Wolfsmond

WE FIGHT FOR LIVE; WILL YOU FIGHT FOR US?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das RPG hat gestartet!
Hierarchie

Rudel des
strahlenden Lichtes


Alpha:
Faolan ♀

Schamane:
Varius ♂

Schamanenlehrling:
//


Rudel des
dunklen Schattens


Alpha:
Ryu ♂

Schamane:

Schamanenlehrling:
//

Jagdhunde

Chef:
Raion ♀

Stellvertretter:

RPG



Tageszeit:
Sonnenaufgang

Wetter:
Die Sonne steht hoch am Himmel, aber ein paar Wolken verdecken sie.

Jahreszeit:
Frühling

Mondphase:
Halbmond

Aufnahmestopp:
//

Gesucht:
Mitglieder im Rudel des dunklen Schatten!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Mo Sep 30, 2013 8:52 am
Partner
















 

 Karún kreuzt euren Weg

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Karún kreuzt euren Weg Empty
BeitragThema: Karún kreuzt euren Weg   Karún kreuzt euren Weg EmptyDi Jun 25, 2013 9:46 pm

Hallo, kannst du dich in kurzen Sätzen bitte mal vorstellen und uns sagen, woher du eigentlich kommst?
Seid gegrüßt!
Ich bin Karún, 17 Jahre alt und liebe Wölfe, Eulen und Bären. Ich habe dieses Forum durch einen Beitrag bei FormArt gefunden und habe auf den Link geklickt. Als ich dieses Forum gesehen habe, wurde ich angezogen. Einfach cool! Smile


Was sind deine Hobbies?
Meine Hobbies liste ich einfach mal auf, damit es übersichtlicher wird.
  • Wölfe/Bären/Eulen beobachten
  • zeichnen
  • Grafikbearbeitungen
  • lesen
  • schreiben
  • Musik hören


Was zeichnet dich aus?
Was mich auszeichnet? Uuh, schwer... ich versuche es trotzdem. Smile
Die Medizin ist mein Zuhause. Ich möchte auch studieren, wenn ich dann mit meinem ABI fertig bin und dann Neurochirurgin werden. Smile Ich bin nicht gerne allein, sondern habe viel lieber vertraute Gesichter um mich. Desweiteren kann ich ziemlich gut zeichnen. Wenn jemand meine Zeichnung sieht, der mich kennt, weiß er sofort wem er diese zuzuordnen hat. Darüber hinaus stehe ich zu meiner Familie, bzw. zu meinem Rudel. Ich beschütze alle, die mir etwas bedeuten und verteidige sie vor anderen, selbst wenn die Angreifer älter sein sollten, als ich (Ist mir übrigens heute passiert. Bei Interesse einfach melden. xD). Joaw, sonst bin ich als recht gute Forendesignerin bekannt und mache dies auch mit sehr viel Spaß. Very Happy Ansonsten bin ich fertig, würde ich sagen. ^^


Was ist dein Lieblingsrang im Rudel und wieso?
Mein Lieblingsrang, oder besser gesagt meine Lieblingsränge, sind Heiler und Alpha. Heiler, weil ich einen ziemlich guten Draht zur Medizin habe und gerne anderen aus der Patsche helfe. Alpha, weil ich charakterstark bin und mich schnell entscheiden kann.

Hast du noch weiteres zuzufügen?
Nicht wirklich, außer dass ich verspreche aktiv zu sein und wenn ich dies mal nicht sein sollte: einfach eine PN oder besser eine E-Mail schicken. ;D


Zuletzt von Rauchmond am Fr Jul 05, 2013 10:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ria
Alpha
Alpha
Ria


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 73
Ort : Hier

Karún kreuzt euren Weg Empty
BeitragThema: Re: Karún kreuzt euren Weg   Karún kreuzt euren Weg EmptyMi Jun 26, 2013 1:00 pm

Hi Karún!
Willkommen bei Wolfsmond. Leb dich gut ein und bleib aktiv Wink

Wie heißt du auf FormArt?
Nach oben Nach unten
https://wolfsmond.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous



Karún kreuzt euren Weg Empty
BeitragThema: Re: Karún kreuzt euren Weg   Karún kreuzt euren Weg EmptyMi Jun 26, 2013 7:15 pm

Danke Smile

Ich heiße da Kristallblüte. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Karún kreuzt euren Weg Empty
BeitragThema: Re: Karún kreuzt euren Weg   Karún kreuzt euren Weg EmptyMi Jun 26, 2013 8:04 pm

Hi, willkommen, leb dich gut ein^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Karún kreuzt euren Weg Empty
BeitragThema: Re: Karún kreuzt euren Weg   Karún kreuzt euren Weg EmptyMi Jun 26, 2013 8:10 pm

Danke ^^
Nach oben Nach unten
Ria
Alpha
Alpha
Ria


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 73
Ort : Hier

Karún kreuzt euren Weg Empty
BeitragThema: Re: Karún kreuzt euren Weg   Karún kreuzt euren Weg EmptyMi Jun 26, 2013 8:34 pm

Es gibt seid neusten eine neue 5-Wörter-Regel.
Bitte halte sie ein Wink
Nach oben Nach unten
https://wolfsmond.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous



Karún kreuzt euren Weg Empty
BeitragThema: Re: Karún kreuzt euren Weg   Karún kreuzt euren Weg EmptyMi Jun 26, 2013 8:45 pm

Wilkommen Karún.
Das ForumArt? Kenne ich gar nicht, aber da sieht man mal wo unser Forum überall bekannt ist.
Neurochirurgin, kling kompliziert (ist es sehr wahrscheinlich auch^^) ich persönlich schwanke zwischen Psychologie und Archäologie hin und her Smile Bin mir noch nicht so sicher was ich nehmen soll, ich habe aber auch noch ein paar Jahre zum drüber nachdenken. Es kann, aber nur positiv sein sich schon einmal Ziele zu stecken. Leider werde ich eines Tages auf der Unis Hardcore Latein machen müssen, weil ich die letzten Jahre so mies und faul war -.- Aber es wird schon besser werden ^.^
Solltest du Probleme oder Fragen haben dann kannst du dich vertrauensvoll an die Administratoren oder die Moderatoren

Gruß Vogelscheuchenmond
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Karún kreuzt euren Weg Empty
BeitragThema: Re: Karún kreuzt euren Weg   Karún kreuzt euren Weg EmptyDo Jun 27, 2013 8:41 pm

Ja, die Medizin ist ohnehin das schwierigste neben dem Jurastudium. Aber ich denke mal mit viel Fleiß bekomme ich das schon hin. :3
Psychologie mache ich nebenbei gerne. Also nicht als Beruf, dafür bin ich noch viel zu jung. Ich stöbere eher gerne in den Büchern meiner Ma rum und habe sogar eines aus ihrem Regal stibitzt, das jetzt noch nach zwei Monaten oder so bei mir im Fach liegt. xD
Latein habe ich auch zwei Jahre gelernt: Habe es gehasst. Diese ganzen Tabellen haben mich einfach nur mehr genervt und ich hatte mit der Zeit wirklich die Nase voll davon. xD
Bisher habe ich keine weiteren Fragen. ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Karún kreuzt euren Weg Empty
BeitragThema: Re: Karún kreuzt euren Weg   Karún kreuzt euren Weg EmptyFr Jun 28, 2013 1:47 pm

Hallo,

willkommen im Forum. Kann es sein das du das Forum Bearslive kennst ? Und das es dir vielleicht sogar gehört da du es ja erstellt hast ?

Viele Grüße Ranke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Karún kreuzt euren Weg Empty
BeitragThema: Re: Karún kreuzt euren Weg   Karún kreuzt euren Weg EmptyFr Jun 28, 2013 7:39 pm

Woher weißt du das? Surprised
STALKER!!!! xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Karún kreuzt euren Weg Empty
BeitragThema: Re: Karún kreuzt euren Weg   Karún kreuzt euren Weg EmptyFr Jun 28, 2013 7:43 pm

Weil ich auch auf Beraslive bin und wir beide kennen uns da nur zu gut. Und weißt du vielleicht wer ich bin Khiran ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Karún kreuzt euren Weg Empty
BeitragThema: Re: Karún kreuzt euren Weg   Karún kreuzt euren Weg EmptyFr Jun 28, 2013 8:02 pm

LOTUS!!!! *-*
Das ist KLASSE!!! Ich wusste gar nicht, dass du Wölfe magst <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Karún kreuzt euren Weg Empty
BeitragThema: Re: Karún kreuzt euren Weg   Karún kreuzt euren Weg EmptyFr Jun 28, 2013 9:10 pm

Ja genau ich bin Lotus. Aber jetzt weißt du ja das ich Wölfe mag. Very Happy 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Karún kreuzt euren Weg Empty
BeitragThema: Re: Karún kreuzt euren Weg   Karún kreuzt euren Weg EmptyFr Jun 28, 2013 9:40 pm

Very Happy Ja, das ist wohl wahr. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Karún kreuzt euren Weg Empty
BeitragThema: Re: Karún kreuzt euren Weg   Karún kreuzt euren Weg Empty

Nach oben Nach unten
 
Karún kreuzt euren Weg
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsmond :: Sonstiges :: Archiv :: News Archiv-
Gehe zu: