Wolfsmond

WE FIGHT FOR LIVE; WILL YOU FIGHT FOR US?
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das RPG hat gestartet!
Hierarchie

Rudel des
strahlenden Lichtes


Alpha:
Faolan ♀

Schamane:
Varius ♂

Schamanenlehrling:
//


Rudel des
dunklen Schattens


Alpha:
Ryu ♂

Schamane:

Schamanenlehrling:
//

Jagdhunde

Chef:
Raion ♀

Stellvertretter:

RPG



Tageszeit:
Sonnenaufgang

Wetter:
Die Sonne steht hoch am Himmel, aber ein paar Wolken verdecken sie.

Jahreszeit:
Frühling

Mondphase:
Halbmond

Aufnahmestopp:
//

Gesucht:
Mitglieder im Rudel des dunklen Schatten!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Mo Sep 30, 2013 8:52 am
Partner
















Austausch | 
 

 Fuchsherz ist da :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Fuchsherz ist da :D   Mi Sep 11, 2013 4:21 pm

Hallöchen ihr, ich freu mich hier in diesem Forum gelandet zu sein da Wölfe meine allerliebsten Tiere sind.
Also ich bin fast 15 Jahre alt es dauern noch 7 Tage bis ich endlich 15 bin. Very Happy
Ich lese viel und gerne am meisten Warrior Cats aber auch andere Fantasy Bücher wie Nach dem Sommer, Die Tribute von Panem und solche Bücher halt.
Andere Hobbys sind Geschichten und Gedichte zu schreiben, ein bisschen zeichnen ( aber immer gescheitert an meinen Versuchen) und Bogenschießen.
Tja ich hab jetzt keine Ahnung mehr was ich schreiben soll. Ach ja wollte Fragen ob die Stelle als Betta oder Heilkunderin im Stamm des harten Felsen noch frei wäre weil dann würde ich sehr gerne die freie Stelle übernehmen. Wen keine in diesem Stamm frei ist und in einem anderen gesucht ist dann ist es mir eine freude dort den chara zu machen.
Und ihr könnt mich Fuchsi oder wenn euch noch was einfällt nennen.
Eure Fuchsi Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fuchsherz ist da :D   Do Sep 12, 2013 9:43 pm

Hallo, schön dich kennenzulernen.

Cool, du machst Bogenschießen? Hab das auch mal probiert, war gar nicht so leicht am Anfang, aber dann hab ich doch irgendwie getroffen. Naja, war jedenfalls lustig.
Der Posten als Heilkunder im Stamm des harten Felsens ist leider schon vergeben...an mir. ^^
Aber vielleicht ist in den anderen Stämmen noch was frei. Oder du wirst Beta.

Lesen mag ich auch gern. Ich hab Fantasy auch am liebsten.
Derzeit bin ich bei der Millenium-Trilogie von Stieg Larsson. Echt cool die Reihe, bin gerade beim 2.Teil.

Hast du Lieblingsserien?


Glg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fuchsherz ist da :D   Mo Okt 28, 2013 8:04 pm

Oh ich liebe die Vorsilbe Fuchs.
Bei anderen Foren heiße ich sonst immer Fuchsfeuer,Fuchsfang naja...
Cool,Die Tribute von Panem finde ich auch voll cool.
Ich hätte da mal so ne Frage: Hast du ein Haustier?
Und achja schön das du dich hier angemeldet hast.
Wir freuen uns sehr xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fuchsherz ist da :D   

Nach oben Nach unten
 
Fuchsherz ist da :D
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsmond :: Sonstiges :: Archiv :: News Archiv-
Gehe zu: