Wolfsmond

WE FIGHT FOR LIVE; WILL YOU FIGHT FOR US?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das RPG hat gestartet!
Hierarchie

Rudel des
strahlenden Lichtes


Alpha:
Faolan ♀

Schamane:
Varius ♂

Schamanenlehrling:
//


Rudel des
dunklen Schattens


Alpha:
Ryu ♂

Schamane:

Schamanenlehrling:
//

Jagdhunde

Chef:
Raion ♀

Stellvertretter:

RPG



Tageszeit:
Sonnenaufgang

Wetter:
Die Sonne steht hoch am Himmel, aber ein paar Wolken verdecken sie.

Jahreszeit:
Frühling

Mondphase:
Halbmond

Aufnahmestopp:
//

Gesucht:
Mitglieder im Rudel des dunklen Schatten!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Mo Sep 30, 2013 8:52 am
Partner
















 

 Aurora - Mitglied - Rudel des strahlenden Lichtes

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Schattendunst
Lehrling
Lehrling
Schattendunst


Weiblich Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.05.15
Ort : Rudel des dunklen Schattens

Aurora - Mitglied - Rudel des strahlenden Lichtes Empty
BeitragThema: Aurora - Mitglied - Rudel des strahlenden Lichtes   Aurora - Mitglied - Rudel des strahlenden Lichtes EmptyFr Jun 05, 2015 12:53 pm


》Aurora《

Aurora - Mitglied - Rudel des strahlenden Lichtes 2014april_mato002gebdw
》Seid mir gegrüßt《

》Allgemeines

Username:
Meine Herrscherin heißt Schattendunst

Name:
Ich heiße Aurora, mein Name ist Latein und bedeutet Morgenröte

Alter:
Ich wandere bereits seid 3 Jahren und 5 Monden auf dieser Erde.

Geschlecht:
Natürlich weiblich!

Angehörigkeit:
Ich lebe schon mein ganzes Leben lang im Rudel des strahlenden Lichtes.

Rang:
Ich bin ein Mitglied.


》Aussehen

Fell:
Mein Fell ist seidig weich und mittellang. An meinem Bauch und am Hals ist es ehr länger und auch an meinen Ohren und an meinem Schweif ist es länger als am restlichen Körper. Es ist dicht, aber nicht sehr warm. Dennoch friere ich im Winter meistens nicht. Mein Fell ist hellbraun, aber auch teilweise grau. Es wirkt relativ hell. Es lässt sich schwer beschreiben, ich versuche es dennoch. Also, meine Beine sind hellbraun, zum Körper hin, mischt sich das braun dann mit rein. Um meine Schnauze umzu bin ich hellbraun, ebenso um meine Augen. Auch meine Ohren sind hellbraun. Mein restliches Gesicht ist eher grau. Mein Bauch ist auch hellbraun und auf dem Rücken habe ich einen dunkelgrauen Strich welcher auf meiner rechten Schulter ein Stück hinab verläuft.

Körperbau:
Ich bin mittelgroß, doch mein Fell lässt mich noch ein Stück größer aussehen als ich bin. Wenn ich den Schweif erhoben trage, wirkte ich nochmal größer. Ich bin muskulös und dennoch eher schlank. Noch nie meinte jemand ich würde zierlich aussehen, denn dass tue ich auch überhaupt nicht und bin auch ein wenig stolz darauf. Meine Ohren sind größer, wie bei den meisten Wölfen. Dagegen ist meine Schnauze ein Stück kürzer wie normal, dennoch beeinträchtigt das nicht mein Riechvermögen.

Augenfarbe:
Meine Augen sind Bernsteinfarben.

Sonstiges:
Ich habe eine Narbe an meinem rechten Hinterbein.


》Charakter

Vorlieben:
Ich mag den Regen, mein Rudel und das rascheln der Blätter...

Abneigungen:
Nicht leiden kann ich, wenn hinter meinem Rücken über mich gesprochen wird. Ich mag es nicht, wenn mich Welpen nerfen und auch mag ich keine Flüsse.

Stärken:
Rennen, Jagen und Springen.

Schwächen:
Meine größte Schwäche ist es, schwäche zu zeigen, daher fällt mir diese Frage schwer. Ich kann nicht gut schwimmen und auch nicht gut z.B. auf einem Ast das Gleichgewicht halten.

Charakter Eigenschaften
Ich bin gut gesinnt, selbst Jagdhunden, wenn sie nicht gerade drauf und dran sind uns zu töten. Ich bin meinem Rudel sehr loyal. Ich strahle Autorität aus und mir fehlen nur selten Worte. Ich bin nicht richtig sanft, aber auch nicht aggressiv. Welpen gehen mir meistens auf die Nerven. Mein einziger Wunsch ist, dass das Rudel des strahlenden Lichtes aufblüht und es dem Rudel in dem ich lebe gutgeht. Ich bin selbstbewusst und sehr mutig, auch wenn ich Versuche Gefahren aus dem Weg zu gehen. Ich versuche auch den anderen Mitgliedern meines Rudels bei Problemen zu helfen. Mein Rudel stelle ich über alles andere, selbst über meine Familie. Ich bin recht ruhig. Man kann mich nicht leicht aus der Fassung bringen. Auch wenn ich innerlich vor Wut schäume kann man mir nichts anmerken, diese "Gabe" habe ich von meiner Mutter.



》Bekanntschaften

Eltern:
Meine Mutter hieß Caduka,
mein Vater Esema. Beide sind tot.

Geschwister:
Ich habe keine Geschwister

Gefährte/Ehewolf:
Mein Gefährte heißt Nuko

Welpen:
Ich habe keine Welpen und möchte auch keine.

Sensei von ..:
Ich habe gerade keinen Lehrling.

Lehrling von ...:
Sie hieß Alun, nun ist sie tot.

© by Goldfluss/Akira


Zuletzt von Schattendunst am Fr Jul 17, 2015 3:36 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://ncis-rpg-forum.aktiv-forum.com/
Schattendunst
Lehrling
Lehrling
Schattendunst


Weiblich Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.05.15
Ort : Rudel des dunklen Schattens

Aurora - Mitglied - Rudel des strahlenden Lichtes Empty
BeitragThema: Re: Aurora - Mitglied - Rudel des strahlenden Lichtes   Aurora - Mitglied - Rudel des strahlenden Lichtes EmptyFr Jun 05, 2015 1:42 pm

Ria,
könntest du mir noch ein Bild verkleinern?
Ich meine dieses:
http://www.dawnthieves.de/Member/Nicci/Pictures/Wolf/Granat/Mato/2014April_Mato002.jpg

Tut mir leid, wegen dem Doppelpost.
Nach oben Nach unten
http://ncis-rpg-forum.aktiv-forum.com/
Finny
Chef
Chef
Finny


Weiblich Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 24

Aurora - Mitglied - Rudel des strahlenden Lichtes Empty
BeitragThema: Re: Aurora - Mitglied - Rudel des strahlenden Lichtes   Aurora - Mitglied - Rudel des strahlenden Lichtes EmptyFr Jun 05, 2015 3:38 pm

Ich nehme mir jetzt einfach mal das recht heraus und mache es ^^
Ria ist ja momentan nicht da.
Code:
[url=http://abload.de/image.php?img=2014april_mato002gebdw.jpg][img]http://abload.de/img/2014april_mato002gebdw.jpg[/img][/url]

Aurora - Mitglied - Rudel des strahlenden Lichtes 2014april_mato002gebdw
Nach oben Nach unten
Schattendunst
Lehrling
Lehrling
Schattendunst


Weiblich Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.05.15
Ort : Rudel des dunklen Schattens

Aurora - Mitglied - Rudel des strahlenden Lichtes Empty
BeitragThema: Re: Aurora - Mitglied - Rudel des strahlenden Lichtes   Aurora - Mitglied - Rudel des strahlenden Lichtes EmptyFr Jun 05, 2015 4:23 pm

Vielen Dank Finny,
hat mit dem neuen Code Prima funktioniert.
Nach oben Nach unten
http://ncis-rpg-forum.aktiv-forum.com/
Ria
Alpha
Alpha
Ria


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 73
Ort : Hier

Aurora - Mitglied - Rudel des strahlenden Lichtes Empty
BeitragThema: Re: Aurora - Mitglied - Rudel des strahlenden Lichtes   Aurora - Mitglied - Rudel des strahlenden Lichtes EmptySa Jun 13, 2015 9:45 pm

Kompletter Körperbau fehlt. Hast du wohl vergessen.

Ansonsten sind keine Fehler. Ich würde mir dennoch ein wenig mehr Mühe und mehr Zeit mit der Formulierung und mit den Details und Beschreibungen geben, bis es eventuell einen andere Anwerber geben wird.
Höchstwahrscheinlich warte ich eh bis das RPG fast geöffnet werden kann also hast du lange Zeit Very Happy
Nach oben Nach unten
https://wolfsmond.aktiv-forum.com
Schattendunst
Lehrling
Lehrling
Schattendunst


Weiblich Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.05.15
Ort : Rudel des dunklen Schattens

Aurora - Mitglied - Rudel des strahlenden Lichtes Empty
BeitragThema: Re: Aurora - Mitglied - Rudel des strahlenden Lichtes   Aurora - Mitglied - Rudel des strahlenden Lichtes EmptySo Jun 14, 2015 2:54 pm

Hab den Körperbau wirklich irgendwie übersehen.
Auch die anderen Texte hab ich noch ein wenig ergäntzt.
Ist es besser so?
Nach oben Nach unten
http://ncis-rpg-forum.aktiv-forum.com/
Ria
Alpha
Alpha
Ria


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 73
Ort : Hier

Aurora - Mitglied - Rudel des strahlenden Lichtes Empty
BeitragThema: Re: Aurora - Mitglied - Rudel des strahlenden Lichtes   Aurora - Mitglied - Rudel des strahlenden Lichtes EmptySo Jun 14, 2015 3:03 pm

Vielleicht hast du irgendwie übersehen, dass der Alpha ein Nachfolger des ehemaligen Alphas sin muss, und der Alpha auch meistens von den eigenen Alpha trainiert wird.

Also muss dein Alpha entweder der direkte Blutsverwandte des vorherigen Alphas (Vater oder Mutter), oder gewählt werden, falls der vorherige Alpha ohne Nachfolger gestorben ist.
schreibe bitte ein wenig mehr dazu, ob dein Chara jetzt ein direkter, oder ein gewählter Nachfolger ist
Nach oben Nach unten
https://wolfsmond.aktiv-forum.com
Schattendunst
Lehrling
Lehrling
Schattendunst


Weiblich Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.05.15
Ort : Rudel des dunklen Schattens

Aurora - Mitglied - Rudel des strahlenden Lichtes Empty
BeitragThema: Re: Aurora - Mitglied - Rudel des strahlenden Lichtes   Aurora - Mitglied - Rudel des strahlenden Lichtes EmptySo Jun 14, 2015 3:13 pm

Gelesen hatte ich es schon, hab aber als ich den Steckbrief geschrieben habe irgendwie nicht dran gedacht. Ich habe das jetzt nur beim Charakter am Ende kurz erwähnt und verändert wer meine Mutter war. Reicht das?
Nach oben Nach unten
http://ncis-rpg-forum.aktiv-forum.com/
Ria
Alpha
Alpha
Ria


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 73
Ort : Hier

Aurora - Mitglied - Rudel des strahlenden Lichtes Empty
BeitragThema: Re: Aurora - Mitglied - Rudel des strahlenden Lichtes   Aurora - Mitglied - Rudel des strahlenden Lichtes EmptyFr Jun 19, 2015 12:51 pm

Tut mir leid, aber der Alpha-Posten ist nun belegt. Ich fand den anderen Steckbrief einfach besser, bzw. die Rolle passender. Nimm es nicht persönlich ^^

Du kannst den Steckbrief verändern, wenn du Aurora zu einen Mitglied oder Schamanen etc. machen lassen willst.
Nach oben Nach unten
https://wolfsmond.aktiv-forum.com
Schattendunst
Lehrling
Lehrling
Schattendunst


Weiblich Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.05.15
Ort : Rudel des dunklen Schattens

Aurora - Mitglied - Rudel des strahlenden Lichtes Empty
BeitragThema: Re: Aurora - Mitglied - Rudel des strahlenden Lichtes   Aurora - Mitglied - Rudel des strahlenden Lichtes EmptyFr Jun 19, 2015 1:56 pm

Muss dir nicht leid tun,
ist doch klar dass du den Steckbrief nimmst, welcher dir am besten gefällt.

Ich habe den Steckbrief so geändert, dass sie ein Mitglied wird.
Geht das so?
Nach oben Nach unten
http://ncis-rpg-forum.aktiv-forum.com/
Ria
Alpha
Alpha
Ria


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 73
Ort : Hier

Aurora - Mitglied - Rudel des strahlenden Lichtes Empty
BeitragThema: Re: Aurora - Mitglied - Rudel des strahlenden Lichtes   Aurora - Mitglied - Rudel des strahlenden Lichtes EmptyFr Jun 19, 2015 2:07 pm

Beim Titel steht noch Alpha. Ansonsten ok
Nach oben Nach unten
https://wolfsmond.aktiv-forum.com
Schattendunst
Lehrling
Lehrling
Schattendunst


Weiblich Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.05.15
Ort : Rudel des dunklen Schattens

Aurora - Mitglied - Rudel des strahlenden Lichtes Empty
BeitragThema: Re: Aurora - Mitglied - Rudel des strahlenden Lichtes   Aurora - Mitglied - Rudel des strahlenden Lichtes EmptySo Jun 21, 2015 1:11 pm

Jetzt nicht mehr
Nach oben Nach unten
http://ncis-rpg-forum.aktiv-forum.com/
Ria
Alpha
Alpha
Ria


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 73
Ort : Hier

Aurora - Mitglied - Rudel des strahlenden Lichtes Empty
BeitragThema: Re: Aurora - Mitglied - Rudel des strahlenden Lichtes   Aurora - Mitglied - Rudel des strahlenden Lichtes EmptySo Jun 21, 2015 1:17 pm

Halte dich an die 5-Wörter-Regel!

Angenommen
Nach oben Nach unten
https://wolfsmond.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Aurora - Mitglied - Rudel des strahlenden Lichtes Empty
BeitragThema: Re: Aurora - Mitglied - Rudel des strahlenden Lichtes   Aurora - Mitglied - Rudel des strahlenden Lichtes Empty

Nach oben Nach unten
 
Aurora - Mitglied - Rudel des strahlenden Lichtes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Myrcella - Rudel des strahlenden Lichtes
» Luna - Mitglied - Rudel des dunklen Schattens
» Beschreibung der Rudel
» Stämme oder Rudel?
» Hook | Rudel des dunklen Schattens

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsmond :: Planung des RPG :: Steckbriefe :: Angenommenen Steckbriefe :: Rudel des strahlenden Lichtes-
Gehe zu: