Wolfsmond

WE FIGHT FOR LIVE; WILL YOU FIGHT FOR US?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das RPG hat gestartet!
Hierarchie

Rudel des
strahlenden Lichtes


Alpha:
Faolan ♀

Schamane:
Varius ♂

Schamanenlehrling:
//


Rudel des
dunklen Schattens


Alpha:
Ryu ♂

Schamane:

Schamanenlehrling:
//

Jagdhunde

Chef:
Raion ♀

Stellvertretter:

RPG



Tageszeit:
Sonnenaufgang

Wetter:
Die Sonne steht hoch am Himmel, aber ein paar Wolken verdecken sie.

Jahreszeit:
Frühling

Mondphase:
Halbmond

Aufnahmestopp:
//

Gesucht:
Mitglieder im Rudel des dunklen Schatten!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Mo Sep 30, 2013 8:52 am
Partner
















 

 Das Gästebuch

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Ria
Alpha
Alpha
Ria


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 73
Ort : Hier

Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Das Gästebuch   Das Gästebuch EmptyMi Jul 11, 2012 3:22 pm

Hier ist das Gästebuch.
Hier können die Gäste einen netten Gruß hinterlassen.
Bitte auch wenn euch das Forum nicht gefällt euch freundlich ausdrücken.
Also nicht: Das Forum ist sch....
Ihr könnt auch einen eigenen Thread eröffnen und so einen Gruß hinterlassen.

LG
Silbermond
Nach oben Nach unten
https://wolfsmond.aktiv-forum.com
Budgy
Gast
Anonymous



Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Ähm... Ja.    Das Gästebuch EmptyFr Jul 13, 2012 5:55 pm

Hm... Das Forum sieht... sagen wir mal, nicht so toll aus. Es ist sehr ausladend und ich kann die Schrift hier im texteditor nicht lesen. Auch der Plot ist "nicht gut". Ich würde mich ja zur Hilfe anbieten, aber Gäste haben hier wenig Raum zum posten und anmelden... Höchstens, wenn das Forum "besser" wäre. Wenn ihr Hilfe braucht:
LG, Budgy.
Nach oben Nach unten
Ria
Alpha
Alpha
Ria


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 73
Ort : Hier

Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch EmptyFr Jul 13, 2012 6:03 pm

das ist auch mein erstes Forum und ich weis es sieht nicht gaaanz so gut aus.
Aber ich bekomme schon Hilfe von anderen Foren von guten Freunden dort.
Keine sorge es wird besser werden.
Nach oben Nach unten
https://wolfsmond.aktiv-forum.com
Ria
Alpha
Alpha
Ria


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 73
Ort : Hier

Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch EmptyFr Jul 13, 2012 9:48 pm

und das Forum befindet sich noch im Aufbau.
Nach oben Nach unten
https://wolfsmond.aktiv-forum.com
Budgy
Gast
Anonymous



Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch EmptySa Jul 14, 2012 1:39 pm

Liebe Silermond,
Ich könnte aber auch noch helfen. Doch wird das schwer werden, denn ich werde meine Identität verstecken (nein, ich werde nicht von der Mafia verfolgt) um nichjt nachher gepiesakt zu werden, wenn ich mich unglücklich ausdrücke. Also, ich könnte zum Beispiel bei den mehr oder weniger dürftigen Stellen helfen, wie dem Plot, einer HTML-vorstellung und dem recht unverständlichen würfelgetuhe unter jedem Beitrag. So könntest du vielleicht einem anderen Forum helfen, dem ich schon helfen wollte, es nahm meine hilfe aber damals (2 wochen) nicht an. Aber erstmal sollte dieses Forum... Ansehnlich werden.
Nach oben Nach unten
Budgy
Gast
Anonymous



Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch EmptySa Jul 14, 2012 3:56 pm

Silbermond schrieb:
-Verteidige deinen Clan, selbst wenn es dein Leben kostet. Du darfst dich mit Katzen anderer Clans anfreunden, aber deine Loyalität gilt stets deinem eigenen Clan.

-Im Territorium eines anderen Clans darfst du niemals jagen und es auch nicht betreten.

-Älteste und Junge werden zuerst mit Beute versorgt, vor den Schülern und Kriegern.

-Beute wird nur erlegt, um sich davon zu ernähren. Danke dem SternenClan für jedes Lebewesen.

-Ein Junges muss mindestens sechs Monde alt sein, bevor es zum Schüler ernannt wird.
Wenn neu ernannte Krieger ihren Kriegernamen erhalten haben, halten sie eine Nacht lang schweigend Wache.

-Ein Wolf kann nicht zum Zweiten Anführer ernannt werden, bevor sie wenigstens einmal Mentor eines Schülers gewesen ist.

-Wenn ein Anführer zurücktritt oder verstirbt, tritt sein Zweiter Anführer die Nachfolge an.

-Wenn ein Zweiter Anführer befördert wird, zurücktritt oder verstirbt, muss vor Mondhoch sein Nachfolger ernannt werden.

-Jeden Vollmond treffen sich alle Clans zu einer Großen Versammlung. In dieser Nackt dürfen die Clans nicht gegeneinander kämpfen.

-Territoriumsgrenzen sind täglich zu kontrollieren und zu markieren. Wölfe, die unbefugt eindringen, müssen verjagt werden.

-Ein Krieger darf einen Welpe in Not oder Gefahr niemals im Stich lassen, selbst wenn es zu einem fremden Clan gehört.

-Das Wort des Anführers eines Clans ist Gesetz.

-Ein ehrbarer Krieger tötet keine Wölfe, um eine Schlacht zu gewinnen, es sei denn, ein Gegner hält sich nicht an das Gesetz der Krieger
Budgy schrieb:
Doppelt Rot!!
oder bedroht sein Leben.

-Ein Krieger verachtet das verweichlichte Leben von Haushündchen.

-Heiler dürfen zwar einen Gefährten haben aber keine Welpen. 

Oh, lol. Ich hab alle Probleme mal rot markiert. Echt Sorry wenn das unfreundlich ankommt, aber es ist so.

LG, Budgy.
Nach oben Nach unten
Ria
Alpha
Alpha
Ria


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 73
Ort : Hier

Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch EmptySa Jul 14, 2012 5:44 pm

Die Fehler hab ich behoben.
Ich finde es gut das du ehrlich bist.
So weis ich wie ich mein Forum führen soll.
Danke
Nach oben Nach unten
https://wolfsmond.aktiv-forum.com
Budgy
Gast
Anonymous



Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch EmptySa Jul 14, 2012 6:07 pm

Bitte sehr.  *unbeeindruckt ^^*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch EmptySa Jul 14, 2012 6:12 pm

Hallo Budgy,
Ich bedanke mich auch mal für die Hilfe. Bin zwar kein Admin, aber trotzdem, bin ja ein Teil des Forums.

Du weist nicht zufällig wie man dafür sorgen kann das die Untervoren nicht mehr auf der Startseite des Forums angezeigt werden sondern erst, wenn man auf den jeweiligen punkt klickt?
Nach oben Nach unten
Ria
Alpha
Alpha
Ria


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 73
Ort : Hier

Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch EmptySa Jul 14, 2012 6:33 pm

ja, damit hab ich ein bisschen probleme.
Nach oben Nach unten
https://wolfsmond.aktiv-forum.com
Budgy
Gast
Anonymous



Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch EmptySa Jul 14, 2012 7:03 pm

Ich hätte dir noch ein Set Bilder anzubieten, ok?
Die hab ich von wwwPUNKTdawnthievesPUNKTde genommen.
Gast: Das Gästebuch Fremde10
Neue Antworten: Das Gästebuch Newpos10
Altes Thema: nächster post
Geschlossen: nächster post
Hübsch?
Nach oben Nach unten
Budgy
Gast
Anonymous



Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch EmptySa Jul 14, 2012 7:05 pm

Das nur? Ich glaube, wenn ihr das meint: Allgemeines >> Foren und Kategorien.
Nach oben Nach unten
Ria
Alpha
Alpha
Ria


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 73
Ort : Hier

Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch EmptySa Jul 14, 2012 7:16 pm

Die Bilder sind schön geworden.
Aber:
Ich habe schon andere Buttons nur die sind zu groß.

Das mit den Kategorien:
Ich hab Kategorien schon lange erstellt und dort die Foren gemacht, nur es zeigt i-wie nicht an.
Nach oben Nach unten
https://wolfsmond.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous



Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch EmptySa Jul 14, 2012 7:16 pm

genau und die Kategorien sollen erst auftauchen wenn man auf das Forum geklickt hat.

schöne bilder.Aber ich mag den grünen Pfotenabdruck auch gerne.
Nach oben Nach unten
Budgy
Gast
Anonymous



Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch EmptySo Jul 15, 2012 10:30 am

Sorry Leute, aber die Pfoten sind zu Fett. Ich könnte sie für euch schrumpfen, obwohl ich mir mit den Wölfen so viel mühe gegeben habe....
Und, ich finde, wir sollten die ganze Sache etwas von dem Warrior Cats Clans sch... entfremden. Wir sollten sämtliche ...Clan zu ...Rudel machen. und warum hat der MondClan keine Kategorie für verstorbene Junge oder Schüler?
Was haltet ihr davon?
Nach oben Nach unten
Budgy
Gast
Anonymous



Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch EmptySo Jul 15, 2012 10:38 am

Hey, da oben auf eurem logo steht irgendwie ava by pigs de? ich hab die seite mal aufgerufen, und die ist extrem sexuell &Pervers! ich würde euch empfehlen, das vom Logo weg zu retuschieren, sonst könnten euch Leute Ärger machen!
Nach oben Nach unten
Ria
Alpha
Alpha
Ria


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 73
Ort : Hier

Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch EmptySo Jul 15, 2012 10:50 am

nunja,
in einen anderen Forum hat mir jemand dieses Logo gemacht und er hat gesagt das es von Pigs ist und das ich es dorthin schreiben muss.
Ich hab es auch Gegooogelt und hab keine Seite deartig gefunden
Nach oben Nach unten
https://wolfsmond.aktiv-forum.com
Budgy
Gast
Anonymous



Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch EmptySo Jul 15, 2012 11:02 am

du musst pigs dann einen punkt und dann de in die linkleiste geben. der hat dich vergackeiert!
Nach oben Nach unten
Ria
Alpha
Alpha
Ria


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 73
Ort : Hier

Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch EmptySo Jul 15, 2012 11:10 am

1. Ich wünschte mir eig. diese als Buttons:
Das Gästebuch Neukopieci4q5kmxg1
Das Gästebuch Gesperrtkopieohp1iyjsn0
2. Hab mir auch überlegt, ich werde vielleciht die Ränge verändern.
Und die Rudel: Ich finde die Namen Waldrudel, Moorrudel, Blitzrudel und Felsrudel sind nicht so toll.
3. Wenn Welpen und Schüler sterben werden sie zu Kriegern im Mondclan
4. Ich kuke nochmal nach ob ich falsch gelesen habe oder sonst etwas.


Zuletzt von Silbermond am So Jul 15, 2012 11:59 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://wolfsmond.aktiv-forum.com
Budgy
Gast
Anonymous



Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch EmptySo Jul 15, 2012 11:15 am

Ich will jetzt nicht streiten, aber 1. kann ich die Bilder, die du da auflistest nicht angucken, weil die nicht hochgeladen sind, und 2. Sorry für meinen Rudel-fummel, aber ich HASSE momentan Warrior Cats. Es ist einfach... langweilig. Immer dasselbe: Die Katzen haben Versammling, die Tierchen glotzen sich possierlich an und machen nachwuchs, die Katzen haben Krieg, die Katze stirbt, die nächste Katze stirbt, Die Hauptkatze wird verraten. Und immer haben die Figuren einen Chara wie Mary Sue*.
*Mary Sue= Person, die alle Probleme und Streitigkeiten mit bravour löst und die jeder mag.
Sorry, falls ich euch beleidigt habe. Hab ich nicht so gemeint.
Nach oben Nach unten
Beere
Gast
Anonymous



Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch EmptySo Jul 15, 2012 2:23 pm

Hallo ^^ ich bins Beerenlicht. Ich wäre froh wenn du mihc aktivieren würdest, ich habe mich als Sekta angemeldet. ^^
Nach oben Nach unten
Ria
Alpha
Alpha
Ria


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 73
Ort : Hier

Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch EmptySo Jul 15, 2012 2:26 pm

schon erledigt^^
Nach oben Nach unten
https://wolfsmond.aktiv-forum.com
Azana
Gast
Anonymous



Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch EmptySo Jul 15, 2012 4:45 pm

Wow! Respekt. Ich hab selbst n fori, wie mach ich die avies also avabilder auf die linke seite und verfärbe die zitathintergründe?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch EmptySo Jul 15, 2012 5:23 pm

@Silbermond die sache mit aus den Clans Rudel machen finde ich auch gut denn es klingt mehr nach Wolf und Hunde als Clans, oder wir nehmen ein anderes Wort für Clans. Zur not können wir ja noch, da es nicht so viele mitspieler giebt, die Clans umbennenen.
Nach oben Nach unten
Ria
Alpha
Alpha
Ria


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 73
Ort : Hier

Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch EmptySo Jul 15, 2012 5:28 pm

Im Gästebuch bitte nur Gäste und grüße bitte^^
Vogel: Wir reden per PN oder in der Plauderecke
Nach oben Nach unten
https://wolfsmond.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Gästebuch
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsmond :: Sonstiges :: Archiv :: News Archiv-
Gehe zu: