Wolfsmond

WE FIGHT FOR LIVE; WILL YOU FIGHT FOR US?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das RPG hat gestartet!
Hierarchie

Rudel des
strahlenden Lichtes


Alpha:
Faolan ♀

Schamane:
Varius ♂

Schamanenlehrling:
//


Rudel des
dunklen Schattens


Alpha:
Ryu ♂

Schamane:

Schamanenlehrling:
//

Jagdhunde

Chef:
Raion ♀

Stellvertretter:

RPG



Tageszeit:
Sonnenaufgang

Wetter:
Die Sonne steht hoch am Himmel, aber ein paar Wolken verdecken sie.

Jahreszeit:
Frühling

Mondphase:
Halbmond

Aufnahmestopp:
//

Gesucht:
Mitglieder im Rudel des dunklen Schatten!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Mo Sep 30, 2013 8:52 am
Partner
















 

 Tiky, Jagdhund, Vater und Varräter. !!!!Frei zu übernehmen!!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Tiky, Jagdhund, Vater und Varräter.  !!!!Frei zu übernehmen!!!! Empty
BeitragThema: Tiky, Jagdhund, Vater und Varräter. !!!!Frei zu übernehmen!!!!   Tiky, Jagdhund, Vater und Varräter.  !!!!Frei zu übernehmen!!!! EmptySo Sep 09, 2012 7:48 pm

.:. Name .:.

Allgemeines

Username:
Name: Tiky
Geschlecht: männlich
Alter: 47 Monde
Stamm: Jagdhund
Rang: Stellvertreter


Aussehen

Fellfarbe: dunkelrotbrauner Hund.
Felldichte: dicht
Felllänge: kurz nur am Schwanz und an den Wangen lang
Körperbau: Schlanker Hund mit sehr langem Schwanz.
Augenfarbe: hellgrün
Bild:
Spoiler:

Charakter

Charakter Eigenschaften: ruhig, leichtsinnig, warm Herzige, mutige, ehrgeizige, willensstark, überlegt
Stärken: kämpfen, jagen, schleichen
Schwächen: graben, klettern, riechen
Zuneigungen: Feigenschweif, seine Welpen, die andern Jagdhunde
Abneigungen:Adler, Füchse, Dachse

Vergangenheit

Vergangenheit: Er ist als Jagdhund geboren worden und wurde später der Gefährte der Moorstammhündin Feigenschweif. Sie haben gemeinsam zwei Welpen. Die anderen Jagdhunde wissen nichts von seinen Welpen oder seiner mittlerweile verstorbenen Gefährtin. Er sieht aus wie seine Tochter doch mit seinem Sohn hat er keine Ähnlichkeit.

Familie

Mutter:
Vater: Akamaru
Geschwister: /
Halbgeschwister: /
Gefährten: Feigenschweif (tot)
Welpen: Sohn = Eisohr, Tochter =
Grabenohr
Sensei von...: /
Lehrling von...: /



Zuletzt von Ocean am Do Feb 21, 2013 4:47 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tiky, Jagdhund, Vater und Varräter.  !!!!Frei zu übernehmen!!!! Empty
BeitragThema: Re: Tiky, Jagdhund, Vater und Varräter. !!!!Frei zu übernehmen!!!!   Tiky, Jagdhund, Vater und Varräter.  !!!!Frei zu übernehmen!!!! EmptyMo Sep 10, 2012 12:31 pm

Das Bild da, das ist eine Katze. Und welche Rasse hat dein Hund? Und natürlich ist da Sonstiges. Kratzer? Erfahrungen? Und wie hieß die Mutter? Ich bin sicher, dass ihr Name nicht tot war. Und wie sehen die Kinder aus? Verlink doch ihre Steckis! Und ih wäre gerne schlauer über dein eigenes Geschlecht im RL. Das hast du ämlich noch ncht eingetragen. Und wie alt bist DU eigentlich? Und "Stelvertreter" schreibt man so: Stellvertreter. Okay?
LG, Aishani. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tiky, Jagdhund, Vater und Varräter.  !!!!Frei zu übernehmen!!!! Empty
BeitragThema: Re: Tiky, Jagdhund, Vater und Varräter. !!!!Frei zu übernehmen!!!!   Tiky, Jagdhund, Vater und Varräter.  !!!!Frei zu übernehmen!!!! EmptyMo Sep 10, 2012 6:50 pm

Ja das Bild ist das einer Katze hatte kein Hunde Bild ist bei den Kinder übrigens auch so (die haben nämlich Steckis)
Meine Angaben mach ich jetzt, bin weiblich bin 12.
Die Mutter muss mit dem vater auch abgeklärt werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tiky, Jagdhund, Vater und Varräter.  !!!!Frei zu übernehmen!!!! Empty
BeitragThema: Re: Tiky, Jagdhund, Vater und Varräter. !!!!Frei zu übernehmen!!!!   Tiky, Jagdhund, Vater und Varräter.  !!!!Frei zu übernehmen!!!! EmptyDi Sep 11, 2012 4:29 pm

Ähm.... googlen? ich kann dich so, mit katzenbild, nicht annehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tiky, Jagdhund, Vater und Varräter.  !!!!Frei zu übernehmen!!!! Empty
BeitragThema: Re: Tiky, Jagdhund, Vater und Varräter. !!!!Frei zu übernehmen!!!!   Tiky, Jagdhund, Vater und Varräter.  !!!!Frei zu übernehmen!!!! EmptyDi Sep 11, 2012 6:03 pm

Doch klar können wir das Ocean muss nur schreiben das das Bild nur die Farben zeigt und nichts anderes. Bienenohr hat auch ein Katzenbild und Silber hat sie angenommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tiky, Jagdhund, Vater und Varräter.  !!!!Frei zu übernehmen!!!! Empty
BeitragThema: Re: Tiky, Jagdhund, Vater und Varräter. !!!!Frei zu übernehmen!!!!   Tiky, Jagdhund, Vater und Varräter.  !!!!Frei zu übernehmen!!!! EmptyMi Sep 12, 2012 2:34 pm

SRY wegen des ausflippens, aber der server wird scheisse! Wir sollten wechseln. -.-'
Wieauchimmer, habe ich bei Ocean etwas bei den Bilder mit dazu eingefügt. Ich schenke ihr die Grafik.
ICH NEHME SIE JETZT AN!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tiky, Jagdhund, Vater und Varräter.  !!!!Frei zu übernehmen!!!! Empty
BeitragThema: Re: Tiky, Jagdhund, Vater und Varräter. !!!!Frei zu übernehmen!!!!   Tiky, Jagdhund, Vater und Varräter.  !!!!Frei zu übernehmen!!!! EmptyMi Sep 12, 2012 5:45 pm

Das ist echt schön geworden.
weist du wie ich das hinbekomme die zu speichern die dolls?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tiky, Jagdhund, Vater und Varräter.  !!!!Frei zu übernehmen!!!! Empty
BeitragThema: Re: Tiky, Jagdhund, Vater und Varräter. !!!!Frei zu übernehmen!!!!   Tiky, Jagdhund, Vater und Varräter.  !!!!Frei zu übernehmen!!!! EmptyDo Sep 13, 2012 2:23 pm

downloade dir einfach snipping tool (das du mit googlen findest, falls du googeln, wie bemerkbar nicht kennst -.-' ) und dann klicke das an (am besten machst du es dir unten in die windows exploder leiste) und "schneidest" den hund einfach "aus". Okay?
EDIT: Äh, ich meinte natürlich windows exploRer. ^^ XD
Nach oben Nach unten
Ria
Alpha
Alpha
Ria


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 73
Ort : Hier

Tiky, Jagdhund, Vater und Varräter.  !!!!Frei zu übernehmen!!!! Empty
BeitragThema: Re: Tiky, Jagdhund, Vater und Varräter. !!!!Frei zu übernehmen!!!!   Tiky, Jagdhund, Vater und Varräter.  !!!!Frei zu übernehmen!!!! EmptySa Sep 15, 2012 8:02 am

sry, das ich vergessen hab zu sagen wer die Steckis machen soll DX
Also zu den Stecki:

- Die Eltern dürfen unbekannt bleiben
- eig. genauso wie die verstorbene Gefährtin
- mir fällt nichts mehr ein XDD
Nach oben Nach unten
https://wolfsmond.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous



Tiky, Jagdhund, Vater und Varräter.  !!!!Frei zu übernehmen!!!! Empty
BeitragThema: Re: Tiky, Jagdhund, Vater und Varräter. !!!!Frei zu übernehmen!!!!   Tiky, Jagdhund, Vater und Varräter.  !!!!Frei zu übernehmen!!!! EmptySa Sep 15, 2012 3:31 pm

Aishani schrieb:
downloade dir einfach snipping tool (das du mit googlen findest, falls du googeln, wie bemerkbar nicht kennst -.-' ) und dann klicke das an (am besten machst du es dir unten in die windows exploder leiste) und "schneidest" den hund einfach "aus". Okay?
EDIT: Äh, ich meinte natürlich windows exploRer. ^^ XD
Ich kenne google nur habe ich kein bild gefunden das passte aber danke für deines es gefällt mir gut.
Ich darf mir snipping tool nicht downloaden -.-

Muss ich die Namen jetzt wieder Rausnehmen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tiky, Jagdhund, Vater und Varräter.  !!!!Frei zu übernehmen!!!! Empty
BeitragThema: Re: Tiky, Jagdhund, Vater und Varräter. !!!!Frei zu übernehmen!!!!   Tiky, Jagdhund, Vater und Varräter.  !!!!Frei zu übernehmen!!!! EmptySa Sep 15, 2012 6:50 pm

Welche Namen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tiky, Jagdhund, Vater und Varräter.  !!!!Frei zu übernehmen!!!! Empty
BeitragThema: Re: Tiky, Jagdhund, Vater und Varräter. !!!!Frei zu übernehmen!!!!   Tiky, Jagdhund, Vater und Varräter.  !!!!Frei zu übernehmen!!!! EmptySo Sep 16, 2012 5:13 pm

Ich meine Feigenschweifs Namen^^.
Nach oben Nach unten
Ria
Alpha
Alpha
Ria


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 73
Ort : Hier

Tiky, Jagdhund, Vater und Varräter.  !!!!Frei zu übernehmen!!!! Empty
BeitragThema: Re: Tiky, Jagdhund, Vater und Varräter. !!!!Frei zu übernehmen!!!!   Tiky, Jagdhund, Vater und Varräter.  !!!!Frei zu übernehmen!!!! EmptySo Sep 16, 2012 5:57 pm

Nein, ich meinte nur das es unbekannt bleiben kann
Du darfst die Gefährtin gern drinlassen^^

Angenommen
Nach oben Nach unten
https://wolfsmond.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous



Tiky, Jagdhund, Vater und Varräter.  !!!!Frei zu übernehmen!!!! Empty
BeitragThema: Re: Tiky, Jagdhund, Vater und Varräter. !!!!Frei zu übernehmen!!!!   Tiky, Jagdhund, Vater und Varräter.  !!!!Frei zu übernehmen!!!! EmptyMo Sep 17, 2012 3:22 pm

OK
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tiky, Jagdhund, Vater und Varräter.  !!!!Frei zu übernehmen!!!! Empty
BeitragThema: Re: Tiky, Jagdhund, Vater und Varräter. !!!!Frei zu übernehmen!!!!   Tiky, Jagdhund, Vater und Varräter.  !!!!Frei zu übernehmen!!!! EmptyMo Sep 17, 2012 6:04 pm

Aishani danke das du meinen Job übernommen hast den eigendlich habe ich ja Pc verbot also DANKE!
und Ocean dein Stecki ist gut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tiky, Jagdhund, Vater und Varräter.  !!!!Frei zu übernehmen!!!! Empty
BeitragThema: Re: Tiky, Jagdhund, Vater und Varräter. !!!!Frei zu übernehmen!!!!   Tiky, Jagdhund, Vater und Varräter.  !!!!Frei zu übernehmen!!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Tiky, Jagdhund, Vater und Varräter. !!!!Frei zu übernehmen!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gruftlicht, die Schönheit aus dem Moorstamm. !!!Frei zu übernehmen!!!
» Eisauge, Halb-Jagdhund
» Ria sucht einen Jagdhund

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsmond :: Sonstiges :: RPG Archiv :: Alte Steckbriefe-
Gehe zu: