Wolfsmond

WE FIGHT FOR LIVE; WILL YOU FIGHT FOR US?
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das RPG hat gestartet!
Hierarchie

Rudel des
strahlenden Lichtes


Alpha:
Faolan ♀

Schamane:
Varius ♂

Schamanenlehrling:
//


Rudel des
dunklen Schattens


Alpha:
Ryu ♂

Schamane:

Schamanenlehrling:
//

Jagdhunde

Chef:
Raion ♀

Stellvertretter:

RPG



Tageszeit:
Sonnenaufgang

Wetter:
Die Sonne steht hoch am Himmel, aber ein paar Wolken verdecken sie.

Jahreszeit:
Frühling

Mondphase:
Halbmond

Aufnahmestopp:
//

Gesucht:
Mitglieder im Rudel des dunklen Schatten!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Mo Sep 30, 2013 8:52 am
Partner
















Teilen | 
 

 Trainingsplatz

Nach unten 
AutorNachricht
Ria
Alpha
Alpha
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 68
Ort : Hier

BeitragThema: Trainingsplatz   So Jun 21, 2015 1:39 pm

Der Trainingsplatz ist umzäunt mit Maschendrahtzaun. Auf den Platz sind viele verschiedene Trainingsgeräte wie Wippe, Slalom, Tunnel und andere Parcourhindernisse. Aber auch Kampfpuppen, die schwer zu zerreisen sind. Dieser Ort bietet für alle Jagdhunde und deren Jägern genug Platz zum Trainieren und zum Verbessern der Fähigkeiten.

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfsmond.aktiv-forum.com
Finny
Chef
Chef
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Do Jun 25, 2015 2:13 pm

>>Raion<<
ERWÄHNT;; //
ANGESPROCHEN;; //

Versammlungshütte --->

Nach nur wenigen schritten kam ich am Trainingsplatz an. Noch immer nagte die Wut an mir. Würden diese Hunde mir keine Ergebnisse vorweisen können dürften sie ohne Fressen direkt die Nachtruhe antreten. Ich beschloss, um mich abzureagieren, ein wenig zu Trainieren. Meine Muskeln zeichneten sich besonders ab als ich Haltung annahm und blitzschnell durch den Slalom preschte. Hier war es besonders von vorteil das mein Rücken etwas kürzer war, so konnte ich mit mehr Schwung an die ganze Sache heran gehen. Als nächstes entschied ich mich für ein paar Hindernisse. Gekonnt drückte ich mich von Boden ab und landete auf der anderen Seite des Sprungs. Der Wippe warf ich nur einen ablehnenden Blick zu und überflog dann noch ein paar Sprünge bevor ich mich zum Rand des Platzes begab um mich ein wenig auszuruhen. Dort angekommen legte ich mich auf meine Flanke inmitten des Morgendlichen Sonnenlicht und sog die Wärme der Strahlen förmlich auf.
made by Schlehentanz

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
~Meine Chara~
Tamashi [M] RdsL (Mitglied)
Raion [W] JaHu (Chefin)
Haru [M] JaHu (Jagdhund)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ria
Alpha
Alpha
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 68
Ort : Hier

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Do Jun 25, 2015 2:49 pm


Lesley

Ich hockte in der Ecke und döste in der Morgensonne. Ich hatte keine besondere Lust etwas zu machen. Plötzlich hörte ich Schritte und ich schreckte hoch. Raion begann zu trainieren! Sie würde die Hölle aus mir machen, wenn sie mich sah wie ich faul in der Sonne lag! Schnell stand ich auf und begann auf die Kampfpuppe einzubeißen, die zufällig neben mir stand. Dann schaute ich so unauffällig wie möglich zu Raion. "Guten Morgen, Chef", begrüßte ich sie unterwürfig während sie eine Pause machte. Mein langer Rücken war nicht so wendig wie ihrer, doch ich war großer als sie. Ist hat so bei Wölfen, vergleichbarer mit Hunden. Trotzdem. Ich hasste es ein Wolf zu sein. Ich hasste es, im Rudel geboren zu sein. Ich liebte es hier. Bei den Jagdhunden als Killerin.

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfsmond.aktiv-forum.com
Finny
Chef
Chef
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Do Jun 25, 2015 3:26 pm

>>Raion<<
ERWÄHNT;; Lesley
ANGESPROCHEN;; Lesley

Mein Fell fing bereits an zu glühen als ich einen Blick auf Lesleys Training erhaschen konnte. Die große Wölfin erwies sich wahrlich als geradezu prädestiniert eine Jagdhund zu sein. Ihr gegenüber war ich immer freundlich gestimmt, hatte sie sich auch bewiesen, und so zählte sie nun mitunter zu meinen wenigen engen Vertrauten. Guten Morgen meine gute, und wie Trainiert es sich heute in der Früh ? Ein gewisser spott zog sich durch meinen freundschaftlich angestimmten Ton, doch nur da ich selbst eher zu den Hunden zählte, die in der kühle des Abends Trainierten. Mit meiner Rutenspitze wies ich auf den Platz neben mir, lud meine Freundin auf ein gemütliches Sonnenbad mit einem kleinen Plausch ein und blieb selbst an Ort und stelle liegen. Sag, hast du irgendwelche Neuigkeiten für mich? Leicht beugte ich mich zu der Wölfin hin und flüsterte ihr Sacht is Ohr: Du verstehst wo von ich Rede! Ich vermutete das meine Gegenüber zu verstehen wusste, das ich über Verräter in den eigenen reihen redete. Es war zwar bereits einige Zeit vergangen seit ich einen meiner Hunde ins Exil geschickt hatte, da dieser den Wölfen zugetan war, doch war ich seither vorsichtiger!
made by Schlehentanz

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
~Meine Chara~
Tamashi [M] RdsL (Mitglied)
Raion [W] JaHu (Chefin)
Haru [M] JaHu (Jagdhund)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ria
Alpha
Alpha
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 68
Ort : Hier

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Fr Jun 26, 2015 11:27 pm


Lesley

Raion hat anscheinend nicht bemerkt, dass ich kaum trainiert habe und eben erst angefangen habe. "Es ist anstrengend in der Frühe zu trainieren. Aber ein Jagdhund ist stark und hält dies aus!" Mein wölferisches Bellen klang schon fast wie ein Salutieren. Auch wenn ich mir einige Sympathiepunkte bei Raion geholt habe, so war sie immer noch meine Chefin. Eine falsche Bewegung, und ich würde auch ihr Feind werden. Sie lud mich ein, mich hinzusetzen und ich tat es ihr gleich. Eine bedrohliche Stimmung legte sich über uns. Sie wollte natürlich wissen, ob ich, als Spionin, einen Verräter entdeckte oder etwas neues von den Rudeln weis. "Bis jetzt sind alle artig", berichtete ich. "Aber du solltest mal ein Auge auf Haru werfen. Er ist weich und könnte schnell mal seine Treue wechseln. Ich rieche da etwas verräterisches!" Meine Stimme verwandelte sich zu einen leisen Knurren. Bis jetzt habe ich nichts an Haru bemerkt. Und natürlich war ich eifersüchtig auf ihn! Er machte mir erhebliche Konkurrenz bei der Stellvertreter-Wahl! Ich wusste, ich musste ihn eliminieren. Wenn ich ihn tötete, würde mich Raion selber töten oder verjagen. Ich brauchte einen anderen Weg, um Haru loszuwerden, sodass ich mir mühelos den Platz als Stellvertreterin nehmen konnte. Weder Faolan, noch Haru hatten diese Anführer-Aura. Diese Kompetenz eine ganze Gruppe zu leiten. Sie sind ungeeignet. Genau wie der Rest. Es ist MEINE Bestimmung eine mächtige Gruppe anzuleiten und sie noch stärker zu machen. Selbst wenn es bedeutete über Leichen zu gehen..

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfsmond.aktiv-forum.com
Finny
Chef
Chef
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Sa Jun 27, 2015 11:39 am

>>Raion<<
ERWÄHNT;; Lesley, Haru, Rudelwölfe
ANGESPROCHEN;; Lesley

Mein vorerst freundlicher Blick wich einem Verachtendem Knurren. Die Neuigkeiten gefielen mir gar nicht, sie machten mich rasend! Wutentbrannt peitschte meine Rute auf den Boden, die Zähne biss ich zusammen um nicht vor lauter Prass herumzujaulen und eine Hetzjagd anzuzetteln. Ich würde diesen Köter im Auge behalten. Wenn er nur eine Pfote falsch auf den Boden setzt, möchte ich darüber sofort informiert werden! Langsam klang die Wut wider ab, und auch meiner harscher Tonfall veränderte sich wider zu einem etwas Sanfteren. Ich danke dir für deine Auskunft! Wenn du ihn jemals auf frischer tat erwischen solltest.... so gehört sein Leben ganz dir! Ein finsteres Grinsen machte sich kurz auf meinem Gesicht breit, als es einem Gähnen platz machte und dann zu einem freundlichen Lächeln erschlafft. Ich sehe in dir großes Potential, vermassle es also nicht! Diese Warnung schien etwas Finster, doch schon beim Nächsten Satz war davon nichts mehr zu vernehmen. Und, gibt es noch erfreuliche Neuigkeiten. Darf sich ein weiterer Korb mit Wolfspelz schmücken? Wie eine Mutter über ihr Kind redete, so sprach ich entzückt über die Fortschritte der Ausrottung der Wölfe!
made by Schlehentanz

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
~Meine Chara~
Tamashi [M] RdsL (Mitglied)
Raion [W] JaHu (Chefin)
Haru [M] JaHu (Jagdhund)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ria
Alpha
Alpha
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 68
Ort : Hier

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   So Jul 05, 2015 2:50 pm


Lesley

Ich lächelte zufrieden in mich hinein. Mein Plan nahm Gestalt an. Raion war wütend auf Haru, auch wenn es keinen Grund gab. Sie glaubte mir. Mein Grinsen wurde noch breiter, als sie meinte, ich hätte großes Potenzial. Ich konnte ihn töten. Ich konnte ihn eliminieren. Aber dafür brauchte ich Beweise. Ich würde einfach abwarten. Ich schaute zum Himmel, als Raion bei ihrer letzten Frage ankam. Als ich neu bei den Jagdhunden war, wäre ich bei dieser Frage zurückgezuckt, weil ich immer noch ein Wolf war. Doch jetzt fühlte ich mich wie ein Jagdhund mit besseren Fähigkeiten. Ich war sehr nützlich für die Hunde. Ich konnte durch meine Vergangenheit bei der Chefin punkten und sie sah ihren Nutzen in mir. "Es ist ein hervorragender Morgen für die Wölfe um zu jagen. Die Rehherden sind massenweise auf der Lichtung. Es werden garantiert Wölfe unterwegs sein", berichtete ich artig, als wäre ich ein Lehrling, der seinen Sensei die richtige Antwort lieferte. Es war auch die richtige Antwort.

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfsmond.aktiv-forum.com
Finny
Chef
Chef
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   So Jul 05, 2015 7:34 pm

Raion
ERWÄHNT;; Lesley, ehemaliger Alpha RddS
ANGESPROCHEN;; Lesley

Nun wieder gut gelaunt nickte ich zufrieden. Die Wolfspopulation hatte sich stark vermindert was ganz in meinem Sinne stand, doch waren es mir immer noch zu viele. Wir werden nicht eher ruhen bis des letzten Wolfs Blut den Boden bedeckt, sei es ein Welpe oder ein alter Greis!  Entschlossen guckte ich Lesley an. Ich möchte wissen wo sie Leben, wo sich ihre Lager befinden! Und vor allem möchte ich über ihre Schwachstellen informiert sein! Ich leckte mir über die Pfote. Wölfe, besonders Rüden, schienen keinerlei Schwachstellen zu haben, so glaubte ich jedenfalls einst. Vor einigen Jahren, als du noch nicht zu den unseren Zähltest kämpfte ich gegen den schwarzen Wolf. Er schien der Alpha zu sein, wohl von dem anderen Rudel, nicht von deinem ehemaligen. Ich war Jung und unerfahren und plötzlich stand dieses gewaltige Monster vor mir. Es riss mich zu Boden, ich hatte keine Chance! Ich glaubte nicht gewinnen zu können doch Kämpfte ich trotzdem weiter. Nur noch am seiden Faden des Lebens hängend aber besiegte ich ihn! Kurz pausierte ich, doch dann hob ich wider an. Mut und Durchhaltevermögen, kombiniert mit körperlicher- und geistiger stärke hat mich gewinnen lassen, und genau das versuche ich euch zu vermitteln. Seither hat es kein Wolf mehr geschafft mir auch nur ein Haar zu krümmen! Durch diese Erlebnis habe ich an noch mehr stärke gewonnen! Es wird Zeit das wir diese Ungeheuer ausrotten, sodass der Wald für unsere Nachfahren sicher ist!
made by Schlehentanz

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
~Meine Chara~
Tamashi [M] RdsL (Mitglied)
Raion [W] JaHu (Chefin)
Haru [M] JaHu (Jagdhund)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ria
Alpha
Alpha
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 68
Ort : Hier

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Mi Jul 08, 2015 5:25 pm


Lesley

Durch die bewegende, rasende Rede flammte mein Jagdinstinkt auf. Anfangs war es schwer, diesen Jagdinstinkt zu erwecken. Doch seit ich Tamashi getötet habe, konnte er sehr leicht geweckt werden. Das Blut rauschte bis zu meinen Ohren und ich fing an, stark zu hecheln. Meine Pupillen verringerten sich drastisch. Nein, ich durfte nicht jetzt im Blutrausch verfallen! Das alles bräuchte ich für später. Sie fing an, die Geschichte über Heros' Tod zu erzählen. Sie hat Heros getötet, denn damaligen Alpha des Rudels des dunklen Schattens. "Sie sind schwach und ungerecht. Sie haben ihre eigene Art verbannt!" Mir fiel ein, dass ich noch keinen Jagdhund erzählt habe, dass ich die Nachfahrin des damaligen Alphas war. Es war besser so. Wer weis, welche Macht Raion über mich hatte, wenn sie an diese Information kam. "Sie sind schwach, aber nicht so dumm. An ihrem alten Platz sind sie nicht mehr. Sie haben ihr Lager umgesiedelt viel besser versteckt als das vorherige!" Es machte mich rasend. Als ich Nura tötete, wussten erst da alle, dass ich nun ein Jagdhund war. Sie waren schlau genug, um umzusiedeln. Sie waren gewarnt.

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~






Zuletzt von Ria am Fr Jul 10, 2015 12:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfsmond.aktiv-forum.com
Finny
Chef
Chef
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Do Jul 09, 2015 7:24 pm

>>Raion<<
ERWÄHNT;; Lesley
ANGESPROCHEN;; Lesley

Die Worte der ehemaligen Wolfin stellten mich zufrieden. Ihre Loyalität galt ganz den meinen, nur so konnte ich ihr erlauben bei uns zu verharren und ein teil der unseren zu sein. Sie war meines Wissens die erste Wölfin die die Seiten wechselte. Von Zeit zu Zeit vergas manch verweichlichter Hunde einer Meute zu wem er gehörte und welche angeborene Aufgabe er besaß. Sie stellten sich gegen ihre eigenen Kameraden und vergossen sogar ihr Blut, nur um in einem Wolfsrudel zu leben und dort am ende ihres Lebens zu sterben. Ein Eiskalter schauer lief mir über den Rücken bei dem Gedanken in einem Rudel zu leben. Diese unzivilisierten Kreaturen waren wahrhaft Barbaren trotz das sie den Unseren so Ähnlich schienen. Niemals würde ich auf die Idee kommen mein Leben gegen das ihre zu tauschen. So konnte ich allerdings nachvollziehen warum Lesley zu uns gekommen war, ich konnte wahrlich stolz auf sie! Treib deine Kameraden ruhig ein wenig mehr an, wir wollen doch bald wider auf große Jagd gehen! Sie sollen stärker den je den Wald betreten und jedem Wolf das Genick brechen der auch nur in ihre nähe kommt. Ein finsteres Grinsen spiegelte sich auf meinem Gesicht wider, ich redete mich in rasche. Das ich auch meine Hunde stolz war hörte man in jedem Satz. Ich möchte bald ein paar Hunde hinaus schicken die die genaue Position ihrer Lagers in Erfahrung bringen. Einen Schwarm Wespen vertreibt man am besten, indem man ihr Nest zerstört. Auch wenn sie einen dann Stechen, sie ist es das Opfer wert. Denn man Kämpft schließlich führ ein höheres Ziel, nicht war? Testend schaute ich zu ihr hinüber.
made by Schlehentanz

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
~Meine Chara~
Tamashi [M] RdsL (Mitglied)
Raion [W] JaHu (Chefin)
Haru [M] JaHu (Jagdhund)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Trainingsplatz   

Nach oben Nach unten
 
Trainingsplatz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Trainingsplatz
» Trainingsplatz
» Trainingsplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsmond :: Das RPG :: Jägerdorf-
Gehe zu: