Wolfsmond

WE FIGHT FOR LIVE; WILL YOU FIGHT FOR US?
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das RPG hat gestartet!
Hierarchie

Rudel des
strahlenden Lichtes


Alpha:
Faolan ♀

Schamane:
Varius ♂

Schamanenlehrling:
//


Rudel des
dunklen Schattens


Alpha:
Ryu ♂

Schamane:

Schamanenlehrling:
//

Jagdhunde

Chef:
Raion ♀

Stellvertretter:

RPG



Tageszeit:
Sonnenaufgang

Wetter:
Die Sonne steht hoch am Himmel, aber ein paar Wolken verdecken sie.

Jahreszeit:
Frühling

Mondphase:
Halbmond

Aufnahmestopp:
//

Gesucht:
Mitglieder im Rudel des dunklen Schatten!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Mo Sep 30, 2013 8:52 am
Partner
















Austausch | 
 

 Call of Freedom

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Silver W
Gast
avatar


BeitragThema: Call of Freedom   Do Jan 03, 2013 2:53 pm


Gründung
21.12.12

Eröffnung
22.12.12

Rollenspiel-Start
01.01.13

Rating
15 Jahre

Postlänge
mindestens 100 Zeichen

Foren-Gründer
Silver

Team-Mitglieder
Werden noch Gesucht
Wer hätte es gedacht!
Die Menschheit hat es geschafft die Erde zu zerstören!
2280 Jahre waren die Menschen an der Spitze, durch ihren Vorscherdrang und ihre Experimente. Nun haben sie genau durch diese Experimente und ihren Forschungen die Spitze an andere Kreaturen abgeben müssen. Dämonen, wie sie gerufen werden.

Was passiert ist:
Wann diese Art der Experimente begonnen hat weiß niemand so recht. Doch es wurden immer wieder Wölfe/Hunde sowie Katzen/Großkatzen und Hauspferde/Wildpferde gefangen und in ein unbekanntes Labor gebracht, Gerüchten zufolge soll Schindel bereits im 2 Weltkrieg mit den Experimenten angefangen haben jedoch nur mit mäßigem Erfolg. Die Experimente waren nicht nur menschenunwürdig, sondern auch den Tieren gegenüber unwürdig,. Später sollten die Dämonen Monster genannt werden, doch so wie die Menschen vorher mit diesen armen Wesen umgegangen sind wäre Monster für die Menschen wohl zutreffender gewesen, anstatt für diese Geschöpfe. Es gibt nur wenige Aufzeichnungen was genau gemacht wurde. Doch daraus war hervor gegangen das man versuchte diese Tiere mit Menschlichen Genen aufzuwarten ebenso versuchten sie die Gene der Tiere untereinander zu mixen. So erlernten die Tiere nicht nur die Sprache der anderen Wesen sondern auch die der Menschen. Sie begangen zu fühlen und was sie fühlten war Hass, Zorn und den unstillbaren Durst den Menschen das Leben zu nehmen. Natürlich gab es von diesem verhalten immer ausnahmen doch alle diese Dämonen, wie sie nun hießen, wollten nur eines, zurück in die Freiheit. Und tatsächlich vor kurzem gelang ihnen die Flucht. Nun bildeten sich 3 Fronten. Einmal die Dämonen welche auf Rache aus waren, dann jene die genau diese Aufhalten und jene welche einfach nur vergessen wollten.

Zu welchen von Ihnen wirst DU gehören?

Folge dem Ruf der Freiheit und sieh was er dir bringt!


Forum
Gesuche
Partner
Gästebereich
© by Bluefire (Featherbreath)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Call of Freedom   Do Jan 03, 2013 4:07 pm

Wow O_O
Das ist wirklich ein bemerkenswertes Forum, auch wenn ich schon in genügenden Foren angemeldet bin, würde ich mich gerne anmelden c: Aber ich lass es, da dann wieder die Garantie besteht, dass ich Inaktiv werde, sorry ._. Ist aber wirklich schön geworden^^

lg Raineh
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Call of Freedom   Do Jan 03, 2013 4:12 pm

Ein wirklich interressantes RPG mit einem ungewöhnlichen Thema. Ich wünsche euch das es ein schönes und aktives play wird.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Call of Freedom   

Nach oben Nach unten
 
Call of Freedom
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fighting For Freedom
» Fleeting Freedom - Fliehende Freiheit
» Freedom War
» [11.06.16] Call of X-Wing | Udos Birthday Party

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsmond :: Sonstiges :: Archiv :: Partnerschaften-
Gehe zu: