Wolfsmond

WE FIGHT FOR LIVE; WILL YOU FIGHT FOR US?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das RPG hat gestartet!
Hierarchie

Rudel des
strahlenden Lichtes


Alpha:
Faolan ♀

Schamane:
Varius ♂

Schamanenlehrling:
//


Rudel des
dunklen Schattens


Alpha:
Ryu ♂

Schamane:

Schamanenlehrling:
//

Jagdhunde

Chef:
Raion ♀

Stellvertretter:

RPG



Tageszeit:
Sonnenaufgang

Wetter:
Die Sonne steht hoch am Himmel, aber ein paar Wolken verdecken sie.

Jahreszeit:
Frühling

Mondphase:
Halbmond

Aufnahmestopp:
//

Gesucht:
Mitglieder im Rudel des dunklen Schatten!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Mo Sep 30, 2013 8:52 am
Partner
















 

 Frankreich-Austausch

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Ria
Alpha
Alpha
Ria


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 73
Ort : Hier

Frankreich-Austausch Empty
BeitragThema: Frankreich-Austausch   Frankreich-Austausch EmptySo Mai 31, 2015 2:37 pm

Heyo,

ich bin vom 1.6. bis 12.6 auf einen französisch Austausch. Dort werde ich höchstwahrscheinlich nicht on kommen.

Das Forum ist noch nicht groß genug als dass ich unbedingt jemanden brauche, der euch babysittet. Allerdings wird es jemanden geben, der wahrscheinlich Mod-Rechte bekommt und zusieht, dass Spamm gelöscht wird ^^

Morgen fahre ich erst in der Nacht also bin ich morgen noch da
Nach oben Nach unten
https://wolfsmond.aktiv-forum.com
Schattendunst
Lehrling
Lehrling
Schattendunst


Weiblich Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.05.15
Ort : Rudel des dunklen Schattens

Frankreich-Austausch Empty
BeitragThema: Re: Frankreich-Austausch   Frankreich-Austausch EmptySo Mai 31, 2015 3:34 pm

Viel Spaß bei dem Austausch.
Komm gesund zurück.
Nach oben Nach unten
http://ncis-rpg-forum.aktiv-forum.com/
Finny
Chef
Chef
Finny


Weiblich Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 24

Frankreich-Austausch Empty
BeitragThema: Re: Frankreich-Austausch   Frankreich-Austausch EmptySo Mai 31, 2015 4:47 pm

Fährst du mit der Schule (?) oder mit einer Organisation ?
Nach oben Nach unten
Myrcella
Welpe
Welpe
Myrcella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 31.05.15
Ort : In den freien Städten.

Frankreich-Austausch Empty
BeitragThema: Re: Frankreich-Austausch   Frankreich-Austausch EmptySo Mai 31, 2015 4:51 pm

Jaw, viel Spaß dort. x3 Bring uns Wölfchen/Untertanen Baguette mit. *o*
Nach oben Nach unten
Ria
Alpha
Alpha
Ria


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 73
Ort : Hier

Frankreich-Austausch Empty
BeitragThema: Re: Frankreich-Austausch   Frankreich-Austausch EmptySo Mai 31, 2015 5:06 pm

In der Schule haben die eine Austausch-Gruppe, die das organisiert für die Schüler, die Französisch als 2. Fremdsprache haben ^^

Und danke, werd ich haben. Ich als Queen hab den Regierungsposten schon lange in der Tasche. Ist ja bekanntlich nicht schwer es einzunehmen >Very Happy
Nach oben Nach unten
https://wolfsmond.aktiv-forum.com
Ria
Alpha
Alpha
Ria


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 73
Ort : Hier

Frankreich-Austausch Empty
BeitragThema: Re: Frankreich-Austausch   Frankreich-Austausch EmptyFr Jun 12, 2015 2:18 pm

So Bitchööös, im Baaack ^.^

Nichts hat sich getan. Warum? ò.ó
Macht mal Werbung undsooo und mehr Charas. Das Forum soll zum Leben erwachen.
Nach oben Nach unten
https://wolfsmond.aktiv-forum.com
Fire
Neugeborenes
Neugeborenes
Fire


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.07.15

Frankreich-Austausch Empty
BeitragThema: Re: Frankreich-Austausch   Frankreich-Austausch EmptySo Jul 12, 2015 3:01 pm

Wie wars in Frankreich? Hattest du viel Spaß?
Nach oben Nach unten
Ria
Alpha
Alpha
Ria


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 73
Ort : Hier

Frankreich-Austausch Empty
BeitragThema: Re: Frankreich-Austausch   Frankreich-Austausch EmptySo Jul 12, 2015 4:23 pm

Ja, ich hatte sehr viel Spaß Smile Hat mir sehr gefallen ^^

Out: Yeay, 1000. Beitrag *^*
Nach oben Nach unten
https://wolfsmond.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Frankreich-Austausch Empty
BeitragThema: Re: Frankreich-Austausch   Frankreich-Austausch Empty

Nach oben Nach unten
 
Frankreich-Austausch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsmond :: Wichtiges :: Abmeldung-
Gehe zu: