Wolfsmond

WE FIGHT FOR LIVE; WILL YOU FIGHT FOR US?
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das RPG hat gestartet!
Hierarchie

Rudel des
strahlenden Lichtes


Alpha:
Faolan ♀

Schamane:
Varius ♂

Schamanenlehrling:
//


Rudel des
dunklen Schattens


Alpha:
Ryu ♂

Schamane:

Schamanenlehrling:
//

Jagdhunde

Chef:
Raion ♀

Stellvertretter:

RPG



Tageszeit:
Sonnenaufgang

Wetter:
Die Sonne steht hoch am Himmel, aber ein paar Wolken verdecken sie.

Jahreszeit:
Frühling

Mondphase:
Halbmond

Aufnahmestopp:
//

Gesucht:
Mitglieder im Rudel des dunklen Schatten!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Mo Sep 30, 2013 8:52 am
Partner
















Austausch | 
 

 Schlafhütte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ria
Alpha
Alpha
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 67
Ort : Hier

BeitragThema: Schlafhütte   So Jun 21, 2015 1:45 pm

Die Schlafhütte ist die zweitgrößte Hütte auf den Gelände. Rechts und links von den großen Raum stehen mehrere Körbe nebeneinander. Über jeden Korb stehen die Namen der jeweiligen Jagdhunde, denen der Korb gehört. In der Mitte ist ein Durchgang bis zum Ende des Raumes. Ganz hinten steht ein großer, einzelner Korb mit den Namensschild "RAION". Dieser ist nur für den Chef und sieht besonders gemütlich aus. Der Eingang ist eine normale Tür mit einer riesigen Hundeklappe. Aber es gibt auch natürlich andere Fluchtwege, wie die kleinere Hundeklappe in der anderen Ecke des Raumes.

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfsmond.aktiv-forum.com
Finny
Chef
Chef
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Schlafhütte   Mo Jun 22, 2015 6:21 pm

>>Haru<<
ERWÄHNT;; Raion
ANGESPROCHEN;; 3 Hunde

Ruckartig öffnete ich die Augen und stand Kerzengerade in meinem Korb. Mein ganzer Körper war angespannt bis in die Schwanzspitze und ich blickte mich wachsam um. Erleichtert entspannte ich mich wider und stapfte gemütlich aus meinem Körbchen nachdem ich mich eine Runde darin gedreht hatte. Das war so ein tick von mir, ich wusste selbst nicht wozu es gut war doch wiederholte ich es jedes mal aufs neue. Noch war ich müde, keine frage, doch würde mir Raion das Fell über die Ohren ziehen wenn ich den ganzen Tag schlafen würde. Ja Raion, sie war schon eine Tyrannin, doch war es auszuhalten. Ich schüttelte mich einmal kräftig und gähnte kurz genüsslich. Große lust etwas zu fressen hatte ich nicht, mir stand es nach einer kleinen Jagdeinheit. Schwungvoll und voller Elan stapfte ich zur Klappe heraus als ich auch schon drei meiner Kameraden sah. Geht ihr in den Wald?..Das passt ja ich komme mit euch! Schnellen Schrittes schloss ich mich der Truppe an und ging mit ihnen, wobei ich mich im Wald von ihnen trennen würde.

---> RdsL - Jägerdorf Grenze
made by Schlehentanz

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
~Meine Chara~
Tamashi [M] RdsL (Mitglied)
Raion [W] JaHu (Chefin)
Haru [M] JaHu (Jagdhund)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Schlafhütte
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Schlafhöhlen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsmond :: Das RPG :: Jägerdorf-
Gehe zu: