Wolfsmond

WE FIGHT FOR LIVE; WILL YOU FIGHT FOR US?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das RPG hat gestartet!
Hierarchie

Rudel des
strahlenden Lichtes


Alpha:
Faolan ♀

Schamane:
Varius ♂

Schamanenlehrling:
//


Rudel des
dunklen Schattens


Alpha:
Ryu ♂

Schamane:

Schamanenlehrling:
//

Jagdhunde

Chef:
Raion ♀

Stellvertretter:

RPG



Tageszeit:
Sonnenaufgang

Wetter:
Die Sonne steht hoch am Himmel, aber ein paar Wolken verdecken sie.

Jahreszeit:
Frühling

Mondphase:
Halbmond

Aufnahmestopp:
//

Gesucht:
Mitglieder im Rudel des dunklen Schatten!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Mo Sep 30, 2013 8:52 am
Partner
















 

 Ein Regenbogen erscheint am Himmel c:

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Ein Regenbogen erscheint am Himmel c: Empty
BeitragThema: Ein Regenbogen erscheint am Himmel c:   Ein Regenbogen erscheint am Himmel c: EmptyDi Jan 01, 2013 5:24 pm

Guten Tag ihr lieben c:

Ich bin Rainbowfeather und 15 Jahre alt : )
Ich hoffe mal das ich hier nicht eine der Ältesten bin x33
Das ich hierhergekommen bin verdanke ich Silbermond (Bubu,wieso trägt Aishani bei der Startseite deinen Ava?xD ) und ihrem tollen Link <'3
Um ehrlich zu sein freue ich mich wirklich, hier zu sein, auch wenn es so scheint als
ob dieses Forum nicht sehr aktiv währe und ich eig. ein aktives Forum brauche ._.

Wie dem auch sei, in meiner Freizeit reite,tanze,singe,zeichne ich viel und gehe auf ein Gymnasium.
Wer es wissen will, ich gehe in die 9.Klasse xDD Von meinem Charakter her bin ich sehr verrückt,stur,manchmal auch zickig und natürlich stehts freundlich und hilfsbereit^^ Tja, ich liebe Twilight (aww ♥),Panem und Warrior Cats.
Ich bin übrigens mit allen deutsch erschienenen Büchern fertig^^
Ich sehe liebend gern Vampire Diaries und the big bang theorie XD Nun ja,es ist höchstens witzig xDDD

Wer mehr wissen will, sollte einfach fragen und nein, ich werde nicht sagen das ich nicht beiße,denn ich beiße sehr wohl mal , ich hoffe aber ihr nehmt es mir nicht allzu doll übel ._.

PS: die Smileys sind doof ^o^

lg Raineh


Zuletzt von Rainbowfeather am Mi Jan 02, 2013 8:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Regenbogen erscheint am Himmel c: Empty
BeitragThema: Re: Ein Regenbogen erscheint am Himmel c:   Ein Regenbogen erscheint am Himmel c: EmptyMi Jan 02, 2013 7:57 am

Oh, hallöchen! (^o^)/
Keine Sorge, ich bin auch 15. UND AUCH VERRÜCKT! xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Regenbogen erscheint am Himmel c: Empty
BeitragThema: Re: Ein Regenbogen erscheint am Himmel c:   Ein Regenbogen erscheint am Himmel c: EmptyMi Jan 02, 2013 8:57 am

Hallo Eisblume c:
Hehe,was für ein Zufall x33
Nun ja,bestimmt nicht verrückter als ich ö.ö xDD

lg Rainbow
Nach oben Nach unten
Ria
Alpha
Alpha
Ria


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 74
Ort : Hier

Ein Regenbogen erscheint am Himmel c: Empty
BeitragThema: Re: Ein Regenbogen erscheint am Himmel c:   Ein Regenbogen erscheint am Himmel c: EmptyMi Jan 02, 2013 8:07 pm

Bubu ist nicht Aishani.
Bubu bin ich xD

Willkommen im Forum^^
Nach oben Nach unten
https://wolfsmond.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous



Ein Regenbogen erscheint am Himmel c: Empty
BeitragThema: Re: Ein Regenbogen erscheint am Himmel c:   Ein Regenbogen erscheint am Himmel c: EmptyMi Jan 02, 2013 8:31 pm

Bubu *-*

WTF ouhh Ö.o

XDD
Lg Rainöö
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Regenbogen erscheint am Himmel c: Empty
BeitragThema: Re: Ein Regenbogen erscheint am Himmel c:   Ein Regenbogen erscheint am Himmel c: EmptyMi Jan 09, 2013 10:47 am

Hallo und willkommen im Forum! Mach dir keine Sorge wegen deines Alters, du bist nicht die Älteste hier XD

The Big Bang Theorie ist auch eine meiner Lieblingsserien. Sheldon ist einfach zu göttlich. ^^
Twilight mag ich auch gern, wer ist denn dort dein Lieblingschara?


Glg Nachtklang
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Regenbogen erscheint am Himmel c: Empty
BeitragThema: Re: Ein Regenbogen erscheint am Himmel c:   Ein Regenbogen erscheint am Himmel c: Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Regenbogen erscheint am Himmel c:
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsmond :: Sonstiges :: Archiv :: Ab-/Anmeldungs Archiv-
Gehe zu: