Wolfsmond

WE FIGHT FOR LIVE; WILL YOU FIGHT FOR US?
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das RPG hat gestartet!
Hierarchie

Rudel des
strahlenden Lichtes


Alpha:
Faolan ♀

Schamane:
Varius ♂

Schamanenlehrling:
//


Rudel des
dunklen Schattens


Alpha:
Ryu ♂

Schamane:

Schamanenlehrling:
//

Jagdhunde

Chef:
Raion ♀

Stellvertretter:

RPG



Tageszeit:
Sonnenaufgang

Wetter:
Die Sonne steht hoch am Himmel, aber ein paar Wolken verdecken sie.

Jahreszeit:
Frühling

Mondphase:
Halbmond

Aufnahmestopp:
//

Gesucht:
Mitglieder im Rudel des dunklen Schatten!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Mo Sep 30, 2013 8:52 am
Partner
















Teilen | 
 

 Blue fertig :3 RddS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rainheart
Neugeborenes
Neugeborenes
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.06.15
Alter : 23
Ort : bei meinen Ratten :3

BeitragThema: Blue fertig :3 RddS   Di Jun 30, 2015 4:46 pm


》BLUE《

》Eines Tages sieht man sich wieder...《

》Allgemeines

Username: 
Der Name meiner Herrin lautet Rainheart

Name: 
Mein Name ist Blue aufgrund meine strahlend blauen Augen

Alter: 
Ich wandle seit 2 Jahren auf dieser Erde

Geschlecht: 
Weiblich/Wölfin

Angehörigkeit: 
Natürlich bin ich ein Rudelwolf, und gehöre zu dem ehrenvollen Rudel der dunklen Schatten

Rang: 
Ich bin ein Rudelmitglied


》Aussehen

Fell:
Mein Fell ist eigentlich fast komplett dunkelgrau gefärbt, allerdings sind meine Pfoten weiß, genau wie meine Schnauze, die Spitze meines Schweifes, die Spitzen meiner Ohren sind hingegen dazu schwarz, und ein kleiner schwarzer Fleck ist an meinem rechten Hinterbein zu sehen. Es legt eng an meinem Körper an, ist weich und glänzend, die Pflege meines Fells ist glücklicherweise sehr einfach, da ich angenehm kurzes Fell habe. Allerdings hat es einen Nachteil, es ist zwar kurz, jedoch verdammt dicht. Im Sommer ist die Jagd dadurch für mich immer besonders anstrengend, im Winter hingegen friere ich dafür nie.

Körperbau:
Ich bin eine schlanke aber nicht zierliche Wölfin. Die Muskeln sieht man unter meinem Fell spielen, jedoch nicht so ausgeprägt, dass ich männlich wirken würde. Meine Körpergröße ist eigentlich mittig gehalten kann man sagen, ich bin nicht sehr groß, aber auch nicht winzig. Auch sind meine Ohren von der Größe her eher mittig gehalten, mein Gehör ist aüßerst gut ausgebildet, meine Schnauze hingegen ist etwas länger als der Durchschnitt, was mich im Gesamtbild allerdings sehr attraktiv wirken lässt.

Augenfarbe:
Meine Augen sind in einem schönen Blau gefärbt, was je nach Licht immer anders aussieht, mal hell mal dunkel.

Sonstiges:
Ich habe eine Narbe an der rechten Flanke, diese trage ich da mich ein Rentier mal mit seinem Geweih gerammt hat, als ich ein Mitglied meiner Gruppe seine Position nicht gehalten hat. Außerdem ist meine linke Vorderpfote vernarbt da ich mit dieser mal in eine der Fallen geraten bin. Mir konnte glücklicherweise früh genug geholfen werden, so habe ich meine Pfote nicht eingebüßt.


》Charakter

Vorlieben: 
Den Winter, Regen, Rehe und Kleintiere

Abneigungen: 
Jagdhunde, Jäger, Rentiere und Wildschweine

Stärken: 
Im Kampf wie bei der Jagd sehr schlau und schnell, Außerdem schwimme ich gut und habe eine enorme Ausdauer

Schwächen: 
In langen Sprints im Sommer, Manchmal unvorsichtig und dickköpfig, kann nicht lange die Lift anhalten was bei einer Schwimmerin eigentlich nützlich wäre, Klettern kann sie ebenfalls nicht, aber welcher Wolf kann das schon?

Charakter Eigenschaften 
Was ist deine Gesinnung? Bist du gut oder böse? Bist du deiner Angehörigkeit loyal oder hältst du zu niemanden Treue? Es gibt so viele Eigenschaften, die man beschreiben kann. Wie reagierst du, wenn du angegriffen wirst? Wie verhältst du dich in Stresssituationen? Bist du eher aggressiv oder sanft? Strotzt du vor Mut und Selbstbewusstheit oder bist du eher der/die stille Schüchterne? Was sind deine schrecklichsten Ängste und was deine größten Wünsche und Ziele? Wie weit würdest du für sie gehen? Erkläre und beschreibe mir dein Wesen in mind. 100 Worten. Durch die Erlebnisse meines Lebens hat sich meine Einstellung sehr geändert. Als Welpe war ich eine aüßerst liebevolle und sanfte Persönlichkeit, doch an dem Tag wo meine Eltern nicht mehr waren begannen die Probleme. Mein Bruder Red war der einzige der mir halt gab, doch er wurde nur Aufgrund seines Aussehens vertrieben, an dem Tag änderte ich mich. In mir machte sich eine Schwärze breit, Hass und Wut auf meinen Alpha krochen durch meinen Körper, und auch auf die Wölfe die dies unterstützt hatten. Ich bin loyal meinem Alpha gegenüber keine Frage, würde ich jedoch vor ihm stehen während eine Falle z.B ihn tötet würde ich ihm nicht helfen für das was er mir angetan hat. Mut ist eine meiner besten Eigenschaften. Ich schrecke vor keiner Aufgabe zurück, und wenn ich angegriffen werde handel ich überlegt aber dennoch schnell, auch in Stresssituationen bin ich gelassen, allerdings gibt es wunde Punkte wie z.B meinen Bruder und meine Mentorin, da fahre ich komplett aus der Hut, und zeige meine Zähne. Mein Wunsch und Ziel ist es meinen Bruder eines Tages wieder zu sehen. Ich will wissen wie es ihm geht, ob er überhaupt noch lebt. Die Ungewissheit frisst mich innerlich auf, und nährt meinen Hass. Meine größte Angst hingegen ist das Feuer, sowie die Tatsache, dass ich je mehr Hass sich in mir ansammelt ich immer mehr das Gefühl habe mich bei Kämpfen nicht kontrollieren zu können, und wahllos um mich beiße und unschuldige verletze oder gar töte.


》Bekanntschaften

Eltern: 
Soul war meine Mutter, mein Vater trug den Namen Reißzahn. Sie war eine sehr geschickte Jägerin, während er der beste Kämpfer des Rudels war. Beinahe hätte er es zum Alpha geschafft, da verschwand er urplötzlich. bis heute weiß niemand wo er steckt. Meine Mutter traf dies sehr, und leider erlag sie eines Tages an einer schweren Krankheit.

Geschwister: 
Red / weißer Wolf mit roten Augen / wurde verstoßen

Gefährte/Ehewolf: 
Keiner

Welpen:
Habe leider keine

Sensei von ..: 
Niemanden

Lehrling von ...: 
Delta / Wölfin / starb in einer Falle: Sie war auf Jagd, entdeckte eine Maus. Als sie diese schnappte, schnappte auch die Falle zu, genau an ihrer Kehle. Ob sie erstickte oder verblutete war nicht klar, jedoch starb sie quallvoll, und Blue nimmt es immer noch mit. Die beiden sind gute Freundinnen geworden.

© by Goldfluss/Akira


Zuletzt von Rainheart am Fr Jul 03, 2015 6:53 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ria
Alpha
Alpha
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 67
Ort : Hier

BeitragThema: Re: Blue fertig :3 RddS   Fr Jul 03, 2015 12:15 pm

Mach das Bild bitte passender. Es ist nicht schwer es auf 350px zu skalieren ^^

Außerdem bitte den Namen in den Titel schreiben

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfsmond.aktiv-forum.com
Rainheart
Neugeborenes
Neugeborenes
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.06.15
Alter : 23
Ort : bei meinen Ratten :3

BeitragThema: Re: Blue fertig :3 RddS   Fr Jul 03, 2015 6:54 pm

So der Name steht nun im Titel, und hoffe die Größe des Bildes ist so ok, besser habe ich es leider nicht hinbekommen. Kenne mich damit absolut nicht aus, Bilder zuschneiden und so xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ria
Alpha
Alpha
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 67
Ort : Hier

BeitragThema: Re: Blue fertig :3 RddS   Sa Jul 04, 2015 12:39 am

Der Beispiel-Charaktertext ist noch da. Außerdem beschreibst du allgemein nur ihre Vergangenheit. Ich sehe ziemlich wenig Charaktereigenschaften. Bitte entferne die Vergangenheit und beschreibe nur ihr Wesen. Wie verhält sie sich gegenüber anderen? Still oder Selbstbewusst? Wie steht sie zum anderen Rudel/Jagdhunden/Streunern?

Eine kleine Korrektur beim Vater:
Der Alpha wird nicht gewählt, sondern wird durch Erbe weitergegeben. Entweder der/die Erstgeborene, oder ein Geschwisterkind. Erst wenn es wirklich keine Nachfahren/Verwandte mehr gibt, wird um den Platz gekämpft. Beim RddS liegt die Führung der letzten 3 Alphas in derselben Familie ^^

Du könntest beim Bruder schreiben, weshalb er verbannt worden ist und dort Blue's Vergangenheit näherbringen.

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfsmond.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Blue fertig :3 RddS   

Nach oben Nach unten
 
Blue fertig :3 RddS
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Frage] Rogue One: Blue Squadron X-Wing
» Blue Whale
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsmond :: Planung des RPG :: Steckbriefe :: Unangenommenen Steckbriefe-
Gehe zu: