Wolfsmond

WE FIGHT FOR LIVE; WILL YOU FIGHT FOR US?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das RPG hat gestartet!
Hierarchie

Rudel des
strahlenden Lichtes


Alpha:
Faolan ♀

Schamane:
Varius ♂

Schamanenlehrling:
//


Rudel des
dunklen Schattens


Alpha:
Ryu ♂

Schamane:

Schamanenlehrling:
//

Jagdhunde

Chef:
Raion ♀

Stellvertretter:

RPG



Tageszeit:
Sonnenaufgang

Wetter:
Die Sonne steht hoch am Himmel, aber ein paar Wolken verdecken sie.

Jahreszeit:
Frühling

Mondphase:
Halbmond

Aufnahmestopp:
//

Gesucht:
Mitglieder im Rudel des dunklen Schatten!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Mo Sep 30, 2013 8:52 am
Partner
















 

 Myrcella - Rudel des strahlenden Lichtes

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Myrcella
Welpe
Welpe
Myrcella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 31.05.15
Ort : In den freien Städten.

Myrcella - Rudel des strahlenden Lichtes Empty
BeitragThema: Myrcella - Rudel des strahlenden Lichtes   Myrcella - Rudel des strahlenden Lichtes EmptySo Mai 31, 2015 10:29 am


Myrcella《

》It's hard to believe in the truth,
when the darkness burries you alive《

》Allgemeines

Username:
Myrcella

Name:
Mein Name lautet Myrcella. Meine Freunde nennen mich Myra oder Mira, dafür hast du natürlich kein Recht. Es ist ein köglicher Name, doch eine richtige Bedeutung hat er nicht.

Alter:
Lange genug, um zu wissen was Leben bedeutet. Zu wenig, um bei den Alten zu verweilen. 2 Jahre wandert meine Seele umher.

Geschlecht:
Ein Rüde würde doch wohl kaum so aussehen wie ich? Ja, ich bin eine Fähe.

Angehörigkeit:
Ich bin ein Wolf. Ein Jagdhund hätte doch wohl kaum die Eleganz eines Wolfes! Verwechsel mich nicht mit den Biestern! Ja, ich gehörte tatsächlich einem Rudel an. Das Rudel des strahlenden Lichts. Es wird zwar als langweilig beschrieben, aber es bedeutet mir viel.

Rang:
Ich bin ein Rudelmitglied. Ich jage und kämpfe für mein Rudel.


》Aussehen

Fell:
Ihr Fell ist in verschiedenen Farbtönen überzogen. Darunter auch grau und weiß, hauptsächlich aber ein leichter rötlich-brauner Ton, der mal heller, mal dunkler ist. An der Schnauze wird es zu weiß, so wie an den Beinen - Die Schenkel nicht eingeschlossen. Am Rücken hat es eine dunkelbraune Farbe. Myrcella's Fell ist nicht kurz, aber auch nicht so lang wie bei einem Polar- oder Tundrawolf. Eher durchschnittlich. Es ist sowohl dicht als auch etwas länger am Schweif.

Körperbau:
Myrcella ist eine Fähe, die andere in ihrem Alter eher überagt, wenn auch nur um paar Zentimeter. Normalerweise ist sie schlank bis selten auch wohlgenährt, doch nicht besonders muskuliös. Kräftig genug für einen Wolf im Rudel, aber nicht um sich auf Stärke zu verlassen. Im Gegenteil: Ihr Körper ermöglicht es ihr, flink, schnell und geschickt im Kampf oder bei der Jagd zu sein. Ihre Beine sind kräftig und lang, die Schnauze ein wenig kürzer als normal. Der Rest ist durchschnittlich. Die Wölfin hat scharfe Krallen und spitze Zähne, die sich unproblematisch durch Fleisch bohren können.

Augenfarbe:
Blauer als Kristalle, heller als das Meer, schöner als die Nacht - Türkisblau.

Sonstiges:
Unterhalb des linken Auges ist eine kleine Narbe. Sie sieht eher nach einer Schramme aus, verheilt aber nie richtig und blutet manchmal.


》Charakter

Vorlieben:
-Myrcella liebt die Ruhe. Besser gesagt, Innere Ruhe. Wenn sie allein, die Augen schließen kann und gedankenlos dem Gesang der Vögel lauschen kann.-
-Die Morgendämmerung hat etwas schönes an sich, findet sie. Während alle anderen schlafen, verschwindet der Mond und die Sonne blickt einem entgegen.-
-Auf der anderen Seite mag sie Gecheimnisse und mysteriöse Dinge. Sie mag es, über Rätsel zu grüben, oder unbekannte Gebiete zu erforschen.-


Abneigungen:
-Die Fähe hasst es, angemotzt zu werden. So etwas kann sie gar nicht ausstehen.-
-Mit Hunden will sie nichts zutun haben. Am liebsten würde sie sie zerfleischen oder in eine Grube werfen. Myrcella verachtet Hunde aus tiefsten Herzen, denn sie verachtet auch alles was mit Gefangenschaft zutun hat. Und für sie sind Hunde das Symbol für Sklaverei.-
-Den Winter und die ganze Kälte, die er mit sich bringt.-

Stärken:
-Im Klettern ist sie ziemlich gut. Auch im Schwimmen und auch hat sie eine gute Ausdauer-

Schwächen:
-Das Tauchen ist nichts für sie, und so auch alles was mit Kraft zutun hat. Ihr Fell macht es ihr nicht gerade leicht, sich in Grünen Landschaften zu tarnen.

Charakter Eigenschaften
>Siehst du die Kraft in der Schwäche,
und die Schwäche in der Kraft?<
Von außen hin wirkt Myrcella für einige vielleicht arrogant und zickig, oder gar eingebildet. Letzteres könnt ihr sofort aus eurer Liste streichen, denn sie haltet sich weder für perfekt noch für das schönste Wesen dieser Welt. Die Eigenschaft kommt oft eigendlich nur bei Streit mit jemanden raus. Ja, richtig: Es ist nur Show. Die Fähe würde niemanden gern absichtlich verletzten, aber es ist bei ihr ein Schutzmechanismus. Als arrogant wird sie auch oft eingestuft, und ein Teil von dieser Arroganz hat sich in ihr Herz gebrannt. Bei Fremden oder dem anderen Rudel kommt diese mehr denn je zum Vorschein, auch bei ihren Feinden. Sie selbst hasst sich dafür, aber warum sollte sie diese Mauer zerbrechen? Die Mauer ist alles, was sie hat. Myrcella ist misstrauisch und vertraut kaum jemanden. Sogar bei Freunden hält sie sich zurück. Deshalb fühlt sie sich oftmals einsam und allein, klein im Gegensatz zum Leben. Sie ist eben verschlossen. Deshalb baut sie auf diese Mauer, die nur schwer zu durchbrechen ist. Auf der anderen Seite ist Myrcella eine einfühlsame Wölfin. Auch kann sie mal freundlich zu anderen sein, besonders zu ihren Freunden und ihrer Familie oder ihrem Rudel allgemein - Muss aber nicht auf alle Rudelmitglieder zutreffen. Sie hilft anderen gerne seelisch auf, und setzt sich auch für andere ein. Es kommt nur drauf an, für wen und in welcher Stimmung die blauäugige gerade ist. Das heißt nicht, dass sie vom Grund auf nett und sanft ist. Myrcella würde von sich sowas eher weniger behaupten. Schließlich ist das nicht alles. Hass ist eine gefährliche Emotion, denn sie macht einem verrückt und rachsüchtig. Die junge Fähe ist auch nachtragend, und wird es auch sen bis sich das "Opfer" es wieder gut macht - Und das rechtzeitig. Nun ja, sie hat oft so manche Phasen, wo sie alles tot sehen will. Wutausbrüche kommen vor, oder Depression. Aber es kommt selten vor, dass Myrcella es nach außen hin zeigt. Ihre Arroganz ist eben nicht nur dafür da, sich selbst zu schützen, sondern andere für ihr~
334 Wörter


》Bekanntschaften

Eltern:
R.I.P
Tyrion - Vater
Melissandre - Mutter

Geschwister:
Ria - Halbschwester - Lebend

Gefährte/Ehewolf:
//

Welpen:
//

Sensei von //


Lehrling von //


© by Goldfluss/Akira


Zuletzt von Myrcella am Di Jun 23, 2015 6:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Myrcella
Welpe
Welpe
Myrcella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 31.05.15
Ort : In den freien Städten.

Myrcella - Rudel des strahlenden Lichtes Empty
BeitragThema: Re: Myrcella - Rudel des strahlenden Lichtes   Myrcella - Rudel des strahlenden Lichtes EmptySo Mai 31, 2015 7:40 pm

Fertig, bereit zum kontrollieren oder annehmen!
Nach oben Nach unten
Ria
Alpha
Alpha
Ria


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 73
Ort : Hier

Myrcella - Rudel des strahlenden Lichtes Empty
BeitragThema: Re: Myrcella - Rudel des strahlenden Lichtes   Myrcella - Rudel des strahlenden Lichtes EmptySo Mai 31, 2015 7:43 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
https://wolfsmond.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Myrcella - Rudel des strahlenden Lichtes Empty
BeitragThema: Re: Myrcella - Rudel des strahlenden Lichtes   Myrcella - Rudel des strahlenden Lichtes Empty

Nach oben Nach unten
 
Myrcella - Rudel des strahlenden Lichtes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aurora - Mitglied - Rudel des strahlenden Lichtes
» Myrcella sucht..
» *königlich verbeug* Mein Name lautet Myrcella.
» Beschreibung der Rudel
» Stämme oder Rudel?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsmond :: Planung des RPG :: Steckbriefe :: Angenommenen Steckbriefe :: Rudel des strahlenden Lichtes-
Gehe zu: