Wolfsmond

WE FIGHT FOR LIVE; WILL YOU FIGHT FOR US?
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das RPG hat gestartet!
Hierarchie

Rudel des
strahlenden Lichtes


Alpha:
Faolan ♀

Schamane:
Varius ♂

Schamanenlehrling:
//


Rudel des
dunklen Schattens


Alpha:
Ryu ♂

Schamane:

Schamanenlehrling:
//

Jagdhunde

Chef:
Raion ♀

Stellvertretter:

RPG



Tageszeit:
Sonnenaufgang

Wetter:
Die Sonne steht hoch am Himmel, aber ein paar Wolken verdecken sie.

Jahreszeit:
Frühling

Mondphase:
Halbmond

Aufnahmestopp:
//

Gesucht:
Mitglieder im Rudel des dunklen Schatten!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Mo Sep 30, 2013 8:52 am
Partner
















Teilen | 
 

 Die Welt der Elementdrachen

Nach unten 
AutorNachricht
Fraeya
Gast
avatar


BeitragThema: Die Welt der Elementdrachen   Di Sep 03, 2013 5:51 pm







Die Welt der Elementdrachen
Vorschlags-RPG Story(noch nicht festgelegt): Vor langer, langer Zeit jagten Menschen uns gnadenlos. Wir fanden keinen Ort mehr, an dem wir uns verstecken konnten. Als es noch wenige Drachen gab, wollten wir dies ein Ende setzten und wollten schließlich einen Ort suchen, an dem wir frei von den Menschen leben könnten und nicht im Frieden leben konnten. Und wir hatten Erfolg: wir fanden Dragonis. Es war wie ein Paradies für uns. Jeder Drache durfte in seinem Gebiet leben, wo er sich am meisten anpassen konnte. Doch langsam wird die Lage unruhig. Die Drachen haben Kontakt zueinander und sind frei. Doch langsam droht der Frieden zu brechen. Wenn wir nichts unternehmen, wird es zu einem großen Krieg kommen, der droht, uns alle auszulöschen...

Links:

Forum
Regeln
Ankündigung, Navigation und Moderatorenbereich
Willkommen!
Gästebuch

Infos:

Gründerin und Admin: Fraeya
Co-Admin:
Moderator/en:
Mitglieder: 1
Beiträge: 7
Altersbeschränkung des Forums: 11+


Code:
[center]
<table>
<tr> <td><div style="background-color: #000000;">

[img]http://hitskin.com/themes/15/84/22/i_logo.jpg[/img]

[font=Sans-serif]Die Welt der Elementdrachen[/font]
[u][b]Vorschlags-RPG Story(noch nicht festgelegt)[/b][/u]: Vor langer, langer Zeit jagten Menschen uns gnadenlos. Wir fanden keinen Ort mehr, an dem wir uns verstecken konnten. Als es noch wenige Drachen gab, wollten wir dies ein Ende setzten und wollten schließlich einen Ort suchen, an dem wir frei von den Menschen leben könnten und nicht im Frieden leben konnten. Und wir hatten Erfolg: wir fanden Dragonis. Es war wie ein Paradies für uns. Jeder Drache durfte in seinem Gebiet leben, wo er sich am meisten anpassen konnte. Doch langsam wird die Lage unruhig. Die Drachen haben Kontakt zueinander und sind frei. Doch langsam droht der Frieden zu brechen. Wenn wir nichts unternehmen, wird es zu einem großen Krieg kommen, der droht, uns alle auszulöschen...

[u]Links:[/u]

[url=http://elementdrachen.forumieren.com/]Forum[/url]
[url=http://elementdrachen.forumieren.com/f1-regeln]Regeln[/url]
[url=http://elementdrachen.forumieren.com/f2-ankundigung]Ankündigung, Navigation und Moderatorenbereich[/url]
[url=http://elementdrachen.forumieren.com/f3-willkommen-junger-drache]Willkommen![/url]
[url=http://elementdrachen.forumieren.com/f5-gastebuch]Gästebuch[/url]

[u]Infos:[/u]

[i]Gründerin und Admin:[/i] Fraeya
[i]Co-Admin:[/i]
[i]Moderator/en:[/i]
[i]Mitglieder:[/i] 1
[i]Beiträge:[/i] 7
[i]Altersbeschränkung des Forums:[/i] 11+

</div></td></tr></table>[/center]
Nach oben Nach unten
Fraeya
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Welt der Elementdrachen   Di Sep 03, 2013 5:55 pm

Sorry für die Doppelpost, aber man kann die Schrift nicht lesen >.<






Die Welt der Elementdrachen
Vorschlags-RPG Story(noch nicht festgelegt): Vor langer, langer Zeit jagten Menschen uns gnadenlos. Wir fanden keinen Ort mehr, an dem wir uns verstecken konnten. Als es noch wenige Drachen gab, wollten wir dies ein Ende setzten und wollten schließlich einen Ort suchen, an dem wir frei von den Menschen leben könnten und nicht im Frieden leben konnten. Und wir hatten Erfolg: wir fanden Dragonis. Es war wie ein Paradies für uns. Jeder Drache durfte in seinem Gebiet leben, wo er sich am meisten anpassen konnte. Doch langsam wird die Lage unruhig. Die Drachen haben Kontakt zueinander und sind frei. Doch langsam droht der Frieden zu brechen. Wenn wir nichts unternehmen, wird es zu einem großen Krieg kommen, der droht, uns alle auszulöschen...

Links:

Forum
Regeln
Ankündigung, Navigation und Moderatorenbereich
Willkommen!
Gästebuch

Infos:

Gründerin und Admin: Fraeya
Co-Admin:
Moderator/en:
Mitglieder: 1
Beiträge: 7
Altersbeschränkung des Forums: 11+



Nach oben Nach unten
Ria
Alpha
Alpha
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 67
Ort : Hier

BeitragThema: Re: Die Welt der Elementdrachen   Di Sep 17, 2013 10:12 pm

Das Forum ist weder aktiv, noch hat es einen ordentlichen Style

~Anfrage abgelehnt~

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfsmond.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Welt der Elementdrachen   

Nach oben Nach unten
 
Die Welt der Elementdrachen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Welt der Elementdrachen
» Welt der Katzen
» Umwelt - Was schadet der Welt am meisten?
» Naruto- Du in der Welt der Ninjas
» The Tribe: Eine neue Welt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsmond :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: