Wolfsmond

WE FIGHT FOR LIVE; WILL YOU FIGHT FOR US?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das RPG hat gestartet!
Hierarchie

Rudel des
strahlenden Lichtes


Alpha:
Faolan ♀

Schamane:
Varius ♂

Schamanenlehrling:
//


Rudel des
dunklen Schattens


Alpha:
Ryu ♂

Schamane:

Schamanenlehrling:
//

Jagdhunde

Chef:
Raion ♀

Stellvertretter:

RPG



Tageszeit:
Sonnenaufgang

Wetter:
Die Sonne steht hoch am Himmel, aber ein paar Wolken verdecken sie.

Jahreszeit:
Frühling

Mondphase:
Halbmond

Aufnahmestopp:
//

Gesucht:
Mitglieder im Rudel des dunklen Schatten!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Mo Sep 30, 2013 8:52 am
Partner
















 

 Zeremonien

Nach unten 
AutorNachricht
Ria
Alpha
Alpha
Ria


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 74
Ort : Hier

Zeremonien Empty
BeitragThema: Zeremonien   Zeremonien EmptyMi Okt 15, 2014 6:42 pm

Lehrlingszeremonie
Sobald ein Welpe 4 Monde alt ist, ist es bereit die Jagdtechniken und Verhaltensweisen des Rudels zu erlernen. Der Alpha ruft das Rudel bei einen sichtbaren Mond zusammen. Dabei setzt sich der Welpe direkt vor den Alpha und verbeugt sich. Dann spricht der Alpha seine Worte.

Alpha: "Ich, [Name des Alphas], Alpha des [Name des Rudels], sehe auf diesen Welpen herab. Er/Sie hat noch so vieles zu lernen und doch ist er/sie von großer Bedeutung. Dieser Welpe ist unsere Zukunft, auch wenn das Schicksal noch unbekannt ist. Ich sehe in ihn/sie einen treuen zukünftigen Kämpfer. Doch bevor er/sie diesen Weg beschreitet, muss er/sie noch so vieles lernen. Dein Sensei wird [Name des Sensei's] sein. Ich begrüße dich nun als ein Lehrling des [Name des Rudels]."

Der Sensei kommt zum Alpha, verbeugt sich vor ihn und wendet sich zu seinen Lehrling. Der Lehrling verbeugt sich vor seinen Sensei und der Sensei legt seine Nase auf den Kopf des Lehrlings. Währenddessen heult das Rudel gemeinsam den Mond an.


Mitgliederzeremonie
Der Alpha ruft das Rudel zusammen. Dabei stellt sich der erfahrene Lehrling vor seinen Alpha und verbeugt sich. Meistens ist der Lehrling ca. 12 Monde alt. Doch dies hängt mehr von seinen/ihren Leistungen ab. Dann spricht der Alpha seine Worte.

Alpha: "Ich, [Name des Alphas], Alpha des [Name des Rudels], sehe auf diesen Lehrling herab und sehe seine Ausbildung vor mir. Er/Sie hat hart gekämpft und konzentriert gejagt um unseren Rudel gerecht zu werden. Er/Sie braucht keinen Sensei mehr und ich sehe in ihr/ihn einen vollwertigen Jäger und Kämpfer des [Name des Rudels]. Ich heiße dich in unseren Rudel willkommen."

Der ehemalige Sensei verbeugt sich vor seinen ehemaligen Lehrling und das neue Mitglied nickt ihn zu. Dann heult das gesamte Rudel den Mond an. Anschließend darf das neue Mitglied die ganze Nacht mit seinen/ihren Freunden und Familie ein Festmahl veranstalten und zusammen auf eine friedliche Jagd gehen.


Hochzeit
Sobald sich ein Paar entschieden hat, den ewigen Bund der Liebe zu bestreiten, können sie innerhalb des Rudels heiraten. Der Schamane führt die Vermählung durch. Der männliche Wolf steht dabei vor dem Schamanen, während die Wölfin mit ihren Vater oder einen Freund zu den Schamanen hinschreitet. Sobald sich alle versammelt haben und das Paar komplett ist, spricht der Schamane seine Worte.

Schamane: "Wir haben uns hier alle versammelt, um die Liebe zweier Wölfe zu vereinen. Diese Wölfe haben sich gefunden und sind bereit einen großen Schritt für ihr Leben zu tun. Möchtet ihr euch verbinden und euer Leben miteinander verbringen, bis ein tragisches Schicksal euch scheidet, so antwortet mir 'Ja, ich will.'"

Paar: "Ja, ich will"

Schamane: "Eure Liebe wurde verewigt. Ihr dürft euch nun offiziell als Lebensgefährten bezeichnen."

Nach diesen Worten berührt sich das Paar mit den Nasen und leckt sich einmal übers Gesicht. Dann wird mit den Freunden und mit der Familie ein großer Jagdausflug unternommen, wobei auch viel Spaß herrscht.
Nach oben Nach unten
https://wolfsmond.aktiv-forum.com
 
Zeremonien
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsmond :: Planung des RPG :: Informationen zum RPG-
Gehe zu: