Wolfsmond

WE FIGHT FOR LIVE; WILL YOU FIGHT FOR US?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das RPG hat gestartet!
Hierarchie

Rudel des
strahlenden Lichtes


Alpha:
Faolan ♀

Schamane:
Varius ♂

Schamanenlehrling:
//


Rudel des
dunklen Schattens


Alpha:
Ryu ♂

Schamane:

Schamanenlehrling:
//

Jagdhunde

Chef:
Raion ♀

Stellvertretter:

RPG



Tageszeit:
Sonnenaufgang

Wetter:
Die Sonne steht hoch am Himmel, aber ein paar Wolken verdecken sie.

Jahreszeit:
Frühling

Mondphase:
Halbmond

Aufnahmestopp:
//

Gesucht:
Mitglieder im Rudel des dunklen Schatten!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Mo Sep 30, 2013 8:52 am
Partner
















 

 Akemi ist da!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Akemi ist da! Empty
BeitragThema: Akemi ist da!   Akemi ist da! EmptyDo Jul 04, 2013 6:47 pm

Hey!
Akemi ist gekommen!
Ich hab das Forum durch ein anderes Forum gefunden.
Einige müssten mich hier vielleicht schon kennen.
Ich bin unter diesen Namen bekannt:Fuchsstern,Fuchsfang,Fuchsfeuer,Akemi
Naja ich glaube nicht,dass ich aktiv sein werde,da ich in den Sommerferien wegfliege nd die Schule ansteht,wollt es aber versuchen.
Ich hoffe ihr seit nicht traurig,falls ich euch verlassen muss.
Naja ich hoffe ch finde hier viele Freunde und hab jede Menge Soaß!
LG
Akemi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Akemi ist da! Empty
BeitragThema: Re: Akemi ist da!   Akemi ist da! EmptyFr Jul 05, 2013 12:22 pm

Hallo Akemi, schön das du dich in unserem Forum angemeldet hast. Das du in den Sommerferien wegfliegst un solange inaktiv bist ist kein Problem, melde dich einfach ab und suche gegebenenfalls Vertretungen für deine Charaktere in den RPGs. Wenn du mir die Frage erlaubst wohin geht es denn in den Urlaub? Über welches Forum genau bist du hierher gelangt? Warum hast du dich für diesen Namen entschieden?
Solltest du Probleme oder Fragen haben dann kannst du dich vertrauensvoll an die Administratoren oder die Moderatoren wenden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Akemi ist da! Empty
BeitragThema: Re: Akemi ist da!   Akemi ist da! EmptyFr Jul 05, 2013 12:53 pm

Willkommen hier, Akemi. Smile
Es ist schön, dass du hierher gefunden hast und du mit allen Mitteln versuchst in unserem Forum aktiv dabei zu sein. An wen du dich zu wenden hast, hat ja schon unser toller Admin Vogelscheuchenmond gesagt. ^^
Sonst lese bitte noch die Regeln und frage nach, wenn etwas unklar sein sollte. Wink

Hier kommen nun einige Fragen:

  • Hast du Geschwister?
  • Was ist deine Lieblingsfarbe?
  • Was ist deine Lieblingsjahreszeit?
  • Und deine Hobbies?
  • Was isst du am liebsten?


Ich hoffe, ich nerve dich nicht mit meinen Fragen, musst sie auch nicht beantworten. ;D
Bin nur immer schon ziemlich neugierig gewesen. ;D

LG
Rauchmond ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Akemi ist da! Empty
BeitragThema: Re: Akemi ist da!   Akemi ist da! EmptyFr Jul 05, 2013 3:05 pm

Danke sehr,für diese tollen Begrüßugnen!
*geerht fühl*
@Vogelscheuchenmond:Es geht in die Türkei!!!!^^in ein schönes Hotel,was direkt am Meer liegt.über das Dorum Wolfsblick-rpg.naja ich heiße so auch in Wlfsblick-rpg und ich mag den Namen.Er ist ein Wolfsname und bedeutet die helle und schöne.
@Rauchmond:Ja ich habe einen Bruder,einen nervigen..9jährigen
Meine Lueblingsfarbe ist ganz klar Blau,aber sich Türkis
Meine Lieblingsjahreszeit ist Sommer,da es da immer so schön warm ist.Ich hasse KÄLTE,ich friere in jeden Schwimmbad!egal ob Hallen- oder Freibad.
Meine Hobbies sind:Schwimmen,Turnen(Geräte),mit Freunden verabreden,Bouldern(Hochklettern an Wänden),Reiten ^^
Hmm..ich glaube....Lassgne,sicher bin ich mir aber nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Akemi ist da! Empty
BeitragThema: Re: Akemi ist da!   Akemi ist da! EmptyDi Jul 09, 2013 10:35 pm

Hey Akemi, schön dich auch in diesem Forum begrüßen zu dürfen. Very Happy 
Ich bin Imala von Wolfsblick Wink


Eine Frage hab ich an dich: Woher hast du deinen Avatar und deine Siggi?
Die sehen total gut aus *-*


Also dann, hab viel Spaß hier und leb dich gut ein.


GLG Nachtklang
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Akemi ist da! Empty
BeitragThema: Re: Akemi ist da!   Akemi ist da! EmptyDo Jul 11, 2013 7:17 am

Hey dankeschön^^
Ähmm Joa,die Bilder wurden von Samtstreif gemacht(kennst du warscheinlich nicht)
Ich find sie auch total cool ^^
Und ja ich werd mich hoffentlich gut einleben!
Wir fliegen heute in die Türkei ^^
Jeah
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Akemi ist da! Empty
BeitragThema: Re: Akemi ist da!   Akemi ist da! EmptyDo Jul 11, 2013 11:11 pm

Ah ok. Nein kenne ich nicht, du kennst sie wahrscheinlich aus einem anderen Forum, hab ich recht?

Ah, in die Türkei. Ja, ich glaub da hast du mal was erzählt.
Find ich cool, viel Spaß dort und erhol dich gut. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Akemi ist da! Empty
BeitragThema: Re: Akemi ist da!   Akemi ist da! Empty

Nach oben Nach unten
 
Akemi ist da!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsmond :: Sonstiges :: Archiv :: News Archiv-
Gehe zu: