Wolfsmond

WE FIGHT FOR LIVE; WILL YOU FIGHT FOR US?
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das RPG hat gestartet!
Hierarchie

Rudel des
strahlenden Lichtes


Alpha:
Faolan ♀

Schamane:
Varius ♂

Schamanenlehrling:
//


Rudel des
dunklen Schattens


Alpha:
Ryu ♂

Schamane:

Schamanenlehrling:
//

Jagdhunde

Chef:
Raion ♀

Stellvertretter:

RPG



Tageszeit:
Sonnenaufgang

Wetter:
Die Sonne steht hoch am Himmel, aber ein paar Wolken verdecken sie.

Jahreszeit:
Frühling

Mondphase:
Halbmond

Aufnahmestopp:
//

Gesucht:
Mitglieder im Rudel des dunklen Schatten!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Mo Sep 30, 2013 8:52 am
Partner
















Austausch | 
 

 Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ria
Alpha
Alpha
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 67
Ort : Hier

BeitragThema: Lager   So Jun 21, 2015 12:57 pm

Das Lager ist nicht sehr verschlossen, aber schon abgegrenzt. Inmitten des Lagers steht ein großer Fels, von dem auch Versammlungen geführt werden. Die meisten Wölfe haben sich eine kleine Kuhle gegraben, die sie mit Moos und viel Gras auspolstern. In den Versammlungsstein ist eine größere Höhle, die mit Efeuranken und anderen Gräsern geschützt ist. Diese wird aber meistens für die Welpen und ihre Mütter benutzt. Der Alpha schläft meistens auf den Felsen. Doch manchmal sucht er auch Schutz unter einer Abdeckung vom Felsen.

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfsmond.aktiv-forum.com
Myrcella
Welpe
Welpe
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 31.05.15
Ort : In den freien Städten.

BeitragThema: Re: Lager   Mo Jun 22, 2015 3:38 pm

Myrcella


Die Fähe gähnte. Ihre Augen schlugen nicht sofort auf, als die ersten Sonnenstrahlen ihre Nase kitzelten. Sie musste sich erst einmal müde im Moos wälzen, ehe Myrcella genug Willenskraft gesammelt hatte, um aufzustehen und einen neuen Tag zu beginnen. Sie rappelte sich auf und gähnte herzhaft. Wenigstens regnete es nicht, meinte sie, als sich ihr Blick dem Himmel entgegen richtete. Die Blattfrische würde sicherlich schöner werden als jetzt. Sie musste sich zerdrückte Blätter und ein wenig Gras aus dem schönen Fell zupfen, ehe sie sich präsentabel zeigen könte. Erst danach traute sich die Wölfin in den mittleren Bereich des Lagers. Das Lager, wo so viele ihrer Rudelgenossen schliefen. Myrcella blinzelte verschlafen. Sie war eine der ersten. Was läuft heute bloß schief mit den anderen? dachte sie belustigt. Oder vielleicht lag es an ihr? Obwohl sie doch nie früher als andere aufsteht. Die Fähe überlegte, sich etwas zu jagen, um den Magen zu stärken. Aber nicht allein, entschied sie sofort und legte sich irgendwo hin, wo es nicht von schlafenden Wölfen wimmelte. Sie wartete, bis jemand anderen aufwachen würde. Jemand, der vielleicht Lust hatte, mit ihr auf die Jagd zu gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ria
Alpha
Alpha
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 67
Ort : Hier

BeitragThema: Re: Lager   Mo Jun 22, 2015 4:28 pm



Ria

Die Sonnenstrahlen kitzelten in meinen Gesicht und weckten mein Bewusstsein. Langsam kamen meine Sinne wieder. Erstmal mein Tastsinn, dann mein Gehör. Die Vögel zwitscherten und etwas im Lager regte sich. Zum Schluss öffnete ich langsam die Augen und blinzelte der Sonne entgegen. Ich riss mein Maul weit zum Gähnen auf, bevor ich meinen Kopf hob. Dann schaute ich mich um. Ein paar Plätze neben mir stand meine Halbschwester Myrcella schon auf den Beinen. Wie lustig. Sie ist die erste, die aufgestanden ist? Das ist ja wirklich seltsam. Ich beschloss, aufzustehen und mich zu ihr zu gesellen. "Guten Morgen, Myrcella", begrüßte ich sie freundlich. Dann erst schüttelte ich mir die Moosfetzen aus den Fell, wobei einige gegen die Fähe geschleudert wurden. Ich musste mein Lachen zurückhalten und kicherte deshalb leise.

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfsmond.aktiv-forum.com
Myrcella
Welpe
Welpe
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 31.05.15
Ort : In den freien Städten.

BeitragThema: Re: Lager   Mo Jun 22, 2015 5:12 pm

Myrcella


Erleichtert blickte sie ihrer Halbschwester Ria entgegen. Somit war die morgendliche Ruhe beendet, jedenfalls für Myrcella. Aber das war alles andere als schlimm. "Morgen. Du bist die Nummer zwei der Frühaufsteher." erwiderte sie lächelnd und stand wieder auf. Sie meinte es natürlich nur als Spaß, könnte aber diese schwache Brise arrogantem Unterton nicht unterdrücken. Entweder eine Maske fällt, oder sie wird zu der Person selbst. Als Ria's Moosfetzen die Fähen rundherum trafen, steckte sich Myrcella an dem Kichern ihrer Halbschwester an. Wenige trafen auch sie. >>Pass doch auf!<< sagte sie, aber meinte es keinesfalls böse und klang auch nicht so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faolan
Alpha
Alpha
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 25

BeitragThema: Re: Lager   Mo Jun 22, 2015 5:37 pm

»Faolan«
ERWÄHNT;; Ria & Myrcella
ANGESPROCHEN;; //

Sonnenstrahlen trafen in den Bau der Fähe, Faolan schlug die Augen auf und blickte leicht verschlafen um sich. Die Alpha riss ihr Maul zu einem weiten Gähnen auf, elegant stand sie auf und streckte ihre Glieder. Faolan ging Zielstrebig und Elegant auf die Lichtung des Lagers, sie blickte um sich und entdeckte auch schon zwei weitere Fähen. Ria und Myrcella waren schon wach was die Alpha mit einem Nicken wahrnahm.
made by Schlehentanz

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~

Bild ist nicht für Privatzwecke Verfügbar. Es ist MEINS *^*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattendunst
Lehrling
Lehrling
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.05.15
Ort : Rudel des dunklen Schattens

BeitragThema: Re: Lager   Di Jun 23, 2015 3:38 pm

Aurora

Ich spürte einige Sonnenstrahlen auf meinem Pelz, wie an jedem Morgen war ich sofort hellwach. Ich hob den Kopf und bewegte kurz meine Beine. Als sie nicht mehr steif vom liegen waren sprang ich auf. Ich verschaffte mir schnell eine Übersicht, das war nicht besonders schwer, denn die meisten schliefen noch. Ich sah Myrcella und Ria die sich unterhielten. Ria schüttelte sich und Moos los zu werden. Ich wartete kurz, dann ging ich auf die beiden zu. "Morgen" sagte ich ruhig und freundlich zu den beiden.

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ncis-rpg-forum.aktiv-forum.com/
Ria
Alpha
Alpha
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 67
Ort : Hier

BeitragThema: Re: Lager   Mi Jun 24, 2015 5:52 pm


Ria

Ich fing an zu lachen als Myrcella meinte, ich solle aufpassen. Ich überhörte einfach absichtlich ihren arroganten Unterton. Ich wusste ja, wie sie ist. Dann streckte ich mich einmal ausgiebig und gähnte gründlich. "Ich habe so richtig Lust auf eine schöne Hetzjagd", kläffte ich beiläufig. Faolan, der Alpha, nickte uns zu und ich nickte höflich zurück. Doch dann wandte ich mich an Aurora. "Guten Morgen, Aurora", begrüßte ich sie freundlich. Ich blickte wieder zu Myrcella. "Lust auf eine Schwestern-Jagd?", fragte ich sie herausfordernd. Ich mochte es, sie herauszufordern und mit ihr meine Kräfte zu messen. Gemeinsam hatten wir Spaß und es war immer eine Herausforderung um die Wette zu jagen, oder wer der Beute den tödlichen Biss gab und wer schneller das Tier zu Boden brachte.

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfsmond.aktiv-forum.com
Myrcella
Welpe
Welpe
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 31.05.15
Ort : In den freien Städten.

BeitragThema: Re: Lager   Mi Jun 24, 2015 6:54 pm

Myrcella


Langsam regten sich auch die anderen im Lager. Myrcella begrüßte Aurora mit einem beiläufigen >Morgen< und wandte sich dann wieder zu Ria. Eine Jagd war genau das, was sie sich gewünscht hatte. Der Tag schien ganz gut zu werden - Auch, wenn die Fähe der Meinung ist, dass man darauf nie vertrauen sollte. Das wird ein Spaß. Sie grinste, als sie in ihrem üblichen Ton ,,>Natürlich habe ich Lust, meiner Schwester zu zeigen, wie gut ich jage.<" sagte. Fügte dann aber noch hinzu, weil es schließlich Ria - Ihre Halbschwester war: ,,>Und viel Spaß zusammen haben.<" Sie lächelte nurnoch, aber dafür gut gelaunt. Ebenfalls wie der Ton der weißen Fähe ihr gegenüber, so funkelten auch die blauen Augen von Myrcella nun herausfordernd. Sie wollte sich nun richtig austoben, die letzten Fetzen der Müdigkeit loswerden. ,,>Und der perfekte Ort dafür ist der Wald!<" rief die Fähe Ria noch zu, ehe sie loslief.
<--> Wald des RdSL
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ria
Alpha
Alpha
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 67
Ort : Hier

BeitragThema: Re: Lager   Do Jun 25, 2015 1:57 pm


Ria

Ich lächelte sie verschmitzt an. "Das werden wir ja sehen nachdem du mein Hinterteil fressen kannst!" Ich wartete nur darauf, dass sie aufstand und wir zusammen in den Wald gingen. Doch ich verpasste leider den plötzlichen Start von Myrcella und ließ mich schon gleich hinten. Ich sprang auf und flitzte sofort hinter ihr her. "He! Das war unfair, ich war nicht vorbereitet! Na warte." Ich rannte aus dem Lager hinter ihr her und weichte einigen Bäumen aus. Es fühlte sich gut an, den Wind im Gesicht zu spüren und sorgenfrei auf die Jagd zu gehen.

→ Wald des RdsL

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfsmond.aktiv-forum.com
Schattendunst
Lehrling
Lehrling
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.05.15
Ort : Rudel des dunklen Schattens

BeitragThema: Re: Lager   So Jun 28, 2015 12:07 pm

Aurora


Belustigt hörte ich zu, wie sich die beiden Halbschwestern gegenseitig neckten. Als sie dann aus dem Lager rannten drehte ich mich um und schaute ihnen kurz hinterher. Noch immer belustigt schüttelte ich leicht den Kopf. Meine Gedanken wanderten kurz in meine Vergangenheit. Erst jetzt merkte ich, das noch immer Moosfetzen in meinem Pelz hingen. Ich schüttelte mich kurz, aber ein bisschen Moos hatte sich so verfangen, dass es hängen blieb. Ich sah, das die Anführerin auch schon wach war und lächelte Faolan kurz zu. Dann ging ich wieder an meinen Schlafplatz, setzte mich hin und machte mich daran, das letzte Moos aus meinem Pelz zu ziehen.


Varius


Noch in meinem Traum merkte ich, dass es Morgen wurde und ich aufwachte. Müde öffnete ich di Augen und blinzelte den Sonnenstrahlen entgegen. Ich gähnte und blieb noch kurz liegen. Einige Wölfe waren schon wach, doch die meisten schliefen noch. Ich setzte mich auf und gähnte noch einmal. Ich lächelte, es ging meinem Rudel gut und ich hatte dazu beitragen können. Ein Gefühl der Wärme breitete sich in meinem Magen aus. Das war einer der wenigen Momente, in denen ich froh war ein Schamane zu sein und mir sicher war, das es genau das war, was ich wollte. Doch diese wohlige Wärme verschwand sofort, als ich sah das Myrcella und Ria fröhlich aus dem Lager liefen. Ich seufzte, sie konnten so froh sein ihre Ausbildung haben abschließen zu können und ein unbeschwertes Mitglied sein zu können. Ich hingegen hatte meine Ausbildung zum Mitglied nicht vollenden können und musste Schamane werden. Seit mein Sensei starb, lastete das Wohl des Rudels und viele Leben auf meinen Schultern. Wieso? dachte ich. Dann stand ich auf und streckte meine steifen Glieder. Ich schüttelte mich, um das Moos in meinem Pelz loszuwerden und um die Müdigkeit zu vertreiben. Langsam ging ich rüber zur Anführerin. Morgen Faolan, gibts was neues?

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ncis-rpg-forum.aktiv-forum.com/
Faolan
Alpha
Alpha
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 25

BeitragThema: Re: Lager   So Jun 28, 2015 4:12 pm

»Faolan«
ERWÄHNT;; Ria, Myrcella, Aurora & Varius
ANGESPROCHEN;; Varius

Die Alpha schaute hinter den Wölfen her wie diese Verschwanden, sie selbst wäre den anderen gerne gefolgt doch achtete sie stehts auf das Rudel. Außerdem erblickte sie Varius den Schamanen des Rudels, er kam direkt auf die Alpha zu und fragte ob es Neuigkeiten gäbe. Faolan schüttelte ihren Kopf, und zeigte kurz ihre weißen Zähne. 
Hallo Varius, nein es gibt keine Neuigkeiten. Ich frage mich ob Ryu irgendetwas im Schilde führt, aber wir werden alle Ohren auf halten. Wie sieht es den bei dir aus? Hast du genug Kräuter?
Die Fähe musterte den Rüden, ihre bernsteinfarbenen Augen glänzten leicht.
made by Schlehentanz

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~

Bild ist nicht für Privatzwecke Verfügbar. Es ist MEINS *^*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattendunst
Lehrling
Lehrling
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.05.15
Ort : Rudel des dunklen Schattens

BeitragThema: Re: Lager   So Jun 28, 2015 5:05 pm

Varius



Die Anführerin schüttelte den Kopf und zeigte kurz ihre weißen Zähne. Ich wollte mich schon wieder abwenden, doch dann begann sie zu sprechen. Sie sagte, sie würde sich fragen ob Ryu etwas im Schilde führte. Außerdem sagte sie, wir würden alle Ohren aufhalten. "Jeder hat nur zwei" antwortete ich mit belustigung in der Stimme und lächelte ihr kurz zu. Faolan fragte, ob ich genug Kräuter hätte. Ich bewegte meinen Schweif abfällig zur Seite und verdrehte kurz ein wenig die Augen. Ich machte kein Geheimnis daraus, das ich lieber Mitglied sein wollte. Dann antwortete ich aber mit ruhiger freundlicher Stimme: "Ich hab noch genug...  ...und genug davon." fügte ich kurz darauf noch hinzu. Ich atmete die frische Morgenluft tief ein. Ich war ganz froh über ein Gespräch am frühen Morgen. "Ich überlege nachher noch einmal loszuziehen. Das Wetter ist gut, ich finde sicher viele Kräuter, das muss man ausnutzen. Sagte ich noch und wollte fröhlich klingen, was mir aber nicht besonders gut gelang. Ich seufzte kurz, dann stellte ich noch eine Frage: "Wie lange wird dieser Frieden anhalten?" Besorgnis klang in meiner Stimme mit.

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ncis-rpg-forum.aktiv-forum.com/
Finny
Chef
Chef
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Lager   Do Jul 09, 2015 8:13 pm

>>Tamashi<<
ERWÄHNT;; Lesley, Faolan
ANGESPROCHEN;; //

Noch müde räkelte ich mich in meinem Nest und riss mein Maul zu einem gewaltigen gähnen auf. Noch trunken vor Müdigkeit wendete ich meinen Kopf und wollte gerade zu einem fast schon gesungenem und über motivierten "Morgen kleine Lesley" anstimmen, als ich in das leere Nest blickte. Trauer durchfuhr mein Herz und ließ meinen Blick kurz trüben. Lesley war nicht erst seit ein paar Tagen weg, schon vor einer gefühlten Ewigkeit wurde sie verbannt. Meine Lesley war fort, und wahrscheinlich würde ich ihr nie wider begegnen. Sehnsucht machte sich in mir breit als ich an ihre wunderschöne Erscheinung dachte. Nur noch fahl lag ihr Geruch in der Luft in der nähe ihres Nestes, doch meine Erinnerungen an sie waren noch scharf und ungetrübt. Vorsichtig hievte ich mich auf meine Beine und stapfte träge hinaus ins Lager. In der Morgendlichen Sonne streckte ich mich genüsslich und ließ mir den Pelz aufwärmen.
made by Schlehentanz

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
~Meine Chara~
Tamashi [M] RdsL (Mitglied)
Raion [W] JaHu (Chefin)
Haru [M] JaHu (Jagdhund)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faolan
Alpha
Alpha
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 25

BeitragThema: Re: Lager   So Aug 02, 2015 9:32 am

»Faolan«
ERWÄHNT;; Varius
ANGESPROCHEN;; Varius

Die Alpha blickte zu dem Schamanen Varius, ein seufzen war aus ihrer Kehle zu hören. "Wie lange dieser Frieden anhält kann ich dir nicht sagen, ich hoffe nur so lange wie möglich. Jedoch... sollte sich einer von Ihnen auf unserem Territorium befinden werde ich sie eigenhändig in Stücke reißen. Ich dulde niemanden in meinem Gebiet, jeder der sich über die Grenze traut wird gefangen genommen und zu mir gebracht." Sie knurrte und ihr Fell sträubte sich sichtlich.
made by Schlehentanz

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~

Bild ist nicht für Privatzwecke Verfügbar. Es ist MEINS *^*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattendunst
Lehrling
Lehrling
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.05.15
Ort : Rudel des dunklen Schattens

BeitragThema: Re: Lager   Di Aug 04, 2015 12:17 pm

Varius


"Was du mit Eindringlingen machst, dazu kann ich mich als Schamane nicht äußern. Ruhig blkieb ich stehen und entschied mich doch noch etwas zu sagen. "Gefangen genommen... das ist gut" murmelte ich. Bei dem Gedanken, das es Eindringlinge geben könnte, stellte sich auch bei mir das Fell auf. Ich legte es allerdings schnell wieder an. Ich schloss die Augen. Du bist Schamane, mach dir nicht so viele Gedanken über Eindringlinge mahnte ich mich selbst. Dann öffnete ich die Augen und sah die Wölfin an.

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ncis-rpg-forum.aktiv-forum.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lager   

Nach oben Nach unten
 
Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des Asphalt Tribes~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsmond :: Das RPG :: Rudel des strahlenden Lichtes-
Gehe zu: