Wolfsmond

WE FIGHT FOR LIVE; WILL YOU FIGHT FOR US?
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das RPG hat gestartet!
Hierarchie

Rudel des
strahlenden Lichtes


Alpha:
Faolan ♀

Schamane:
Varius ♂

Schamanenlehrling:
//


Rudel des
dunklen Schattens


Alpha:
Ryu ♂

Schamane:

Schamanenlehrling:
//

Jagdhunde

Chef:
Raion ♀

Stellvertretter:

RPG



Tageszeit:
Sonnenaufgang

Wetter:
Die Sonne steht hoch am Himmel, aber ein paar Wolken verdecken sie.

Jahreszeit:
Frühling

Mondphase:
Halbmond

Aufnahmestopp:
//

Gesucht:
Mitglieder im Rudel des dunklen Schatten!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Mo Sep 30, 2013 8:52 am
Partner
















Teilen | 
 

 Vogelscheuchenmond

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Vogelscheuchenmond    Mo Jun 24, 2013 6:33 pm

.:. Vogelscheuchenmond .:.

Allgemeines

Username:Vogelscheuchenmond
Name:Vogelscheuchenmond
Als Welpe: Erdwelpe
Als Schüler: Vogelscheuchenokr
Als Krieger: Vogelscheuchenhaar
Geschlecht:männlich
Alter:38 Monde
Clan:Stamm des ewigen Waldes
Rang:Alpha


Aussehen

Fellfarbe: Vogelscheuchenmond ist ein brauner Wolf mit dunkleren teils tiefschwarzen Flecken, streifen, Tupfen die ein wieldes Muster bielden. Seine Pfoten sind schwarz und seine Augen sind breit schwarz umrandet. Auf der Stirn besitzt er eine Weiße Blässe und sein Bauch ist dunkelbraun und frei von Tupfen. Die grässliche und überaus hässliche Färbung seines Fells wirkt gruselig.
http://fav.me/d5p5g3h
Felldichte: dicht
Felllänge: Am Schwanz ist sein Fell länger als am restlichen Körper, wo es normal lang ist und an den Beinen zu den Pfoten wird es immer kürzer.
Körperbau: Vogelscheuchenmond ist ein kleiner, dürrer Wolf.
Augenfarbe: Seine Augen besitzten ein intensieves Hellgrün, das im starken Kontrast zu seiner Fellfarbe fast schon beängstigend wirkt.
Bild:

Charakter

Charakter Eigenschaften: Vogelscheuchenmond ist ein launischer, verbitterter Wolf, der stark von seiner Vergangenheit gezeichnet ist, sein Eigenes Aussehen und seinen Namen verabscheut. Er verabscheut ebenso seine Vorgängerin Gesichtmond dafür das sie ihm diesen Grässlichen Namen gegeben hatt. Es giebt nur wenige die wirklich mag. Denoch ist er seinem Clan und dem Gesetzt des Mondes treu ergeben. Er leidet unter starken Albträumen.
Stärken: +Kämpfen +Jagen +Klettern +schnelles Rennen +Ausdauer +er läuft lautlos
Schwächen: +schwimmen +gedult +Eigene Fehler anderen gegenüber zugeben
Zuneigungen: +Regen +jagen +Mondschein +seinen Clan
Abneigungen: +Wenn jemand oder er versagt +Katzen +Verräter +seinen alten Mentor Hühnerpelz +sein Aussehen +seinen Namen +Gesichtmond, die Anführerin die ihm seinen Namen gab

Vergangenheit

Vergangenheit: Vogelscheuchenmond wurde als Welpe von Gesichtmond gefunden, welche ihn immer verachten und haste. Erst wollte sie den Welpen, wie sie ihm selbst sagte los werden. "Ein ausgehungerten, kranken, schwachen, hässlichen Welpen das war das letzte was der Clan gebrauchen konnte", hatte sie gesagt Worte die noch heute in seinen Albträumen wieder kehren. Da die Königin Fischgesicht die grade spazieren ging, Gesichtmond sah und zu ihr lief hatt die alte Anführerin den Welpen nicht verschwinden lassen. Fischgesicht nahm den Welpen und pflegte ihn. Fischgesicht nannte ihn damals Erdwelpe, doch Gesichtmond gab ihm den Schülernamen Vogelscheuchenohr, da wie sie sagte "Er Aussähe wie eines dieser grässlichen Zweibeinerdinger". Der Clan fand den Namen geschmacklos doch Gesichtmond ließ sich nicht umstimmen und machte den einziegen der voll und ganz ihrer Meinung war den Krieger Hühnerpelz zu seinem Mentor. Auch Hühnerpelz haste Vogelscheuchenmond und ließ kein gutes Haar an ihm, er berichtete Gesichtmond und dem Clan nur daon wie schlecht sich sein Schüler machen würde auch, wenn das nicht stimmte. Nach dem Vogelscheuchenmond mit fast 15 Monden immernoch Schüler war entschloss Gesichtmond auf wunsch der sterbenden Fischgesicht Vogelscheuchenmond zum Krieger zu ernennen. Sie nannte ihn Vogelscheuchenhaar, auch dieser Name war geschmacklos. Dann in der Blattleere starb Gesichtmond an grünem Husten während der ganze Clan trauerte hätte Vogelscheuchenhaar nichts lieber getan als seine Freude darüber laut heraus gejault, doch nun würde Hühnerpelz Anführer. Hühnerpelz hingegen war ebenfalls krank und starb in der darauffolgenden Nach im Lager. Der Clan retselte wer nun Anführer würde und die ersten begannen sich für andere zu äußern und diese Vorzuschlagen. Der Heiler des Clans Jadeauge bekahm einen Traum vom MondClan indem er eine Vogelscheuche und die Hääre eines Wolfes sah. Er berichtete dem Clan das Vogelscheuchenhaar vom MondClan erwählt worden war Anführer des Clans zu werden, trotz anfänglicher Skepsis ist der Clan einverstanden und Vogelscheuchenmond wird Anführer, obwohl er noch keinen Schüler hatte.
Heute ist er bei seinen Clankammeraden beliebt, ebenso wie in den anderen Clans. Er hatt in Schneehauch seine Gefährtin gefunden, jetzt fehlen ihm zum Famielienglück nurnoch Welpen.

Familie

Mutter:leiblich: unbekannt / Ziehmutter: Fischgesicht (tot)
Vater:leiblich: unbekannt / Gefährte der Ziehmutter: Pilzfell (tot)
Geschwister:leiblich: eine tote Schwester, rest unbekannt / Welpen der Ziehmutter: Pupillenwelpe (tot)
Halbgeschwister:unbekannt ob es welche giebt
Gefährten:Schneehauch
Welpen:gerne
Mentor:Hühnerpelz (tot)
Schüler:gesucht

Sonstiges

Sonstiges: Seine Fellfarbe und seine Augen sehen gruselig aus und es kommt nicht selten vor das sich Welpen vor ihm erschrecken, oder auch andere Clanmitglieder denen er dann aber meist nachts begegnnet sich vor ihm erschrecken.

Seine 9 Leben:
1. Jadeauge
2. Pilzfell
3. Fischgesicht
4. seine leiblliche Schwester
5. Nudelherz
6. Dosenpelz
7. Weißklaue
8. Weißblüte
9. Pupillenwelpe
Nach oben Nach unten
Ria
Alpha
Alpha
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 68
Ort : Hier

BeitragThema: Re: Vogelscheuchenmond    Mi Jun 26, 2013 1:08 pm

Angenommen

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfsmond.aktiv-forum.com
 
Vogelscheuchenmond
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsmond :: Sonstiges :: RPG Archiv :: Altes Haupt-RPG-
Gehe zu: