Wolfsmond

WE FIGHT FOR LIVE; WILL YOU FIGHT FOR US?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das RPG hat gestartet!
Hierarchie

Rudel des
strahlenden Lichtes


Alpha:
Faolan ♀

Schamane:
Varius ♂

Schamanenlehrling:
//


Rudel des
dunklen Schattens


Alpha:
Ryu ♂

Schamane:

Schamanenlehrling:
//

Jagdhunde

Chef:
Raion ♀

Stellvertretter:

RPG



Tageszeit:
Sonnenaufgang

Wetter:
Die Sonne steht hoch am Himmel, aber ein paar Wolken verdecken sie.

Jahreszeit:
Frühling

Mondphase:
Halbmond

Aufnahmestopp:
//

Gesucht:
Mitglieder im Rudel des dunklen Schatten!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Mo Sep 30, 2013 8:52 am
Partner
















 

 Faolan die kleine Wölfin

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Faolan
Alpha
Alpha
Faolan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 32

Faolan die kleine Wölfin Empty
BeitragThema: Faolan die kleine Wölfin   Faolan die kleine Wölfin EmptySo Jun 14, 2015 10:45 am

Hallo ich bin Faolan, 
vielleicht werden mich einige hier kennen. Naja ich bin mir sicher einige werden mich kennen, ich bin bekannt unter Namen wie Dunkelfeder und Fleckenschweif. 
Ich liebe Wölfe und würde gerne hier bei einigen Sachen mit wirken. also wenn jemand etwas sucht für seinen Charakter oder ähnliches dann fragt mich gerne. 
Ich bin 23 Jahre alt und mache eine Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten, Tiere sind mein Leben und selber habe ich 3 Hamster (Sir Smokey, Ohana und Panda.) Bei uns leben auch drei Katzen die sind aber eher meinen Eltern. (Menowin, Ares und Hera.) Heißt wenn ich nächstes Jahr nach Berlin ziehe nehme ich nur meine Hamster mit Very Happy



LG Faolan
Nach oben Nach unten
Finny
Chef
Chef
Finny


Weiblich Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 24

Faolan die kleine Wölfin Empty
BeitragThema: Re: Faolan die kleine Wölfin   Faolan die kleine Wölfin EmptySo Jun 14, 2015 10:50 am

Hach ja ich kenne dich ^^ also vom anderen Forum. Ja, willkommen *0*
Jedes Mitglied ist wichtig! Besonders im momment c; Hoffe man schreibt mal mit einander.
Ach und, wenn du/deine Eltern Katzen hast/haben, welche Rassen 0.0 ^^
Nach oben Nach unten
Ria
Alpha
Alpha
Ria


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 73
Ort : Hier

Faolan die kleine Wölfin Empty
BeitragThema: Re: Faolan die kleine Wölfin   Faolan die kleine Wölfin EmptySo Jun 14, 2015 10:53 am

Dunkeliooo *^*
Ja, hab mich so geil gefreut, dass du da bist Very Happy

Willkommen und blah. Kennst diese Begrüßungen ^^
Nach oben Nach unten
https://wolfsmond.aktiv-forum.com
Faolan
Alpha
Alpha
Faolan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 32

Faolan die kleine Wölfin Empty
BeitragThema: Re: Faolan die kleine Wölfin   Faolan die kleine Wölfin EmptySo Jun 14, 2015 10:53 am

Hallo, 
Also alle drei haben die Rasse Maine Coon Smile Also große Tigerkatzen Smile 
Hier ein sehr altes Bild https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1377718715826339&set=a.1377718692493008.1073741825.100007646705543&type=3&theater
der sitzende ist menowin die graue Hera und der halb liegende Ares. Meno ist der Papa vom Ares Smile Hera ist später dazu gekommen.


Goldiooooo, ja jetzt weißt du wer ich bin ♥️
Nach oben Nach unten
Finny
Chef
Chef
Finny


Weiblich Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 24

Faolan die kleine Wölfin Empty
BeitragThema: Re: Faolan die kleine Wölfin   Faolan die kleine Wölfin EmptySo Jun 14, 2015 11:02 am

Sweet wir haben auch zwei *0*
Züchter oder Hobby Zucht ^^
Nach oben Nach unten
Faolan
Alpha
Alpha
Faolan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 32

Faolan die kleine Wölfin Empty
BeitragThema: Re: Faolan die kleine Wölfin   Faolan die kleine Wölfin EmptySo Jun 14, 2015 12:04 pm

Die Stammen vom Züchter, wir selber machen es aber nicht. Dafür haben wir einfach keine Zeit und keine Erfahrung.
Nach oben Nach unten
Schattendunst
Lehrling
Lehrling
Schattendunst


Weiblich Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.05.15
Ort : Rudel des dunklen Schattens

Faolan die kleine Wölfin Empty
BeitragThema: Re: Faolan die kleine Wölfin   Faolan die kleine Wölfin EmptySo Jun 14, 2015 1:31 pm

Herzlich willkommen,
hab leider keine Katze.
Ich hoffe du lebst dich schnell ein.
Nach oben Nach unten
http://ncis-rpg-forum.aktiv-forum.com/
Gesponserte Inhalte





Faolan die kleine Wölfin Empty
BeitragThema: Re: Faolan die kleine Wölfin   Faolan die kleine Wölfin Empty

Nach oben Nach unten
 
Faolan die kleine Wölfin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Faolan
» Azul/ Normale wölfin
» Moor, die Wölfin des Moores
» Blitz, Wölfin des Blitzes
» Kleine Steppe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsmond :: Wichtiges :: Neuzugänge-
Gehe zu: