Wolfsmond

WE FIGHT FOR LIVE; WILL YOU FIGHT FOR US?
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das RPG hat gestartet!
Hierarchie

Rudel des
strahlenden Lichtes


Alpha:
Faolan ♀

Schamane:
Varius ♂

Schamanenlehrling:
//


Rudel des
dunklen Schattens


Alpha:
Ryu ♂

Schamane:

Schamanenlehrling:
//

Jagdhunde

Chef:
Raion ♀

Stellvertretter:

RPG



Tageszeit:
Sonnenaufgang

Wetter:
Die Sonne steht hoch am Himmel, aber ein paar Wolken verdecken sie.

Jahreszeit:
Frühling

Mondphase:
Halbmond

Aufnahmestopp:
//

Gesucht:
Mitglieder im Rudel des dunklen Schatten!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Mo Sep 30, 2013 8:52 am
Partner
















Austausch | 
 

 Varius - Schamane - RdsL

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schattendunst
Lehrling
Lehrling
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.05.15
Ort : Rudel des dunklen Schattens

BeitragThema: Varius - Schamane - RdsL   So Jun 21, 2015 1:32 pm


》Varius《

》Ähh... Was war das noch gleich?《

》Allgemeines

Username:
Sie heißt Schattendunst

Name:
Mein name ist Varius. Er ist Latein und bedeutet "bunt"

Alter:
Vor 6 Jahren und 5 Monden habe ich das Licht der Welt erblickt.

Geschlecht:
Natürlich männlich!

Angehörigkeit:
Ich bin ein Rudelwolf und gehöre dem Rudel des strahlenden Lichtes an.

Rang:
Ich bin Schamane.

》Aussehen

Fell:
Mein Fell ist weiß und auch ein bisschen cremefarben. Das verwirrt die meisten, wegen meinem Namen, der ja eigentlich "bunt" bedeutet. Meine Schwanzspitze ist hellbraun und auch meine Ohren gehen in Richtung braun. Meine Schnauze ist dunkelgrau und wir nach vorne hin ganz schwarz. Mein Fell ist mittellang und relativ dicht. An meinen Ohren und an meinen Beinen ist es ganz kurz. Im Winter, oder besser gesagt bei kalten Temperaturen friere ich ziemlich schnell. Mein Fell ist nicht struppig, aber auch nicht richtig weich, sondern etwas dazwischen. Ein wenig glänzend ist es auch, aber wirklich nur ein wenig.

Körperbau:
Ich bin ehr klein für mein alter, schon als Junges war ich immer der kleinste. Das hat sich bis heute gehalten. Ich bin von schlanker Statur und bin ehr zierlich. Ich bin nicht besonders kräftig und so sehe ich auch aus. Meine Schnauze ist etwas kleiner, was aber nicht besonders auffällt. Denn meine Ohren sind auch kleiner wie normal.

Augenfarbe:
Meine Augen sind strahlend blau.

Sonstiges:
Ich habe eine Narbe am linken Vorderbein, ich habe es mir einmal stark aufgerissen.


》Charakter

Vorlieben:
Ich liebe den Geruch von frischem, kühlem Wind. Außerdem mag ich Wasser sehr gerne und schwimme auch gerne.

Abneigungen:
Ich kann keine Wölfe leiden, welche andere Wölfe wegen Herkunft oder anderem benachteiligen. Außerdem verdamme ich manchmal mein Schicksal Schamane geworden zu sein. Ebenfalls nerfen mich patienten, welche sich gegen eine Behandlung wehren.

Stärken:
Ich bin gut im heilen und auch ganz gut im jagen. Ich habe auch einen sehr guten Erinnerungsvermögen.

Schwächen:
Ich habe Schwierigkeiten, mein Schicksal hinzunehmen. Ich bin nicht besonders ausdauernd und auch nicht gut im kämpfen. Meine letzte Schwäche ist, das ich nicht besonders hoch bzw. weit springen kann.

Charakter Eigenschaften
Meine Gesinnung ist gut und ich bin meinem Rudel sehr loyal, obwohl ich manchmal wünschte, ich könnte einfach weglaufen. Wenn ich angegriffen werde, dann kämpfe ich auch bis zum bitteren Ende. Obwohl ich weiß, das ich wohl den kürzeren ziehen würde. Ich bleibe meistens ruhig, aber wenn ich erst mal die Beherrschung verliere, dann lass ich niemanden an mich ran und flippe richtig aus. Dennoch bin ich meisten sanft, abgesehen von der genannten Situation. Ich bin ziemlich selbstbewusst aber auch sehr ruhig. Mein größter Wunsch ist eigentlich meine Ausbildung zum Mitglied zu beenden und ein solches zu werden. Aber ich weiß, dass das nicht möglich ist. Außerdem würde ich mich sehr über einen Lehrling freuen.


》Bekanntschaften

Eltern:
Die namen meiner Eltern sind mir nicht bekannt und ich weiß auch nicht, was aus ihnen geworden ist. Aber höchstwahrscheinlich sind sie Tot.

Geschwister:
Leibliche Geschwister sind mir unbekannt, aber ich fühle mich als Bruder von jedem, der in meiner Jungenzeit mit mir gespielt hat.

Gefährte/Ehewolf:
Ich habe keine Gefährtin.

Welpen:
Auch Welpen habe ich nicht.

Sensei von ..:
Noch habe ich keinen Lehrling.

Lehrling von ...:
Mein erster Sensei hieß Akana.
Danach wurde Oudan mein Sensei, er war vor mir Schamane.


》Vergangenheit

Welpenzeit:
Aus meiner eit als Welpe ist mir nicht viel bekannt. Tatsache ist, das niemand weiß, wer meine Eltern sind und auch nicht, ob ich Geschwister oder sonstige Familie habe. Ich wurde von verschiedenen Müttern aufgezogen und fühle mich daher als Bruder von vielen. Auch von wem mein Name kommt ist unbekannt.

Lehrlingzeit:
Am Anfang war ich Schüler von Akana. Er bildete mich zum Schüler aus und trotz meiner zierlichen Statur machte ich mich gut im kämpfen und jagen. Besonders im jagen war ich sehr gut, denn ich konnte mich dadurch das ich kleiner und leichter war wie die anderen besser anschleichen. Bei einem Training riss ich mir allerdings einmal kräftig mein linkes Vorderbein an einem Felsen auf. Ich war eine Zeitlang in der Obhut des Schamanen Oudan und er bemerkte meine Gabe, mir sachen zu merken. Er erwählte mich zum Schamanenlehrling, wovon ich nicht viel hielt. Ich hasste meine neue Aufgabe und wollte lieber zum Mitglied ausgebildet werden. Doch ich blieb gehorsam und erledigte meine neue Aufgabe. Als Oudan später starb, war mir klar, dass mein Schicksal war Schamane zu sein.

Schamanenzeit:
Ich nahm meine Aufgabe sehr ernst und kümmerte mich gut um mein Rudel, obwohl ich noch immer mit meiner Aufgabe nicht einferstanden bin. Doch das ist meine Aufgabe und ich erfülle sie auch. Je länger ich Schamane war, desto mehr gewöhnte ich mich dran, aber durch meinen noch immer bestehenden Wunsch ein normales Mitglied zu werden, wurde ich immer heftiger, wenn ich die Beherrschung verlor. Das geschieht zum Glück nicht oft. Mittlerweile bin ich schon lange Schamane und habe mich auch gut eingearbeitet. Doch nun beginne ich mir zu überlegen, einen Schüler zu erwählen. Doch bisher war noch nicht der passende Welpe dabei...



© by Goldfluss/Akira

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~


Zuletzt von Schattendunst am Di Jun 23, 2015 3:24 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ncis-rpg-forum.aktiv-forum.com/
Ria
Alpha
Alpha
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 67
Ort : Hier

BeitragThema: Re: Varius - Schamane - RdsL   So Jun 21, 2015 1:51 pm

Zurzeit werden keine Schamanenlehrlinge gesucht bzw. angenommen. Sollten Schamanen da sein, so kann der Spieler des Schamanen selber aussuchen, ob er einen Schamanenlehrling annehmen will.

Denn manchmal erstellen User auch frisch gewordene Schamanen und da wäre es sinnlos, wenn ein frischgewordener, junger Schamane sofort einen Lehrling nimmt.

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfsmond.aktiv-forum.com
Schattendunst
Lehrling
Lehrling
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.05.15
Ort : Rudel des dunklen Schattens

BeitragThema: Re: Varius - Schamane - RdsL   So Jun 21, 2015 1:56 pm

Ok,
dann werde ich den Steckbrief ändern und einen Schamanen daraus machen.

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ncis-rpg-forum.aktiv-forum.com/
Ria
Alpha
Alpha
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 67
Ort : Hier

BeitragThema: Re: Varius - Schamane - RdsL   So Jun 21, 2015 4:19 pm

Sag Bescheid sobald du fertig bist

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfsmond.aktiv-forum.com
Schattendunst
Lehrling
Lehrling
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.05.15
Ort : Rudel des dunklen Schattens

BeitragThema: Re: Varius - Schamane - RdsL   So Jun 21, 2015 5:28 pm

Ich bin fertig mit dem Steckbrief.

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ncis-rpg-forum.aktiv-forum.com/
Ria
Alpha
Alpha
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 67
Ort : Hier

BeitragThema: Re: Varius - Schamane - RdsL   So Jun 21, 2015 5:51 pm

Das Schicksal nicht hinzunehmen ist keine akzeptable Schwäche. Müsstest noch eine andere finden. Außerdem musst du das "noch nicht annehmbar" aus den Titel entfernen

Ansonsten ok. Wird angenommen, wenn kein anderer Steckbrief zwischenkommt

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfsmond.aktiv-forum.com
Schattendunst
Lehrling
Lehrling
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.05.15
Ort : Rudel des dunklen Schattens

BeitragThema: Re: Varius - Schamane - RdsL   Di Jun 23, 2015 3:26 pm

Gut, ich habe das mit dem Schicksal nicht hinnehmen stehen gelassen, aber noch eine weitere Schwäche hinzugefügt. Auch das "noch nicht annehmbar" ist raus.

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ncis-rpg-forum.aktiv-forum.com/
Ria
Alpha
Alpha
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 67
Ort : Hier

BeitragThema: Re: Varius - Schamane - RdsL   Do Jun 25, 2015 1:39 pm

Angenommen

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfsmond.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Varius - Schamane - RdsL   

Nach oben Nach unten
 
Varius - Schamane - RdsL
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsmond :: Planung des RPG :: Steckbriefe :: Angenommenen Steckbriefe :: Rudel des strahlenden Lichtes-
Gehe zu: