Wolfsmond

WE FIGHT FOR LIVE; WILL YOU FIGHT FOR US?
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das RPG hat gestartet!
Hierarchie

Rudel des
strahlenden Lichtes


Alpha:
Faolan ♀

Schamane:
Varius ♂

Schamanenlehrling:
//


Rudel des
dunklen Schattens


Alpha:
Ryu ♂

Schamane:

Schamanenlehrling:
//

Jagdhunde

Chef:
Raion ♀

Stellvertretter:

RPG



Tageszeit:
Sonnenaufgang

Wetter:
Die Sonne steht hoch am Himmel, aber ein paar Wolken verdecken sie.

Jahreszeit:
Frühling

Mondphase:
Halbmond

Aufnahmestopp:
//

Gesucht:
Mitglieder im Rudel des dunklen Schatten!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Mo Sep 30, 2013 8:52 am
Partner
















Austausch | 
 

 Tamashī

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Finny
Chef
Chef
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 17

BeitragThema: Tamashī   Sa Mai 30, 2015 6:30 pm


》Tamashī《

" />
》So frei wie der Wind, so frei ist auch die Seele!《

》Allgemeines

Username:
Meine edle Herrin ist Finny

Name:
Ich selbst trage den Namen Tamashī [Jap. für Seele].

Alter:
Bereits seit 2 Jahren wandere ich in dieser Welt.

Geschlecht:
Ich bin ein stolzer Rüde

Angehörigkeit:
Mein leben lang werde ich ein Mitglied des Rudel des strahlenden Lichtes sein bis mein Zeit sich dem ende Zuneigt.

Rang:
Ich bin ein einfaches Mitglied.


》Aussehen

Fell:
Mein Fell ist wahrlich sehr geschmeidig und weich, obwohl ich ein Rüde bin. Es hat die Typische Wolfsstrukturen welch da wären: Mein Fell ist größtenteils Grau und Weiß. Während meine "obere" hälfte des Körpers eher Grau ist, ist meine "untere" hälfte eher Weiß. Hier und da sind die Spitzen Meiner Haar auch mal Dunkelgrau oder schwarz. Auch habe ich eine für Wölfe sehr Typische Gesichtszeichnung welche wie eine Maske scheint. Mein Fell hat eine angenehme dichte damit es im Winter nicht zu Kalt, und im Sommer nicht zu warm ist, doch ist mein Fell am Oberkörper etwas Länger und an den Beinen etwas kürzer bis Stockhaar.


Körperbau:
Ich bin ein Wolf mit beachtlicher Größe. Das verdanke ich meinen langen und starken Beinen welche normal ausgeprägt Muskeln besitzen. Im Allgemeinen siehe ich nicht sonderlich Stark aus, doch verbirgt mein Fell meine Muskel Pracht. Ich bin eigentlich sehr gut gebaut und bin mit breiten Schultern und großen Pfoten gesegnet, doch sehe ich etwas pummelig aus was ebenfalls auf mein Fell zurück zu führen ist. Mein Kopf ist Breit, eben normal für einen Rüden doch ist meine Rute, für Wölfe sehr untypisch, lang wie die eines Haushundes. Auch sind meine Ohren eher etwas groß und etwas spitzer wie die eines Hundes als die eines Wolfes. Meine Schnauze hat eine Normale länge, vielleicht im vergleich zu anderen etwas länger, aber immer noch dem durchschnitt entsprechend.


Augenfarbe:
Meine Augen leuchten in einem gespenstisch hellen Grau.

Sonstiges:
In früheren Generationen gelang wohl mal ein Hund in meine Blutlinie, weshalb ein Paar Äußerlichkeiten wie die eines Hundes scheinen.


》Charakter

Vorlieben:
Ich liebt das Mondlicht, ganz besonders das des Vollmondes. Auch bin ich fasziniert von den Sternen. Doch Jage ich auch gerne und bevorzuge gute Gesellschaft.

Abneigungen:
Ich hasse Wasser und somit auch Regen, ebenso wie den laut hallenden Schlag des Donners und das grelle Aufläuschten von Blitzen am Himmel.

Stärken:
Ich bin ein sehr ausdauernder und schneller Läufer, ebenso ein guter Springer und hervorragender Spurenleser. Auch als Jäger mache ich mich gut, wenn es sich um Tiere auf dem Land oder in der Luft handelt.

Schwächen:
Ich bin ein eben so miserabler Schwimmer wie Taucher und Kletterer. Genauso viele Probleme habe ich beim Tarnen im Unterholz und beim Jagen von Schwimmender Beute.

Charakter Eigenschaften
Ich bin im Grunde genommen ein sehr netter und guter Wolf. Meinem Rudel bin ich Treu und Loyal ergeben, doch eigentlich habe ich einen etwas mürrischen Charakter. Wer mich nicht kennt mag mich wohl als unsympathisch empfinde da ich zu fremden nicht sonderlich freundlich bin, doch wenn man mich kennt mag man sehen das ich eine sehr nette und auch liebenswerte Seite an mir habe. Wenn ich jemanden kenne bin ich fürsorglich und emotional was ich eben nicht bin wenn ich Denjenigen nicht kennt. Ich habe meine Eigenarten, zum einen bin ich sehr stolz und Arrogant, zum anderen gibt es Situationen wo ich auf mich selbst keinerlei Rücksicht nehme um jemanden zu helfe. Auch bin ich sehr schlau und merke wenn man ihn hintergeht. Allerdings ist dies nicht zu empfehlen denn ich werde sehr schnell eingeschnappt und umgehallten, was aber nicht heißt das ich dann auf Jemanden los geht. Vielleicht verbal aber nicht Körperlich! Im allgemeinen habe ich eine sehr gut Körperbeherrschung, ich kann mich auch in brems-lichen Situationen Mental Kontrollieren und verfalle nicht der Angst, was sich auch darin zeigt, das ich Gefühl verbergen kann und es kaum Anzeichen dafür gibt. Ich bin aber auch bescheiden und habe keine größeren Ziele.




》Bekanntschaften

Eltern:
Meine Mutter hieß Hikarie [Jap. für Licht] und mein Vater hieß Ichigo [Jap. für Beschützer, 15 oder auch Erdbeere 0.0]. Leider sind beide schon Gestorben.

Geschwister:
Unbekannt

Gefährte/Ehewolf:
Zur zeit noch nicht.

Welpen:
Ich habe noch keine Welpen

Sensei von ..:
noch keinem

Lehrling von ...:
Tomoe (verstorben)

© by Goldfluss/Akira
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ria
Alpha
Alpha
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 67
Ort : Hier

BeitragThema: Re: Tamashī   So Mai 31, 2015 11:43 am

Angenommen

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfsmond.aktiv-forum.com
 
Tamashī
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsmond :: Planung des RPG :: Steckbriefe :: Angenommenen Steckbriefe :: Rudel des strahlenden Lichtes-
Gehe zu: