Wolfsmond

WE FIGHT FOR LIVE; WILL YOU FIGHT FOR US?
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das RPG hat gestartet!
Hierarchie

Rudel des
strahlenden Lichtes


Alpha:
Faolan ♀

Schamane:
Varius ♂

Schamanenlehrling:
//


Rudel des
dunklen Schattens


Alpha:
Ryu ♂

Schamane:

Schamanenlehrling:
//

Jagdhunde

Chef:
Raion ♀

Stellvertretter:

RPG



Tageszeit:
Sonnenaufgang

Wetter:
Die Sonne steht hoch am Himmel, aber ein paar Wolken verdecken sie.

Jahreszeit:
Frühling

Mondphase:
Halbmond

Aufnahmestopp:
//

Gesucht:
Mitglieder im Rudel des dunklen Schatten!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Mo Sep 30, 2013 8:52 am
Partner
















Austausch | 
 

 Raion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Finny
Chef
Chef
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 17

BeitragThema: Raion   So Mai 31, 2015 2:13 pm


》Raion《

" />
》Ich bin die Löwin und du bist das Lam. Ich Jage dich, ich töte dich, ganz egal wie laut du um gnade winselst!《

》Allgemeines

Username:
Ich gehorche meiner Herrin Finny !

Name:
Ich selbst Trage den Namen Raion. Eigentlich nannte man mich früher Mesu Raion, was Japanisch ist und Löwin heißt. Doch seit ich von meiner Mutter getrennt und in mein neues Heim gebracht wurde nennt man mich nur noch Raion was nur Löwe heißt.

Alter:
Bereits seit 4 Jahren wandere ich in dieser Welt, doch erst seit 3 Jahren gehe ich zur Jagd.

Geschlecht:
Ich bin eine Hündin!

Angehörigkeit:
Da ich zu Jagd gehe bin ich ein Jagdhund.

Rang:
Ich führe zusammen mit meinem Zweibeiner die Meute der Jagdhunde an!


》Aussehen

Fell:
Ich zähle zu den Hunden mit Stockhaar. Das heißt, mein Fell ist Kurz und rau, wird an den Beinen sogar noch kürzer. Doch da ich nicht reinen Blutes bin habe ich an der Rute längeres Fell, ebenso habe ich längeres kragen und Brustfell und auch mein Bauchfell ist üppiger. Mein Fell liegt Glatt an meinem Körper an und reflektiert so perfekt das licht das es immer einen gesunden Glanz aufweißt. Eigentlich habe ich wenig Unterwolle, doch da mir so im Winter immer Kalt werden würde bekomme ich im Herbst immer eine üppige und wärmende Unterwolle. Auch hat mein Fell eine gewisse Besonderheit, den es ist Wasserabweisend. Ich bin fast Komplet Schwarz. Doch Kragen-Fell, Nackenfell, Vorderbeine, Bauchfell, spitze der Rute und auf der Schnauze ein Streifen über den Kopf ziehend ist weiß.

Körperbau:
Von der Statur her bin ich schmal, aber nicht zierlich. Grundsätzlich mache ich einen Sportlichen und Muskulösen eindruck. Ich bin eine Hündin mit einem Stockmaß von ca. 50 cm was ein angenehmes mittel maß ist und mich weder zu den großen, noch zu den kleinen Zählen lest. Meine Beine haben eine proportional passende Lange zum Gesamtbild und machen einen Starken und zuverlässigen eindruck. Mein rücken ist zum vergleich manch anderer Hunde etwas kürzer was mir ein paar vorteile bechert. Dadurch, das ich nicht Reinrassig bin, habe ich folgende Rasse-typischen Äußerlichkeiten eines Border-Collies geerbt: Ich habe eigentlich einen breiten Kopf doch durch meine lange Schnauze fällt das nicht sonderlich auf. Meine Rute ist lang und weißt am ende einen Aufschwung auf. Allerdings habe ich keine Steh-Ohren.


Augenfarbe:
Meine Augen strahlen in einem schönen Braun-Bernstein ton.

Sonstiges:
Ich stamme aus einer Blood-Crossing Linie, das heißt das zwar beide meiner Elternteile Reinrassig Gezüchtet wurde, doch ist meine Mutter eine "Blue Lacy", während mein Vater ein "Border-Collie" ist.


》Charakter

Vorlieben:
Ich lebe für die Jagd und das Gefühl der Gemeinschaft. Am liebsten habe ich Reh- oder Hasenfleisch. Auch bin ich eine leidenschaftliche Schwimmerin und das Laufen gehört zu meinem Leben wie das Atmen. Außer der Jagd genieße ich aber auch mal den gemütlichen Tag im Körbchen. Auch so ein entspanntes Sonnenbad lehne ich nicht ab.

Abneigungen:
Ich hasse und verachte Wölfe, ebenso Keiler und Sauen da sie mir schon den ein oder anderen Hund aus der Meute gerissen haben. Generell verachte ich alles was mir und meiner Meute gefährlich werden könnte. Eigentlich habe ich kein Problem mit Wasser, aber ich hasse ich es wenn mein Zweibeiner mich in diese weiße Wanne hebt, mich mit diesem Komisch riechenden Zeugs einreibt und es dann wider mit Wasser abspült. Generell mag ich es nicht besonders wenn mein Zweibeiner sich um meine Fellhygiene kümmert, dazu gehört auch das Bürsten, da ich es selber kann. Auf Spielzeug, wo andere so drauf ab fahren, stehe ich nicht.

Stärken:
Ich bin eine schnelle und ausdauernde Läuferin, habe einen starken Kiefer, sehr gute Augen, gute Reflexe und einen sehr guten Geruchssinn. Außerdem bin ich eine gute Schwimmerin und kann hoch und weit springen. Durch meinen etwas kürzeren Rücken bin ich sehr flink was das wenden angeht.

Schwächen:
Im Kletter bin ich miserabel, außerdem habe ich unvorstellbare Höhenangst. Dazu habe ich einen empfindlichen Magen und kann nicht alles fressen.

Charakter Eigenschaften
Ich bin eine Ehrgeizige und Willensstarke Hündin die von sich selbst Überzeugt ist. Da ich weiß was ich kann bin ich sehr selbstbewusst und Dominant weshalb ich fähig bin meinen willen durch zu setzen. Ich mag etwas machthungrig sein weshalb ich keinerlei widerstand dulde. Mein leben lang habe ich nach dem Motto gelebt: Die Meute ist nur so stark wie ihr Schwächster Hund. Das ist auch der Grund warum ich Schwäche nicht dulde, wer schwach ist, der soll mit den Pfoten im Körbchen bleiben! Gegenüber meiner Meute bin ich zwar Streng, aber nicht Kaltherzig. Ich mache nur das, was für meine Meute gut ist und wenn es heißt sich meinem Zweibeiner zu widersetzen. Vor allem aber bin ich sehr Intelligent und Lernwillig, bin gehorsam (wenn auch nicht immer) und lebe für meine Meute. Fremden gegenüber bin ich Aggressiv und angriffslustig.


》Bekanntschaften

Eltern:
Meinen Vater habe ich nur ein einziges mal getroffen als ich noch ein Welpe war, meiner Mutter wurde ich mit 6 Monden weg genommen und kam zu meinen jetzigen Zweibeiner.

Geschwister:
Wir waren 6 an der Zahl. 4 Rüden und 2 Hündinnen. Allerdings ist keiner meiner Blutsfamilie in meiner Meute.

Gefährte/Ehewolf:
Noch nicht.

Welpen:
Bis jetzt hatte ich noch keine Welpen.

Sensei von ..:
Nein

Lehrling von ...:
Ich wurde von meinem Zweibeiner ausgebildet.

© by Goldfluss/Akira

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
~Meine Chara~
Tamashi [M] RdsL (Mitglied)
Raion [W] JaHu (Chefin)
Haru [M] JaHu (Jagdhund)


Zuletzt von Finny am Do Jun 04, 2015 7:50 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ria
Alpha
Alpha
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 67
Ort : Hier

BeitragThema: Re: Raion   So Mai 31, 2015 2:24 pm

Bei Fell hast du vergessen die Fellfarbe und Muster aufzuschreiben ^^

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfsmond.aktiv-forum.com
Finny
Chef
Chef
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Raion   So Mai 31, 2015 2:29 pm

Ups ich hab es bei Körperbau hingeschrieben xD
Ich ändere es sofort ab c:

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
~Meine Chara~
Tamashi [M] RdsL (Mitglied)
Raion [W] JaHu (Chefin)
Haru [M] JaHu (Jagdhund)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ria
Alpha
Alpha
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 67
Ort : Hier

BeitragThema: Re: Raion   So Mai 31, 2015 2:35 pm

Kann eig. angenommen werden. Ich warte aber noch auf weitere Anwerber bis frühestens 12.06

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfsmond.aktiv-forum.com
Ria
Alpha
Alpha
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 67
Ort : Hier

BeitragThema: Re: Raion   Fr Jun 19, 2015 12:55 pm

Angenommen

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfsmond.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Raion   

Nach oben Nach unten
 
Raion
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Kin Raion und Hyuuga Junji] Die Welt ist nicht genug, muss es aber sein!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsmond :: Planung des RPG :: Steckbriefe :: Angenommenen Steckbriefe :: Jagdhunde-
Gehe zu: