Wolfsmond

WE FIGHT FOR LIVE; WILL YOU FIGHT FOR US?
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das RPG hat gestartet!
Hierarchie

Rudel des
strahlenden Lichtes


Alpha:
Faolan ♀

Schamane:
Varius ♂

Schamanenlehrling:
//


Rudel des
dunklen Schattens


Alpha:
Ryu ♂

Schamane:

Schamanenlehrling:
//

Jagdhunde

Chef:
Raion ♀

Stellvertretter:

RPG



Tageszeit:
Sonnenaufgang

Wetter:
Die Sonne steht hoch am Himmel, aber ein paar Wolken verdecken sie.

Jahreszeit:
Frühling

Mondphase:
Halbmond

Aufnahmestopp:
//

Gesucht:
Mitglieder im Rudel des dunklen Schatten!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Mo Sep 30, 2013 8:52 am
Partner
















Teilen | 
 

 Caedes

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Caedes   Do Jan 31, 2013 5:13 pm

.:. Caedes .:.

Allgemeines

Username: Aishani
Name: Caedes
Geschlecht: Männlich
Alter: 24 Monde!?
Stamm: Keiner.
Rang: Einzelgänger, also Streuner.


Aussehen

Fellfarbe: ein leicht vergilbtes weiß mit grau und wenig braunstichigem mit drin
Felldichte: so mittel?
Felllänge: normal
Körperbau: ganz normale und unauffällige statur, aber tendiert etwas zu muskulös hin
Augenfarbe: Braun mit etwas bernsteinfarbenem drin, man könnte denken, es wäre golden
Bild:
Spoiler:
 

Charakter

Charakter Eigenschaften: hinterlistig, aggressiv, psycho, intelligent, reichlich ungeduldig
Stärken: intelligent, lässt sich also bei sachen nicht schnell erwischen. er ist ziemlich schnell und wendig; und er kann ziemlich hart zuschlagen, wenn er angreift oder angegriffen wird. Er kann auch recht gut klettern.
Schwächen: Er ist manchmal was das denken angeht etwas verblockt, das heisst, er hängt dann so fest und weiß nicht mehr was er sagen oder machen soll. Er ist ziemlich hysterisch und lässt sich leicht provozieren. Er flippt auch verdammt schnell aus, und überstürzt es manchmal mit Drohungen. Er rennt öfters gleich weg, wenn ihm etwas zu kniffelig wird.
Zuneigungen: Allein sein, pläne, Blut, hohe Bäume
Abneigungen: Happy ends, welkes Laub, verwirrt sein (was ihm leider verhältnisweise ziemlich oft passiert XD Das schafft er jedoch meist durch leises wiederholen des letzten Satzes zu vermeiden... was ihn noch gruseliger wirken lässt! XD )

Vergangenheit

Vergangenheit: Er kann sich eigentlich nicht an seine Vergangenheit erinnern, aber man tuschelt so, dass er von ziemlich weit weg kommt und von seinem Rudel ausgestoßen wurde. Das mit dem Rudel stimmt jedoch nicht, er hatte nie ein richtiges größeres Rudel. Angeblich wurde er von irgendwem gequält, bis dieser irgendwer ihn totgeschlagen und er als Dämon wiedergekehrt sei. Oder von irgendetwas. Aber das mit dem Dämon ist ehrlichgesagt wahrscheinlich nur von irgendwelchen schadenfrohen Wölfen erdacht. Die sich am besten Gedanken machen, wie sie sich davor schützen, dass Caedes sie findet! Das sähe nachher sicherlich recht rot aus. Und Caedes wäre sicherlich recht grässlich am kichern.

Familie

Mutter: Unbekannt
Vater: Auch unbekannt
Geschwister: Ebenfalls vergessen. DX
Halbgeschwister: Keine.
Gefährten: Nee. Oder? Also, ich glaube das wüsste jemand.
Welpen: Definitiv keine... ... Definitiv.
Sensei von...: Ähm, er ist kein Stammeswolf.
Lehrling von...: Wie jetzt? Ist er dafür nicht etwas zu alt?

Sonstiges

Sonstiges: Ihr solltet aufpassen, dass ihr mit ihm nicht in Streit geratet, denn wenn ihr die Merkmale gelesen habt, habt ihr's hier mit einem psychisch kranken wilden Wolf zu tun. O.o Warum kann man Wölfe nicht in Gummizellen stecken? XD


Zuletzt von Aishani am Do Feb 14, 2013 3:57 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ria
Alpha
Alpha
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 67
Ort : Hier

BeitragThema: Re: Caedes   Fr Feb 01, 2013 10:28 am

Geiler Charakter XD

Die Schnauze hat beim Bild eine ziemlich komische Form....


WoB

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfsmond.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Caedes   Fr Feb 01, 2013 11:39 am

Silbermond schrieb:
Die Schnauze hat beim Bild eine ziemlich komische Form....
WTF? Okay, okay, das Bild ist von Dawnthieves, ich gibs ja zu, aber wie jetzt komische Schnute!? O.o Und ich glub ich geb aishani weg. ich kann sie nicht gleichzeitig bespielen. :/
Nach oben Nach unten
Ria
Alpha
Alpha
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 67
Ort : Hier

BeitragThema: Re: Caedes   Fr Feb 01, 2013 1:17 pm

Warum?
Im RPG ist eh nicht vieles los.....


Und ich meinte die FORM ist etwas komisch.
Die Nase ist etwas spitz XD

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfsmond.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Caedes   Fr Feb 01, 2013 5:19 pm

Das Bild ist so. Das ist ein Polarwolf, keine Silbermond's-Traumland-Wolf. XD
Und im RPG, WILLST du dass es so bleibt? Nee!
Nach oben Nach unten
Ria
Alpha
Alpha
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 67
Ort : Hier

BeitragThema: Re: Caedes   Fr Feb 01, 2013 7:01 pm

Wir bringen das Forum wieder auf trab!
Sobald ich meinen Laptop habe, werde ich mehr helfen.
Vielleicht eine Neueröffnung...?

Und das mit den RPG meinte ich dass man im RPG nicht viel zu tun hat, und deswegen auch mit seinen Charas nicht so überfordert sein sollte....


Ehrlich nicht? Kein Silbermond-Traumland-Wolf? XD


//Spamm off

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfsmond.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Caedes   Sa Feb 02, 2013 4:00 pm

Ja, aber ich hab so viele Foren und viele, viele charas. ^^''
SPAMM OFF jetzt echt ovo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Caedes   

Nach oben Nach unten
 
Caedes
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsmond :: Sonstiges :: RPG Archiv-
Gehe zu: