Wolfsmond

WE FIGHT FOR LIVE; WILL YOU FIGHT FOR US?
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das RPG hat gestartet!
Hierarchie

Rudel des
strahlenden Lichtes


Alpha:
Faolan ♀

Schamane:
Varius ♂

Schamanenlehrling:
//


Rudel des
dunklen Schattens


Alpha:
Ryu ♂

Schamane:

Schamanenlehrling:
//

Jagdhunde

Chef:
Raion ♀

Stellvertretter:

RPG



Tageszeit:
Sonnenaufgang

Wetter:
Die Sonne steht hoch am Himmel, aber ein paar Wolken verdecken sie.

Jahreszeit:
Frühling

Mondphase:
Halbmond

Aufnahmestopp:
//

Gesucht:
Mitglieder im Rudel des dunklen Schatten!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Mo Sep 30, 2013 8:52 am
Partner
















Teilen | 
 

 Kazma | Streunerin

Nach unten 
AutorNachricht
Wolfi
Lehrling
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 20.06.15

BeitragThema: Kazma | Streunerin   Sa Jun 20, 2015 5:05 pm


》Kazma《

》Der wirklich Starke misst seine Stärke nicht an den Schwächen der Schwachen. 《

》Allgemeines

Username:
Wolfi

Name:
Kazma, ist türkisch und bedeutet eigentlich Spitzhacke.

Alter:
Ich verweile schon drei Sommer auf dieser Welt.

Geschlecht:
Weiblich.

Angehörigkeit:
Ich bin ein Streuner, niemandem fühle ich mich zugehörig.

Rang:
Ich habe keinen Rang, da ich ein Streuner bin.


》Aussehen

Fell:
Mein Pelz ist besonders dicht, er hat eine schwarze, je nach Lichteinfall manchmal rotbäunlich wirkende Farbe. Um meine Schnauze ud auf meinen Leftzen, bis hinauf an meine Augen, ist mein Fell sehr hellgrau, fast schon weiß. Mein Nasenrücken ist trotzdem noch schwarz. Das Fell an meiner Rute, an meinem Brustbein und an meinem Bauch ist ein Stück länger, als der Rest meines Fells.

Körperbau:
Ich bin eine windschnittig gebaute Wölfin, meine Schultern stehen eng aneinander, meine Beine sind lang und eher dünn. Ich habe, im Verhältnis zum Rest meines Körpers gesehen, große Pfoten. Meine Rute lang. Mein Kopf ist mittelgroß, ich habe eine längliche Schnauze, hoch angesetze Wangenknochen, die meinem Gesicht ein kantiges Aussehen verleihen, und mittelgroße Ohren. Trotz dessen ich schlank und dünn bin kann man an einigen Stellen meines Körpers auch die Muskeln erkennen, wenn man genauer hinsieht.

Augenfarbe:
Meine Augen haben eine hellbraune, leicht orangen schimmernde, Farbe.

Sonstiges:
Ja, ich habe einige Narben, die sich allerdings gut unter meinem dichten Pelz verderben. Sie stammen aus Kämpfen, die ich mit anderen Wölfen und auch Hunden austragen musste.


》Charakter

Vorlieben:
Zu meinen Vorlieben gehören unter anderem das ich Wasser sehr liebe, denn ich schwimme sehr gerne. Dazu mag ich es zu rennen, und ich liebe es nahezu weit zu springen. Außerdem bereitet mir die Jagd viel Freude, vom hetzen, bis zum töten der Beute.

Abneigungen:
Ich mag absolut keinen unnötigen Streit, außerdem kann ich Lärm überhaupt nicht leiden. Ich mag keine Heuchler und Lügner, oder Wölfe/Hunde die nicht für ihre Meinung einstehen. Außerdem mag ich überhaupt nicht wenn ich klettern muss, oder mich an hoch gelegenen Orten aufhalte.

Stärken:
Ich kann sehr gut ausdauernd rennen, dazu kann ich sehr weit springen und ich kann außerdem gut schwimmen. Dann ist da noch das ich recht Geschickt bin.

Schwächen:
Ich habe leichte Höhenangst, weswegen ich nicht gut klettern kann. Das fängt schon bei einfachen Bergen und Hügellandschaften an, wo es steil ist und ein Sturz Gefahren bringt. Dann kann ich nicht gut graben, da mit schlicht und ergreifend die Übung und der Antrieb dazu fehlt. Hoch springen bereitet mir Probleme, außerdem kann ich nicht gut schnell rennen.

Charakter Eigenschaften
Ich bin von Natur aus eher misstrauisch und scheu anderen gegenüber. Manchmal kann ich auch sehr stur sein, wenn mir etwas wirklich wichtig ist zumindest. Wenn ich jedoch die Wölfe/Hunde kenne, habe ich kein Problem damit meine Meinung zu vertreten und auch für sie einzustehen. Bis ich jemandem wirklich Vertraue dauert es oft eine Weile. Ich kann sehr direkt sein, wenn ich es will oder denke das es nötig ist. Empathie besitze ich, das bedeutet das ich Gedanken, Gefühle und Handlungen gut nachempfinden kann. Allerdings hält sich mein Mitgefühl in Grenzen. Dafür bin ich sehr stolz, ich lüge nicht gerne (aber wenn es nötig ist um mich oder andere zu schützen) und ich versuche anderen kein Unrecht zuzufügen, wenn ich es nicht muss. Ich würde nicht sagen das ich gut, oder böse bin. Vielleicht irgendetwas in der Mitte. Auf jeden Fall gilt meine Loyalität meist nur mir selbst, danach kommen andere. Für meine Ziele würde ich über Leichen gehen, und das nicht nur Sprichwörtlich, denn mein größtes Ziel ist es, zu überleben. Irgendwann möchte ich vielleicht ein paar vertraute Freunde haben, mit denen ich gemeinsam jagen kann, denn ich bin nicht gerne alleine. Für dieses Ziel würde ich allerdings niemanden töten, denn im Grunde verabscheue ich Gewalt, wenn sie nicht dringend nötig ist.

》Bekanntschaften

Eltern:
Meine Eltern hießen Knochen und Dunkel, sie stammten aus einem Zoo der Zweibeiner, wo sie vermutlich auch heute noch leben.

Geschwister:
Ich habe nur einen Bruder, mit Namen Ursus. Er hat ein Rudel gefunden das ihn aufgenommen hat, nun lebt er vermutich weit entfernt, in einem Gebiet das mit gänzlich Fremd ist.

Gefährte/Ehewolf:
Ich habe keinen Gefährten.

Welpen:
Ich habe ebenso keine Welpen.

Sensei von ..:
Ich habe keinen Lehrling.

Lehrling von ...:
Ich habe keinen Sensei.

© by Goldfluss/Akira
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ria
Alpha
Alpha
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 68
Ort : Hier

BeitragThema: Re: Kazma | Streunerin   Sa Jun 20, 2015 7:54 pm

Angenommen

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfsmond.aktiv-forum.com
 
Kazma | Streunerin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsmond :: Planung des RPG :: Steckbriefe :: Angenommenen Steckbriefe :: Streuner/Haushündchen-
Gehe zu: