Wolfsmond

WE FIGHT FOR LIVE; WILL YOU FIGHT FOR US?
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das RPG hat gestartet!
Hierarchie

Rudel des
strahlenden Lichtes


Alpha:
Faolan ♀

Schamane:
Varius ♂

Schamanenlehrling:
//


Rudel des
dunklen Schattens


Alpha:
Ryu ♂

Schamane:

Schamanenlehrling:
//

Jagdhunde

Chef:
Raion ♀

Stellvertretter:

RPG



Tageszeit:
Sonnenaufgang

Wetter:
Die Sonne steht hoch am Himmel, aber ein paar Wolken verdecken sie.

Jahreszeit:
Frühling

Mondphase:
Halbmond

Aufnahmestopp:
//

Gesucht:
Mitglieder im Rudel des dunklen Schatten!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Mo Sep 30, 2013 8:52 am
Partner
















Teilen | 
 

 Blutmond,Anführer des Moorclans(Angenommen)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Blutmond,Anführer des Moorclans(Angenommen)   Sa Jul 14, 2012 11:04 am

.:. Blutmond .:.

Allgemeines

Username: Ich/ Blutmond
Name:Blutmond
Geschlecht: Maennlich
Alter: 5 Jahre
Clan: Moorclan
Rang: Anfuehrer


Aussehen

Fellfarbe: Schwarzes Fell mit roten Makierungen
Felldichte: dicht]
Felllänge: normal,vielleicht etwas lang,da es flauschig ist.
Körperbau: Muskuloes,gross,gefaehrlich,elegant
Augenfarbe: orange bis rot
Bild:

Charakter

Charakter Eigenschaften: Charmant,Dominant,Barmherzig,Kühl,Frech, zum Clan nett,misstrauisch,streng
Stärken: Rennen,Schwimmen,Beißen,Springen
Schwächen: Klettern,leicht ungeduldig,Handelt manchmal voreilig,manchmal zu bissig
Zuneigungen: Wenn alles nach seinen Plänen läuft,Rehe,Weibchen,Fisch,Dunkelheit,
Abneigungen: Wölfe die sich quer stellen/nicht auf ihn hören,arrogante Wölfe,zickige
Weibchen,Zuckerpüppchen,Menschen,Haushunde,Katzen,wenn er Fehler macht,Verraeter,die anderen Clans,Luegner,Halblinge (Halbclanwoelfe oder Mischlinge,halb hund und halb wolf), Hunde

Vergangenheit

Vergangenheit: Er ist im Clan geboren. Er war anders als die anderen Welpen,streng,nicht kindisch und damals schon dominant. Er hat sich schon erwachsener Verhalten als normal fuer einen Welpen und wollte unbedingt Anfuehrer werden,was er nun ist. Jedoch musste er viel dafuer Kaempfen und trug davon einige Narben mit sich,dazu musste er sich auch viel beweisen,da der damalige Anfuehrer ihn nicht mochte.

Familie

Mutter:/
Vater: /
Geschwister:/
Halbgeschwister:/
Gefährten:/
Welpen:/
Mentor:/
Schüler:/

Sonstiges

Sonstiges:
Er besitzt eine Narbe die Senkrecht ueber sein linkes Auge geht,dazu noch eine x-foermige auf der Brust und sonst ueberall noch kleine verteilt auf seinem Koerper. Er wirkt sehr angsteinfloessen und ist ziemlich gross.
Nach oben Nach unten
Ria
Alpha
Alpha
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 68
Ort : Hier

BeitragThema: Re: Blutmond,Anführer des Moorclans(Angenommen)   Sa Jul 14, 2012 11:28 am

Angenommen

Du wirst jetzt Gruppenmoderator des Moorclan.

(Frostkralle?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfsmond.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Blutmond,Anführer des Moorclans(Angenommen)   Fr Jul 20, 2012 7:59 am

(Ja Frostkralle Very Happy)

Okeeey. Danke ^^
Mal sehen wie viele noch hierherkommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Blutmond,Anführer des Moorclans(Angenommen)   

Nach oben Nach unten
 
Blutmond,Anführer des Moorclans(Angenommen)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anführer der Kampfbrigade: Boron
» Dämmergeist | WindClan | zweiter Anführer
» Feuerstern
» Finster Katzen(Warrior Cats RPG/ Heiler,Heilerschüler,Anführer, Zweiter Anführer in allen Clans noch nicht komplett vergeben)
» Krähenkralle || Krieger **Anführer || männlich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsmond :: Sonstiges :: RPG Archiv :: Alte Steckbriefe-
Gehe zu: