Wolfsmond

WE FIGHT FOR LIVE; WILL YOU FIGHT FOR US?
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das RPG hat gestartet!
Hierarchie

Rudel des
strahlenden Lichtes


Alpha:
Faolan ♀

Schamane:
Varius ♂

Schamanenlehrling:
//


Rudel des
dunklen Schattens


Alpha:
Ryu ♂

Schamane:

Schamanenlehrling:
//

Jagdhunde

Chef:
Raion ♀

Stellvertretter:

RPG



Tageszeit:
Sonnenaufgang

Wetter:
Die Sonne steht hoch am Himmel, aber ein paar Wolken verdecken sie.

Jahreszeit:
Frühling

Mondphase:
Halbmond

Aufnahmestopp:
//

Gesucht:
Mitglieder im Rudel des dunklen Schatten!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Mo Sep 30, 2013 8:52 am
Partner
















Teilen | 
 

 Stämme oder Rudel?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Was wollt ihr lieber?
Stämme
56%
 56% [ 5 ]
Clans
0%
 0% [ 0 ]
Rudel
44%
 44% [ 4 ]
anderes
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9
 

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Stämme oder Rudel?   So Jul 15, 2012 6:20 pm

Oder auch ganz andere sachen wie

Horde des blauen Himmels oder HimmelsHorde könnt ihr vorschlagen.
Oder ihr schlagt andere Rudel oder Stamm namen vor, wie zB. Stamm des fischenden Vogels oder Gipfelrudel.

Ich persönlich wäre für:
WaldClan = Stamm des weiten Waldes
MoorClan = Stamm des fischenden Vogels oder Stamm des tiefen Moors
BlitzClan = Stamm der sandigen Weiten
FelsClan = Stamm der steinerden Hügel
MondClan = Stamm der Nachtsonne
Nach oben Nach unten
Ria
Alpha
Alpha
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 67
Ort : Hier

BeitragThema: Re: Stämme oder Rudel?   So Jul 15, 2012 6:24 pm

Das sind auch gute Ideen.
Sobald die Stämme vielleicht gewinnen werden wir über die Namen nachdenken

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfsmond.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Stämme oder Rudel?   So Jul 15, 2012 6:44 pm

Also ich bin für Rudel ^^ den Wölfe leben ja in Rudel.

WaldClan = Rudel des ewigen Waldes
MoorClan = Rudel des tückischen Moores
BlitzClan = Rudel des zuckenden Blitzes
FelsClan = Rudel des starken Felsens
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Stämme oder Rudel?   So Jul 15, 2012 6:47 pm

ewiger Wald
tükischen Moors
zuckenden Blitzes
schöne Namen ja so könnte man das auch machen.
Stammbeschreibungen und statt Stamm steht Rudel da, ich finde das ist eine gute idee.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Stämme oder Rudel?   Mo Jul 16, 2012 3:46 pm

Waldrudel
Moorrudel
Blitzrudel
Felsrudel
finde ich würde gut klingen da wölfe ja bekanntlich in rudeln leben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Stämme oder Rudel?   Mo Jul 16, 2012 7:09 pm

Also ich bin für Rudel mit Stammnamen wie Rudel der weiten Ebene und so.
Nach oben Nach unten
Ria
Alpha
Alpha
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 67
Ort : Hier

BeitragThema: Re: Stämme oder Rudel?   Mo Jul 16, 2012 7:36 pm

Also ich bin für:
Stamm des ewigen Waldes
Stamm des tückischen Moors
Stamm des zuckendes Blitzes
Stamm des harten Felsens
Aber es sieht so aus das Rudel gewinnen würde.
Aber noch ist nichts entschieden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfsmond.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Stämme oder Rudel?   Mo Jul 16, 2012 7:39 pm

@Silbermond das heißt ja noch nicht das die Rudel Blitzrudel und so heißen, Strahlenmond hat ja vorgeschlagen sie Rudel des zuckenden Blitzes und so zu nennen. Ich finde diese namen schöner können ja noch eine abstimmung machen. Wie lange dauert diese hier eigentlich?
Nach oben Nach unten
Ria
Alpha
Alpha
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 67
Ort : Hier

BeitragThema: Re: Stämme oder Rudel?   Mo Jul 16, 2012 7:46 pm

Der der als erstes 5 Stimmen hat gewinnt.
Und natürlich kann wenn die Rudel gewinnen es heißen
Rudel der ewigen Waldes
....

Aber erst muss jemand davon gewinnen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfsmond.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Stämme oder Rudel?   Mo Jul 16, 2012 7:48 pm

naja ich bin ja eigentlich auch für die Rudel, weil sie besser geeignet sind da Wölfe ja auch in der realität in Rudeln leben und nicht in stämmen, also sind es 1 zu 5 (wenn ich meine stimme versetzten darf) ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Stämme oder Rudel?   Di Jul 17, 2012 8:02 am

öhm nop
Vogelscheuchenmon ich war die erste die ihre Stimme für die Rudel gegeben hat XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Stämme oder Rudel?   Di Jul 17, 2012 11:51 am

Stamm des blauen Meeres
Stamm der steinernen Ebenen
Stamm des hellen Blitzes
Stamm der grünen Wälder

Find ich klasse. Und ihr?
Kann auch durch Rudel des /der ersetzt werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Stämme oder Rudel?   Di Jul 17, 2012 1:24 pm

Also meiner meinung nach sollten wir einfach die Stammnamen nehmen und stat Stamm rudel schreiben und schohn hätten wir einen kompromis geschlossen, was haltet hr davon?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Stämme oder Rudel?   Di Jul 17, 2012 5:38 pm

Ich bin für Stämme. Wo bleibt die Demokratie? Guckt euch mal den stand an!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Stämme oder Rudel?   Di Jul 17, 2012 5:44 pm

Ich bin immernoch für Rudel, es ist realistischer weil es auch in der realität so ist!
Ausserdem ist es in der nacht umgeschwenkt aishani das kann jeden moment wieder passieren da es 4 zu 5 steht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Stämme oder Rudel?   Di Jul 17, 2012 5:56 pm

Stimmt, aber Silbermond sagte, dass die erste wahl die fünf "fans" hat dran ist. Also, Stämme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Stämme oder Rudel?   Di Jul 17, 2012 6:04 pm

Natoll :/ das ist aber vollkommen sinnlos. rudel sind nunmal auch im "echten" leben so nicht stämme, clans, etc.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Stämme oder Rudel?   Di Jul 17, 2012 6:14 pm

So okey das könnt ihr jetzt vergessen ^^ denn die Stämme haben soben gewonnen wie ich gesehen haben .... leider
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Stämme oder Rudel?   Di Jul 17, 2012 6:17 pm

*knurr* alle beide halten das Maul macht das per PN
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Stämme oder Rudel?   Di Jul 17, 2012 6:19 pm

Oh gott lol. Ich hab nicht nazi geschrieben, ja? Gott phönix. Hirn ativieren.
Ich geh mal offline bevor du mich umbringst. -.-' Im ernst, seit ihr eigentlich Erwachsen oder noch im Kindergarten? Ich geh off, Hund ausführen, vom nachbarn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Stämme oder Rudel?   Di Jul 17, 2012 6:21 pm

und was heißt dann na** wenn ich fragen darf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Stämme oder Rudel?   Di Jul 17, 2012 6:39 pm

ach nein stimmt ja hast du nicht! tut mir so leid hast es ja zensiert. *eyeroll* versuch nicht mich zu verarschen -_- wie man in meinem profil sehen kann bin ich 13 ich glaube nicht das du älter bist und wenn dann nicht viel also komm nicht mit so einem scheiß "erwachsen oder kindergarten"! lass dich vom hund beißen, komm nie wieder und nerv jemand anderen mit worten die nicht als scherz gebraucht werden sollten aber nicht mich! Du bist eine 2. silber (und wenn du nicht weißt wer dass ist dann ist es dein problem) lern erstma freundlich mit anderen umzugehen bevor du admin wirst!

@admins: Ich gehe jetzt raus hier! Sorry ich hab mich aufs rpg gefreut aber auf jemanden, der admin wird und den rang dann ausnutz um user als nazi zu beleidigen hab ich echt kein bock! Und wenn man mir dann auch noch die schuld gibt weil ich mich wehre dann ist die motivation hier zu bleiben gleich NULL. Viel spaß damit dass euch alle user nach und nach verlassen werden weil sie rausgeekelt werden. Also habt außer aishani ein schönes leben und löscht mich bitte sofort. Und ich möchte auch nicht das der banner weiter verwendet wird wenn ich gehe da ich ihn gemacht habe und nicht will dass er in einem forum mit einem ,um es mal zusagen wie es ist ,scheiß admin ist.

Nach oben Nach unten
Ria
Alpha
Alpha
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 67
Ort : Hier

BeitragThema: Re: Stämme oder Rudel?   Di Jul 17, 2012 6:43 pm

und der Gewinner ist: Stämme!!!

Ich werde das Thema bald löschen und danach werden sich die Admins über die Namen unterhalten und euch die NAmen diue uns eingefallen sind euch mitteilen.
Alle Admins in den Team saal.
(Plauderecke)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfsmond.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Stämme oder Rudel?   Di Jul 17, 2012 7:16 pm

NOCHMAL: ICH WILL GELÖSCHT WERDEN UND DER BANNER SOLL NICHT MEHR VERWENDET WERDEN!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Stämme oder Rudel?   Di Jul 17, 2012 7:25 pm

Arg Mad und das nur wegen ..... nein ich reg mich nicht weiter auf *seuftz* .....
Aishani würdest du uns bitter erklären was du mit na** gemeint hast. Wenn du das Wort wirklich gemeint hast dann bitte ich dich es nicht mehr hier auch nur an zu deuten. Und wenn du so unfreundlich wirst muss ich mich echt fragen was du hier als Admin verloren hast.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Stämme oder Rudel?   

Nach oben Nach unten
 
Stämme oder Rudel?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Herz oder Verstand, worauf sollte man hören ?
» warmhalten, interesse oder was geht hier ab?!?
» SMS schreiben ja oder nein???
» Sprachlos oder nicht. Ihr kennt mich trotzdem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsmond :: Sonstiges :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: