Wolfsmond

WE FIGHT FOR LIVE; WILL YOU FIGHT FOR US?
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das RPG hat gestartet!
Hierarchie

Rudel des
strahlenden Lichtes


Alpha:
Faolan ♀

Schamane:
Varius ♂

Schamanenlehrling:
//


Rudel des
dunklen Schattens


Alpha:
Ryu ♂

Schamane:

Schamanenlehrling:
//

Jagdhunde

Chef:
Raion ♀

Stellvertretter:

RPG



Tageszeit:
Sonnenaufgang

Wetter:
Die Sonne steht hoch am Himmel, aber ein paar Wolken verdecken sie.

Jahreszeit:
Frühling

Mondphase:
Halbmond

Aufnahmestopp:
//

Gesucht:
Mitglieder im Rudel des dunklen Schatten!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Mo Sep 30, 2013 8:52 am
Partner
















Teilen | 
 

 Hook | Rudel des dunklen Schattens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hook
Neugeborenes
Neugeborenes
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.06.15

BeitragThema: Hook | Rudel des dunklen Schattens   Mo Jun 15, 2015 11:54 pm


》HOOK《

》Villains never get a happy end《

》Allgemeines

Username:
Hook

Name:
Meinen Namen willst du wirklich wissen? Ich sag dir was, du siehst aus, als könnte ich dir für eine Nacht meinen Namen anvertrauen. Ich habe den höchst glorreichen Namen "Hook". In unserer Sprache bedeutet das "Haken". Und bei mir hat jede Sache einen Haken. *zwinker*

Alter:
Meinem guten Aussehen zu schließen, kann ich noch nicht sehr alt sein. In der Tat, ich bin nach wie vor in der Blüte meines Alters, genaugenommen 3 1/2 Jahre.


Geschlecht:
Ist wohl zu unauffällig, aye? Dann helfe ich dir kurz. Ich bin ein richtiger Rüde und damit meine ich richtig.

Angehörigkeit:
Zu meinem Verdruss versauere ich als Rudelwolf, aber glaube mir, bald schon verschwinde ich von hier.

Rang:
Glaub es oder nicht, ich bin Mitglied des Rudels des dunklen Schattens, obwohl ich, wenn ich es mir aussuchen könnte, ungebunden bleibe. Man sieht mich eher als einen Piraten!


》Aussehen

Fell:
Tja mein Freund, schau nur noch mal richtig hin, denn so einen Anblick bekommt ja nicht alle Tage. Mein rotbraunes und graues Fell hat schon vielen imponiert, was glaubst du, wieso ich so gut überleben kann? Jedenfalls ist mein Fell recht dicht und auch etwas länger, was aber in jeder rauen Nacht alleine nur nützlich sein kann. Wetterfest ist es dazu auch noch, sonst wäre mein Aussehen schnell ruiniert. Und das will niemand, glaub mir! Vom Kinn bis zu Bauch ist mein Fell heller und etwas weicher. Auch ein Pirat hat seine weiche Seite, aye?

Körperbau:
Mein mittelmäßig großer Kopf mit den etwas größeren Ohren wird vor allem durch meine schelmischen sillbergrauen Augen geziert, welche fast schon durch andere hindurch blicken können.Die Beine sind durchaus muskulös, aber nicht übertrieben. Die Muskeln runden nur meinen ansonsten schon fabelhaften Körper ab. Oh, natürlich befinden sie sich auch in den Schultern. Kräftig und stark sind auch die Hinterläufe, wohingegen meine Pfoten etwas kleiner und feiner ausfallen. Anziehend, oder etwa nicht? Der Schweif ist selbstverständlich elegant, aber auch verwegen verstrubbelt. Mein Körperbau ist hochgewachsen, elegant, leichtfüßig und doch flink und schnell.

Augenfarbe:
Hast du mir nicht zugehört? Was rede ich, womöglich hast du keine Augen im Kopf. Nochmal zum Mitschreiben, meine Augen sind silbergrau.

Sonstiges:
Reicht der Rest etwa nicht schon?


》Charakter

Vorlieben:
Lass mich überlegen... Fähen, Sarkasmus... Achwas ich liebe mein Rudel! Und Ironie. Nein wirklich mit Scherzen kann man mich immer locken. Zu nem kleinen Kampf sage ich ebenfalls nie nein, Wortgefechte erheitern mich sogar noch etwas mehr. Doch am allerliebsten ist mir die Vorstellung, nicht ewig in diesem Rudel versauern zu müssen.

Abneigungen:
Schwierige Frage. Vielleicht mein Leben? Das Rudel sperrt mich ein, hält mich gefangen in einem Leben, was ich nicht führen will. Was noch, fragst du? Hmm Rüden, die mir Fähen ausspannen und allzu triste Tage.

Stärken:
Die bessere Frage wäre, worin ich nicht gut bin! Denn die kann ich schnell beantworten mit: Nichts! Ehrlich, so ein Typ wie ich kann alles, wenn er es nur will. Doch um die ganze Sache schneller hinter mich zu bringen, nenne ich einfach mal ein paar Dinge, die mir gerade in den Sinn kommen. Nun man könnte mich als guten Kämpfer bezeichnen. Ich kämpfe nicht viel, aber wenn ich es tue, dann aber richtig. Meine Geschwindigkeit ist hierbei ebenso vorteilhaft. Außerdem habe ich eine Affinität zu Wasser, soll heißen, ich bin ein guter Schwimmer. Weiterhin bin ich ein Wolf der Worte. Besonders die Fähen verstehen, was ich meine. *zwinker*

Schwächen:
Jemandem Fremden meine Schwächen preisgeben? Für wie unterbelichtet hältst du mich? Naja, ich nehme an, deine Neugier ist deiner Verschwiegenheit ebenbürtig, also werde ich dir ein paar Schwächen nennen. Ich bin kein guter Kletterer, schon die kleinsten Bäume bereiten mir Schwierigkeiten und steile Berghänge bringen mich stets aus dem Gleichgewicht. Zusätzlich vermag ich es nicht, extrem hoch zu springen, was meiner nicht vorhandenen Fähigkeit zu Klettern nicht gerade zu Gute kommt.

Charakter Eigenschaften
Wir sind nun so weit gekommen, da kann ich getrost auch den Rest von mir erzählen. Zunächst musst du wissen, dass ich im Prinzip meinem Rudel treu ergeben bin. Ich würde es nicht hintergehen oder ihm schaden. Doch mein Herz sagt mir, dass ich hier nicht richtig bin, dass ich woanders hingehöre. Ich sehne mich nach Freiheit und Unabhängigkeit. Und nach Rache. Aber dazu kommen wir noch. Ich kann immens charmant sein und obendrein recht impulsiv. Meine Cleverness hält mich so manches Mal davon ab, dumme Dinge zu tun oder in ungünstige Situationen zu rasseln. Doch meine Impulsivität hat mich gerne Dinge sagen lassen, die man eigentlich für sich behält. Ich reagiere auf Fragen gerne mal mit Sarkasmus oder sogar Überheblichkeit, was aber nur eine Schutzreaktion versinnbildlicht. Ich lasse niemanden schnell an mich ran, ich rede normalerweise nicht gerne über mich und vermeide es, anderen meine Schwächen zu zeigen. Dahingegen bin ich ein guter Zuhörer und empathisch. Doch häufig wirke ich auf andere etwas abschreckend, weil meine Arroganz und meine schelmische, verführerische Art das erste ist, was sie von mir erfahren. Später lernt man für gewöhnlich meine freundliche Seite kennen.
Ich kämpfe nur für zwei Dinge auf der Welt. Liebe und Rache. Und da ich das eine verloren habe, kämpfe ich nur noch für das andere. Ich war ein leidenschaftlicher und fürsorglicher Gefährte, immer für sie da, wenn sie mich brauchte und hätte für sie den Tod auf mich genommen. Doch da es etwas anders kam, als ich je hätte ahnen können, starb meine große Liebe. Sie wurde ermordet und nun bin ich darauf aus, den Mörder ein für alle mal unschädlich zu machen. Meine Rache hält mich am Leben, ohne sie würde ich wohl zu Staub zerfallen. So lange ich ihn nicht getötet habe, kann ich weiter leben. Habe ich es erstmal geschafft, ihn zu töten, kann ich getrost sterben.


》Bekanntschaften

Eltern:
Mia - ♀ eine schneeweiße Wölfin mit grünen Augen ; tot
Max - ♂ ein dunkelgrauer, fast schwarzer Rüde mit gelben Augen ; tot

Geschwister:
Ryu - ♂, mein älterer Bruder und Alpha des Rudels. Mich stört seine höhere Position nicht, im Gegenteil. Gerne unterstütze ich ihn, wenn ich kann. Unser Verhältnis ist gut, etwas zurückhaltend, aber gut.

Gefährte/Ehewolf:
Wo sie jetzt ist, fragst du? Wage es nicht, über Milah zu sprechen. Ich verlor sie an ihren vorigen Geliebten, der sie kaltblütig ermordete und mich dabei zusehen ließ. Meine Trauer ist daher wohl kaum überraschend.

Welpen:
Ich bekam nicht die Gelegenheit dazu, Welpen zu empfangen.

Sensei von ..:
Momentan habe ich keinen Lehrling.

Lehrling von ...:
Mein Sensei war Amata, eine graue Wölfin mit einer Menge Scharfsinn und Witz. Passend für mich. Sie starb bei einem Erdrutsch.

© by Goldfluss/Akira

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~

villains never get a happy end



Zuletzt von Hook am So Jun 21, 2015 4:25 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ria
Alpha
Alpha
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 67
Ort : Hier

BeitragThema: Re: Hook | Rudel des dunklen Schattens   Fr Jun 19, 2015 12:51 pm

Sag bescheid sobald du fertig bist

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfsmond.aktiv-forum.com
Hook
Neugeborenes
Neugeborenes
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.06.15

BeitragThema: Re: Hook | Rudel des dunklen Schattens   So Jun 21, 2015 4:04 pm

Fertsch ist der Lack xD Ich hoffe, es passt so. Oh und die Mutter muss bei dir noch in "tot nach Hooks Geburt oder später" verändert werden, weil sonst Hook nicht hätte geboren werden können xD

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~

villains never get a happy end

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ria
Alpha
Alpha
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 67
Ort : Hier

BeitragThema: Re: Hook | Rudel des dunklen Schattens   So Jun 21, 2015 4:16 pm

Ist schon ok ^^
Außerdem kann der Alpha nicht beide Nachfolger unterrichtet haben. Da es eher weniger Chancen gäbe, dass Hook Alpha werden könnte, hätte Hook ruhig einen anderen Sensei bekommen können

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfsmond.aktiv-forum.com
Hook
Neugeborenes
Neugeborenes
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.06.15

BeitragThema: Re: Hook | Rudel des dunklen Schattens   So Jun 21, 2015 4:23 pm

Ah ok, ich wusste nicht, dass es dabei um Training für den nächsten Alpha ging. Ich ändere es.

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~

villains never get a happy end

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ria
Alpha
Alpha
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 67
Ort : Hier

BeitragThema: Re: Hook | Rudel des dunklen Schattens   So Jun 21, 2015 4:28 pm

Angenommen

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfsmond.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hook | Rudel des dunklen Schattens   

Nach oben Nach unten
 
Hook | Rudel des dunklen Schattens
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Buch der Dunklen Magie
» Schattens Fursuit
» Real life - Uni
» Cats Maker 2
» Die dunklen Wächter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsmond :: Planung des RPG :: Steckbriefe :: Angenommenen Steckbriefe :: Rudel des dunklen Schattens-
Gehe zu: