Wolfsmond

WE FIGHT FOR LIVE; WILL YOU FIGHT FOR US?
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das RPG hat gestartet!
Hierarchie

Rudel des
strahlenden Lichtes


Alpha:
Faolan ♀

Schamane:
Varius ♂

Schamanenlehrling:
//


Rudel des
dunklen Schattens


Alpha:
Ryu ♂

Schamane:

Schamanenlehrling:
//

Jagdhunde

Chef:
Raion ♀

Stellvertretter:

RPG



Tageszeit:
Sonnenaufgang

Wetter:
Die Sonne steht hoch am Himmel, aber ein paar Wolken verdecken sie.

Jahreszeit:
Frühling

Mondphase:
Halbmond

Aufnahmestopp:
//

Gesucht:
Mitglieder im Rudel des dunklen Schatten!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Mo Sep 30, 2013 8:52 am
Partner
















Teilen | 
 

 RdsL - Jägerdorf Grenze

Nach unten 
AutorNachricht
Ria
Alpha
Alpha
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 68
Ort : Hier

BeitragThema: RdsL - Jägerdorf Grenze   So Jun 21, 2015 2:14 pm

Die Grenze zwischen den Jägerdorf und den Rudel des strahlenden Lichtes bildet ein breiter Pfad, der aus Kies besteht. Dort fahren auch die Ungeheuer der Menschen. Kein Wolf traut sich so nah an das Gelände der Jäger zu kommen. Sowieso kommt man nicht in das Gelände rein, wenn man kein spezielles Halsband mit einen Chip drinnen hat. Das Gelände ist umzäumt und jedesmal, wenn ein Teil des Zauns kaputt geht, wird der sofort ersetzt.

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfsmond.aktiv-forum.com
Finny
Chef
Chef
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: RdsL - Jägerdorf Grenze   Mo Jun 22, 2015 6:35 pm

Haru
ERWÄHNT;; 3 Hunde, die Wölfe
ANGESPROCHEN;; 3 Hunde

---> Jägerdorf

Es war kein weiter weg vom Dorf bis hier her gewesen. Die drei schienen eine Aufgabe zu haben, sie liefen zielstrebig in eine Richtung, ich jedoch blieb stehen. Ich werde einen anderen Weg gehen! Wir sehen uns später! Dann preschte ich auch schon los in die entgegengesetzte Richtung der anderen. Der Wind in meinem Fell welcher durch meine stätige Beschleunigung stärker und stärker wurde ließ mein Fell angenehm kribbeln und sorgt dafür das ich nun endgültig und ohne zweifel Wach war. Die Schnelligkeit verlieh mir das Gefühl fliegen zu könne uns so fühlte ich mich bedingungslos frei und ungebunden! Nach einiger Zeit lief ich einen Bogen, direkt in den dichteren Wald hinein. Hier wollte ich ein wenig Trainieren, Kriechen und Klettern, echtes Training halt!

---> Wald des RdsL
made by Schlehentanz

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
~Meine Chara~
Tamashi [M] RdsL (Mitglied)
Raion [W] JaHu (Chefin)
Haru [M] JaHu (Jagdhund)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
RdsL - Jägerdorf Grenze
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grenze
» FlussClan/WindClan Grenze
» X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE
» Zweibeinerort/ FlussClan Grenze
» Zweibeinerweg – Grenze zwischen FlussClan und DonnerClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsmond :: Das RPG :: Grenzen-
Gehe zu: