Wolfsmond

WE FIGHT FOR LIVE; WILL YOU FIGHT FOR US?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das RPG hat gestartet!
Hierarchie

Rudel des
strahlenden Lichtes


Alpha:
Faolan ♀

Schamane:
Varius ♂

Schamanenlehrling:
//


Rudel des
dunklen Schattens


Alpha:
Ryu ♂

Schamane:

Schamanenlehrling:
//

Jagdhunde

Chef:
Raion ♀

Stellvertretter:

RPG



Tageszeit:
Sonnenaufgang

Wetter:
Die Sonne steht hoch am Himmel, aber ein paar Wolken verdecken sie.

Jahreszeit:
Frühling

Mondphase:
Halbmond

Aufnahmestopp:
//

Gesucht:
Mitglieder im Rudel des dunklen Schatten!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Mo Sep 30, 2013 8:52 am
Partner
















 

 Ria sucht einen Jagdhund

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ria
Alpha
Alpha
Ria


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 73
Ort : Hier

Ria sucht einen Jagdhund Empty
BeitragThema: Ria sucht einen Jagdhund   Ria sucht einen Jagdhund EmptySo Mai 31, 2015 5:22 pm

Ich erstelle bald meine Ria im LichtRudel. Ich habe mir überlegt, dass es ein Jagdhund wird, der ihr Herz erobert c:

Gesucht ist ein männlicher Jagdhund, ca. 3 Jahre alt. Er sollte schon Wölfe hassen, doch auch liebeswerte Seiten haben.

Der Jagdhund ist allein und verfängt sich in einer Bärenfalle. Ria hat ein zu gutes Herz um ihn sterben zu lassen und hilft ihn. Er will erstmal ihre Hilfe nicht, doch Ria rettet ihn trotzdem. Der Jagdhund kann aber nicht zurücklaufen, weil er schon mehrere Stunden in der Falle gefangen war und erschöpft ist. Nur wiederwillig lässt er sich von Ria bemuttern, die sich um ihn kümmert bis er zurück kann. Der Hund findet dann irgendwann zurück und wird erstmal paar Tage gefangen gehalten, damit sein Bein verheilt. Nach ein paar Tagen versucht er Ria zu finden, damit er sich bedanken kann. Irgendwann treffen sie sich evt. häufiger und verlieben sich c:

Joa, her mit den Angeboten. Es können sich mehrere bewerben, also wer zuerst kommt, der malt eben NICHT zuerst ^.^
Nach oben Nach unten
https://wolfsmond.aktiv-forum.com
Schattendunst
Lehrling
Lehrling
Schattendunst


Weiblich Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.05.15
Ort : Rudel des dunklen Schattens

Ria sucht einen Jagdhund Empty
BeitragThema: Re: Ria sucht einen Jagdhund   Ria sucht einen Jagdhund EmptySo Mai 31, 2015 5:25 pm

Ich würde wohl gerne einen Erstellen,
vielleich wird das ja was...
Nach oben Nach unten
http://ncis-rpg-forum.aktiv-forum.com/
Ria
Alpha
Alpha
Ria


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 73
Ort : Hier

Ria sucht einen Jagdhund Empty
BeitragThema: Re: Ria sucht einen Jagdhund   Ria sucht einen Jagdhund EmptyMo Jun 01, 2015 4:07 pm

Sorry, aber der Posten wurde gerade an einen anderen vergeben ^^

[Closed]
Nach oben Nach unten
https://wolfsmond.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Ria sucht einen Jagdhund Empty
BeitragThema: Re: Ria sucht einen Jagdhund   Ria sucht einen Jagdhund Empty

Nach oben Nach unten
 
Ria sucht einen Jagdhund
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Myrcella sucht..
» Eisauge, Halb-Jagdhund
» Kazma (Streunerin) sucht...
» Ryu sucht..
» Shadow sucht.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsmond :: Planung des RPG :: Wanted-
Gehe zu: