Wolfsmond

WE FIGHT FOR LIVE; WILL YOU FIGHT FOR US?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das RPG hat gestartet!
Hierarchie

Rudel des
strahlenden Lichtes


Alpha:
Faolan ♀

Schamane:
Varius ♂

Schamanenlehrling:
//


Rudel des
dunklen Schattens


Alpha:
Ryu ♂

Schamane:

Schamanenlehrling:
//

Jagdhunde

Chef:
Raion ♀

Stellvertretter:

RPG



Tageszeit:
Sonnenaufgang

Wetter:
Die Sonne steht hoch am Himmel, aber ein paar Wolken verdecken sie.

Jahreszeit:
Frühling

Mondphase:
Halbmond

Aufnahmestopp:
//

Gesucht:
Mitglieder im Rudel des dunklen Schatten!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Mo Sep 30, 2013 8:52 am
Partner
















 

  Kritik

Nach unten 
AutorNachricht
Ina
Gast
Anonymous



         Kritik   Empty
BeitragThema: Kritik             Kritik   EmptyMo Sep 01, 2014 2:46 pm


Hallo, ich habe ein Parr Kritikpunkte ich würde mich freuen wen ihr sie umsetzt^^

1. Es wäre schön wen Geste au Werbung machen können.

2.Ich weis nicht ob es daran liegt das der dümmste Mensch im Universum bin aber ich konnte den Link bei den man sich Anmeldet nicht auf anhieb finden.

3.Es wäre ach schön wen Geste bei Kritik und Verbesserungsvorschläge etwas schreiben können und es nicht im Geste Buch machen müssen.

4. (Mal ein Lob^^) Ich finde des gesamten Fori's richtig cool mein erster Gedanke wie ich auf die Seite gekommen bin war "Geiles desein"

PS:
Entschuldigung für die Rechtschreibung!!
Nach oben Nach unten
 
Kritik
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kritik an das Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsmond :: Sonstiges :: Archiv :: News Archiv-
Gehe zu: