Wolfsmond

WE FIGHT FOR LIVE; WILL YOU FIGHT FOR US?
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das RPG hat gestartet!
Hierarchie

Rudel des
strahlenden Lichtes


Alpha:
Faolan ♀

Schamane:
Varius ♂

Schamanenlehrling:
//


Rudel des
dunklen Schattens


Alpha:
Ryu ♂

Schamane:

Schamanenlehrling:
//

Jagdhunde

Chef:
Raion ♀

Stellvertretter:

RPG



Tageszeit:
Sonnenaufgang

Wetter:
Die Sonne steht hoch am Himmel, aber ein paar Wolken verdecken sie.

Jahreszeit:
Frühling

Mondphase:
Halbmond

Aufnahmestopp:
//

Gesucht:
Mitglieder im Rudel des dunklen Schatten!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Mo Sep 30, 2013 8:52 am
Partner
















Teilen | 
 

 Myrthe - RdsL - Lehrling

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schattendunst
Lehrling
Lehrling
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.05.15
Ort : Rudel des dunklen Schattens

BeitragThema: Myrthe - RdsL - Lehrling   Mi Jul 15, 2015 5:30 pm


》Myrthe《

》Ich bin dabei!《

》Allgemeines

Username:
Sie heißt Schattendunst, toller Name oder? Ich finde ihn super.

Name:
Mein Name ist Myrthe, ich glaube er heißt irgendetwas mit Pflanzen.

Alter:
6 Monde

Geschlecht:
Weiblich du Dummkopf!

Angehörigkeit:
Ich bin im Rudel des strahlenden Lichtes und du?

Rang:
Leider noch Lehrling.


》Aussehen

Fell:
Du willst wissen, wie mein Fell aussieht? Schau es dir doch an! Es ist zu dunkel sagst du, dann warte doch, bis es hell ist! Schon gut, ich sag es dir. Mein Fell ist ein wenig struppig, aber dennoch weich. Es ist nicht besonders dicht. Mein Fell ist mittellang und nur relativ warm. Manchmal friere ich deshalb im Winter ziemlich, doch meistens lässt es sich ganz gut aushalten. Meine Beine sind hellbraun, auch meine Ohren sind an den Spitzen hellbraun und ganz leicht, lässt sich diese Farbe auch rechts und links auf meiner Schnauze erkennen. Ansonsten ist mein Pelz grau. Achso, meine Brust und mein Bauch sind cremefarben und meine Schnauze ist ganz vorne dunkelgrau bis schwarz.

Körperbau:
Ich bin relativ kräftig, aber eher schlank. Meine Muskeln sieht man nicht richtig, daher werde ich oft unterschätzt, darüber ärgere ich mich zwar aber manchmal ist das auch praktisch. Oft werde ich auch jünger geschätzt als ich bin, denn mein Pelz sieht aus, als hätte ich gerade erst mit dem Training begonnen. Dabei mache ich das schon einige Monde. Ich bin auch fast ein wenig klein für mein alter, was ich nur ungern zugebe. Du willst wissen, wie lang meine Schnauze ist und wie groß meine Ohren? Normal natürlich! Wobei... meine Ihren sind ein ganz kleines bisschen klein geraten. Das stört mich aber nicht.

Augenfarbe:
Meine Augen sind, ähh...   ...genau, jetzt weiß ich es wieder, dunkelbraun.

Sonstiges:
Noch habe ich nichts besonderes an mir, noch nicht mal eine Narbe! Obwohl ich schon zahlreiche Verletzungen hatte.


》Charakter

Vorlieben:
Ich liebe schwimmen! Ausserdem mag ich es zu rennen und mit anderen zu spielen.

Abneigungen:
Anweisungen, langeweile, unklarheit

Stärken:
Jagen, rennen, springen, schwimmen,

Schwächen:
kämpfen (ich gebe mir aber mühe!), die Schnauze halten, deguldig sein, klettern,

Charakter Eigenschaften
Meine Gesinnung ist gut und ich bin sehr loyal, was hast du denn gedacht? Wenn ich angegriffen werde, kämpfe ich natürlich. Ich bin sehr neugierig und mache fast alles mit. Ich habe meinen eigenen Kopf und mache meistens, was ich will. Ich höre auf fast niemanden, auch nur selten auf den Alpha. Ich rede meistens, bevor ich denke und bin sehr hektisch. Schnell werde ich auch ungeduldig und bringe mich oft aus versehen in Gefahr. Insgesamt handle ich mir auch ziemlich viele Schwierigkeiten ein. Ich sage auch immer offen, was ich denke. Wenn es ums Training geht, arbeite ich mit Eifer mit. Mein Ziel ist es ein gutes Mitglied zu werden und wenn sich die Gelegenheit bietet, evtl. auch Alpha.


》Bekanntschaften

Eltern:
Das Rudel verheimlicht mir, wie sie hießen. Warum, weiß ich nicht. Allerdings habe ich erfahren, dass sie ins Rudel des dunklen Schattens gegangen sind. Wahrscheinlich sind sie nun Tod.

Geschwister:
Ich hatte einen Bruder und eine Schwester, Sara und Luka. Beide sind Tod.

Gefährte/Ehewolf:
Nein, was soll diese Frage?

Welpen:
NEIN!

Sensei von ..:
Noch nicht.

Lehrling von ...:


© by Goldfluss/Akira

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ncis-rpg-forum.aktiv-forum.com/
 
Myrthe - RdsL - Lehrling
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsmond :: Planung des RPG :: Steckbriefe :: Unangenommenen Steckbriefe-
Gehe zu: