter für einige stämme erstellen die ersteinmal lücken füllen und dann von dem benutzt wird der grade einen zum spielen braucht. Als angaben bräuchten wir ja nur Ausshen, alter, rang udn charakter, ansonsten nichts.
Nach oben Nach unten
Ria
Alpha
Alpha
Ria


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 73
Ort : Hier

Werbung für unser Forum? Empty
BeitragThema: Re: Werbung für unser Forum?   Werbung für unser Forum? EmptySa Sep 15, 2012 7:21 am

ja stimmt, also das RPG starten wäre schon gut^^
Ich hab jetzt ein Nebenplay gemacht x)
und nicht vergessen das wir auch noch eine/n Heilkunder/in im Moorstamm suchen^^
Aber wenn dann würde dann mein Schattenohr es werden
Nach oben Nach unten
https://wolfsmond.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous



Werbung für unser Forum? Empty
BeitragThema: Re: Werbung für unser Forum?   Werbung für unser Forum? EmptySa Sep 15, 2012 3:18 pm

Ja ja weiß ich, äh ich glaube Ocean wollte einen erstellen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Werbung für unser Forum? Empty
BeitragThema: Re: Werbung für unser Forum?   Werbung für unser Forum? EmptyMi Jan 02, 2013 9:25 am

Ich finde dies eine tolle Idee,vielleicht sollte man aber noch einen erneuerten Banner für andere Foren machen : ))

lg Rainy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Werbung für unser Forum? Empty
BeitragThema: Re: Werbung für unser Forum?   Werbung für unser Forum? EmptyMi Jan 02, 2013 3:25 pm

Ja, find ich auch. Wir brauchen umbedingt mehr aktive Spieler! frech
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Werbung für unser Forum? Empty
BeitragThema: Re: Werbung für unser Forum?   Werbung für unser Forum? EmptyMi Jan 02, 2013 4:53 pm

Schön das du mich verstehst Eis : ))

Auf jeden Fall hat sie Recht, ich und Eisblume waren den ganzen Tag - oder eher fast den ganzen Tag - allein im Forum,das war jetzt nicht so cool ._.

lg Rainbow
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Werbung für unser Forum? Empty
BeitragThema: Re: Werbung für unser Forum?   Werbung für unser Forum? EmptyMi Jan 02, 2013 5:40 pm

Ja, das war wirklich doof Sad Ich armeee!
Nein, ernsthaft wir sollten Werbung machen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Werbung für unser Forum? Empty
BeitragThema: Re: Werbung für unser Forum?   Werbung für unser Forum? EmptyDo Jan 03, 2013 8:06 am

Sry, fürn Doppelpost, aber ich hab in folgenden Foren Werbung für uns gemacht:
http://themoonwolves.forumieren.com/t34-wolfsmond-anfrage#41
http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/t106-wolfsmond-anfrage#791
http://haus-der-wesen.forumieren.com/t229-wolfsmond-anfrage#2055
http://calloffreedom.forumieren.com/t39-wolfsmond-anfrage#193

EDIT: Und es hat gewirkt! Jemand hat sich neu eingeloggt! \(^o^)/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werbung für unser Forum? Empty
BeitragThema: Re: Werbung für unser Forum?   Werbung für unser Forum? Empty

Nach oben Nach unten
 
Werbung für unser Forum?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unser Schwester-Forum
» Verbesserungsvorschläge für das Forum
» NCIS-RPG-Forum
» Forum RPG Blog
» Kritik an das Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsmond :: Sonstiges :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: