Wolfsmond

WE FIGHT FOR LIVE; WILL YOU FIGHT FOR US?
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das RPG hat gestartet!
Hierarchie

Rudel des
strahlenden Lichtes


Alpha:
Faolan ♀

Schamane:
Varius ♂

Schamanenlehrling:
//


Rudel des
dunklen Schattens


Alpha:
Ryu ♂

Schamane:

Schamanenlehrling:
//

Jagdhunde

Chef:
Raion ♀

Stellvertretter:

RPG



Tageszeit:
Sonnenaufgang

Wetter:
Die Sonne steht hoch am Himmel, aber ein paar Wolken verdecken sie.

Jahreszeit:
Frühling

Mondphase:
Halbmond

Aufnahmestopp:
//

Gesucht:
Mitglieder im Rudel des dunklen Schatten!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Mo Sep 30, 2013 8:52 am
Partner
















Austausch | 
 

 Nuko Mutig aber sanft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fire
Neugeborenes
Neugeborenes
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.07.15

BeitragThema: Nuko Mutig aber sanft   Fr Jul 17, 2015 2:56 pm


Nuko

ALLGEMEINES

Username: Fire
Name: Nuko
Alter: 4 Jahre
Geschlecht: Männlich
Rudel: Rudel des Strahlenden Lichts
Rang:  Mitglied


AUSSEHEN

Fell:


Das Fell von Nuko ist tief schwarz. An einigen Stellen wie z.B ist es etwas heller also dunkel grau. Seine Schnauze ist hell grau mit dunklen Sprenkeln die wie kleine Kieselsteine aussehen.
Nukos Fell ist Nicht sehr lang aber auch nicht kurz. Also optimal sodass es ihm im Winter warm hält und es ihm im Sommer nicht zu warm wird.

Körperbau:


Nuko ist ein kräftiger Rüde. Sein Körper ist muskel überströmt die man auch gut sehen kann. Sein Rücken ist gerade und ziemlich kräftig. Genauso wie seine Schultern. Seine langen Beine enden in kräftigen Pfoten mit langen, spitzen Krallen. Nuko ist für einen Wolf ziemlich groß,fast zu groß. Trots seiner Größe tritt er meist elegant auf.
Augenfarbe:
Seine Augenfarbe inst ein dunkles Bernstein.

Bild:
Spoiler:
 


CHARAKTER

Vorlieben: Welpen ,Sonne, Wärme Friedliche Wölfe
Abneigungen: Jagdhunde,Jäger,Fallen,Aas
Stärken: rennen (lang),springen (hoch),sehen,
Schwächen:Sprint,weit springen,schwimmen,tauchen
Charakter Eigenschaften
TEXT


Nuko ist ein friedlicher Wolf. Ihm ist das Gesetz sehr wichtig. Manchmal kann er etwas kühl und Arrogant vorkommen. Doch dies tut er nur damit man nicht siehr wie leicht man ihn mit Worten verlez kann. Nuko ist ein Wolf der meistens ein kühlen Kopf behält das heißt er gerät selten in Panik. Dies kann ihn so manchen Vorteil verschaffen. Weiblichen Wölfen also Fähen ist er meist vorsichtig und einfühlsam. An jedem Wolf gibt es auch was schlechtes. Nuko handelt manchmal Sinnlos. Also z.B Greift er jemand an ohne zu überlegen. Aber das nur wenn ein Clangefährte in großer Gefahr ist. Für Nuko ist nichts wichtiger als seine Familie und das Rudel.


BEKANNTSCHAFTEN

Mutter: gesucht
Vater: gesucht
Brüder: gesucht
Schwestern: gesucht
Gefährte: Aurora
Welpen: später
Sensei von ..: //
Lehrling von ...: //


SONSTIGES

Regeln gelesen?: N14
Sonstiges: Er und Aurora werden noch ein paar. Außerdem wird er sich noch schwer verletzen.

© by Goldfluss/Akira


Zuletzt von Fire am So Jul 19, 2015 3:09 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ria
Alpha
Alpha
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 67
Ort : Hier

BeitragThema: Re: Nuko Mutig aber sanft   Fr Jul 17, 2015 3:46 pm

"Die gute Seite" ist keine eindeutige Rudel-Seite. Bitte schreibe den richtigen Namen hin

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfsmond.aktiv-forum.com
Fire
Neugeborenes
Neugeborenes
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.07.15

BeitragThema: Re: Nuko Mutig aber sanft   Sa Jul 18, 2015 1:22 pm

Ich bin fertig. Ich muss nur noch die Angaben weg machen^^

Edit:
Ich bin komplett fertig!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nuko Mutig aber sanft   

Nach oben Nach unten
 
Nuko Mutig aber sanft
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder!
» So ruiniere ich meine Beziehung, aber endgültig
» "ich liebe dich, aber ich kann nicht mehr"
» EX IST ZURÜCK - ABER SCHWANGER
» Er hat Schluss gemacht aber sagt das er mich liebt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsmond :: Planung des RPG :: Steckbriefe :: Unangenommenen Steckbriefe-
Gehe zu: