Wolfsmond

WE FIGHT FOR LIVE; WILL YOU FIGHT FOR US?
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das RPG hat gestartet!
Hierarchie

Rudel des
strahlenden Lichtes


Alpha:
Faolan ♀

Schamane:
Varius ♂

Schamanenlehrling:
//


Rudel des
dunklen Schattens


Alpha:
Ryu ♂

Schamane:

Schamanenlehrling:
//

Jagdhunde

Chef:
Raion ♀

Stellvertretter:

RPG



Tageszeit:
Sonnenaufgang

Wetter:
Die Sonne steht hoch am Himmel, aber ein paar Wolken verdecken sie.

Jahreszeit:
Frühling

Mondphase:
Halbmond

Aufnahmestopp:
//

Gesucht:
Mitglieder im Rudel des dunklen Schatten!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Mo Sep 30, 2013 8:52 am
Partner
















Austausch | 
 

 Ryu, der starke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ria
Alpha
Alpha
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 67
Ort : Hier

BeitragThema: Ryu, der starke   Sa Mai 30, 2015 5:46 pm


》Ryu《

》Das Rudel ist mein Leben. Es ist mir vorherbestimmt, sein Leiter zu sein mit all meinen Mitteln《

》Allgemeines

Username:
Ria, so nennt sich meine Herrscherin über mein Leben.

Name:
Mein Name lautet Ryu. Es ist japanisch und bedeutet "Drache".

Alter:
Zurzeit wandere ich schon seit 4 Jahren und 6 Monden auf der Erde.

Geschlecht:
Ich bin ein Rüde, männlich natürlich.

Angehörigkeit:
Mein gesamtes Leben habe ich im Rudel des dunklen Schattens verbracht. Und ich werde dort auch sterben.

Rang:
Ich bin der Alpha dieses Rudels.


》Aussehen

Fell:
Ryu ist ein schwarz-blauer Timberwolf. Sein Fell ist vom Grund auf schwarz, doch er zeigt auch Spuren von grau & silber. Manchmal schimmert sein Fell auch leicht blau. Es ist ziemlich lang, liegt jedoch eng an der Haut. nur an seinen Hals und an seinen Kopf steht es ab. Es ist sehr dicht und hält ihn im Winter gut warm. Doch im Sommer kann es ihn bei heiße Tagen zum Verhängnis werden und er fühlt sich wie gegrillt.

Körperbau:
Er ist ein sehr großer, gutgebauter Wolf. Er hat einen besonders breiten Kopf und ziemlich große Pfoten. Seine Muskeln sind ausgeprägt, verstecken sich aber gut unter seinen Fell. Dies ist auch der Grund, warum er so breit aussieht. Seine Beine sind nicht besonders lang, eher normal und ziemlich muskelbepackt. Seine Schnauze ist in Relation zu seinen breiten Kopf ein wenig schmal. Seine schwarze Nase ist groß. Sein Stop ist ziemlich steil, jedoch nicht abrupt. Dadurch liegen seine Augen ein wenig tiefer im Kopf als bei anderen. Seine Ohren sind groß und bilden ein fast gleichschenkliges Dreieck.


Augenfarbe:
Seine Augen tragen ein hübsches Dunkelblau.

Sonstiges:
Ryu ist ein Kämpfer, weswegen es ein Wunder wäre, wenn er eine Narben hätte. Tatsächlich hat er eine große Narbe um sein linkes Hinterbein, welche an der Innenseite und an der Außenseite seines Beines hervor sticht. Vor einigen Monden ist er in eine Bärenfalle getappt. Er konnte jedoch durch die Hilfe seines Rudels schnell aus dieser herauskommen ohne seinen Fuß zu verlieren. Ansonsten hat er mehrere, kleinere Narben über seinen Rumpf verteilt.


》Charakter

Vorlieben:
Ryu ist ein leidenschaftlicher Kämpfer, der das wilde Leben mag. Doch ab und zu mag er es auch, einfach faul in der Sonne zu liegen. Er mag wärmere Tage, nicht zu heiß. Zudem mag er sein Rudel sehr.

Abneigungen:
Er kann Störenfriede und Nervensägen so gar nicht leiden. Er hasst es, wenn jemand sich seinen Befehlen grundlos widersetzt und Sachen nicht nach seinen Plan verlaufen. Zudem fühlt er sich von großen, etwas stärkeren Fremden bedroht, was seine Dominanz angeht.

Stärken:
Wie man erwarten könnte, ist Ryu der geborene Kämpfer. Er beherrscht jeden Kampftrick. Noch dadurch wird es unterstützt durch seine physische Kraft. Nur wenige Wölfe schaffen es mit seiner Kraft hinterher zu kommen. Auch seine Dominant ist meistens von Vorteil.

Schwächen:
Eines seiner größten Schwächen ist die Ausdauer. Wenn es keinen guten Grund gibt, so kann er sich schnell verlangsamen oder sonstiges, was mit Ausdauer zu tun hat. Noch dazu ist er ein miserabler Kletterer. Klar, Wölfe gehören nicht auf Bäume. Dennoch meidet er eher steile Abhänge. Eine weitere Schwäche ist das heilen. Er kann sich keine Heilkräuter und sowas merken. Das Heilen überlässt er lieber den Schamanen.

Charakter Eigenschaften
Ryu ist ein sehr entschlossener und sturer Wolf. Man hält ihn für furchtlos und besonders mutig, weil er sich vor nichts zu fürchten braucht. Er ist ziemlich dominant, was ihn für seine Kämpfe zum Alpha half. Obwohl man es so meinen könnte, sind Ryu's Absichten nicht böse oder machthungrig. Seine einziger Gründe für seine Kämpfe zum Alpha sind, dass sein Großvater es ihm aufgetragen hat, damit er das Rudel in Frieden und Stärke führen kann. Unter seinen Freunden und Rudelkameraden ist er ein freundlicher, hilfsbereiter und ehrlicher Wolf, der auch mal Humor versteht. Allerdings bringt er jedem nur den Respekt, der es sich auch verdient hat. Ryu hat einen ausgesprochen ausgeprägten Beschützerinstinkt. Er würde nie jemanden zurücklassen, der es nicht verdient hätte. Auch würde er für jedes Rudelmitglied Opferseinerselbst bringen, wenn es nötig ist. Er ist sehr ehrlich und hält seine Versprechen. Vorausgesetzt, sein Gegenüber hält sie selber ein. Sein Rudel ist sein Leben und er will immer nur das Beste für sein Rudel. Gegenüber Fremden ist er eher misstrauisch, denn es ist schwer sein Vertrauen zu gewinnen. Er sieht alles immer eher misstrauisch und distanziert, solange er sich sicher sein kann, dass keine Gefahr für sich oder sein Rudel ausgeht. Im Kampf ist er wild und furchtlos. Besonders, wenn es um seine Rudelkameraden geht, kann er manchmal erbarmungslos und gefährlich sein. Man muss schon ein Dummkopf sein, wenn man ihn provoziert und zum Kampf auf Leben und Tod herausfordert.


》Bekanntschaften


Großeltern:
Unbekannt - ♀
Über seine Großmutter ist nicht viel bekannt. Sie starb anscheinend an einer Krankheit noch bevor Ryu geboren ist.

Heros - ♂
Sein Großvater war der letzte Alpha des Rudels. Obwohl er seinen Sohn liebte, so war er dennoch enttäuscht und war eher froh, dass sein Erbe auf seinen Enkel übertragen wurde. Heros war ein reinschwarzer Wolf mit blauen Augen. Sein Aussehen hat er an Ryu vererbt. Er wurde von Raion, die Chefin der Jagdhunde, ermordet, als dieser sein Rudel rettete.


Eltern:
Mia - ♀
Sie war eine schneeweiße Wölfin mit grünen Augen. Sie starb leider bei Ryu's Geburt. Ryu hat sie leider nie gesehen. Viele sagen sie war eine wunderschöne Wölfin, die sehr liebenswürdig war.

Max - ♂
Sein Vater wäre der eigentliche Nachfolger seines Großvaters. Doch viele meinen er wäre kein guter Alpha gewesen. Seine Motivation waren Hass, Wut und Gewalt. Er hat mehrfach versucht, Ryu seine Ansichten einzuprägen. Er starb noch vor seiner Erbschaft, als er, von Hass und Rache geleitet, einen Streuner verfolgte und in eine Schlucht fiel.

Geschwister:
Hook - ♂ [Hook]
Sein Bruder war nie eifersüchtig, dass ihn kein Erbe zustand. Zu seinen Bruder hat Ryu ein gutes, wenn auch ein wenig distanziertes Verhältnis, da Hook ein spezieller Fall ist.

Gefährte/Ehewolf:
Zurzeit hat er keine Geliebte.
Evt. gesucht.

Welpen:
Er hat keine Nachfahren.

Sensei von ..:
Zurzeit hat er keinen Lehrling, den er ausbildet.

Lehrling von ...:
Heros - ♂
Schon früh erkannte sein Großvater die Kompetenz, die in Ryu steckte. Deshalb bildete er ihn selber aus. Viele sagen es war eine gute Entscheidung, auch wenn Max wütend war, da er seinen eigenen Sohn zum Alpha ausbilden sollte. Obwohl er erstmal eine normale Mitglieder-Ausbildung bekommen sollte, so wurde er indirekt zum Alpha ausgebildet.

© by Goldfluss/Akira

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~






Zuletzt von Ria am So Jul 05, 2015 9:48 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfsmond.aktiv-forum.com
Ria
Alpha
Alpha
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 67
Ort : Hier

BeitragThema: Re: Ryu, der starke   So Mai 31, 2015 11:14 am

Angenommen

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfsmond.aktiv-forum.com
 
Ryu, der starke
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsmond :: Planung des RPG :: Steckbriefe :: Angenommenen Steckbriefe :: Rudel des dunklen Schattens-
Gehe zu: