Wolfsmond

WE FIGHT FOR LIVE; WILL YOU FIGHT FOR US?
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das RPG hat gestartet!
Hierarchie

Rudel des
strahlenden Lichtes


Alpha:
Faolan ♀

Schamane:
Varius ♂

Schamanenlehrling:
//


Rudel des
dunklen Schattens


Alpha:
Ryu ♂

Schamane:

Schamanenlehrling:
//

Jagdhunde

Chef:
Raion ♀

Stellvertretter:

RPG



Tageszeit:
Sonnenaufgang

Wetter:
Die Sonne steht hoch am Himmel, aber ein paar Wolken verdecken sie.

Jahreszeit:
Frühling

Mondphase:
Halbmond

Aufnahmestopp:
//

Gesucht:
Mitglieder im Rudel des dunklen Schatten!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Mo Sep 30, 2013 8:52 am
Partner
















Austausch | 
 

 Ranke ist ab jetzt im Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Ranke ist ab jetzt im Wald   Di Jun 25, 2013 5:04 pm

Hallo,

ich bin Ranke ich bin 13 Jahre alt und mag Wölfe. Meine Hobbys sind WarrioirCats, Kontrabass spielen, WingTsun und am Computer sitzen.

Viele Grüße Ranke
Nach oben Nach unten
Ria
Alpha
Alpha
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 67
Ort : Hier

BeitragThema: Re: Ranke ist ab jetzt im Wald   Mi Jun 26, 2013 1:01 pm

Hallo Ranke!
Du bist doch diese Gast, oder?
Wie hast du zu dieser Seite gefunden?

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfsmond.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ranke ist ab jetzt im Wald   Mi Jun 26, 2013 5:54 pm

Hallo,

ja ich war der Gast Ranke. Und ich habe das Forum durch Zufall gefunden kann man sagen/schreiben.

Viele Grüße Ranke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ranke ist ab jetzt im Wald   Mi Jun 26, 2013 7:17 pm

Herzlich Willkommen hier. Smile
Hast du Geschwister? ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ranke ist ab jetzt im Wald   Mi Jun 26, 2013 8:03 pm

Auch von mir ein herzliches Willkommen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ranke ist ab jetzt im Wald   Mi Jun 26, 2013 8:40 pm

Willkommen Ranke.
Ah du spielst also Kontrabass. Ich kann es zwar nicht, nicht einmal ansatzweise, aber jedesmal wenn ich dieses Wort lese höre ich dieses Lied in meinen Ohren "drei Chinesen mit dem Kontrabass..." An dieser Stell danke ic hdir einmal für den Ohrwurm. Warrior cats, haben bzw. hatten es mir auch angetan darüber bin ich auf dieses Forum gestoßen. Tja und am Computer sitzen tue ich auch wie du siehst grade. Erzähle doch mal etwas mehr über dich. Magst du Tiere? Hast du zB. Haustiere?
Solltest du Probleme oder Fragen haben dann kannst du dich vertrauensvoll an die Administratoren oder die Moderatoren

Gruß Vogelscheuchenmond
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ranke ist ab jetzt im Wald   Do Jun 27, 2013 1:07 pm

Hallo,

also ja ich habe Haustiere und zwar einen Hund, einen Fisch und zwei Vögel. Ich und meine Familie hatten auch mal zwei Katzen die allerdings schon vor ein paar Jahren gestorben sind. Und ja ich habe Geschwister und zwar eine große Schwester. Und ich mag Tiere sehr. Wo müsste man sich eigentlich bewerben für Hoheränge ?

Viele Grüße Ranke
Nach oben Nach unten
Ria
Alpha
Alpha
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 67
Ort : Hier

BeitragThema: Re: Ranke ist ab jetzt im Wald   Do Jun 27, 2013 6:32 pm

Für hohe Ränge möchte ich dich erstmal besser kennenlernen Wink
Wenn ich dann ja sage, kannst du dich dann normal bewerben mit der Steckbrief-Vorlage. Musst nur bei Rang deinen Wunschrang hinschreiben

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfsmond.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ranke ist ab jetzt im Wald   Do Jun 27, 2013 6:38 pm

Hallo,

ok und ja da hast du recht.

Viele Grüße Ranke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ranke ist ab jetzt im Wald   Do Jun 27, 2013 8:36 pm

Oh, große Schwester, schwerer Beruf xD
Bin ich selber... und dann noch die größte von vier Kindern. Schrecklich o.o
Was hast du denn für einen Hund und was für Vögel hast du? ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ranke ist ab jetzt im Wald   Fr Jun 28, 2013 1:27 pm

Unser Hund ist ein Mischling und unser einer Vogel ist ein Mohrenkopf und der andere ein Halsbandsittich. Und sind deine jüngeren Geschwister Schwestern oder Brüder ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ranke ist ab jetzt im Wald   

Nach oben Nach unten
 
Ranke ist ab jetzt im Wald
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Ist es jetzt endgültig oder kann ich noch hoffen?
» Warum klappt das mit uns jetzt besser als früher?
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Mein Mann ist ausgezogen und jetzt will er zurück!?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsmond :: Sonstiges :: Archiv :: News Archiv-
Gehe zu: