Wolfsmond

WE FIGHT FOR LIVE; WILL YOU FIGHT FOR US?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das RPG hat gestartet!
Hierarchie

Rudel des
strahlenden Lichtes


Alpha:
Faolan ♀

Schamane:
Varius ♂

Schamanenlehrling:
//


Rudel des
dunklen Schattens


Alpha:
Ryu ♂

Schamane:

Schamanenlehrling:
//

Jagdhunde

Chef:
Raion ♀

Stellvertretter:

RPG



Tageszeit:
Sonnenaufgang

Wetter:
Die Sonne steht hoch am Himmel, aber ein paar Wolken verdecken sie.

Jahreszeit:
Frühling

Mondphase:
Halbmond

Aufnahmestopp:
//

Gesucht:
Mitglieder im Rudel des dunklen Schatten!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Mo Sep 30, 2013 8:52 am
Partner
















 

 Anmeldung von Laoley

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Anmeldung von Laoley Empty
BeitragThema: Anmeldung von Laoley   Anmeldung von Laoley EmptyFr Okt 03, 2014 5:31 pm

Ich hoffe ich hab das jetz richtug gemacht ^^"

Hey hallo!

Eigentlich heisse ich Isabell und bin 19 Jahre alt. habe gestern meine Abschlussprüfung bestanden und bin jetzt examinierte Altenpflegerin. ich suche einen kleinen Ausgleich ^^

Ich hab im Internet nach rpgs rumgesucht und bin auf euch gestoßen und fand es richtig toll bei euch Smile

Ich hab noch niemals in einem forum rpg gespielt, weshalb ich noch ein bisschen unbeholfen bin mit den Themen und Beiträgen usw Wink
Ein wenig RPG erfahrung hab ich allerdings durch Midgard und so kleinere private rpgs just for fun mit meinen Freunden. meist spielten diese im Mittelalter oder in der Welt von einigen Animes zB Naruto oder Detective Conan ^w^

Ich hoffe ihr lasst mich bei euch mitwirken Smile

Liebe Grüße von
Laoley
Nach oben Nach unten
 
Anmeldung von Laoley
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anmeldung der Clans
» Alles Rund um die Anmeldung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsmond :: Sonstiges :: Archiv :: News Archiv-
Gehe zu: