Wolfsmond

WE FIGHT FOR LIVE; WILL YOU FIGHT FOR US?
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das RPG hat gestartet!
Hierarchie

Rudel des
strahlenden Lichtes


Alpha:
Faolan ♀

Schamane:
Varius ♂

Schamanenlehrling:
//


Rudel des
dunklen Schattens


Alpha:
Ryu ♂

Schamane:

Schamanenlehrling:
//

Jagdhunde

Chef:
Raion ♀

Stellvertretter:

RPG



Tageszeit:
Sonnenaufgang

Wetter:
Die Sonne steht hoch am Himmel, aber ein paar Wolken verdecken sie.

Jahreszeit:
Frühling

Mondphase:
Halbmond

Aufnahmestopp:
//

Gesucht:
Mitglieder im Rudel des dunklen Schatten!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Mo Sep 30, 2013 8:52 am
Partner
















Austausch | 
 

 Haru

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Finny
Chef
Chef
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 17

BeitragThema: Haru   Mo Jun 01, 2015 3:08 pm


》Haru《

》So strahlend wie das Licht der untergehenden Sonne, so strahlst auch du. Gibt es hinter dem Horizont eine Zukunft für uns?《

》Allgemeines

Username:
Finny ist meine absolute und alleinige Herrscherin!

Name:
Mein Name lautet Haru. Haru hat zweierlei Bedeutungen, Sonnenschein und Frühling. Den Namen verdanke ich meinem ehemaligen Zweibeiner.

Alter:
Ich wurde vor 4 Jahren an einem Sonnigen Frühlingstag Geboren.

Geschlecht:
Nur weil Haru auch ein Name für Hündinnen ist, bin ich keine! Ich bin ein stolzer Rüde!

Angehörigkeit:
Ich bin ein edler Jäger und gehöre somit zur Jaghund Meute.

Rang:
Bin bloß ein normaler Jagdhund, doch habe auch ich meinen Wert!


》Aussehen

Fell:
Um mal mit dem Offensichtlichen anzufangen, mein Fell ist weiß, weiß wie der Schnee und ohne jegliches Muster. Dazu passend eine in einem kühlen Schwarz schimmernde Nase.
Mein Fell ist lang und seidig, weshalb ich zu den Langhaar Hunden gehöre. Oftmals ist mein Fell aber etwas wuschelig da ich, wenn ich auf der Jagd bin oder war, nicht gucke wie mein Fell aussieht. Das heißt nicht das mein Fell ungepflegt ist! So oft wie ich gebürstet werde hat mein Fell einen sehr auffälligen silbernen Glanz und weißt keine Filzansätze auf. Meine Unterwolle ist, trotz das ich ein Langhaar bin, so gewachsen das mir im Sommer nicht zu warm ist und im Winter nicht zu Kalt. Doch wenn es ein sehr harter Winter war wird meine Unterwolle so dick, das man mich im Frühling scheren muss. An den Pfoten und an den Beinen habe ich eher stock Haar. Mein Kragenfell ist üppig und schmeichelt meiner Männlichkeit ungemein. Ach und das wichtigste: Mein Fell ist Wasserabweisend!

Körperbau:
Man kann schon sagen das ich groß bin, doch bin ich keinesfalls ein Riese! Mit einem Stockmaß von 55 cm gehöre ich zum normalen Maß. Meine Größe verdanke ich meinen langen Beinen, welche eigentlich gar nicht so lang scheinen. Durch mein langes Fell mache ich einen Pummeligen und gemütlichen eindruck, doch verbergen sich unter meinem Fell stark ausgeprägte Muskeln. Ich bin natürlich von Natur aus ein wenig stämmiger als eine Hündin und habe auch Breitere schultern, doch gibt es da noch weit aus breitere Exemplare meiner Art. Meine Rute ich lang und grade, weißt also keinen knick und keinen Schwung auf. Auch meine Pfoten sind groß doch Proportional wieder zu meinem Körper passend. Mein Rücken ist gerade aber etwas kürzer als der meiner Artgenossen, dafür habe ich aber große, lange und spitz zulaufende Ohren.

Augenfarbe:
Eigentlich leuchten meine Augen in einem hellen Blau was viele wohl eher als weiß bezeichnen würden, doch haben sie einen leicht gelben stich welcher sie noch strahlender erscheinen lässt.

Sonstiges:
Ich bin wie manch anderer aus meiner Meute aus einer Blood-Crossing Linie welche sehr beliebt ist. Meine Mutter war bereits eine Mischung aus Weißem Schäferhund und Alaskan Malamute und ebenfalls ganz in weiß, mein Vater hingegen war ein reinrassiger Labrador in der Farbe Silber. Eigentlich ist es unter Jagenden Zweibeinern unbeliebt nicht reinen Blutes zu wählen, doch werden nun auch Blood-Crossing Linien genommen da diese oftmals robuster und von Erbkrankheiten frei sind.


》Charakter

Vorlieben:
Nun ja, ich bin ein leidenschaftlicher Schwimmer, deswegen habe ich auch Regen sehr gerne. Am aller liebsten habe ich natürlich die Jagd die mein ganzes leben bestimmt. Wenn ich Jage, dann Jage ich am liebsten Rehe oder Frischlinge, wobei mich der Nervenkitzel beim Jagen eines Frischlings mehr Interessiert als das Fleisch an sich. Und wenn ich ehrlich bin habe ich, seit ich bei meinem neuen Zweibeiner bin, ein bevorzugtes Spielzeug. Es ist eigentlich nur eine Kugel doch ist sie mit dem Fell verschiedener Tiere umwickelt und verspricht so ein aufregendes Jagderlebnis in der Höhle des Zweibeiners oder aber auch auf der Wiese am ende der Höhle wo es wider raus geht, dort wo nach ein paar Metern ein Waldstück anfängt. Wenn ich nicht gerade auf der Jagd oder beim Training bin genieße ich es auch mal in meinem Körbchen zu liegen und von dem kleinen Zweibeiner beschäftigt zu werden. Meine Zweibeiner sind neben meiner Meute meine Familie und so liebe ich sie natürlich sehr.

Abneigungen:
Ich kann Wölfe nicht ausstehen, wobei ich gar nicht weiß warum. Die Meute ist der Meinung sie bringen nichts als Unglück und ich vermute mal das ich ihre Meinung einfach aufgefasst habe. Ich habe angst vor Blitzen und besonders vor diesem einen Tag im Jahr wo alle Zweibeiner brennende Stöcke in den Himmel fliegen lassen und daraufhin ein knall folgt (Silvester). Fisch kann ich nicht abhaben und auch verstehe ich nicht wie man dieses komische Braune knusper-zeugs fressen kann was manche Hunde in den Napf gelegt bekommen (Trockenfutter).

Stärken:
Ich bin ein sehr guter Schwimmer wie Läufer. Mit langen Strecken, die ich in kurzer Zeit zurück legen muss, habe ich keinerlei Probleme. Ich besitze gute Reflexe wie auch ein feines Gehör und gestochen scharfe Augen. Durch meinen kurzen Rücken bin ich dazu noch sehr gelenkig.

Schwächen:
Im Klettern bin ich mehr als nur schlecht und auch das springen liegt mir nicht so sonderlich. Am wenigsten gut bin ich während einer Treibjagd wo ich nur Treiber bin, denn ich habe immer das Starke verlangen mich auf das Wild zu stürzen und es direkt zu töten stat es in die Fange der anderen zu treiben. Und Tarnen gehört logischer weiße auch nicht zu meinen stärken, zu mindest in den Jahreszeiten wo kein Schnee liegt.

Charakter Eigenschaften
Ich muss ja gestehen das ich etwas eitel bin. Wenn mir etwas nicht passt sage ich das auch und vertrete meine Meinung auch. Sprich, ich bin Dominant, manchmal auch Arrogant, ich gebe es ja zu! Klar, Kompromisse gehören auch mal dazu doch kann ich nicht immer damit Leben. Meiner Zweibeinerfamilie bin ich treu ergeben und würde für sie in den tot gehen. Auch für die Meute würde ich mein Leben geben. Im Grunde hinterfrage ich alles was mir nicht ganz richtig vorkommt, so auch warum wir den eigentlich die Wölfe so hassen. Ich bin neugierig und vielleicht ein wenig leichtsinnig und übermütig, doch heißt das nicht das ich dumm bin. Eigentlich bin ich nämlich sehr intelligent was sich besonders auf meine Ausbildung ausgewirkt hat. Doch bin ich sehr ungeduldig und ungehalten, was sich auch mal in Aggressionen zeigt. Aber ich würde niemals einen mir übergestellten angreifen den ich mag ja vieles sein, aber nicht töricht gegenüber meiner Meute. Wölfen gegenüber bin ich äußerst aggressiv und dazu geneigt sie zu töten. Doch es ist noch nicht zu spät, noch kann mein Horizont erweitert werden!


》Bekanntschaften

Eltern:
Meine Mutter war eine wahre Schönheit. Ich bin ihr Ebenbild, natürlich war sie sehr viel weiblicher, den sie war eine Weiße Schäferhund/Alaskan Malamute Hündin. Sie hatte ein reines Herz und lehrte uns den Frieden, den anders als ich und mein Vater war sie kein Jagdhund. Doch wenn ich ehrlich bin habe ich sie immer mehr geliebt als meinen Vater.

Mein Vater war ein edler silberner Labrador mit bester Ausbildung. Schon im frühen Welpenalter erzählte er mir von seinen ersten Trophäen, darunter einen Wolfswelpen, und prägte mich auf die Wolfsjagd. Allerdings merkte er schon früh das ich es eigentlich nicht so recht verstand und befasste sich mehr mit meinem Bruder weshalb wir ein nicht so gutes Verhältnis zu einander hatten.

Geschwister:
Wir waren insgesamt ein Wurf mit 4 Welpen.
Ich war der erstgeborene Sohn.
2) Natsu [M] Jap für Sommer (Fiktiv)
3) Aki [M] Jap. für Herbst (Fiktiv)
4) Fuyu [W] Jap. für Winter (Fiktiv)

Gefährte/Ehewolf:
Wenn uns das Schicksal gnädig ist wird es vielleicht einmal die schöne
Ria [W] Ria | RdsL

Welpen:
Bis jetzt hatte ich noch keinerlei Nachkommen.

Sensei von ..:
Ich bin kein Sensei. Doch wenn einmal mein Nachfolger ins Haus zieht und mich im Alter abzulösen werde ich ihm gerne mein Wissen lehren.

Lehrling von ...:
Natürlich wurde ich von meinem Zweibeiner ausgebildet, doch hat mir auch mein Vorgänger so einiges beigebracht.

© by Goldfluss/Akira

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
~Meine Chara~
Tamashi [M] RdsL (Mitglied)
Raion [W] JaHu (Chefin)
Haru [M] JaHu (Jagdhund)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ria
Alpha
Alpha
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 67
Ort : Hier

BeitragThema: Re: Haru   Mo Jun 01, 2015 6:40 pm

Ich nehme an, er ist fertig? ^^

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfsmond.aktiv-forum.com
Finny
Chef
Chef
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Haru   Mo Jun 01, 2015 6:43 pm

Ich würde mal sagen Ja^^

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
~Meine Chara~
Tamashi [M] RdsL (Mitglied)
Raion [W] JaHu (Chefin)
Haru [M] JaHu (Jagdhund)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ria
Alpha
Alpha
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 67
Ort : Hier

BeitragThema: Re: Haru   Mo Jun 01, 2015 6:52 pm

Angenommen

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfsmond.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Haru   

Nach oben Nach unten
 
Haru
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Haru "Shirohime" Sage Arime
» Haru & Kazumi (Weg zur Freundschaft)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsmond :: Planung des RPG :: Steckbriefe :: Angenommenen Steckbriefe :: Jagdhunde-
Gehe zu: