Wolfsmond

WE FIGHT FOR LIVE; WILL YOU FIGHT FOR US?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das RPG hat gestartet!
Hierarchie

Rudel des
strahlenden Lichtes


Alpha:
Faolan ♀

Schamane:
Varius ♂

Schamanenlehrling:
//


Rudel des
dunklen Schattens


Alpha:
Ryu ♂

Schamane:

Schamanenlehrling:
//

Jagdhunde

Chef:
Raion ♀

Stellvertretter:

RPG



Tageszeit:
Sonnenaufgang

Wetter:
Die Sonne steht hoch am Himmel, aber ein paar Wolken verdecken sie.

Jahreszeit:
Frühling

Mondphase:
Halbmond

Aufnahmestopp:
//

Gesucht:
Mitglieder im Rudel des dunklen Schatten!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Mo Sep 30, 2013 8:52 am
Partner
















 

 Ravia - Streunerin - Fertig

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Ravia - Streunerin - Fertig Empty
BeitragThema: Ravia - Streunerin - Fertig   Ravia - Streunerin - Fertig EmptyDo Jun 20, 2013 7:39 pm

.:. Name .:.

Allgemeines

Username: Raiva
Name: Raiva ist mein Name! Doch auch der Name: Schattenlicht oder Schattenlichtherz, passt zu mir.
Geschlecht: Fähe
Alter: 2 Jahre
Stamm: Keiner, ich bin Streunerin
Rang: Streunerin


Aussehen

Fellfarbe: So ein gräuliches Schwarz trag ich als Fellfarbe
Felldichte: Eher dicht
Felllänge: kurz - normal
Körperbau: Krumm, klein, kräftig/strak , Kampfbereit!
Augenfarbe: Ein etwas gelbliches schwarz oder blau? Oder doch Grün?
Bild:
Spoiler:


Charakter

Charakter Eigenschaften: Stur, freundlich, frech, lieb, kämpferisch, neugierig
Stärken: Überleben,. kämpfen, Schnelle Reaktion
Schwächen: Stur, manchmal Kaltherzig, treibt es oft zuweit
Zuneigungen: Freiheit, Liebe, spielen
Abneigungen: Hunde, Zweibeiner, Finsternis

Vergangenheit

Vergangenheit: Ravia ist eigentlich eine sehr überlebensfähige Fähe. Sie würde in dem gleichen Rudel geboren wie ihre Schwester. Die beiden wahren unterschiedlich. Ravia wollte immer allein sein anstad im Mittelpunkt zu stehen. Was soll man schon zu ihrer Vergangenheut sagen? Man kann sagen, das sie einfach aufgetaucht ist. Doch jeder hatt seine Vergangenheit. Auch Ravia, hat ihre Geschichte. Ravia bedeutet sogut wie: Schwarzer Schatten'' oder: Schwarzer Dieb''. Aber es kann auch bedeutet: Schatten in der Finsternis der Nacht, doch Licht im Schein der Sterne des Nachthimmels''. Ravia lernte zwar schon als Welpe das Überleben, da sie ihre Eltern verloren hatte und von ihrer Halbschwester getrennt würde, die für sie eigentlich so wie eine ältere Schwester war, wie eine liebevolle Schwester. Allein das für sich sorgen hatt Ravia zu schaffen gemacht. Doch irgentwie hat sie es geschafft! Vieleicht durch Hilfe eines anderen? Eines Freundes? Eines Familienmitglied oder sogar einen fremden? Wer weiß. Ravia gibt sogut wie nichts davon Preis, naja, sie ist ja auch immer allein. Doch traurig? Nein, das ist sie überhaupt nicht. Sie genießt die Freiheit in vollen zügen und ist glücklich und voller Freude, und doch allein? Ravia hatte im Laufe ihres Lebens gelernt, das man das Leben genießen soll anstad, über irgentwas nachzudenken. Leben, einfach Leben. Ravja jst es egal, ob sie nur ein mageres Eihörnchin bekommt, sie ist sogar froh darüber. Doch sie ist nicht sie spaßige und glückliche, nein! Ravia ist eher die: Böse und Gemine, dazu richtig freche kleine Fähe''. Auch wütend war sie oft. Ok weiter. Ravia liebte den Mond, er war ihr einziger Freund. Jede Nacht heulte sie, danke ihm und in vielen Nächten fing sie das Glück. Man kann sagen, das wars, aber auch, das es noch mehr von ihr geben sollte. In Ravias Vergangenheit lernte sie viele Sachen, fst jeden Tag eine Lektion übers Leben. So jetzt wars wirklich![/i]

Familie

Mutter: Ara - tod
Vater: Unbekannt
Geschwister: Mondlicht
Halbgeschwister:
Gefährten: -
Welpen: -
Sensei von...: -
Lehrling von...: -

Sonstiges

Sonstiges:
Nach oben Nach unten
Ria
Alpha
Alpha
Ria


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 73
Ort : Hier

Ravia - Streunerin - Fertig Empty
BeitragThema: Re: Ravia - Streunerin - Fertig   Ravia - Streunerin - Fertig EmptyMo Jun 24, 2013 9:51 pm

Sich für Doppelpost zu entschuldigen hilft auch ncith viel.
Habe deinen Post gelöscht.

Angenommen
Nach oben Nach unten
https://wolfsmond.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous



Ravia - Streunerin - Fertig Empty
BeitragThema: Re: Ravia - Streunerin - Fertig   Ravia - Streunerin - Fertig EmptyDi Jun 25, 2013 12:38 pm

Ok

Danke Silber ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ravia - Streunerin - Fertig Empty
BeitragThema: Re: Ravia - Streunerin - Fertig   Ravia - Streunerin - Fertig Empty

Nach oben Nach unten
 
Ravia - Streunerin - Fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blue fertig :3 RddS
» Kazma | Streunerin
» Taida {Fähe / Streunerin}
» Kazma (Streunerin) sucht...
» Sora, die freie Wölfin / Fertig, bitte durchlesen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsmond :: Sonstiges :: RPG Archiv-
Gehe zu: