Wolfsmond

WE FIGHT FOR LIVE; WILL YOU FIGHT FOR US?
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das RPG hat gestartet!
Hierarchie

Rudel des
strahlenden Lichtes


Alpha:
Faolan ♀

Schamane:
Varius ♂

Schamanenlehrling:
//


Rudel des
dunklen Schattens


Alpha:
Ryu ♂

Schamane:

Schamanenlehrling:
//

Jagdhunde

Chef:
Raion ♀

Stellvertretter:

RPG



Tageszeit:
Sonnenaufgang

Wetter:
Die Sonne steht hoch am Himmel, aber ein paar Wolken verdecken sie.

Jahreszeit:
Frühling

Mondphase:
Halbmond

Aufnahmestopp:
//

Gesucht:
Mitglieder im Rudel des dunklen Schatten!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Mo Sep 30, 2013 8:52 am
Partner
















Austausch | 
 

 Lesley

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ria
Alpha
Alpha
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 67
Ort : Hier

BeitragThema: Lesley    Mo Jun 22, 2015 5:57 pm


》Lesley《

》ICH sollte die Meute anführen. Ich habe das Potenzial zur rechtmäßigen Anführerin! 《

》Allgemeines

Username:
Hmpf.. sie heißt Ria.

Name:
Mein aktueller Name lautet Lesley. Was er bedeutet?
Es ist ein normaler Name!

Alter:
Ich bin ganze 4 Jahre alt.

Geschlecht:
Ich bin weiblich! Sieht man es nicht?!

Angehörigkeit:
Ich bin ein stolzer Jagdhund, der sich auch so verhält!

Rang:
Ich bin leider ein normaler Jäger. Doch ich strebe nach mehr..


》Aussehen

Fell:
Mein Fell.. ich sehe aus wie ein Wolf. Ich bin ein Wolf. Mein Fell ist von Grund auf hellbraun. Doch es weißt einige andersfarbige Stellen auf. Mein Rücken ist schwarz und geht über bis zu meiner oberen Seite des Schweifs. Die Unterseite meines Kiefers ist weiß, ebenso wie meine Kehle und mein Hals. Neben meinen Augen sieht man graue Stellen. Mein Fell ist lang und sehr dicht. Ich kümmere mich nicht um die Pflege meines Fells und deshalb steht es oft in allen Richtungen ab. Wozu es pflegen, wenn dann eh Wolfsblut in meinen Fell kleben bleibt?

Körperbau:
Ich bin eine relativ normalgroße Fähe, die schlank gebaut ist. Dennoch hab ich ziemlich viele, gut ausgeprägte Muskeln! Unter meinen langen, dichten Fell sind sie gut versteckt. Mein Körper ist nicht breit gebaut, hält sich eher schlank und schmal. Ich habe ziemlich große Pfoten und relativ breite Beine. Mein Gesicht ist eher ins längliche gezogen. Die Schnauze läuft vorne spitz zu und der Stop ist nicht sehr steil und fast durchgehend. Meine Ohren sind klein, ebenso wie meine Augen.

Augenfarbe:
Sie sind haselnussbraun, du blinder Lappen!

Sonstiges:
Ich habe eine große Narbe an meinen linken Hinterlauf. Diese holte ich mir bei einen großen Zweikampf in meiner Vergangenheit zu. Wenn ich heute noch daran denke, werde ich wieder wütend..


》Charakter

Vorlieben:
Am liebsten mag ich es, wen ich auf Hetzjagd bin. Und das nicht nur bei Beutetieren. Ich kämpfe liebend gern und besonders mag ich es, wenn ich dabei gewinne und meinen Gegner töten kann. Auch mag ich es, über etwas zu herrschen bzw. alles unter Kontrolle zu haben. Ich weis, dass es in meinen Blut liegt anzuführen.

Abneigungen:
Ich hasse die Rudel! Ich hasse sie alle. ich hasse ihre Lebensart, ihr Verhalten, ihre Hierarchie! Zudem hasse ich es abgrundtief, mich als Wolf zu beschimpfen! Ich kann es so garnicht leiden, weil ich lieber ein Hund wäre, mit den gleichen Eigenschaften wie ich. Zudem hasse ich es, dass ich nur ein wertloses Mitglied der Jagdhunde bin. Ich wäre lieber mehr als das.

Stärken:
Worin ich gut bin? Ich würde sagen, dass mein Kampftalent einzigartig ist unter den Jagdhunden. Ja, ich kann gut kämpfen. Zudem kenne ich mich sehr gut auf den Waldboden aus. Warum, willst du wissen? Dazu kommen wir später. Außerdem, ich weis es genau, kann ich gut anführen. Ich hab es im Blut, es ist meine Bestimmung! Noch dazu kann ich gut klettern.

Schwächen:
Hmpf.. ich muss sagen, ich kann weder schwimmen, noch fischen. Ich hab es nie gemacht und werde es auch nie lernen. Zudem, muss ich leider sagen, dass ich oft nicht nachdenke bevor ich handle und manchmal auch nicht sehr intelligent rüberkomme. Möglicherweise könnte es auch sein, dass mein Erinnerungsvermögen ebenfalls nicht das beste ist.

Charakter Eigenschaften
Wenns nach Lesley ginge müssten alle nach ihrer Nase tanzen. Dies macht sie aber nicht dumm. Denn sie weis nur wen sie herumkomandieren könnte, und wen nicht. Lesley ist eine sehr freche Fähe, die immer die besten Sprüche draufhat um andere Bloß zu stellen. Noch dazu ist sie sehr hinterlistig und brutal. Ihre Arroganz kann fast niemand übertreffen, denn sie überschätzt sich oft hoch, da sie meint sie hätte perfekte Führungsqualitäten. Diese hat sie auch. Auch wenn sie es oftmals falsch zeigt. Allerdings war ihre Vergangenheit so stark durch Eifersucht und Ignoranz geprägt, dass sie Liebe und Vertrauen nie richtig erlernte. Das einzige was momentan für sie zählt ist die Meute. Denn dem hat sie ewige Treue geschworen und würde jeden den Kopf abhacken, der so ein Versprechen bricht! Sie tötet ohne Scheu und hängst sich monströs in einen Kampf hinein, wenn sie den dringlichsten Wunsch hat ihren Feind zu töten. Und das hat sie, sehr oft sogar! Sie verfällt oft im Blutrausch und sieht nur das Töten als den einzigen Weg um an ihr Ziel zu kommen. Sie ist psychisch gestört, was sie zu diesen Ansichten führt. Sie ist eine sadistische und sehr diabolische Fähe, die ihre Feinde auf brutalste Art und Weise foltert. Ihr Ziel ist es so viele Wolfsleben langsam entweichen zu lassen wie möglich. Denn dies ist, ihrer Meinung nach, die einzige Art Anerkennung, Respekt und Furcht zu ernten. Sie wird sehr schnell eifersüchtig und ihre Aggressivität kommt oft schnell zum Vorschein. Es reicht nur eine falsche Bewegung, und sie wird handgreiflich. An guten Tagen schnauzt sie einen nur an und wird Opfer ihrer extrem scharfen Zunge. Zu ranghöheren Hunden schleimt sie viel und unterwirft sich ihnen. Denn als ersten Weg versucht sie, durch den Chef an den Stellvertreter, und später an den Chef-Posten zu kommen. Doch sollte dies nicht klappen, so geht sie über Leichen.


》Bekanntschaften

Eltern:
Saira -♀ [verstorben]
Narok - ♂ [verstorben]

Geschwister:
Faolan - ♀
Ja, die Alpha ist meine Schwester. Vom selben Wurf. Vielleicht war sie die Erstgeborene, doch in ihr steckt null Potenzial! Die Fähigkeiten meines Vaters wurde mir übertragen. Faolan kam nur als erstes auf die Welt. Ich war schon immer eifersüchtig auf sie. Dies entwickelte sich sogar so weit, dass ich versuchte sie zu töten. Zurecht! Doch leider fügte sie mir eine schwere Verletzung zu und verbannte mich sogleich vom Rudel. Dann schloss ich mich den Jagdhunden an und schwöre bis heute ewige Rache.

Gefährte/Ehewolf:
Ich brauche keinen. Es ist nur eine dumme Ablenkung!

Welpen:
Kleine, nervige Biester die dauernd was von mir wollen. Widerlich!

Sensei von ..:
Ich habe keinen "Sensei".

Lehrling von ...:
Nura - ♂ [ermordet]
Damals beim Rudel habe ich den strengen, mürrischen Nura als Sensei gehabt. Er war nicht besonders nett zu mir und zwang mich öfters zu Übertraining. Ich habe ihn vor wenigen Monden getötet. Er war erst der Vorgeschmack meiner Rache an das Rudel des strahlenden Lichtes.

© by Goldfluss/Akira

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~






Zuletzt von Ria am Mi Jun 24, 2015 8:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfsmond.aktiv-forum.com
Ria
Alpha
Alpha
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 67
Ort : Hier

BeitragThema: Re: Lesley    Mo Jun 22, 2015 7:05 pm

Angenommen

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfsmond.aktiv-forum.com
 
Lesley
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsmond :: Planung des RPG :: Steckbriefe :: Angenommenen Steckbriefe :: Jagdhunde-
Gehe zu: