Wolfsmond

WE FIGHT FOR LIVE; WILL YOU FIGHT FOR US?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das RPG hat gestartet!
Hierarchie

Rudel des
strahlenden Lichtes


Alpha:
Faolan ♀

Schamane:
Varius ♂

Schamanenlehrling:
//


Rudel des
dunklen Schattens


Alpha:
Ryu ♂

Schamane:

Schamanenlehrling:
//

Jagdhunde

Chef:
Raion ♀

Stellvertretter:

RPG



Tageszeit:
Sonnenaufgang

Wetter:
Die Sonne steht hoch am Himmel, aber ein paar Wolken verdecken sie.

Jahreszeit:
Frühling

Mondphase:
Halbmond

Aufnahmestopp:
//

Gesucht:
Mitglieder im Rudel des dunklen Schatten!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Mo Sep 30, 2013 8:52 am
Partner
















 

 Das Lager des Stammes

Nach unten 
AutorNachricht
Ria
Alpha
Alpha
Ria


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 73
Ort : Hier

Das Lager des Stammes Empty
BeitragThema: Das Lager des Stammes   Das Lager des Stammes EmptyFr Aug 10, 2012 3:00 pm

Das Lager ist von riesigen Steinen umgeben. Neben dem recht großen Eingang im Westen des Lager befindet sich der Kriegerbau in einer Höhle in einem Steinhaufen. Gegenüber des Kriegerbaues auf der Anderen Seite des Lagers befinden sich Ehrenkriegerbau, Heilkundbau und die Welpenstube nebeneinander in verschiedengroßen Höhlen in einer Steilabfallenden Felswand. Heilkundbau, auch Unterbringungsort für Schwerkranke und Schwerverletzte und gleichzeitig noch Kräuterlager ist der größte der drei Höhlen in der Felswand, Welpenstube die Zweitgrößte und Ehrenkriegerbau der kleinste. Im Süden des Lagers liegt ein großer Felshaufen, mit einer Höhle darin, in dieser lebt der Alpha des Stammes und vom diesem Felshaufen aus spricht er auch zu seinem Stamm. Im Norden des Lagers, in einer kleinen Erdhöhle leben die Lehrlinge. In der Mitte des Lagers ist eine Senke in den Stein gekratzt die als Frischfleischhaufen genutzt wird.
Nach oben Nach unten
https://wolfsmond.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Stammes Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Stammes   Das Lager des Stammes EmptyMi Okt 17, 2012 8:51 am

(können wir dann anfangen? )
Nach oben Nach unten
Ria
Alpha
Alpha
Ria


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 73
Ort : Hier

Das Lager des Stammes Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Stammes   Das Lager des Stammes EmptyFr Okt 26, 2012 8:06 pm

(ja ;D)
Silbermond

Sie saß bei Aishani.
Dann schaute sie zum Lagerausgang.
Von den Jagdhunden habe ich schon lange nichts mehr gehört...
begann sie ein Thema
Nach oben Nach unten
https://wolfsmond.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Stammes Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Stammes   Das Lager des Stammes EmptySa Okt 27, 2012 10:17 am

Aishani

Hm, stimmt... Ob sie wieder etwas planen? Hoffe nicht... Sie dachte daran, wie sie als sie jünger war einmal gesehen hatte, wie Jagdhunde ein Wolfsrudel ausgerottet hatten... Grausam war das gewesen... Wenigstens müsste sie es diesmal nicht mit ansehen. Sie legte den Kopf auf die Vorderpfoten und versank etwas in Gedanken, jedoch war sie noch bereit, weiter zu reden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Stammes Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Stammes   Das Lager des Stammes EmptyMi Okt 31, 2012 10:38 pm

Nachtklang

Nachtklang trottete ins Lager. Im Maul trug er ein Bündel wohlriechender, frischer Kräuter. Schon früh am Morgen, war der schwarze Wolf aufgestanden, um in den Wald zu gehen und jede Menge Kräuter zu sammeln, damit er sein Vorrat auffüllen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Stammes Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Stammes   Das Lager des Stammes EmptyDo Nov 01, 2012 11:33 am

Der Geruch eines männlichen Felsstamm-Wolfes und frischer Kräuter drang zu Aishani vor. Sie war wieder ganz wach und sagte: Hey, wo warst du schon so früh? Sie hob den Kopf und richtete ihn in die Richtung aus der der Geruch kam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Stammes Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Stammes   Das Lager des Stammes EmptyDo Nov 01, 2012 7:52 pm

Nachtklang

"Ich war frische Kräuter sammeln" antwortete Nachtklang. "Mein Vorrat ging schon langsam zu Neige und alle wichtigen Kräuter waren aufgebraucht, darum bin ich heute schon früh losgezogen. "
Nach oben Nach unten
Ria
Alpha
Alpha
Ria


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 73
Ort : Hier

Das Lager des Stammes Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Stammes   Das Lager des Stammes EmptyDo Nov 01, 2012 9:08 pm

Silbermond

Sie sah Nachtklang aus dem Eingang hervorgehen.
Hallo Bruder!
begrüßte sie ihn freundlich.
Wird es nicht langsam Zeit das du dir einen Lehrling zusetzt?
fragte sie nachdem Nachtklang zuende sprach
Nach oben Nach unten
https://wolfsmond.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Stammes Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Stammes   Das Lager des Stammes EmptyDo Nov 01, 2012 10:15 pm

Nachtklang

Der schwarze Wolf legte die Kräuter behutsam in seinem Bau um etwas Zeit zu gewinnen, um sich eine Antwort zu überlegen. Noch nie hatte sich Nachtklang ernsthaft Gedanken darüber gemacht einen Lehrling auszubilden. Vor vielen Monden war Nachtklangs Mentorin, Lichtfluss ums Leben gekommen und seitdem hatte er ihren Posten als vollwertiger Heilkunder übernommen. Nachdem er die Kräuter verräumt hatte, antwortete er:"Ich denke das kann noch warten, bis die nächsten Lehrlinge alt genug sind, um ausgebildet zu werden. Vom Mondstamm hab ich bisher noch kein Zeichen erhalten." Was auch stimmte. Seit letztem Neumond hatte er keine neuen Botschaften von seinen Ahnen erhalten.


Zuletzt von Nachtklang am Di Dez 11, 2012 8:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ria
Alpha
Alpha
Ria


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 73
Ort : Hier

Das Lager des Stammes Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Stammes   Das Lager des Stammes EmptyDo Nov 01, 2012 10:56 pm

Silbermond

Sie hörte ihren Bruder zu.
Allerdings wird es doch langsam doch Zeit das sich die Heilkunder treffen, nicht? Ich meine es ist fast Neumond!
sagte sie und blickte in den Himmel, obwohl es morgens war.


Zuletzt von Aishani am Sa Nov 03, 2012 5:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Silvaa, Wölfe können nicht bellen. DX)
Nach oben Nach unten
https://wolfsmond.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Stammes Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Stammes   Das Lager des Stammes EmptySa Nov 03, 2012 3:48 pm

Nachtklang

"Ja, stimmt. Morgen treffe ich mich mit den anderen Heilkundern, um unsere Reise zum Mondsee anzutreten."


//Offtopic: Neumond? Du meinst Halbmond oder? Die Heilkunder treffen sich zu Halbmond oder ist das bei uns anders? ^^ Und wie machen wir das überhaupt mit die Treffen? Das müssen ja alle Heilkunder wissen. //


Zuletzt von Nachtklang am Di Dez 11, 2012 8:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ria
Alpha
Alpha
Ria


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 73
Ort : Hier

Das Lager des Stammes Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Stammes   Das Lager des Stammes EmptySa Nov 03, 2012 8:29 pm

Silbermond

Richte den anderen schöne Grüße von mir aus!
rief sie
(mir fällt nichts anderes ein DX)

Off: Also hier treffen sie sich jeden Neumond^^ Aber die Heilkunder treffen sich am Mondsee, gehen dorthin, trinken von ihn, und bekommen Träume^^" ich schicke jetzt eine PN an alle Heilkunder Smile


Zuletzt von Aishani am So Nov 04, 2012 11:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : WTF!? Ich sagte schon, Wölfe können nicht bellen!)
Nach oben Nach unten
https://wolfsmond.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des Stammes Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Stammes   Das Lager des Stammes EmptySa Nov 03, 2012 11:28 pm

Nachtklang
"Ok, mach ich" antwortete der schwarze Wolf, neigte den Kopf vor seiner Anführerin und ging zurück zum Heilkunderbau um die Kräuter fertig einzusortieren.
Danach machte sich Nachtklang auf den Weg zum Mondsee.

--->MondClan

//Oh, dann hab ich was verwechselt. Manchmal will ich aus Gewohnheit auch -junge statt -welpe schreiben ^^
dann muss ich das oben mit dem Halbmond ändern. Ok supa, ich werd tgleich nachschaun.//


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager des Stammes Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Stammes   Das Lager des Stammes Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des Stammes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager
» Das Lager
» Das Lager
» Das Lager
» Das Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsmond :: Sonstiges :: RPG Archiv :: Altes Haupt-RPG-
Gehe zu: