Wolfsmond

WE FIGHT FOR LIVE; WILL YOU FIGHT FOR US?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das RPG hat gestartet!
Hierarchie

Rudel des
strahlenden Lichtes


Alpha:
Faolan ♀

Schamane:
Varius ♂

Schamanenlehrling:
//


Rudel des
dunklen Schattens


Alpha:
Ryu ♂

Schamane:

Schamanenlehrling:
//

Jagdhunde

Chef:
Raion ♀

Stellvertretter:

RPG



Tageszeit:
Sonnenaufgang

Wetter:
Die Sonne steht hoch am Himmel, aber ein paar Wolken verdecken sie.

Jahreszeit:
Frühling

Mondphase:
Halbmond

Aufnahmestopp:
//

Gesucht:
Mitglieder im Rudel des dunklen Schatten!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Mo Sep 30, 2013 8:52 am
Partner
















 

 Kyou Ka wandelt vom Mond zu euch!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Kyou Ka wandelt vom Mond zu euch! Empty
BeitragThema: Kyou Ka wandelt vom Mond zu euch!   Kyou Ka wandelt vom Mond zu euch! EmptyDo Nov 28, 2013 12:09 am

Hallöchen c:

Ich hab mir grade ein paar Foren angeschaut und bin so auf dieses kleine aber feine gestoßen. Nachdem ich mich ein wenig umgeschaut hab (die Regeln durchgelesen usw.) hab ich mir gedacht, warum nicht? Ich bin eine aktive Rpg-Schreiberin, warum auch nicht in diesem Forum?
Kommen wir mal zu meiner Person c:
Ich bin 16 Jahre. Ich hab schon viel Rpg-Erfahrung in Schuelervz und Meinvz gesammelt. Auch da hab ich mit Wölfen geschrieben, mein Hauptcharackter ist meine kleine aber feine Mondfähe Kyou Ka. Ich schreibe mit ihr schon 3-4 Jahre und bin sehr stolz darauf.
Kommen wir zum eigentlichen Thema zurück, meiner Vorstellung Very Happy
Man könnte meinen ich schweife viel vom Thema ab, aber ich hab nunmal viel zu Erzählen! Wer mich nicht kennt könnte meinen ich sei verrückt aber hey, wer will denn schon normal sein?
Ich hoffe ich werd hier schnell ein paar nette Mitmenschen kennen lernen c:
Nun gut, wenn noch Fragen sind könnt ihr mir diese gerne stellen :3

Liebe Grüße

Kyou ~

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kyou Ka wandelt vom Mond zu euch! Empty
BeitragThema: Re: Kyou Ka wandelt vom Mond zu euch!   Kyou Ka wandelt vom Mond zu euch! EmptyDo Dez 05, 2013 8:57 pm

Hey nette Vorstellung!
Toll das du hier bist.
Und normals ein ist wirklich doof,ich bin auch ziemlich Grazy xD
Joa,ich glaube wir werden beide sehr viel Spaß miteinander haben,wer weiß,ich bin noch nicht so relativ gut in RPG schreiben,vielleicht könntest du mir ja ein wenig helfen?
Naja hab hier viel Spaß,ich bin sicher du lernst hier noch tolle Leute kennen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kyou Ka wandelt vom Mond zu euch! Empty
BeitragThema: Re: Kyou Ka wandelt vom Mond zu euch!   Kyou Ka wandelt vom Mond zu euch! EmptySa Dez 07, 2013 12:17 am

Ich werde dich auch mal begrüßen.

Hallo und willkommen auf Wolfsmond Wink

Freut mich, dass du dich hier angemeldet hast und ich hoffe du hast viel Spaß hier.
Ach mach dir nichts drauß, verrückt sein ist doch cool! Wer ist denn nicht schon ein bisschen verrückt? Ich kann davon ein Lied singen, glaub mir.
Ich finds cool, dass du schon RPG-Erfahrungen hast und auf deine Kyou Ka bin ich auch schon sehr gespannt. Wink

Noch viel Spaß hier wünscht,


Nachtklang ~


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kyou Ka wandelt vom Mond zu euch! Empty
BeitragThema: Re: Kyou Ka wandelt vom Mond zu euch!   Kyou Ka wandelt vom Mond zu euch! EmptyMi Dez 11, 2013 4:22 pm

huii c: beiträge *-*
Ja ich freu mich hier zu sein. Und ja, verrückt sein ist toll x3
Ich freu mich schon auf das RPG mit euch und ja Kyou werd ich natürlich auch mit reinnehmen wenn sie gestattet wird x3
Und ihr dürft mich ruhig Kyou nennen c:

Kyou~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kyou Ka wandelt vom Mond zu euch! Empty
BeitragThema: Re: Kyou Ka wandelt vom Mond zu euch!   Kyou Ka wandelt vom Mond zu euch! EmptySa Dez 28, 2013 11:10 am

Ich weiß es kommt spät aber trotzdem auch von mir willkommen im Forum Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kyou Ka wandelt vom Mond zu euch! Empty
BeitragThema: Re: Kyou Ka wandelt vom Mond zu euch!   Kyou Ka wandelt vom Mond zu euch! Empty

Nach oben Nach unten
 
Kyou Ka wandelt vom Mond zu euch!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsmond :: Sonstiges :: Archiv :: News Archiv-
Gehe zu: